Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+5
Philipp
M007
Rami
Tobi
Sonne
9 verfasser

    Trainer Bodybuilding

    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Trainer Bodybuilding Empty Trainer Bodybuilding

    Beitrag  Sonne Mi Feb 20, 2013 9:24 am

    Hallo Leute!

    Ich bin auf der Suche nach dem Trainer. Möglichst Veganer, da ich der Meinung bin, dass bissl Hintergrundwissen sinnvoll ist, wenn man jemanden vorbereiten möchte. Möglich aber auch Vegetarier.
    Ziel immer noch Bikiniklasse im Herbst. Aktuell wird die Sache ab April.

    Hat irgendwer von euch Kontakte oder Hinweise? Wäre euch sehr dankbar dafür.

    Sonnige Grüße
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Trainer Bodybuilding Empty Re: Trainer Bodybuilding

    Beitrag  Tobi Mi Feb 20, 2013 11:42 am

    Auf Veganfitness gibt es eine kleine Liste mit Trainern, davon aber keiner aus Deutschland.
    Sonst wüsste ich leider auch niemanden.
    http://www.veganfitness.net/home/vegan-personal-trainer-directory
    Rami
    Rami
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 411
    Anmeldedatum : 22.12.10
    Alter : 62
    Ort : Demmin

    Trainer Bodybuilding Empty Re: Trainer Bodybuilding

    Beitrag  Rami Mi Feb 20, 2013 8:59 pm

    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Trainer Bodybuilding Empty Re: Trainer Bodybuilding

    Beitrag  Sonne Do Feb 21, 2013 1:31 am

    Hi, ja ich kenn Videos von ihr. Aber sie ist doch keine Veganerin/Vegetarierin? Außerdem bietet sie denk ich keine Wettkampfvorbereitung an, da sie hier selbst noch nen Trainer hat und erst einmal gestartet ist.

    Tobi, das nützt mir leider gar nichts. Wenn man man weiß wie es läuft, geht das vielleicht gut mit einem Trainer, den man sie persönlich trifft. Aber beim erstenmal weiß ich ja selbst noch nicht wo oben und unten ist ;-)
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Trainer Bodybuilding Empty Re: Trainer Bodybuilding

    Beitrag  Tobi Do Feb 21, 2013 1:36 am

    Conny ist jetzt Veganerin, sie hat sich doch kürzlich hier angemeldet Wink
    Rami
    Rami
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 411
    Anmeldedatum : 22.12.10
    Alter : 62
    Ort : Demmin

    Trainer Bodybuilding Empty Re: Trainer Bodybuilding

    Beitrag  Rami Do Feb 21, 2013 1:37 am

    Tobi schrieb:Conny ist jetzt Veganerin, sie hat sich doch kürzlich hier angemeldet Wink
    Genau, sonst hätte ich sie dir nicht vorgeschlagen.
    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Trainer Bodybuilding Empty Re: Trainer Bodybuilding

    Beitrag  Sonne Do Feb 21, 2013 12:36 pm

    Ah. Okay. Gut, dann danke für die Info!
    Wusste ich nicht.
    Rami
    Rami
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 411
    Anmeldedatum : 22.12.10
    Alter : 62
    Ort : Demmin

    Trainer Bodybuilding Empty Re: Trainer Bodybuilding

    Beitrag  Rami Do Apr 04, 2013 6:21 am

    Sonne schrieb:Ah. Okay. Gut, dann danke für die Info!
    Wusste ich nicht.

    Wie sieht's denn aus? Macht Conny das? Oder hast du jemand anders gefunden?
    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Trainer Bodybuilding Empty Re: Trainer Bodybuilding

    Beitrag  Sonne Do Apr 04, 2013 12:17 pm

    Ich hatte mit Conny netten Kontakt. Problem ist halt, dass sie in Berlin wohnt, ich in München. Anfangs müsste ich einmal monatlich nach Berlin kommen und später sogar öfter. Das wird bei mir leider schwierig, fürchte ich. Daher versuch ich aktuell erst mal wieder richtig fit zu werden. Kommt Zeit, kommt Rat... hoffe ich zumindest!
    Rami
    Rami
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 411
    Anmeldedatum : 22.12.10
    Alter : 62
    Ort : Demmin

    Trainer Bodybuilding Empty Re: Trainer Bodybuilding

    Beitrag  Rami Fr Apr 05, 2013 12:00 am

    Schade, dass sich bei Euch kein veganer Trainer findet! Ich wünsche dir viel Erfolg! Halt uns mal auf dem Laufenden! Mich jedenfalls interessiert es. Smile
    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Trainer Bodybuilding Empty Re: Trainer Bodybuilding

    Beitrag  Sonne Fr Apr 05, 2013 2:07 am

    Mach ich! Wink
    M007
    M007
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 207
    Anmeldedatum : 17.08.10
    Alter : 35
    Ort : bei Mannheim

    Trainer Bodybuilding Empty Re: Trainer Bodybuilding

    Beitrag  M007 Fr Apr 05, 2013 10:08 pm

    Hey,
    Karl Ess ist vegan und vergibt auch private Stunden.
    http://www.karl-ess.com/
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Trainer Bodybuilding Empty Re: Trainer Bodybuilding

    Beitrag  Philipp Fr Apr 05, 2013 11:11 pm

    Das ist aber wohl nicht was sie sucht. Wink
    M007
    M007
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 207
    Anmeldedatum : 17.08.10
    Alter : 35
    Ort : bei Mannheim

    Trainer Bodybuilding Empty Re: Trainer Bodybuilding

    Beitrag  M007 Fr Apr 05, 2013 11:13 pm

    Weshalb? Ein männliches "Fitness-Modell" hat er schon vorbereitet.
    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Trainer Bodybuilding Empty Re: Trainer Bodybuilding

    Beitrag  Sonne Sa Apr 06, 2013 1:40 am

    Ja, danke Malte. Darüber denke ich derzeit noch nach. Hatte mit ihm schon mal kurz Kontakt.
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Trainer Bodybuilding Empty Re: Trainer Bodybuilding

    Beitrag  Philipp Sa Apr 06, 2013 1:44 am

    Hm. Das wusste ich nicht. Eine Wettkampfvorbereitung traue ich ihm eben nach allem, was ich von ihm kenne, nicht zu.
    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Trainer Bodybuilding Empty Re: Trainer Bodybuilding

    Beitrag  Sonne Mo Jun 24, 2013 12:05 am

    Hi,
    also wollte nochmal Rückmeldung geben wegen KE. DAs soll allerdings kein Bashing-Fred werden (wie in einem anderen großen Forum).

    Leider kommen wir nicht zusammen, da er wesentlich mehr Geld von mir haben will, als Leute, die schon lange und auch sehr erfolgreich Athleten auf Wettkämpfe vorbereiten (sozusagen die Namen in der BB-Szene). Angesichts der Tatsache, dass KE noch keine ersichtlichen Erfolge als Vorbereiter vorweisen kann, war mir das zu heiß.

    Dazu kam noch, dass es wahrscheinlich menschlich nicht gepasst hätte. Hab ihn in seinen Videos eigentlich immer als sympathisch wahrgenommen. Aber wenn mir jemand in ner Email schon reindrückt, dass sein Stundensatz 150 Euro ist (abgesehen davon, dass das unglaubwürdig ist), find ich das kommunikativ gesehen nicht so geschickt.

    Ein weiterer Punkt war, dass ich fürchte, dass er die Aufgabe einer Vorbereitung unterschätzt. Er hätte eine Stunde skype angesetzt und dann regelmäßig ein Update (offenbar ohne skype). Er hätte also ohne mich überhaupt persönlich in Augenschein genommen zu haben ernsthaft eine Wettkampfvorbereitung übernommen. Was ich so bisher mitbekommen habe (auch von Conny hier), ist das nicht sinnvoll und eigentlich auch nicht erfolgversprechend. No

    Das nur mal als Rückmeldung, falls sich jemand anderes noch für die Thematik interessiert hat. Philipp, du hattest also Recht mit deiner Einschätzung.
    stefan
    stefan
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 704
    Anmeldedatum : 30.07.11
    Alter : 37
    Ort : Köln

    Trainer Bodybuilding Empty Re: Trainer Bodybuilding

    Beitrag  stefan Mo Jun 24, 2013 2:07 am

    150€/h?
    Nice. Frage mich ob er damit Erfolg hat Shocked
    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Trainer Bodybuilding Empty Re: Trainer Bodybuilding

    Beitrag  Sonne Mo Jun 24, 2013 2:16 am

    Na, er bietet ja so ein 360° Packet an. Da ist dann billiger. Darum ging es aber gar nicht.

    Damit ich keinen Mist erzähle, hab ich nochmal nachgesehen. Also das 1-stündige skype-Interview kostet 300 (!) Euro. Und dann 10tägige Updates, die monatlich 30 Euro kosten. Seinen Stundensatz hatte er mit 250 (!) Euro angegeben.
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Trainer Bodybuilding Empty Re: Trainer Bodybuilding

    Beitrag  Skittles Mo Jun 24, 2013 3:32 am

    Klingen ja nicht so berauschend, deine Erfahrungen mit dem guten KS. Davon, dass der Preis absolut unrealistisch ist und der Dienstleistung nicht entspricht, mal abgesehen. Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, dass 360° Packet zu kaufen. Einfach so, aus Interesse. Wobei mich daran auch nur der ernährungsspezifische Aspekt neugierig macht. Mit Wettkampfvorbereitung hat das aber wenig zu tun denke ich.
    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Trainer Bodybuilding Empty Re: Trainer Bodybuilding

    Beitrag  Sonne Mo Jun 24, 2013 4:31 am

    Ich hatte dieselben Gedanken. Also falls du es machst, teil mal mit uns deine Erfahrung. Doofes Grinsen
    Rami
    Rami
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 411
    Anmeldedatum : 22.12.10
    Alter : 62
    Ort : Demmin

    Trainer Bodybuilding Empty Re: Trainer Bodybuilding

    Beitrag  Rami Mo Jun 24, 2013 5:02 am

    Danke für Deine Info's Sonne! Also, dieser "Preis" ist ja wirklich ganz schön gepfeffert und absolut überzogen. :affraid:Bleibt die Frage, wo bekommt man(n)/frau einen veganen Trainer?
    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Trainer Bodybuilding Empty Re: Trainer Bodybuilding

    Beitrag  Sonne Mo Jun 24, 2013 5:19 am

    Weißt du, ich hab die Suche jetzt einfach aufgegeben. Trainier nur noch für mich. Dann ist's eben nix mit Wettkampf.
    stefan
    stefan
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 704
    Anmeldedatum : 30.07.11
    Alter : 37
    Ort : Köln

    Trainer Bodybuilding Empty Re: Trainer Bodybuilding

    Beitrag  stefan Mo Jun 24, 2013 5:22 am

    Naja, ein persönlicher Trainer ist jetzt auch keine zwingende Vorraussetzung um an Wettkämpfen teilzunehmen, oder ist das im BB-Bereich so üblich?
    Rami
    Rami
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 411
    Anmeldedatum : 22.12.10
    Alter : 62
    Ort : Demmin

    Trainer Bodybuilding Empty Re: Trainer Bodybuilding

    Beitrag  Rami Mo Jun 24, 2013 5:59 am

    Sonne schrieb:Weißt du, ich hab die Suche jetzt einfach aufgegeben. Trainier nur noch für mich. Dann ist's eben nix mit Wettkampf.
    Schade, wäre wirklich gut gewesen. Kennst Du Michael Griesmeier? http://www.michaelgriesmeier.de/
    Der hat, denke ich, auch keinen Trainer. Trotzdem versucht er es mit einem Wettkampf bei der GNBF. Versuch doch mal, mit ihm Kontakt aufzunehmen.

    Gesponserte Inhalte


    Trainer Bodybuilding Empty Re: Trainer Bodybuilding

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 18, 2024 5:48 pm