Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+6
Floey
Kampfkoloss
Psychonaut
Tofu Guerilla
Euphoric
Alex
10 verfasser

    1-Satz-Training von Dr. Dr. Jürgen Gießing

    Anonymous
    Gast
    Gast


    1-Satz-Training von Dr. Dr. Jürgen Gießing - Seite 2 Empty Re: 1-Satz-Training von Dr. Dr. Jürgen Gießing

    Beitrag  Gast Di Apr 13, 2010 6:31 pm

    Das Problem bei diesen HIT-Sachen ist, daß man schnell im Plateau steckt.
    Ich muss aber auch sagen, daß ich mit HIT gut Masse aufbauen konnte.
    Nur stecke ich aktuell auch wieder in einem Plateau und sehe mit HIT kaum eine Möglichkeit da drüber hinweg zu kommen, vielleicht bin ich auch schon an meinem Maximum angelangt........
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    1-Satz-Training von Dr. Dr. Jürgen Gießing - Seite 2 Empty Re: 1-Satz-Training von Dr. Dr. Jürgen Gießing

    Beitrag  Psychonaut Di Apr 13, 2010 8:35 pm

    gorillastrength schrieb:vielleicht bin ich auch schon an meinem Maximum angelangt........
    Gibt es irgendwo Fotos oder Kraftwerte von dir?
    Trainingsumstellung würde ich jedenfalls definitiv probieren. Und Kreatin zur Überwindung eines längeren Plateaus wäre doch auch noch ne Möglichkeit.
    NobodyNoOne
    NobodyNoOne
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 13.04.10
    Ort : Österreich

    1-Satz-Training von Dr. Dr. Jürgen Gießing - Seite 2 Empty Re: 1-Satz-Training von Dr. Dr. Jürgen Gießing

    Beitrag  NobodyNoOne Di Apr 13, 2010 9:10 pm

    Das wäre dann nicht mal mehr eine Kraftausdauerbelastung und würde kaum zu einem Wachstumsreiz bzw. zu einer Steigerung der Maximalkraft führen.

    Mit den 100 meinte ich die Sätze. Jemand der nicht arbeiten muss und den ganzen Tag Zeit fürs Training hat könnte ja statt 3 Sätzen je 3 WH auch 100 Sätze mit 3 WH über den ganzen Tag verteilt trainieren oder nicht? Wink
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    1-Satz-Training von Dr. Dr. Jürgen Gießing - Seite 2 Empty Re: 1-Satz-Training von Dr. Dr. Jürgen Gießing

    Beitrag  Philipp Di Apr 13, 2010 10:33 pm

    Natürlich könnte er das. Die Konsequenz daraus würde dann so aussehen wie von Tobi beschrieben.
    gelbetomate
    gelbetomate
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 805
    Anmeldedatum : 09.07.09
    Ort : Graz

    1-Satz-Training von Dr. Dr. Jürgen Gießing - Seite 2 Empty Re: 1-Satz-Training von Dr. Dr. Jürgen Gießing

    Beitrag  gelbetomate Di Apr 13, 2010 10:51 pm

    gorillastrength schrieb: vielleicht bin ich auch schon an meinem Maximum angelangt........

    Gibt es denn für jeden Menschen ein altersunabhängiges Maximum?
    Und wenn, wie weiß ich mit Sicherheit, dass es nicht ein Trainings-Ernährungsfehler, (Alters- Blll ) ist?

    Gesponserte Inhalte


    1-Satz-Training von Dr. Dr. Jürgen Gießing - Seite 2 Empty Re: 1-Satz-Training von Dr. Dr. Jürgen Gießing

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 8:01 am