Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+2
Sonne
féline
6 verfasser

    Trainingslog ~ féline

    avatar
    féline
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 22.02.13

    Trainingslog ~ féline - Seite 2 Empty Re: Trainingslog ~ féline

    Beitrag  féline So Apr 14, 2013 1:36 am

    So, 14.4.

    BD:
    40kg*6x3

    Klimmzüge: 3x1

    Latzug: 60kg/55kg*10

    4 Sätze weite Liegestütze a 20-30 Wdh ( 100 in Summe) im Wechsel mit Bauch

    KH-Curls: 10kg*7, 9kg*6, 8kg*6
    avatar
    féline
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 22.02.13

    Trainingslog ~ féline - Seite 2 Empty Re: Trainingslog ~ féline

    Beitrag  féline Mo Apr 15, 2013 8:13 am

    Mo, 15.4.


    Aufwärmen:
    10 min Crosstrainer
    Kniebeuge BW*85, paar supermans und Brücke ^^

    KH: 60kg*6x8, 65kg*2x8

    Ausfallschritte mit KH 10kg 3x20
    avatar
    féline
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 22.02.13

    Trainingslog ~ féline - Seite 2 Empty Re: Trainingslog ~ féline

    Beitrag  féline Fr Apr 19, 2013 1:17 am

    So, am Montag war ich beim Orthopäden wegen meiner Rücken-/Bein-/Hüftschmerzen und habe wieder ne Runde Physio verschrieben bekommen, aber diesmal mit besonderem Augenmerk auf meinen Kiefer, der wohl potentieller Auslöser für Blockade, Verspannung und Schmerzen sein könnte Shocked

    Während der Physiotherapie habe ich schwere-Gewichte-Verbot. Eigentlich sagte er, ich solle KiBo und Kraftsport ganz sein lassen, aber nachdem er meinen Blick ( Meh! ) gesehen hat, hat er gesagt, dass ich wenigstens die schweren Gewichte und alles was Schmerzen bereitet weglassen und schauen soll, ob das geht. D.h. kein KH mehr und keine anderen Übungen, die viel Druck und Spannung auf den unteren Rücken ausüben.
    Naaa gut, schade, weil gerade KH mir viel Spaß gemacht hat, aber ich muss der Behandlung ne Chance geben. Smile

    Demnächst werde ich nur noch 2 mal die Woche (So und Mi) Zeit fürs Studio haben und dann jeweils sowas wie Ganzkörpertraining machen, soweit das möglich ist.
    avatar
    féline
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 22.02.13

    Trainingslog ~ féline - Seite 2 Empty Re: Trainingslog ~ féline

    Beitrag  féline Fr Apr 19, 2013 1:22 am

    Mi, 17.4.

    BD: 40kg*6*2

    Military Press: 35kg*2, 30kg*5, 25kg*2x6

    KH-Rudern: 12.5kg*3x10

    Bauch: 3 Übungen, jeweils 3 Sätze


    In der Einheit bei MP und KHR gleich ein bisschen runter gegangen mit Gewicht.

    Do, 18.4.

    Zum Spielplatz gejoggt (1km hin und wieder zurück Very Happy ) und dort Klimmzüge: 2, 4*1

    Und nachher gehts ins KiBo Smile
    avatar
    féline
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 22.02.13

    Trainingslog ~ féline - Seite 2 Empty Re: Trainingslog ~ féline

    Beitrag  féline Mo Mai 13, 2013 3:35 am

    Wegen Umzug hatte ich tatsächlich die letzen 3 Wochen kein Internet zuhause und deswegen auch nichts geschrieben. Trainiert hab ich natürlich trotzdem fleißig Wink
    Jetzt hab ich auch vom neuen Zuhause aus wieder Zugang zur Welt und hier nun viel nachzulesen cheers

    Wegen Training: KH/KB muss ich leider sein lassen, dafür konzentrier ich mich jetzt auf Banddrücken (und natürlich auf Spaß und KiBo Very Happy ) und würde dieses Jahr gerne Mal bei einen kleinen Banddrückwettkampf mitmachen.
    Bankdrücken

    Gesponserte Inhalte


    Trainingslog ~ féline - Seite 2 Empty Re: Trainingslog ~ féline

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 3:56 am