Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+28
xolix
Ottomane
Nicole.K
p.o.d.d.n.
-Julian-
M007
conquer_all
McPeanutbutter
mh1896
TheCookie
Andi
Skittles
purified
Jaakko
PUSSYxRIOT
Euphoric
TomaszGaider
restausverkauf
lukas
féline
Philipp
rager
straightsole
chris
Strauß
Tobi
stefan
Holger
32 verfasser

    German Vegan Strength Table 2013

    Umfrage

    Sollen in der Strength Table weiterhin Wickelbandagen erlaubt sein?

    [ 1 ]
    German Vegan Strength Table 2013 - Seite 2 Bar_left4%German Vegan Strength Table 2013 - Seite 2 Bar_right [4%] 
    [ 21 ]
    German Vegan Strength Table 2013 - Seite 2 Bar_left78%German Vegan Strength Table 2013 - Seite 2 Bar_right [78%] 
    [ 5 ]
    German Vegan Strength Table 2013 - Seite 2 Bar_left18%German Vegan Strength Table 2013 - Seite 2 Bar_right [18%] 

    Stimmen insgesamt: 27
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    German Vegan Strength Table 2013 - Seite 2 Empty Re: German Vegan Strength Table 2013

    Beitrag  Philipp Mo Feb 25, 2013 8:42 am

    Hast du zufällig Videos von den Bestleistungen?
    chris
    chris
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 872
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 44
    Ort : Berlin

    German Vegan Strength Table 2013 - Seite 2 Empty Re: German Vegan Strength Table 2013

    Beitrag  chris Mo Feb 25, 2013 9:13 am

    also, wenn das alles wettkampfkonform ist, dann wär ich echt ein wenig neidisch, nach so kurzer, halbwegs intensiver zeit so weit zu sein (vor allem beim beugen)
    rager
    rager
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1401
    Anmeldedatum : 01.12.11
    Alter : 33
    Ort : 465xx

    German Vegan Strength Table 2013 - Seite 2 Empty Re: German Vegan Strength Table 2013

    Beitrag  rager Mo Feb 25, 2013 9:44 am

    ne, habe keine videos von gemacht. Wird welche bei den Juni-Beugen geben. Zwar nicht one-rep-max, aber werd da hoffentlich schon ordentlich was leisten.

    Die Beugen waren vorher schon auf ca. 150kg denke ich, auch wenn ichs leider nie testen konnte. Daher in 5 monaten 20kg mehr, ist zwar gut, aber nicht über. Wie gesagt, da das 3-4x joggen weg viel, konnte ich mich einfach voll und ganz darauf konzentrieren. Meine Beine sind genetisch aber einfach über muss ich zugeben. Und ich mach fast immer Atem-Kniebeuege.

    Ich amche Krafttraiing jetzt 3 Jahre, aber ei Jahr lang hab ichs komplett durchgezogen und zudem komplett im 12-20wdh. Bereich. Also ich amch schon etwas länger Kraftsport. Und die Beugen waren auch vorher nciht bei 90kg. Ich hatte einfahc nie mehr gewicht zu Hause bzw. keien kniebeuge Vorrihtung Wink Das meiste war daher 110kg x25 oder sowas.
    achja und bench war auch schon auf 100, auch wenn da 90 stand. habs einfach nur nie ausprobiert gehabt.

    Wenn mir keiner glauben und es eintragen will, ist das für mich i.O. Iwann werd ich schon noch Videos machen.
    avatar
    féline
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 22.02.13

    German Vegan Strength Table 2013 - Seite 2 Empty Re: German Vegan Strength Table 2013

    Beitrag  féline Do Feb 28, 2013 3:27 am

    Hallo,

    ich würde mich gerne dazu gesellen, für mich als zusätzlichen Ansporn PRs zu brechen und auch um den Frauenanteil in der Tabelle etwas zu pushen Very Happy

    weiblich, 64 kg

    KB 70kg mit Gürtel
    BD 47.5kg mit Handgelenkbandagen
    KH 100 kg mit Gürtel

    50 BD sollte ich bald knacken Wink
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    German Vegan Strength Table 2013 - Seite 2 Empty Re: German Vegan Strength Table 2013

    Beitrag  Holger Do Feb 28, 2013 8:05 am

    So, ich war hier ne Woche nicht on, wegen Abgabe meiner Bachelorarbeit. Jetzt geht's weiter.

    @stefan: Wahnsinn, Glückwunsch! Shocked Beide Daumen

    Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank Wink

    @rager: Ich trag dich mal unter Vorbehalt ein. D.h. du postest spätstens bei den Junibeugen ein Kniebeugevideo, auf dem man auch die Tiefe gut erkennen kann, ansonsten kommen deine alten Werte wieder rein. Oder evtl. kontrolliere das im McFit Dortmund mal selbst. Könnte gut sein, dass ich da bald wieder reinschaue. Wink

    @féline: Willkommen in der Table! Beide Daumen
    Wurde auch Zeit, dass die Mädelsfraktion mal wieder Verstärkung bekommt!

    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    German Vegan Strength Table 2013 - Seite 2 Empty Re: German Vegan Strength Table 2013

    Beitrag  lukas Do Feb 28, 2013 9:00 am

    wow wenn ich das hier so lese: erst mal fette grats an den kleinen tobi! alter, du bist mein absoluter miniatur-hulk des jahres!Posing Daumen hoch! wenn du nicht so ne fette sau wärst, würde ich dich jetzt glatt auf ein stück kuchen einladen! wirr


    welcher geisteskranke hat hier ber 350 be unter 65 kg bw? leck mich am arsch!

    all die anderen: unglaublich was hier im letzten jahr passiert ist... ich vermisse gerade ein paar alte bekannte - aber die werden schon wieder auftauchen Wink

    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    German Vegan Strength Table 2013 - Seite 2 Empty Re: German Vegan Strength Table 2013

    Beitrag  Holger Do Feb 28, 2013 10:17 am

    Hey Lukas, wie sind denn deine aktuellen Werte, jetzt wo du wieder aktiv bist? Wink

    lukas schrieb:welcher geisteskranke hat hier ber 350 be unter 65 kg bw? leck mich am arsch!
    Der andere Geisteskranke mit den 55kg BW ist dir nicht aufgefallen? Doofes Grinsen
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    German Vegan Strength Table 2013 - Seite 2 Empty Re: German Vegan Strength Table 2013

    Beitrag  lukas Do Feb 28, 2013 10:31 am

    ich mach nchste woche mal nen test... 120 auf der bank dürften drin sein, hab ja 100 im satz und 110 (evtl sogar 20 - weiß nicht wie schwer die scheiss stange ist...) 3,5 mal gedrückt Wink

    beine werden stärker, kh hab ich letztens wieder die 165 gehoben. aber was ist das schon?


    jetzt sehe ich ja erst: dann bin ich ja auch locker über 365 rofl jaja lukas, hirn an! king
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    German Vegan Strength Table 2013 - Seite 2 Empty Re: German Vegan Strength Table 2013

    Beitrag  Tobi Do Feb 28, 2013 2:22 pm

    lukas schrieb:wow wenn ich das hier so lese: erst mal fette grats an den kleinen tobi! alter, du bist mein absoluter miniatur-hulk des jahres!Posing Daumen hoch! wenn du nicht so ne fette sau wärst, würde ich dich jetzt glatt auf ein stück kuchen einladen! wirr
    Danke, danke Smile
    Aber zum Fett: schau mal in den Posingbilder Thread Wink

    welcher geisteskranke hat hier ber 350 be unter 65 kg bw? leck mich am arsch!

    lukas schrieb:ich vermisse gerade ein paar alte bekannte - aber die werden schon wieder auftauchen Wink
    Da muss ich demnächst mal ein paar Arschtritte verteilen, dann läuft das auch wieder mit der Aktivität Grr!!


    Ach und bevor ichs vergesse: willkommen zurück!
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    German Vegan Strength Table 2013 - Seite 2 Empty Re: German Vegan Strength Table 2013

    Beitrag  lukas Do Feb 28, 2013 10:11 pm

    ok, ich gucke...

    du wohnst noch in münster? ein bruder jetzt auch. den wollte ich heute eigtl besuchen! Very Happy
    rager
    rager
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1401
    Anmeldedatum : 01.12.11
    Alter : 33
    Ort : 465xx

    German Vegan Strength Table 2013 - Seite 2 Empty Re: German Vegan Strength Table 2013

    Beitrag  rager Do Feb 28, 2013 10:17 pm

    Holger schrieb:Ich trag dich mal unter Vorbehalt ein. D.h. du postest spätstens bei den Junibeugen ein Kniebeugevideo, auf dem man auch die Tiefe gut erkennen kann, ansonsten kommen deine alten Werte wieder rein. Oder evtl. kontrolliere das im McFit Dortmund mal selbst. Könnte gut sein, dass ich da bald wieder reinschaue. Wink

    Osterkreuzheben gibts ja auch noch. Da kann ich eventuell sogar noch vor Ostern nen Video mit 'nem Maximalversuch raushaun. Und Bankdrücken sicher auch irgendwann danach. Ich trainiere halt deutlich lieber als dass ich Kraft für Maximalversuche aufbringe Wink Die 500 will ich dieses Jahr aber knacken Doofes Grinsen

    Wäre cool, wenn wir uns da mal zum Training treffen würden. Wie gesagt nach den Ferien bin ich angemeldet Very Happy
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    German Vegan Strength Table 2013 - Seite 2 Empty Re: German Vegan Strength Table 2013

    Beitrag  Tobi Fr März 01, 2013 1:40 am

    lukas schrieb:ok, ich gucke...

    du wohnst noch in münster? ein bruder jetzt auch. den wollte ich heute eigtl besuchen! Very Happy
    Jop, noch Münster, soll auch so bleiben. Meine Wohnung steht jetzt auch mehr oder weniger zum Training offen. Wer vorbeikommen will, ist herzlich eingeladen, sofern ich Zeit habe.

    @ Rager: Joa, das einzige, was da eben etwas komisch aussieht, sind die beugen. Es kann zwar in Einzelfällen vorkommen, dass man dasselbe oder sogar mehr beugt, als man hebt, aber das ist doch sehr selten und die meisten beugen dann einfach nicht so tief. Wir wollen dir ja auch gar nichts unterstellen, aber ne Verifikation kann da nicht schaden Wink
    rager
    rager
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1401
    Anmeldedatum : 01.12.11
    Alter : 33
    Ort : 465xx

    German Vegan Strength Table 2013 - Seite 2 Empty Re: German Vegan Strength Table 2013

    Beitrag  rager Fr März 01, 2013 3:08 am

    [quote="Tobi"]
    lukas schrieb:@ Rager: Joa, das einzige, was da eben etwas komisch aussieht, sind die beugen. Es kann zwar in Einzelfällen vorkommen, dass man dasselbe oder sogar mehr beugt, als man hebt, aber das ist doch sehr selten und die meisten beugen dann einfach nicht so tief. Wir wollen dir ja auch gar nichts unterstellen, aber ne Verifikation kann da nicht schaden Wink

    Ach deshalb. Also wenn man sich die [url=Powerlifting Rekorde]http://www.powerliftingwatch.com/files/PLWR-M-02-13-13.pdf[/url] ansieht, beugen die Top10 alle deutlich(!) mehr, als sie heben Oo. Ich denke, dass es bei manchen an Genetik liegt. Die Genetik gibt mir quasi vor, dass ich bei den Beinen bei gleicher, gefühlter Anstrengung mich objektiv gesehen trotzdem mehr anstrenge (wenn das für wen Sinn ergibt. Jedefnalls fasse ich Genetik so auf. Nämlich als Illusion oder etwas,w elches Illusionen erzeugt. Naja ich kann nicht erwarten, dass da jemand schonmal ernsthaft und konsewuent drüber nachgedacht hat, also wayne), als beim Rücken. Naja, Kniebeuge machen miir auch deutlich mehr Spaß. Also ich achte schon darauf, dass es paralell ist, kann aber auch knapp nicht parallel sein. Das muss ich selbst mal überprüfen.


    Zuletzt von rager am Fr März 01, 2013 3:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    German Vegan Strength Table 2013 - Seite 2 Empty Re: German Vegan Strength Table 2013

    Beitrag  Tobi Fr März 01, 2013 3:11 am

    [quote="rager"]
    Tobi schrieb:
    lukas schrieb:@ Rager: Joa, das einzige, was da eben etwas komisch aussieht, sind die beugen. Es kann zwar in Einzelfällen vorkommen, dass man dasselbe oder sogar mehr beugt, als man hebt, aber das ist doch sehr selten und die meisten beugen dann einfach nicht so tief. Wir wollen dir ja auch gar nichts unterstellen, aber ne Verifikation kann da nicht schaden Wink

    Ach deshalb. Also wenn man sich die Powerlifting rekorde ansieht, beugen die Top10 alle deutlich(!) mehr, als sie heben Oo. Ich denke, dass es bei manchen an Genetik liegt. Die Genetik gibt mir quasi vor,d ass ich bei den Beinen härter trainiere, als beim Rücken xD Naja, Kniebeuge machen miir auch deutlich mehr Spaß. Also ich achte schon darauf, dass es paralell ist, kann aber auch knapp nicht parallel sein. Das muss ich selbst mal überprüfen.
    Zumindest bei RAW KDKlern fallen mir nicht viele Leute ein, die mehr beugen als heben. Vor allem unter 100 kg kenne ich da eigentlich niemanden. Aber das Thema hatten wir auch woanders schon mal und wäre hier eigentlich zu off Topic.
    rager
    rager
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1401
    Anmeldedatum : 01.12.11
    Alter : 33
    Ort : 465xx

    German Vegan Strength Table 2013 - Seite 2 Empty Re: German Vegan Strength Table 2013

    Beitrag  rager Fr März 01, 2013 3:14 am

    ja, liegt wohl einfach daran, dass mein training sehr chaotisch ist und ich bei den Beugen härter trainiere.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    German Vegan Strength Table 2013 - Seite 2 Empty Re: German Vegan Strength Table 2013

    Beitrag  Tobi Fr März 01, 2013 3:29 am

    rager schrieb:ja, liegt wohl einfach daran, dass mein training sehr chaotisch ist und ich bei den Beugen härter trainiere.
    Hauptsache stark Smile
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    German Vegan Strength Table 2013 - Seite 2 Empty Re: German Vegan Strength Table 2013

    Beitrag  lukas Fr März 01, 2013 8:41 am

    hauptsache STÄRKER! Wink
    restausverkauf
    restausverkauf
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1202
    Anmeldedatum : 08.02.12
    Alter : 35
    Ort : Frankfurt

    German Vegan Strength Table 2013 - Seite 2 Empty Re: German Vegan Strength Table 2013

    Beitrag  restausverkauf Fr März 08, 2013 6:13 am

    hier mal ein upgrade von mir Smile

    beugen auf 117.5 (ist nicht soo neu)
    bank auf 75
    und kreuzheben auf 130 Smile
    stefan
    stefan
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 704
    Anmeldedatum : 30.07.11
    Alter : 37
    Ort : Köln

    German Vegan Strength Table 2013 - Seite 2 Empty Re: German Vegan Strength Table 2013

    Beitrag  stefan Fr März 08, 2013 11:43 am

    Yay - und noch nicht gemaxt Very Happy
    Bin gespannt was sich da noch tut Yeah!
    rager
    rager
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1401
    Anmeldedatum : 01.12.11
    Alter : 33
    Ort : 465xx

    German Vegan Strength Table 2013 - Seite 2 Empty Re: German Vegan Strength Table 2013

    Beitrag  rager Sa März 09, 2013 1:32 am

    Hey, sieht langsam gut aus, restausverkauf!
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    German Vegan Strength Table 2013 - Seite 2 Empty Re: German Vegan Strength Table 2013

    Beitrag  Holger Sa März 09, 2013 3:57 am

    restausverkauf schrieb:hier mal ein upgrade von mir Smile
    Glückwunsch zum Upgrade, resti! Daumen hoch! Doofes Grinsen

    German Vegan Strength Table 2013 - Seite 2 000610
    avatar
    féline
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 22.02.13

    German Vegan Strength Table 2013 - Seite 2 Empty Re: German Vegan Strength Table 2013

    Beitrag  féline So März 10, 2013 5:14 am

    So, wie versprochen, hab die 50kg BD geknackt Very Happy
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    German Vegan Strength Table 2013 - Seite 2 Empty Re: German Vegan Strength Table 2013

    Beitrag  Holger Mo März 11, 2013 2:05 am

    Updated. curly girl Bankdrücken Daumen hoch!
    TomaszGaider
    TomaszGaider
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 279
    Anmeldedatum : 25.05.10
    Alter : 35
    Ort : Leipzig

    German Vegan Strength Table 2013 - Seite 2 Empty Re: German Vegan Strength Table 2013

    Beitrag  TomaszGaider Di März 12, 2013 8:21 pm

    nicht schön, aber dennoch: 150 Bank
    war eigentlich mein Ziel für das Jahr 2013, werd wohl ein paar Kilo höhergehen (hoffentlich) Wink

    falls sich das jemand antun will:
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    German Vegan Strength Table 2013 - Seite 2 Empty Re: German Vegan Strength Table 2013

    Beitrag  Philipp Di März 12, 2013 10:12 pm

    Verdammt stark, Glückwunsch!

    Und so schlimm sahen die doch gar nicht aus. Wink

    Gesponserte Inhalte


    German Vegan Strength Table 2013 - Seite 2 Empty Re: German Vegan Strength Table 2013

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 11:20 am