Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

4 verfasser

    Rezepte für den slow cooker / crockpot gesucht

    Stranger
    Stranger
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 123
    Anmeldedatum : 30.10.11

    Rezepte für den slow cooker / crockpot gesucht Empty Rezepte für den slow cooker / crockpot gesucht

    Beitrag  Stranger Di Feb 19, 2013 1:11 am

    Hallo,
    ich habe letztens oben genanntes Gerät geschenkt bekommen. Nun wollte ich fragen ob jemand irgendwelche guten Rezepte dafür weiß?
    Besonders würde mich die Zubereitung von getrockneten Hülsenfrüchten und Sojagranulat interessieren.
    Dazu ist noch zu sagen, dass mir selbst Eintöpfe im Schnellkochtopf immer misslingen ... Very Happy es also für ziemlich einfach sein sollte.

    Gruß
    Nils
    Stranger
    Stranger
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 123
    Anmeldedatum : 30.10.11

    Rezepte für den slow cooker / crockpot gesucht Empty Re: Rezepte für den slow cooker / crockpot gesucht

    Beitrag  Stranger Do Mai 02, 2013 3:49 am

    + Very Happy
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Rezepte für den slow cooker / crockpot gesucht Empty Re: Rezepte für den slow cooker / crockpot gesucht

    Beitrag  Gast Do Mai 02, 2013 4:07 am

    Herzlichen Glückwunsch zum Besitz eines Küchengeräts, dass zu 80%iger Wahrscheinlichkeit in den Küchenzeilenunterschränken ein Kommunenleben mit den anderen führen wird Wink ....
    Hab nur von dem Ding gehört, aber nie benutzt. Mutter google spuckt ette aus:

    http://www.crockpot-rezepte.de/2010/aus-dem-crockpot-spanische-bohnensuppe/
    http://www.slowcookerrezepte.de/vegetarische-rezepte.htm

    Berichte, ob das Kochen damit tatsächlich die magischen Vorteile bringt Suspect

    Winken
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Rezepte für den slow cooker / crockpot gesucht Empty Re: Rezepte für den slow cooker / crockpot gesucht

    Beitrag  Skittles Fr Mai 03, 2013 7:17 am

    poddn schrieb:Herzlichen Glückwunsch zum Besitz eines Küchengeräts, dass zu 80%iger Wahrscheinlichkeit in den Küchenzeilenunterschränken ein Kommunenleben mit den anderen führen wird Wink ....

    rofl
    Gemüsedämpfer, Actifry, Keimgerät.... Ich kenne das!
    BTW, ich lese immer Crackpot, wenn ich an dem Thema vorbeiscrolle. tongue
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Rezepte für den slow cooker / crockpot gesucht Empty Re: Rezepte für den slow cooker / crockpot gesucht

    Beitrag  Gast Fr Mai 03, 2013 7:36 am

    Skittles schrieb:
    poddn schrieb:Herzlichen Glückwunsch zum Besitz eines Küchengeräts, dass zu 80%iger Wahrscheinlichkeit in den Küchenzeilenunterschränken ein Kommunenleben mit den anderen führen wird Wink ....

    rofl
    Gemüsedämpfer, Actifry, Keimgerät.... Ich kenne das!
    BTW, ich lese immer Crackpot, wenn ich an dem Thema vorbeiscrolle. tongue

    silent
    Wink
    Demian
    Demian
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 793
    Anmeldedatum : 02.02.12

    Rezepte für den slow cooker / crockpot gesucht Empty Re: Rezepte für den slow cooker / crockpot gesucht

    Beitrag  Demian Fr Mai 03, 2013 8:57 am

    ich dachte erst, das wäre nur ein Smiley…
    Phoenix
    Phoenix
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 581
    Anmeldedatum : 17.08.11

    Rezepte für den slow cooker / crockpot gesucht Empty Re: Rezepte für den slow cooker / crockpot gesucht

    Beitrag  Phoenix Fr Mai 03, 2013 9:22 am

    Skittles schrieb:
    poddn schrieb:Herzlichen Glückwunsch zum Besitz eines Küchengeräts, dass zu 80%iger Wahrscheinlichkeit in den Küchenzeilenunterschränken ein Kommunenleben mit den anderen führen wird Wink ....

    rofl
    Gemüsedämpfer, Actifry, Keimgerät.... Ich kenne das!
    Ich habe mich auch gerade daran erinnert, warum ich noch keinen Excalibur habe. rofl

    So ein Gemüsedämpfer verstaubt bei meinem Mann in der Wohnung. Meinen Tupperware Mikrowellendämpfer setze ich aber regelmäßig in meiner Zweitwohnung ein. Der Vitamin und die kleine Küchenmaschine werden auch rege gebraucht, der Reiskocher ebenfalls.

    Gesponserte Inhalte


    Rezepte für den slow cooker / crockpot gesucht Empty Re: Rezepte für den slow cooker / crockpot gesucht

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 6:05 am