Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

2 verfasser

    Veganer Trainingsraum in Wien

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Veganer Trainingsraum in Wien Empty Veganer Trainingsraum in Wien

    Beitrag  Gast Do Feb 28, 2013 8:22 pm

    Von Seiten einiger VGÖ Mitglieder ist angedacht, einen Trainingsraum in Wien einzurichten. Weder Standort noch sonst was sind bisher besprochen, es geht mal um die Frage ob grundsätzlich Interesse daran bestehen würde.

    Derzeit wird aktiv auf Facebook darüber diskutiert, wenn ihr mitdiskutieren wollt addet mich einfach (Marlene Straßer) und ich füge euch dann zu der Unterhaltung hinzu, oder schreibt hier rein was ich dort beisteuern soll.
    VegT
    VegT
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 264
    Anmeldedatum : 27.12.10
    Ort : Wien

    Veganer Trainingsraum in Wien Empty Re: Veganer Trainingsraum in Wien

    Beitrag  VegT Fr März 01, 2013 9:44 am

    Hmmm, also grundsätzlich hätte ich natürlich Interesse an einem Trainingsraum mit anständigem Equipment = Freihanteln, Plattform für olympische Lifts usw.
    Ich frage mich allerdings ehrlich gesagt auch, ob es sinnvoll ist sich beim Training in einer veganen Blase abzuschotten. Wie will man das überhaupt kontrollieren?

    Naja wie auch immer, auf dem Laufenden halten wäre super und danke für die Info Smile
    Yggdrasil
    Yggdrasil
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 23.09.09
    Ort : Vösendorf

    Veganer Trainingsraum in Wien Empty Re: Veganer Trainingsraum in Wien

    Beitrag  Yggdrasil Sa März 02, 2013 6:49 am

    Ausreichendes Eqiupment ist auch sehr teuer, allein mal ein einigermaßen vollständiges Set mit Kurzhanteln kostet sicher mehrere Tausend Euro. Und warscheinlich würden sich die Anschaffungskosten schwer wieder reinbringen lassen, wenn man bedenkt, wieviele Veganer es gibt die pumpen gehen. Vielleicht liege ich auch falsch Smile

    Gesponserte Inhalte


    Veganer Trainingsraum in Wien Empty Re: Veganer Trainingsraum in Wien

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 12:34 am