Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+19
p.o.d.d.n.
Euphoric
Floey
Amir
janii
xTomx
Strauß
Malte
PUSSYxRIOT
Stranger
LeftoverCrack
M007
rager
stefan
Holger
SojaSchnetzel
Oliver.P
Philipp
Tobi
23 verfasser

    Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013

    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013 - Seite 4 Empty Re: Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013

    Beitrag  Tobi Fr Aug 09, 2013 5:27 am

    Noch mal, damit alle wissen, wies abläuft:
    Autos bis 10 vom Platz
    Beginn des Street Days um 11 Uhr
    Unsere Show von 14:15 bis 15:00 !
    Brauche um 15:30 nen Standsitter (bin weg für ein Interview)
    Die Veranstaltung geht bis 19 oder 20 Uhr


    Ich freu mich drauf Smile
    M007
    M007
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 207
    Anmeldedatum : 17.08.10
    Alter : 35
    Ort : bei Mannheim

    Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013 - Seite 4 Empty Re: Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013

    Beitrag  M007 Fr Aug 09, 2013 6:25 am

    ok, läuft!
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013 - Seite 4 Empty Re: Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013

    Beitrag  Holger Fr Aug 09, 2013 8:25 am

    Tobi schrieb:Brauche um 15:30 nen Standsitter
    Kein Problem. Wink
    Tobi schrieb:(bin weg für ein Interview)
    Oh cool, mit wem? Smile
    rager
    rager
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1401
    Anmeldedatum : 01.12.11
    Alter : 33
    Ort : 465xx

    Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013 - Seite 4 Empty Re: Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013

    Beitrag  rager Fr Aug 09, 2013 10:04 am

    Tobi schrieb:Tagesform ist vollkommen egal, ich mach heute auch beugen und heben und morgen muss ich dann vermutlich wieder heben. Wir machen einfach, worauf wir Bock haben. Aber das Rack nehme ich nicht mit Wink
    lol, ja ihr wollst euch ja auch noch 1-2h vorher vollstopfen Doofes Grinsen hab nur bei den Videos gesehn, dass teilweise PR's gemacht wurden. Doofes Grinsen 

    was man noch mitbringen könnte: kreide und 2 matten. hätte hier beides. Und ham wir nen Gürtel? Hab noch nie einen benutzt, aber wär ganz gut, um sich im rücken nicht zu verletzen bei den schweren Sachen.
    Ob ich komm, wird morgen früh entschieden. Mein Fahrer fährt nun zwar, aber nur weil er nun spontan danach in Oberhausen von nachmittag bis spät abends aufn punk-festival geht Very Happy, auf das ich aber kein bock hab. wäre zusätzlich der ganze tag noch weg und müsste essen für den ganzen tag vorbereiten (auch um geld zu sparen) und müsste mich beim Vorführen/Training zurückhalten, um danach noch den Rest des Tages fit zu sein. Naja, ich bin sowas ja gewohnt, egal ob ich kein Schlaf hab und kein essen dabei hab usw, ich komm einfach Doofes Grinsen Jetzt wo ich extra mein Training wieder gewechselt habe nach 3 Wochen Ausdauer, damit ich wieder bissel in die Kraftübungen reinkomme.

    Bin so ne stunde früher da und komm dann kurz zum stand, kann meinen Kumpel allerdings nicht die ganze Zeit allein lassen. ^^ Ich weiß gar nicht wie das mit dem quatschen ist, wird schon einer spontan machen, während du deine Übungen da machst. Es werden eventuell ja auch fragen gestellt, wie sonst immer? Hab sowas noch nie gemacht, mal sehen.

    edit (8:13uhr): mist, bin immer noch wach Doofes Grinsen Dabei hatte ich gestern extra nur 3h geschlafen. Mein Körper verarscht mich. Wie immer. Doofes Grinsen
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013 - Seite 4 Empty Re: Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013

    Beitrag  Tobi Fr Aug 09, 2013 7:50 pm

    Fahrer hat verpennt, wir sind wohl erst um 11 da
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013 - Seite 4 Empty Re: Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013

    Beitrag  p.o.d.d.n. Sa Aug 10, 2013 1:34 am

    wieso gibt es eigentlich keinen Livestream?! Nope! 
    rager
    rager
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1401
    Anmeldedatum : 01.12.11
    Alter : 33
    Ort : 465xx

    Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013 - Seite 4 Empty Re: Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013

    Beitrag  rager Sa Aug 10, 2013 7:19 am

    hats denn wer aufgenommen?

    Ansonsten: Ha, Ich brauch gar kein Schlaf!!! Wenigstens die 190kg ausm Kreuz gingen klar! bei 200kg hätte ich den Zuschauern zu sehr Angst mit meinem Kampf-Geschrei gemacht, so gierig war ich dann heute nicht Embarassed Dafür hat Tobi nebenbei die 200kg voll gemacht. Ein Fitnesstrainer aus Dortmund hats auch versucht 120kg. Danach ein random Kerl, der kein Kraftsport macht, aber 150kg recht solide zog, fand ich jut. War cool! Allerdings fand ichs etwas kurz. Und BB-Übungen wie Rudern usw. hätte man eig. zeigen können, allerdings ging die Zeit durchs Zuschauer liften drauf. Nächste mal zieh ich sicher 240 zahnloses Grinsen Deadlift  Nachdem Tobi mir ersmal Technik bebringt Embarassed 

    Bah, 4h (statt 80min) Zugfahrt danach wegen Streckensperrung. Ich wie erwartet zu blind den Stand zu finden, 3x alles abgeklappert lol. Zum Schluss Danksagung an Tobi fürs organisieren und die die mitgemacht haben, also auch mir Very Happy. Auch sehr cool, dass Floey das Erzählen übernommen hat.
    mrbeatzeps
    mrbeatzeps
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 11.04.12
    Ort : Dortmund

    Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013 - Seite 4 Empty Re: Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013

    Beitrag  mrbeatzeps Sa Aug 10, 2013 8:54 am

    Ich bin leider etwas spät gekommen. Hab somit den Anfang verpasst und den Rest aus den dichten Zuschauerreihen mitverfolgt. Dennoch war es super, euch mal live zu erleben! Ihr habt die Vegan Strength würdig vertreten. Wink gute Arbeit!
    Zum "random kerl" kann man vielleicht hinzufügen, dass er schon recht kräftig gebaut war und wahrscheinlich an die 100 (+) kg auf die Waage bringt. Dennoch ne gute Leistung, auch die vom Fitnesstrainer. Ich hätte mir gewünscht, dass sich eine weibliche Zuschauerin noch ans Eisen wagt, aber das gab die Zeit leider nicht mehr her. Schade..

    Wo war denn eigentlich euer Stand? Das Gelände hab ich mehrmals durchforstet, um euren Stand zu finden. Aber Fehlanzeige. Entweder war ich zu geblendet von den ganzen kulinarischen Eindrücken oder euer Stand war schnell abgebaut. Surprised 

    Zu Essen gabs dann noch ein Steakbrötchen, einen Cheeseburger, einen Döner und diverse Proteinriegel aus dem alles-vegetarisch.de-Zelt. Sofort danach zum Training gefahren (Motivation war genügend da, leider war der Magen zu voll Very Happy )

    Es war mein erster VSD und hoffentlich nicht mein letzter. Hat mir gut gefallen.
    robert
    robert
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 01.08.11
    Ort : Dortmund

    Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013 - Seite 4 Empty Re: Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013

    Beitrag  robert Sa Aug 10, 2013 9:03 am

    mrbeatzeps schrieb: Steakbrötchen
    Jep, die fand ich auch mega lecker!
    M007
    M007
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 207
    Anmeldedatum : 17.08.10
    Alter : 35
    Ort : bei Mannheim

    Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013 - Seite 4 Empty Re: Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013

    Beitrag  M007 Sa Aug 10, 2013 11:58 am

    Der Stand war direkt neben dem Dönerverkauf von Vantastic Foods Smile

    Hier ein paar Bilder der Show

    https://www.dropbox.com/sh/yhj5ttiw7abpnm1/KMc5d1k09U#/
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013 - Seite 4 Empty Re: Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013

    Beitrag  Holger So Aug 11, 2013 2:57 am

    Gute Bilder. Yeah!
    Wenn noch Videos auftauchen, bitte verlinken!

    mrbeatzeps schrieb:Ich hätte mir gewünscht, dass sich eine weibliche Zuschauerin noch ans Eisen wagt, aber das gab die Zeit leider nicht mehr her. Schade..
    Das hatten wir am Stand diesmal zuhauf! Vielleicht wollten die Mädels nur nicht auf die Bühne, weil sie vorher schon gehoben hatten. Wink Und zwar sehr erfolgreich. Es gab mindestens drei Damen, die auf Anhieb die 70kg hochbekommen haben. Shocked Daumen hoch!
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013 - Seite 4 Empty Re: Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013

    Beitrag  Tobi So Aug 11, 2013 6:45 am

    Geiler Tag, geile Veranstaltung, geile Show Smile
    Wenn Videos von mir beim Kreuzheben auftauchen würd ich die sehr sehr gern mal sehen, zur technischen Analyse^^
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013 - Seite 4 Empty Re: Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013

    Beitrag  Euphoric So Aug 11, 2013 7:01 am

    Für alle, die nicht auf FB sind...

    es wurde ja ein ominöser Flyer verteilt, in dem unter Anderem dem Vegan Strength Team Sexismus vorgeworfen wird.

    Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013 - Seite 4 10850210

    Statement schrieb:Statement zu Sexismusvorwürfen gegen das VST:

    Auf dem VSD in Dortmund ist dieser Flyer verteilt worden, in welchem dem Vegan Strength Team Sexismus vorgeworfen wird. Wir im Team haben lange darüber diskutiert, ob wir das überhaupt kommentieren sollen, weil für uns die Vorwürfe einfach aus der Luft gegriffen sind. Zudem gehen wir davon aus, dass jeder der uns kennt, es eh besser weiß.
    Aber es kennt uns eben nicht jeder persönlich und wir wollen auf keinen Fall in eine sexistische Ecke gerückt werden, in die wir definitiv nicht gehören.

    Vorwurf "Starke Männer, schwache Frauen":

    Wir als Team möchten uns in keiner Weise über Frauen erheben. Ganz im Gegenteil schätzen wir Frauen im Sport und würden uns wünschen, dass mehr Frauen den Kraftsport für sich entdecken. Unserem Team gehört bereits eine Frau an und wir würden uns über mehr weibliche Beteiligung freuen. In unserem Forum haben wir mittlerweile einen beachtlich hohen Anteil sehr aktiver Frauen.

    Vorwurf "Frauen wurden hochgehoben und so zum Objekt gemacht"

    Es ist richtig, dass vereinzelt Frauen hochgehoben wurden. Dies geschah aber nie aus Initiative des Teams. Viel mehr wurde von Frauen der Wunsch geäußert hochgehoben zu werden (für ein Foto z.B.).


    Wir finden es sehr schade, dass wir in solch einer Art und Weise verunglimpft werden. Wir würden uns für die Zukunft wünschen zu solchen Vorwürfen direkt angesprochen zu werden, statt anonyme Flugblätter zu verteilen. Wir sind grundsätzlich zum Dialog bereit und rufen hiermit auch die Verfasser*Innen dazu auf.
    PUSSYxRIOT
    PUSSYxRIOT
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 801
    Anmeldedatum : 20.08.12

    Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013 - Seite 4 Empty Re: Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013

    Beitrag  PUSSYxRIOT So Aug 11, 2013 7:12 am

    habs auch grad gesehn und bin echt geplättet... man man man wasn bullshit.... Nope! 
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013 - Seite 4 Empty Re: Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013

    Beitrag  Tobi So Aug 11, 2013 7:23 am

    Es zu erwähnen und ein Statement abzugeben, finde ich okay.
    Jetzt lasst uns das aber nicht groß zum Thema machen, hab schon viel bescheuertes (auch auf veganen Festen) gesehen und das gehört eben dazu. Just fuck it, ist mir auch egal.
    Malte
    Malte
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 680
    Anmeldedatum : 13.04.11
    Alter : 38

    Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013 - Seite 4 Empty Re: Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013

    Beitrag  Malte So Aug 11, 2013 8:58 am

    Caro, willst du nicht auf dem Sommerfest in Berlin ein paar Typen hochheben? Wink
    PUSSYxRIOT
    PUSSYxRIOT
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 801
    Anmeldedatum : 20.08.12

    Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013 - Seite 4 Empty Re: Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013

    Beitrag  PUSSYxRIOT So Aug 11, 2013 8:41 pm

    ne das wäre politisch nicht korrekt Very Happy 
    man man man...naja zum glück gibt es ja auf Facebook ein paar sehr gute Kommentare, von daher muss man das hier nicht mehr diskutieren.
    also...weitermachen und abhaken Wink 
    chris
    chris
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 872
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 44
    Ort : Berlin

    Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013 - Seite 4 Empty Re: Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013

    Beitrag  chris Mo Aug 12, 2013 2:39 am

    PUSSYxRIOT schrieb:ne das wäre politisch nicht korrekt Very Happy 
    man man man...naja zum glück gibt es ja auf Facebook ein paar sehr gute Kommentare, von daher muss man das hier nicht mehr diskutieren.
    also...weitermachen und abhaken Wink 
    ich wollte mich gerade aufregen und losschreiben. hast ja recht.
    rager
    rager
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1401
    Anmeldedatum : 01.12.11
    Alter : 33
    Ort : 465xx

    Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013 - Seite 4 Empty Re: Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013

    Beitrag  rager Mo Aug 12, 2013 7:52 pm

    Interview mit Tobi ist oben:
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013 - Seite 4 Empty Re: Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013

    Beitrag  p.o.d.d.n. Mo Aug 12, 2013 10:43 pm

    Yeah! 
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013 - Seite 4 Empty Re: Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013

    Beitrag  Tobi Di Aug 13, 2013 12:23 am

    Oh Gott, die durchgemachte Nacht kann man mir ja heftig ansehen Doofes Grinsen 
    JasminB
    JasminB
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 09.07.13
    Alter : 40
    Ort : Fellbach (bei Stuttgart)

    Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013 - Seite 4 Empty Re: Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013

    Beitrag  JasminB Di Aug 13, 2013 1:49 am

    Stimmt, Tobi - hatte beim anschauen des Videos auch irgendwie den Eindruck, dass Du beim VSD in Stuttgart frischer ausgesehen hast tongue 

    Über die haltlosen Sexismus-Anschuldigungen habe ich mich ja schon auf Facebook ausgekotzt. Ich finde sie eine Frechheit.

    Ich kann übrigens meinen Mann (120 kg) anheben - allerdings nur 10 Zentimeter über den Boden, weil er nicht gerade handlich ist Embarassed  Vielleicht übe ich einfach noch bis zum nächsten VSD... Very Happy
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013 - Seite 4 Empty Re: Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013

    Beitrag  Tobi Di Sep 03, 2013 4:28 am

    Für die nicht Gesichtsbucher:

    Gesponserte Inhalte


    Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013 - Seite 4 Empty Re: Vegan Street Day Dortmund/Stuttgart 2013

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 11:47 am