Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+29
LeftoverCrack
xeper
BloodyMary
Dominik88
NazgShakh
-Julian-
Tobi
TomaszGaider
chris
Andi
conquer_all
Alex
eeasy
p.o.d.d.n.
Holger
Stranger
Philipp
Sonne
xTomx
xolix
stefan
Strauß
Ottomane
mh1896
SlashZero
rager
PUSSYxRIOT
restausverkauf
Trizeps
33 verfasser

    Poddn sein Stärke...

    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Poddn sein Stärke... - Seite 14 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  Ottomane Mi Sep 11, 2013 8:47 am

    Bonus, ein Video von der Chefin:



    Anmerkung: Nicht verwirren lassen. Sie meint mit "you want your shoulders completly out of the lift" nicht, dass die Schultermuskeln raus sollen, sondern dass sich das Schultergelenk an sich nicht bewegen sollte
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Poddn sein Stärke... - Seite 14 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  p.o.d.d.n. Mi Sep 11, 2013 9:23 am

    mal kein polemischer Neckbeard --> very erfrischend!!

    (dat mit dem leg drive klingt nich sooo kompliziert Suspect ...)

    ick werd rumprobieren...dankö.
    xolix
    xolix
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2323
    Anmeldedatum : 15.06.09

    Poddn sein Stärke... - Seite 14 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  xolix Do Sep 12, 2013 9:10 am

    p.o.d.d.n. schrieb:Bank: 70kg!  

    Doofes Grinsen  Yeah! Cool 

    (gut, dass ichs nich aufgenommen hab. Ich geier immer wie son Huhn los Embarassed Nope! )

    Poddn sein Stärke... - Seite 14 Images?q=tbn:ANd9GcSiOVt_bI8TA8JPSPC24tsyPQ3WyXeSCXqqQf8ztdzg1WqKJbH2
    meine fresse , wo soll das noch hinführen ?!!

    dickes ding , keulin !
    xTomx
    xTomx
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1871
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 36
    Ort : Langenhagen

    Poddn sein Stärke... - Seite 14 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  xTomx Do Sep 12, 2013 9:27 pm

    Man du bist echt nicht ganz dicht....
    Du musst unbedingt wieder fußfit werden und dann meldest du dich in nem Verein an und nächstes Jahr sehen wir dich dann beim RAW-Cup  Twisted Evil
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Poddn sein Stärke... - Seite 14 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  p.o.d.d.n. Do Sep 12, 2013 9:53 pm

    Verwirrte Frau hebt öffentlich schwere Sachen hoch  Poddn sein Stärke... - Seite 14 Think ...es kann nur in Nutten, Koks und Denkmälern in Lebensgröße enden! Sowat von dabei!!!


    Poddn sein Stärke... - Seite 14 1363797691574
    xTomx
    xTomx
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1871
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 36
    Ort : Langenhagen

    Poddn sein Stärke... - Seite 14 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  xTomx Fr Sep 13, 2013 12:12 am

    Poddn sein Stärke... - Seite 14 Mr_nic10
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Poddn sein Stärke... - Seite 14 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  p.o.d.d.n. Fr Sep 13, 2013 7:59 am

    Alter Shocked  ...von dem Bild krieg ich voll Effekte Shocked 

    Wie dem auch sei. Fuß is wieder funktionsfähig, es wird nicht mehr geschont.

    Deadlift: 55kg x5, 75kgx3, 95kgx 3, 115kg x2, 125gx2, 135kgx2, 145kg x1, 135kgx2
    O-Press: 15kg x5, 20kg x5, 30kgx5, 35kgx5, 37,5kgx5, 40kgx5 (2-4 mit push Na toll! )

    Jop, es war wieder so weit. PB. Ich hab gerade keinen Bock viel zu machen, irgendwie. Nich viele Sätze, nich viele Wiederholungen. Also...hm....ich glaub, ich bin faul. Mal sehn, wo das hinführt Hmpf 

    Ich weiß, dass die Ausführung nich hübsch ist. Mit Rücken is allerdings alles ok und der schimpft auch nicht. Wenns richtig scheiße ist, merk ich das. Zudem hab ich gehört, dass PBs und Gedöns in der Ecke, meistens nich sonderlich hübsch sind. Rolling Eyes 



    conquer_all
    conquer_all
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 542
    Anmeldedatum : 02.06.13
    Alter : 40

    Poddn sein Stärke... - Seite 14 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  conquer_all Fr Sep 13, 2013 8:05 am

    Wahnsinn Nice! Shocked
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Poddn sein Stärke... - Seite 14 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  Ottomane Fr Sep 13, 2013 8:07 am

    Die 150 kg winken jetzt schon! Beide Daumen


    Hier die kritischeren Punkten:

    1. Krieg den Rücken grad, wird später auch für die Ausführung besser (Stichwort Lock-Out)
    2. Grip'n'Grip in Dr.Squat-Geschwindigkeit ist ja nett, aber deine Schultern müssen über der Hantel sein, nicht davor oder dahinter. Siehst ja sehr deutlich wie deine Schultern zuerst vor der Hantel sind, dann nach hinten driften und die Hantel erst hoch geht wenn die Schultern genau drüber sind.
    3. Vorspannen beim heben. Der Rücken beigt sich auch erst mal in ne andere Position bevor die Hantel losgeht.
    4. Wie greifst du denn die Hantel? Das sieht so aus als wären deine Handgelenke gebeugt?

    Ansonsten kannst du ja versuchen den Stand ne Fußbreite breiter zu machen.
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Poddn sein Stärke... - Seite 14 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  p.o.d.d.n. Fr Sep 13, 2013 8:23 am

    Ottomane schrieb:Die 150 kg winken jetzt schon! Beide Daumen


    Hier die kritischeren Punkten:

    1. Krieg den Rücken grad, wird später auch für die Ausführung besser (Stichwort Lock-Out)
    2. Grip'n'Grip in Dr.Squat-Geschwindigkeit ist ja nett, aber deine Schultern müssen über der Hantel sein, nicht davor oder dahinter. Siehst ja sehr deutlich wie deine Schultern zuerst vor der Hantel sind, dann nach hinten driften und die Hantel erst hoch geht wenn die Schultern genau drüber sind.
    3. Vorspannen beim heben. Der Rücken beigt sich auch erst mal in ne andere Position bevor die Hantel losgeht.
    4. Wie greifst du denn die Hantel? Das sieht so aus als wären deine Handgelenke gebeugt?

    Ansonsten kannst du ja versuchen den Stand ne Fußbreite breiter zu machen.
    1. bei leichteren Gewichten ist die Form gut. Und geht dann flöten. Allerdings sind die leichteren Gewichte die, die früher die schweren mit schlechterer Form waren... Suspect  Wink ....aber ich weiß watte meinst, ich versuch das, so lang es geht, gut zu machen. So lang der Rücken nich muckt, passts.
    2. scratch  ....ähm, und?
    3. Ja, wenn ich mich da so sammel, dann spann ich allet an und so, und versuch das dann zu maintainen....und dann kommt Nr.1 ins Spiel Wink ...
    4. bei den schweren mach ichn Wechselgriff. Shocked ?!

    Ich hab mit dem Fußabstand rumexperimentiert und fühl mich mit nich ganz so weit eigentlich ganz gut.

    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Poddn sein Stärke... - Seite 14 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  Ottomane Fr Sep 13, 2013 8:51 am

    Die Punkte sind net nur für sicherere Ausführung, sondern auch effizienter. Wenn du an der Hantel ziehst und alles was sich bewegen muss und kann ist dein Körper, dann verpustest du das mehrere kg an Leistung ohne die Langhantel zu bewegen. Darum gehts.

    Der Wechselgriff sieht irgendwie so aus als wären wie gesagt deine Handgelenke nach innen gedreht? Könnte halt auch täuschen.
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Poddn sein Stärke... - Seite 14 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  p.o.d.d.n. Fr Sep 13, 2013 9:34 am

    Alles, was Sie so anmerken, wird verstaut. Ick werd nächstes Mal mitm Spiegelchen schaun. Wink 

    WIe kann ich die Handgelenke nach innen drehen, wenn die Stange gerade ist?! scratch  ....Ich seh jedenfalls nich, was du siehst. Fühlt sich halt auch "normal" an... hm....mysteriös.....Suspect 


    Wink ...
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Poddn sein Stärke... - Seite 14 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  Ottomane Fr Sep 13, 2013 10:05 am

    Das hier mein ich, die Linie verfehlt die Hantel Hehe 

    Poddn sein Stärke... - Seite 14 VJqHPbV
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Poddn sein Stärke... - Seite 14 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  p.o.d.d.n. Fr Sep 13, 2013 5:30 pm

    ach so meinste das. Also, hat ja dann nich viel mit den Handgelenken zu tun, oder?!scratch  ....Du meinst, ich müsste gerade von oben kommen und dann in einer Linie mit der Hantel?!....Da kommt dann wohl wieder das Beweglichkeitsding ins Spiel. Weshalb ich auch zu weit nach vorn gebeugt bin. Hm....vielleicht versuch ich doch noch mal nen breiteren Stand. Da ist es leichter, aufrechter zu sein, bei schwererem Gewicht. Fühlt sich nur in den Hammies blöder an. Hmhmhm....alles immer so kompliziert Nope! ...vielleicht ist Yoga die bessere Wahl. Schwarzer, Junge! 
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Poddn sein Stärke... - Seite 14 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  Ottomane Fr Sep 13, 2013 8:01 pm

    Ich red nur von der Beugung an deinen Handgelenken. Ich glaub du greifst die Langhantel am Anfang funky. Das passiert auch bei den 135kg, aber nur bei der ersten Wiederholung, bei der zweiten (rechts) passt es, wobei man nicht wirklich sehen kann was deine linke Hand macht:

    Poddn sein Stärke... - Seite 14 U6cOBajPoddn sein Stärke... - Seite 14 OS788QZ
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Poddn sein Stärke... - Seite 14 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  p.o.d.d.n. Fr Sep 13, 2013 9:00 pm

    oh...ok?! scratch  ...ick werd drauf achten
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Poddn sein Stärke... - Seite 14 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  p.o.d.d.n. Sa Sep 14, 2013 1:25 am

    bin ick ma eben wesch, komm ick wieder. Also keine zu großen Freudensprünge!! Hehe 
    ...Winken 

    Poddn sein Stärke... - Seite 14 Arcsof11
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Poddn sein Stärke... - Seite 14 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  Ottomane Sa Sep 14, 2013 2:01 am

    Geh mit "Gott"!

    Poddn sein Stärke... - Seite 14 MqtLBFr
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Poddn sein Stärke... - Seite 14 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  p.o.d.d.n. Di Sep 17, 2013 10:40 am

    So. Schwarzer, Junge! 

    Sonntag, 15.9
    Beweglichkeit L.11
    Squats: oft leicht, 5x65kg, 2x75kg, 2x85kg

    (Ick hab da jute Tiefe (würd alles definitiv gezählt --> tiefer als parallel), allerdings sind die Videoaufnahmen in Unnerbuchs gemacht, von daher müsst ihr mir vertrauen, weil ich euch das ersparen werde Hehe  )

    Montag, 16.9
    Beweglichkeit L.11
    Bank: 15kg x 5, 25kg x 5, 35kg x 5, 45kg x 5, 50kg x 5, 55kg x 5, 60kg x 3, 65kg x 1, 70kg x fail (2x), 60kg x 2

    ab wheel
    3x10

    Heute:
    Beweglichkeit L.11
    Squats: 5x15kg, 5x35kg, 5x45kg, 5x65kg, 5x75kg, 5x2 85kg, 1x2 95kg, 1x2 100kg, 3x1 105kg (uff -__-)

    Beim letzten Squat bin ich oben total eingebrochen. Das war mega ungesund. Naja. Is allet noch nich optimal mit der anderen Haltung. Ma sehn, wie et weiterhin wird. Aber Tiefe/Hüftgefühl is schick mittlerweile Daumen hoch! ...war echt dat schlauste die L.11 zum Warmmachen zu nehmen. Und zu Hause zu trainieren.

    Ich bin jetzt offiziell planlos und bescheuert übrigens. Mach nach Gefühl. Allet andere nervt...
    Ansonsten:

    Poddn sein Stärke... - Seite 14 JfNAGkM

    Neutral
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Poddn sein Stärke... - Seite 14 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  p.o.d.d.n. Mi Sep 18, 2013 7:42 am

    Uffdipuffti. Krasser Muskelkater überall und die Schultern waren durchgehend am brennen. Hmpf  ....

    O-Press: 5x2 37,5kg (uff!)
    3x4 Pull ups (mit Support)

    Is die Ausführung da soweit ok, oder irgendwas doof/gravierend falsch/mich an den Rand des Todes treibend???


    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Poddn sein Stärke... - Seite 14 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  Ottomane Mi Sep 18, 2013 7:46 am

    Da bin ich mal wieder Laughing 

    Maximale Relevanz:



    Sieht aber sonst ok aus. Vielleicht mehr Spannung und mehr Gewalt an die Hantel Wink


    [Die trägt ne Kappe in der Wohnung? Zeigt auf sie, zeigt auf sie und lacht sie aus!]
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Poddn sein Stärke... - Seite 14 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  p.o.d.d.n. Mi Sep 18, 2013 7:59 am

    ab etwa 1:30 nervt es mich, dass es schwer ist, sich zu konzentrieren.
    um 2:00 überleg ich, ob es einen Nutzen hat, dass er kein Shirt trägt.
    2:30 Otter mode...Brad Pitt....Fight Club...komische Leute gehen dadrauf voll ab....schwitzender Mann redet
    3:00 versuche imaginäre Overhead Presses und stecke Männe in Juttaecke. Show off! Evil or Very Mad 
    und dann kam 4:20 und toppte allet.

    Danke.

    Hehe 


    PS: Fuck off! Fuck you! 
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Poddn sein Stärke... - Seite 14 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  Ottomane Mi Sep 18, 2013 8:06 am

    Da kommen mindestens 5kg bei rum bei richtiger Technik Hehe 

    Wenn das beim nächsten mal nicht besser ist, reit ich weiter auf deiner Kappe rum:

    Spoiler:
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Poddn sein Stärke... - Seite 14 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  p.o.d.d.n. Mi Sep 18, 2013 8:15 am

    hab et gerad ma ausprobiert... Na toll!  ...Ich krieg die Hantel dann nich mehr auf der Brust abgelegt. Bleibt so 5cm drüber, oder so --> Fr. Inflexibel am Start Nope! 
    Ich greif so breit, wie beim Bankdrücken. Hatte gedacht, dat wär irgendwie schlau, weil unterstützend, oder so... scratch ....da gehts mir auch nich um Gewicht drauf packen, soll wirklich irgendwie die Schulter nur stärken und so. Wenn et so, wie et is einigermaßen passt, dann is jut.

    Poddn sein Stärke... - Seite 14 42b296dd728f9e2f97954b63c005b84c-169737634
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Poddn sein Stärke... - Seite 14 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  Ottomane Mi Sep 18, 2013 8:24 am

    Nope, Bankdrücken und Überkopfdrücken sind zu verschieden.

    Mit der schwebenden Hantel: Kannst ja langsam den Griff weiter nach innen bewegen. Ansonsten: Jap, mangelnde Flexibilität.

    Form ist halt trotzdem funky genug, dass du mehr Belastung auf der Schulter hast, als das Gewicht verheißen sollte.

    Gesponserte Inhalte


    Poddn sein Stärke... - Seite 14 Empty Re: Poddn sein Stärke...

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi März 27, 2024 11:50 pm