Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Teilen
    avatar
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 26
    Ort : Münster (Westfalen)

    Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Tobi am Di Okt 30, 2012 9:20 am

    Alter, geil!
    Was esst ihr eigentlich immer für gut aussehende Sachen? Bei mir siehts immer mies aus Doofes Grinsen


    _________________
    Trainingsbeginn...........Aktuell
    KB      : 70 Kg................210   Kg
    BD      : 30 Kg................135   Kg
    KH      : 90 Kg................260   Kg

    BW    : 60 Kg.................86.5  Kg

    Die Ziele:
    @   75 kg:  SQ - 262,5 kg, SQ w/ Wraps - 282,5 kg, DL - 312,5 kg, Total (w/ and w/o Wraps) - 715 kg
    @ 82,5 kg: SQ w/ and w/o Wraps - 292,5 kg, Total (w/ and w/o Wraps) - 790 kg

    Team Insanity - The Laws of Physics are Merely a Suggestion
    avatar
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 31

    Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Philipp am Di Okt 30, 2012 10:04 am

    Bei mir auch. Very Happy Wobei die letzten Bilder aus dem Restaurant von Björn sein müssten, richtig?

    avatar
    Malte
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 680
    Anmeldedatum : 13.04.11
    Alter : 33

    Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Malte am Di Okt 30, 2012 10:08 am

    xphilx schrieb:Bei mir auch. Very Happy Wobei die letzten Bilder aus dem Restaurant von Björn sein müssten, richtig?

    Ne, das hab ich gekocht aber nach Björns Kochbuch. Bin halt gerne kreativ manchmal. Wink
    avatar
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 31

    Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Philipp am Di Okt 30, 2012 10:16 am

    Krass. Wieso kannst du anrichten wie ein Fünf-Sterne-Koch? Ich klatsche einfach immer nur alles auf den Teller und hoffe, dass möglichst wenig runterfällt. Laughing

    avatar
    xeper
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 569
    Anmeldedatum : 31.12.11
    Ort : Saarland

    Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  xeper am Di Okt 30, 2012 10:27 am

    Holger schrieb:
    tuccer schrieb:https://i.servimg.com/u/f48/17/88/23/42/img_2012.jpg
    weiß nicht wie man das direkt posten kann?!

    Code:
    [img]http://i48.servimg.com/u/f48/17/88/23/42/img_2012.jpg[/img]


    Sieht gut aus! Mjam!

    Rapunzel Bohnenmix aus der Dose? Wink Den finde ich auch klasse!
    avatar
    Malte
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 680
    Anmeldedatum : 13.04.11
    Alter : 33

    Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Malte am Di Okt 30, 2012 10:45 am

    xphilx schrieb:Krass. Wieso kannst du anrichten wie ein Fünf-Sterne-Koch? Ich klatsche einfach immer nur alles auf den Teller und hoffe, dass möglichst wenig runterfällt. Laughing
    Ich kann das auch nicht, hab das nur dem Bild im Kochbuch nachempfunden. (Bis auf die Karotten- Paprika- und Zitronenschalenstreifen) Normalerweise esse ich auch alles nur unterwegs aus ner Tupperdose, aber mir gehen die Leute auf den Sack die mit gerümpfter Nase fragen, was ich da esse und dann Sachen sagen wie "Gott sei Dank bin ich kein Veganer, dann würde ich verhungern!" Deswegen lade ich jetzt Kochbilder auf facebook. Ich hab die Schnauze so voll von dieser oberflächlichen Abweisung und den hämischen Fragen wann ich wieder Fleisch esse. Verachtende Blicke von Leuten die mich gar nicht kennen oder von den ganz kulanten die mich trotzdem respektieren. Fuck ich geh jetzt kniebeugen.
    avatar
    Körnerfresse
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 535
    Anmeldedatum : 23.11.11
    Alter : 24
    Ort : Couch

    Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Körnerfresse am Di Okt 30, 2012 11:27 am

    Maultaschen mit Spinat-Seitan-Füllung

    Waren als Kind mein Lieblingsessen. Nachdem ich seit ich Vegetarier/Veganer bin bereits 2 katastrophale Misserfolge beim Versuch, Maultaschen zu machen, hatte (beim ersten Mal im Topf aufgegangen, beim zweiten Mal Teig am Tisch kleben geblieben, riesiger Matschhaufen aus Teig und Füllung) hats nun endlich geklappt Smile Die Dinger haben geil geschmeckt!

    Spinat-Seitan-Lasagne


    Resteverwertung der Maultaschenfüllung

    Spaghetti Bolognese
    avatar
    xeper
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 569
    Anmeldedatum : 31.12.11
    Ort : Saarland

    Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  xeper am Di Okt 30, 2012 9:41 pm

    [quote="Malte"]
    xphilx schrieb:aber mir gehen die Leute auf den Sack die mit gerümpfter Nase fragen, was ich da esse und dann Sachen sagen wie "Gott sei Dank bin ich kein Veganer, dann würde ich verhungern!" Deswegen lade ich jetzt Kochbilder auf facebook. Ich hab die Schnauze so voll von dieser oberflächlichen Abweisung und den hämischen Fragen wann ich wieder Fleisch esse. Verachtende Blicke von Leuten die mich gar nicht kennen oder von den ganz kulanten die mich trotzdem respektieren. Fuck ich geh jetzt kniebeugen.

    Wenn es um dieses Thema geht, sind die meisten Leute Arschlöcher. Es gibt wirklich Personen, die müssen IMMER irgend einen dähmlichen Kommentar abgeben.
    avatar
    Popeye
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 702
    Anmeldedatum : 22.10.10
    Alter : 37
    Ort : Leipzig

    Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Popeye am Mi Okt 31, 2012 6:13 am



    Ein neues Getränk von Provamel. Saufen, Junge! Empfehlenswert!
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Gast am Mi Okt 31, 2012 8:58 pm


    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Gast am Mi Okt 31, 2012 9:03 pm

    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Gast am Mi Okt 31, 2012 9:08 pm

    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Gast am Mi Okt 31, 2012 9:13 pm

    avatar
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 31

    Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Philipp am Mi Okt 31, 2012 9:25 pm

    Geil!

    (Aber nächstes Mal ruhig alles in einen Post packen. Wink )

    avatar
    Malte
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 680
    Anmeldedatum : 13.04.11
    Alter : 33

    Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Malte am Fr Nov 02, 2012 12:41 pm

    Kartoffeln mit Champignon-Sahnesoße


    Brownie mit Schokoladencouverture, Mandelsplittern, Cranberries und Banane
    avatar
    straightsole
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 251
    Anmeldedatum : 16.02.11

    Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  straightsole am Sa Nov 03, 2012 1:06 am

    @LeneS: Wasn das für ne Füllung in den Blätterteigröllchen? Sieht superlecker aus und ich
    geh sowieso grad voll steil auf Blätterteig^
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Gast am So Nov 04, 2012 8:42 pm

    Butter in eine Pfanne, Nüsse anrösten, Zucker dazu, vielleicht ein bisschen Zimt. Kannst auch mit Mohn und Schoko machen is auch irre lecker,...
    avatar
    straightsole
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 251
    Anmeldedatum : 16.02.11

    Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  straightsole am So Nov 04, 2012 11:08 pm

    LeneS schrieb:Butter in eine Pfanne, Nüsse anrösten, Zucker dazu, vielleicht ein bisschen Zimt. Kannst auch mit Mohn und Schoko machen is auch irre lecker,...

    Klingt veführerisch gut!
    Danke Dir Lene, wird sogleich nachgebacken Smile
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Gast am Di Nov 06, 2012 11:58 pm

    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Gast am Mi Nov 07, 2012 12:00 am







    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Gast am Mi Nov 07, 2012 12:18 am

    Vom Blutkuchen und vom Eiterkuchen kommen noch Fotos von innen.

    Der Blutkuchen war ganz schwarz mit roten Blutklumpen - der Plan war dass es aussieht wie gestocktes Blut. Hat nicht sooo intensiv geklappt wie ich das wollte, war aber ganz ok.
    Der Eiterkuchen dagegen hat innen richtig geil ausgesehen - ich hab Bananen mit gelber Farbe eingefärbt, ein bisschern zermatscht und dann die Klumpen in den doch recht fleischfarbenen Teig getan. War irre lecker, aber hat sooo widerlich ausgesehen, wie Eiterpatzen heben. Fein find ich sowas ;-)))
    avatar
    Malte
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 680
    Anmeldedatum : 13.04.11
    Alter : 33

    Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Malte am Mi Nov 14, 2012 12:23 pm

    Avocadosalat-schiffchen mit mariniertem Tofu und Granatapfel.
    avatar
    Malte
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 680
    Anmeldedatum : 13.04.11
    Alter : 33

    Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Malte am Fr Nov 16, 2012 12:21 pm

    "Eier"salat mit pumpernickel Doofes Grinsen
    avatar
    Holger
    Gigant
    Gigant

    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 36
    Ort : Bochum

    Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Holger am Fr Nov 16, 2012 10:17 pm

    Geb's zu Malte, du bist doch ein Kochtalent. Beide Daumen

    Malte schrieb:pumpernickel Doofes Grinsen
    Hab ich letztens auch mal probiert, wegen dem Namen. Etwas gewöhnungsbedürftig aber gar nicht übel. Doofes Grinsen


    _________________
    Squat! Bench! Deadlift!
    "It’s always easier to tear others down than it is to build yourself up, and easier to demand respect than to earn it. Of course, the easy way isn’t always the best way."
    - Dave Tate
    avatar
    Malte
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 680
    Anmeldedatum : 13.04.11
    Alter : 33

    Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Malte am So Nov 18, 2012 6:58 am

    Holger schrieb:Geb's zu Malte, du bist doch ein Kochtalent. Beide Daumen

    Ich übernehme keinerlei Anerkennung für Björns Rezepte, die sind einfach gut. Wink

    Gesponserte Inhalte

    Re: Was kann man leckeres essen (aka Bilderthread)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Jan 17, 2019 9:50 am