Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

2 verfasser

    Log: Theinfamous Road to Glory

    theinfamous
    theinfamous
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 13.08.12
    Alter : 29

    Log: Theinfamous Road to Glory Empty Log: Theinfamous Road to Glory

    Beitrag  theinfamous Fr Apr 19, 2013 1:58 am

    Also da ich das erste mal was logähnliches betreib fang ich einfach mal an, erstmal zu mir:

    Ich bin 18 jahre alt,190cm gross, komme aus dem schönen städtchen lübeck, und trainiere vernünftig seit mai letzen jahres. Davor hab ich mich "sehr bescheiden" ernährt und "fitness" mit laufen verbunden, mit dem laufen habe ich aber im mai letzten jahres aufgehört weil ich schon immer den traum hatte einen guten körper zu bekommen Wink

    -Mai 2012: ca.80-81 kg
    -April 2013: war bis vor dem April auf 94 kg hoch, bin grad dabei mit IF mein gewicht zu halten ~91-92 kg


    Training zurzeit (am 23.4 besprecheche/veränder ich das wieder mit meinem trainier)

    Montag Brust/Trizeps/Waden
    -Multipresse Bankdrücken
    -KH Schrägbankdrücken
    -KH Fliegende
    -Trizepsdrücken in der Maschine
    -French Press
    -Wadenheben sitzend 4x20
    -Wadenheben stehend 4x25


    Dienstag Rücken/Bauch
    -Klimmzüge
    -LH Rudern
    -Latzug in den Nacken
    -Rudern an der Maschine mit engem Griff
    -Shrugs
    -Wristcurls
    -Griffkrafttraining mit Grippern
    -Situps etc..

    Mittwoch: Ruhetag/Fastentag

    Donnerstag Beine/unterer Rücken
    -KB Multipresse
    -Beinstrecker
    -Beinbeuger
    -Wadenheben sitzend 4x20
    -Wadenheben stehend 4x25
    -Adduktoren
    -Abduktoren

    Freitag Schultern/Bizeps/Bauch
    -Schulterdrücken in der MP
    -Seitheben 90°
    -21er
    -Curls mit Eindrehen
    -Wristcurls
    -Griffkrafttraining mit Grippern
    -Bauch

    Ernährung werd ich bei Gelegenheit/Zeit posten.

    hier noch ein paar bilder, ist zwar noch nicht so doll aber na ja Smile (raufklicken zum vergrössern)


    Log: Theinfamous Road to Glory Img_2010

    Log: Theinfamous Road to Glory Img_2011

    Log: Theinfamous Road to Glory Img_2012

    Bin immer offen für Anregeungen Tipps und ähnliches! Smile

    mfg
    Theinfamous


    SlashZero
    SlashZero
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 347
    Anmeldedatum : 27.09.12

    Log: Theinfamous Road to Glory Empty Re: Log: Theinfamous Road to Glory

    Beitrag  SlashZero Sa Apr 20, 2013 12:18 am

    Ich mach dir mal nen Anfang mit Anregungen

    • Warum ein 4er?
    • Warum so viele "unnötige" Übungen? Wristcurls und das Griffkraft-Zeugs erübrigen sich eigentlich. Adduktoren und Abduktorenkram sollte eigentlich auch nicht nötig sein.
    • Weswegen so viel Maschinenkram? Frontdrücken in der Multipresse und so mag ja noch gehen, aber Kniebeugen in der Multipresse?!
    theinfamous
    theinfamous
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 13.08.12
    Alter : 29

    Log: Theinfamous Road to Glory Empty Re: Log: Theinfamous Road to Glory

    Beitrag  theinfamous So Apr 21, 2013 3:16 am

    Also das mit dem 4er hat sich irgendwie so ergeben gehabt Very Happy und ich komm gut zurecht damit Smile

    zu den Übungen: die Griffkraft trainiere ich erst seit kurzer zeit, ich hatte nämlich immer das Problem das ich meine Oberkörper, speziell meinen Rücken nicht auslasten konnte weil meine unterarme nachgegeben haben Hmpf seitdem ich die Griffkraft trainier gehts wieder voran Very Happy

    das mit den adduktoren/abduktoren hab ich mittlerweile auch reduziert, werden die beiden durchs beugen eigentlich schon genug beansprucht?

    nunja wir haben leider keinen powerrack oder ähnliches, und deswegen muss ich leider da beugen... aber die Maschinenübungen werden auch immer jetzt auch immer weiter reduziert (zumindest wenn ich sie frei denn hinkrieg^^)

    und danke für die anregungen Smile

    Gesponserte Inhalte


    Log: Theinfamous Road to Glory Empty Re: Log: Theinfamous Road to Glory

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 18, 2024 9:53 pm