Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+13
Strauß
Philipp
Euphoric
xTomx
Andi
PUSSYxRIOT
Nicole.K
stefan
mh1896
Sonne
rager
Tobi
Malte
17 verfasser

    JUNIBEUGEN 2013

    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 35
    Ort : Hannover

    JUNIBEUGEN 2013 - Seite 3 Empty Re: JUNIBEUGEN 2013

    Beitrag  mh1896 Mo Jul 01, 2013 9:49 am

    p.o.d.d.n. schrieb:Is "falsch", ich weiß, aber irgendwie gewinnt immer der, der die größte Scheibchen Zahl da stehen hat Wink 

    was?? ^^
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    JUNIBEUGEN 2013 - Seite 3 Empty Re: JUNIBEUGEN 2013

    Beitrag  Philipp Mo Jul 01, 2013 9:50 am

    Ich verstehe deinen Satz nicht. Very Happy
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    JUNIBEUGEN 2013 - Seite 3 Empty Re: JUNIBEUGEN 2013

    Beitrag  p.o.d.d.n. Mo Jul 01, 2013 9:53 am

    Rolling Eyes 

    Für mich ist es so, dass das höchste Gewicht auf der Hantelstange am tollsten ist. Von daher "gewinnt" das immer. Auch wenn n Fliegengewicht voll viel für sein Gewicht schafft und so...am Ende ist die höchste Zahl am tollsten. (also Philippo in eurem Spiel) Und das ist auf ne Art unlogisch, aber auch logisch. So triebisch und so. *ich fühl mich missverstanden-Bier weg stell* Hmpf 
    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 35
    Ort : Hannover

    JUNIBEUGEN 2013 - Seite 3 Empty Re: JUNIBEUGEN 2013

    Beitrag  mh1896 Mo Jul 01, 2013 9:56 am

    aber genau darum ging es doch... beastlike sein eigenes körpergewicht (oder eben 150%) unfassbar oft hochzuheben... da is halt der der coolste der es am öftesten kann. und bei gleichstand halt der der mehr wiegt.
    Malte
    Malte
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 680
    Anmeldedatum : 13.04.11
    Alter : 38

    JUNIBEUGEN 2013 - Seite 3 Empty Re: JUNIBEUGEN 2013

    Beitrag  Malte Mo Jul 01, 2013 9:58 am

    p.o.d.d.n. schrieb:*ich fühl mich missverstanden-Bier weg stell* Hmpf 

    Hahaha! Du darfst ruhig zu deinen Trieben stehen. Besonders hier. Wink
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    JUNIBEUGEN 2013 - Seite 3 Empty Re: JUNIBEUGEN 2013

    Beitrag  p.o.d.d.n. Mo Jul 01, 2013 10:06 am

    mh1896 schrieb:aber genau darum ging es doch... beastlike sein eigenes körpergewicht (oder eben 150%) unfassbar oft hochzuheben... da is halt der der coolste der es am öftesten kann. und bei gleichstand halt der der mehr wiegt.

    ja, aber es ist eben nich der der tollste, ders am öftesten kann, sondern defakto am meisten hoch hebt. Und damit verfehlt mein Kopp die Wettkampfregeln. Und das ist lustig, weil der animalische Trieb, dass das aller"stärkste" Männchen/Frauchen gewinnt, sich da durch setzt.
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    JUNIBEUGEN 2013 - Seite 3 Empty Re: JUNIBEUGEN 2013

    Beitrag  Philipp Mo Jul 01, 2013 10:19 am

    Ich kann deinen Gedankengang natürlich nachvollziehen, aber das geht schon in Ordnung so. Nach einem solchen Regelwerk, wie es hier vorliegt, sind etwas leichtere Athleten natürlich immer etwas im Vorteil. Allerdings sind es ja auch genau diejenigen, die in absoluten Zahlen oft den Kürzeren ziehen.

    Abgesehen davon, wäre es mir peinlich gewesen, mit meiner Leistung zu gewinnen. Wink
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    JUNIBEUGEN 2013 - Seite 3 Empty Re: JUNIBEUGEN 2013

    Beitrag  Andi Di Jul 02, 2013 9:44 am

    Für absolute Zahlen haben wir ja die Strength Table. Und den Mampfathon.



    Gratulation euch allen!

    Gesponserte Inhalte


    JUNIBEUGEN 2013 - Seite 3 Empty Re: JUNIBEUGEN 2013

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 7:10 pm