Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+53
Fred11
JanaFlauschata
Phoenix
fatXpro
Obilan
Mischa
morq
veganic
chris
p.o.d.d.n.
Silversurfer1973
tony clifton
Nappi
André88
tHyce
LeftoverCrack
BloodyMary
NazgShakh
Dominik88
arnano
Lizzy
bachus
Malte
Euphoric
Schlabberbacke
conquer_all
illith
HansMaulwurf
M007
tomveg
SKliert
Tobi
human vegetable
Alex
SlashZero
mrbeatzeps
Ottomane
mh1896
lauritz619
Nicole.K
Sonne
rager
xeper
tian
stefan
Demian
heil
openMfly
restausverkauf
McPeanutbutter
eeasy
Philipp
MyProteinDE
57 verfasser

    Der offizielle VSG MyProtein-Thread

    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Der offizielle VSG MyProtein-Thread - Seite 2 Empty Re: Der offizielle VSG MyProtein-Thread

    Beitrag  Philipp Di Jun 25, 2013 6:06 am

    Für alle, die es interessiert: mir wurde bestätigt, dass sowohl Arginin als auch Citrulinmalat im MyProtein-Shop vegan sind und bald auch so bezeichnet sein sollen.

    Außerdem sollen zusätzliche vegane Kategorien eingefügt werden, die das Finden von veganen Produkten erleichtern sollen. Bisher findet man ja nur die veganen Proteinpulver durch einen Klick. In Zukunft soll das auch mit anderen Pulvern und Pillen funktionieren.
    Nicole.K
    Nicole.K
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 28.05.13
    Alter : 41

    Der offizielle VSG MyProtein-Thread - Seite 2 Empty Re: Der offizielle VSG MyProtein-Thread

    Beitrag  Nicole.K Di Jun 25, 2013 6:24 am

    Stimmt es, dass von den Flav Drops bis auf Himbeere und Erdbeere alle Sorten vegan sind?
    MyProteinDE
    MyProteinDE
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 76
    Anmeldedatum : 08.04.13

    Der offizielle VSG MyProtein-Thread - Seite 2 Empty Re: Der offizielle VSG MyProtein-Thread

    Beitrag  MyProteinDE Di Jun 25, 2013 8:53 pm

    Wegen der FlavDrops frage ich mal beim Entwicklungsteam nach. Surprised

    Zum Abschluss: Wir haben noch ein Gewinnspiel auf Facebook laufen (nicht so groß wie das für 100 Öcken), welches noch heute Abend gegen 20 Uhr geclosed wird. Zwar gibt es "offiziell" IPW und IPW Isolate zu gewinnen, aber wenn ein Veganer mitmacht und dann was Veganes will, sag ich natürlich auch nicht nein. tröstVery Happy

    Caption-Contest: Hier geht es zum Gewinnspiel.

    gruß
    Damian
    lauritz619
    lauritz619
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 324
    Anmeldedatum : 07.02.11
    Alter : 32
    Ort : Meerbusch

    Der offizielle VSG MyProtein-Thread - Seite 2 Empty Re: Der offizielle VSG MyProtein-Thread

    Beitrag  lauritz619 Mi Jun 26, 2013 1:33 am

    Was läuft da eigentlich mit den Preisen beim Sojaprotein falsch? Mit Geschmack kostet das plötzlich 10€ mehr pro Kilo!
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Der offizielle VSG MyProtein-Thread - Seite 2 Empty Re: Der offizielle VSG MyProtein-Thread

    Beitrag  Philipp Mi Jun 26, 2013 6:09 am

    Eine Auflistung veganer Tabletten findet ihr nun hier.
    MyProteinDE
    MyProteinDE
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 76
    Anmeldedatum : 08.04.13

    Der offizielle VSG MyProtein-Thread - Seite 2 Empty Re: Der offizielle VSG MyProtein-Thread

    Beitrag  MyProteinDE Mo Jul 01, 2013 2:08 am

    @Lauritz - leider bin ich nicht für die Preisgestaltung zuständig, aber ich kann mir vorstellen, dass die Zusätze für den Geschmack, also Rohstoffe, teurer sind als das Soja selbst bzw. die Produktionskosten dadurch steigen. Wenn du eine genaue Auskunft brauchst, empfiehlt es sich mit unserem Kundenservice Kontakt aufzunehmen (Login auf der Shopseite, "Mein Konto", runterscrollen und via Nachrichtenzentrum eine Nachricht abschicken)

    btw. heute im Angebot - unser Instan Hafer:

    Der offizielle VSG MyProtein-Thread - Seite 2 20130626-MP-WN-FreeInstantOats-DE-mainshout

    Zum Angebot

    Mjam!
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Der offizielle VSG MyProtein-Thread - Seite 2 Empty Re: Der offizielle VSG MyProtein-Thread

    Beitrag  Philipp Mo Jul 01, 2013 9:36 am

    Das Angebot, welches das Vegan Blend beinhaltet, läuft nun noch etwa eine Woche. Es ist also noch genug Zeit, selbiges wahrzunehmen.

    Falls ihr das Angebot, oder ein anderes aus diesem Thread, nutzen wollt, benutzt bitte die Links hier in den Threads um direkt zu den Produkten zu kommen. Damit unterstützt ihr das Team und das Forum.
    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 35
    Ort : Hannover

    Der offizielle VSG MyProtein-Thread - Seite 2 Empty Re: Der offizielle VSG MyProtein-Thread

    Beitrag  mh1896 Mo Jul 01, 2013 9:43 am

    wenn ich vegan blend mit der 40% aktion nutze und noch nussbutter shoppe und auf 40 taler komme gibts dann trotzdem den hafer obendrauf?
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Der offizielle VSG MyProtein-Thread - Seite 2 Empty Re: Der offizielle VSG MyProtein-Thread

    Beitrag  Ottomane Mo Jul 01, 2013 9:47 am

    Nein, keine Kombination möglich.
    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 35
    Ort : Hannover

    Der offizielle VSG MyProtein-Thread - Seite 2 Empty Re: Der offizielle VSG MyProtein-Thread

    Beitrag  mh1896 Mo Jul 01, 2013 9:50 am

    mmmmmh fuck...
    MyProteinDE
    MyProteinDE
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 76
    Anmeldedatum : 08.04.13

    Der offizielle VSG MyProtein-Thread - Seite 2 Empty Re: Der offizielle VSG MyProtein-Thread

    Beitrag  MyProteinDE Mo Jul 01, 2013 11:41 am

    Ist immer nur ein Code pro Bestellung nutzbar - sonst könnten wir den Laden gleich dicht machen. Doofes Grinsen 
    mrbeatzeps
    mrbeatzeps
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 11.04.12
    Ort : Dortmund

    Der offizielle VSG MyProtein-Thread - Seite 2 Empty Re: Der offizielle VSG MyProtein-Thread

    Beitrag  mrbeatzeps Di Jul 02, 2013 10:06 am

    Philipp schrieb:Eine Auflistung veganer Tabletten findet ihr nun hier.

    Besten Dank, Philipp, für den Link!

    Was hab ich mir nur dabei gedacht?! Embarassed 

    Aber das Angebot war einfach zu schön Very Happy

    Möglicherweise habe ich da nun ein bisschen übereifrig gehandelt, in dem ich mir auf einen Schlag Koffeintabs, BCAA 1500 (fürs IF), Krea-Mono-Tabs und einen sage und schreibe 2,5kg Vegan Blend-Sack mit cremigem Schokoladenflavour bestellt habe.
    Na gut, mit 40 Prozent Ersparnis auf Letzterem spart man so einige Euros und die Versandkosten obendrein.
    SlashZero
    SlashZero
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 347
    Anmeldedatum : 27.09.12

    Der offizielle VSG MyProtein-Thread - Seite 2 Empty Re: Der offizielle VSG MyProtein-Thread

    Beitrag  SlashZero Di Jul 02, 2013 10:19 am

    Philipp schrieb:Eine Auflistung veganer Tabletten findet ihr nun hier.

    Hab da mal ein bisschen durchgeblättert, die "SleepMax"-Dinger sind nich vegan: Weitere Inhaltsstoffe: Gelatine (Kapsel).
    MyProteinDE
    MyProteinDE
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 76
    Anmeldedatum : 08.04.13

    Der offizielle VSG MyProtein-Thread - Seite 2 Empty Re: Der offizielle VSG MyProtein-Thread

    Beitrag  MyProteinDE Mi Jul 03, 2013 1:43 am

    Okay, das werd ich aussortieren lassen. Bitte schaut noch mal immer selbst, ob die Listen stimmen oder ob was falsch einsortiert wurde. Ich denk mal, damit dürfte das VGS hier das Qualitäts-Team sein, wenns darum geht. Wink

    by the way: Wir haben ein neues Produkt am Start, welches ähnlich dem AthleticGreens ist und eine Antioxidantien-Bombe darstellt. Ich werde nachher noch einen Code dafür hier reinstellen, dann könnt ihr bei Bedarf günstiger einkaufen - Einführungspreis. Da ist noch kein "V"-Zeichen drin, aber das hab ich bereits dem Webdesigner-Team angemakelt. Ist ja pflanzliches Pulver und ohne Kapseln.


    Der offizielle VSG MyProtein-Thread - Seite 2 1044199_10151431199786863_1234297647_n


    Total Nutri-Greens
    MIXTUR BESTEHEND AUS 22 SUPERNAHRUNGSMITTELN

    Total Nutri-Greens ist eine Mixtur aus einigen der antioxidans-reichsten Früchten und Gemüsesorten, die der Menschheit nach heutigem Kenntnisstand bekannt sind. Total Nutri-Greens beinhaltet eine Mischung bestehend aus 22 Supernahrungsmitteln, Vollwertnahrung, Frucht- sowie Gemüsextrakten, als auch einigen Superfrüchten. Total Nutri Greens ist somit nicht nur ein bequemes und effektives Nahrungsergänzungsmittel, welches dabei hilft die tägliche Aufnahme von Obst und Gemüse sicherzustellen, sondern es leistet auch einen erheblichen Beitrag zur allgemeinen Gesundheit und zum Wohlbefinden.

    Total Nutri-Greens ist voller Nährstoffe, die natürlicherweise in einer Vielzahl von sogenannten Superfrüchten, Fruchtpulvern und Algenprodukten vorkommen. Darunter fallen beispielsweise Spirulina, Weizengras, die Acerola-Beere, Brokkoli, Spinat, Granatapfel, Ballaststoffe des Apfels, Tomate, Holunder- und Blaubeere sowie Chlorella, eine Süßwasseralgenart. Die enthaltenen Nährstoffe versorgen den Körper mit einem exzellenten und vorteilhaften Antioxidans-Profil.

    Antioxidantien spielen eine große Rolle, wenn es darum geht die Schäden sogenannter „freier Radikale,“ die innerhalb des Körpers entstehen, einzudämmen. Freie Radikale sind dafür bekannt, dass sie die körpereigenen Zellen unseres Organismus zu jeder Tages- und Nachtzeit angreifen und so in der Lage sind die Wahrscheinlichkeit für Erkrankungen und Gebrechen zu erhöhen. Antioxidantien dagegen agieren als Radikalfänger, welche Schäden an der Zelle verhindern können und freie Radikale neutralisieren.

    Die Aufnahme von Lebensmitteln, welche reich an Antioxidantien sind, hilft dem Körper dabei jene Schäden, die durch freie Radikale verursacht werden, einzudämmen und ist mit weiteren gesundheitlichen Vorteilen verbunden. Dies macht Nutri-Greens im Hinblick auf die optimale Gesundheit und als Präventionsmaßnahme gegen Krankheiten zu einem sehr effizienten Nahrungsergänzungsmittel.

    1x MP-Löffel (klein) beinhaltet 2 Gramm. (im Produkt enthalten)

    Achtung: Im Falle einer Schwangerschaft sollte das Produkt nicht eingenommen werden. Bei medizinisch verschriebenen Medikamenten oder anderweitigen Gesundheitsbeschwerden sollte stets der behandelnde Arzt bzw. ein Apotheker vor dem Konsum von Nahrungsergänzungsmitteln konsultiert werden.

    HIER geht es zum Produkt
    MyProteinDE
    MyProteinDE
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 76
    Anmeldedatum : 08.04.13

    Der offizielle VSG MyProtein-Thread - Seite 2 Empty Re: Der offizielle VSG MyProtein-Thread

    Beitrag  MyProteinDE Mi Jul 03, 2013 2:11 am

    Nochmals danke für den Hinweis. Ich glaub, da ist bei einigen Pillen & Kapseln ein Fehler unterlaufen und wir werden das gleich ausbügeln. Hoffe, dass da niemand ein Produkt schon geordered hat, was seiner Lebensphilosophie und Ernährung nicht entspricht, daher bitte nochmal - sofern ihreuch mit den Pillen eingedeckt habt - flugs kontrollieren, ob ihr nicht eine Version mit Gelatine-Kapsel geordered habt.

    Ansonsten gilt: PN an mich regelt.

    besten Gruß
    Damian
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Der offizielle VSG MyProtein-Thread - Seite 2 Empty Re: Der offizielle VSG MyProtein-Thread

    Beitrag  Alex Mi Jul 03, 2013 7:44 am

    Danke Damian,

    ein Beispiel für eine win-win-Situation Smile
    Danke auch Phil, dass Du das in meiner Abwesenheit geregelt hast! Saufen! 

    Habe gleich mal ein Kundenacciount erstellt und das Einführungsangebot genutzt. Sobald ich wieder trainere, könnten auch andere Supps interessant werden tongue Wink

    xeper
    xeper
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 569
    Anmeldedatum : 31.12.11
    Ort : Saarland

    Der offizielle VSG MyProtein-Thread - Seite 2 Empty Re: Der offizielle VSG MyProtein-Thread

    Beitrag  xeper Mi Jul 03, 2013 8:25 am

    http://de.myprotein.com/sporternahrung/mp-max-elle-active-woman/10530541.html

    Gelee Royal? Ist das nicht ein Bienensekret? Dann wäre dieses Produkt nicht vegan.

    http://de.myprotein.com/sporternahrung/instant-hafer/10529296.html

    Ist der Hafer Vollkorn? Wird das komplette Korn vermahlen?
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Der offizielle VSG MyProtein-Thread - Seite 2 Empty Re: Der offizielle VSG MyProtein-Thread

    Beitrag  Ottomane Mi Jul 03, 2013 8:38 am

    Gelée Royale ist definitiv das Sekret explizit für heranwachsende Bienenköniginnen. Das Angebot gleicht also noch sowas wie einem Minenfeld.
    MyProteinDE
    MyProteinDE
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 76
    Anmeldedatum : 08.04.13

    Der offizielle VSG MyProtein-Thread - Seite 2 Empty Re: Der offizielle VSG MyProtein-Thread

    Beitrag  MyProteinDE Mi Jul 03, 2013 9:19 am

    Gut das ihr so aufmerksam seid - das werden wir alles noch soweit beheben. Ist natürlich ein wenig unangenehm, aber da muss man die Ärmel hochkrempeln und anpacken. Jedenfalls werde ich versuchen bei meinen Vorgesetzten mal mehr vegane Produkte vorzuschlagen, wenn ihr mir den nötigen Input liefert, was euch am meisten fehlt.

    besten Gruß
    Damian
    stefan
    stefan
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 704
    Anmeldedatum : 30.07.11
    Alter : 37
    Ort : Köln

    Der offizielle VSG MyProtein-Thread - Seite 2 Empty Re: Der offizielle VSG MyProtein-Thread

    Beitrag  stefan Mi Jul 03, 2013 10:07 am

    Zum Gelee:
    Jo, die fortgesetzte Fütterung mit Gelée Royale (statt mit Pollen und Honig) sorgt dafür dass eine Larve zur Königin und nicht zur Arbeiterbiene wird.
    Die Gewinnung stellt dabei eine extreme Stresssituation für das Bienenvolk da und gilt selbst unter Imkern als uncool.

    Da das Zeug aber halt krasse Auswirkungen (auf Bienen) und nen geilen Namen hat, ists im Anti-Aging-Bereich recht angesagt, was auch seine Verwendung in einem "Frauenprodukt" erklärt Rolling Eyes
    human vegetable
    human vegetable
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1944
    Anmeldedatum : 17.10.10
    Ort : bei Trier

    Der offizielle VSG MyProtein-Thread - Seite 2 Empty Re: Der offizielle VSG MyProtein-Thread

    Beitrag  human vegetable Mi Jul 03, 2013 5:41 pm

    Nicht nur auf Bienen: http://www.ergo-log.com/bit-of-royal-jelly-increases-testosterone-by-20-percent.html

    Damit will ich die Verwendung von Gelee Royale aber nicht rechtfertigen. Außerdem sind +20% T nicht besonders viel wenn es um Leistungssteigerung geht, und es gibt vegane Alternativen mit eindrucksvolleren Studienresultaten (aber ebenso fragwürdiger praktischer Relevanz): DAA, eine Vielzahl indischer Kräutlein wie Mucuna Pruriens, Ashwaghanda, ...

    @ myprotein: Haut das doch in eure supps rein, dann habt' ihr uns!
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Der offizielle VSG MyProtein-Thread - Seite 2 Empty Re: Der offizielle VSG MyProtein-Thread

    Beitrag  Tobi Do Jul 04, 2013 3:26 am

    Grad das Vegan Blend bestellt, super Angebot Daumen hoch! 
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Der offizielle VSG MyProtein-Thread - Seite 2 Empty Re: Der offizielle VSG MyProtein-Thread

    Beitrag  Ottomane Do Jul 04, 2013 3:45 am

    human vegetable: DAA und Mucuna Pruriens gibt es zusammen mit paar anderen Sachen schon in "T-Matrix". Die "T-Matrix" ist aber zwar als vegan gekennzeichnet, die reine D-Aspariginsäure im Sortiment jedoch nicht. Welches denn nun? Wink 

    Ashwaghanda wäre definitiv interessant.
    SKliert
    SKliert
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 264
    Anmeldedatum : 15.04.12
    Alter : 32
    Ort : Frankfurt

    Der offizielle VSG MyProtein-Thread - Seite 2 Empty Re: Der offizielle VSG MyProtein-Thread

    Beitrag  SKliert Do Jul 04, 2013 6:23 am

    also erst einmal: GEIL!!! vielen Dank! Doofes Grinsen 

    aaber: irgendwie funktioniert die seite nicht richtig bei mir, das hatte ich bei einer vorherigen Bestellung schon festgestellt...
    Wenn ich also Geschmack: Schoko und 2,5kg auswähle und auf "in den Warenkorb" klicke, dann landet das geschmacksneutrale 1kg Päckchen im Korb Na toll!

    ###############

    edit:
    ok keine Ahnung was da los war - hatte das Problem bei allem Browsern und zack - auf einmal klappt's doch! cheers


    edit 2:
    ich kann nicht bezahlen Mad 
    Paypal will mich nicht und bei der Sofortüberweisung spuckt man mir nur
    Betaal Opties
    Ungültige Anfrage

    Wir sind momentan nicht in der Lage Ihre Anfrage zu bearbeiten.

    aus und eine Kreditkarte besitze ich nicht.

    Ich bitte um Hilfe! Crying or Very sad 
    human vegetable
    human vegetable
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1944
    Anmeldedatum : 17.10.10
    Ort : bei Trier

    Der offizielle VSG MyProtein-Thread - Seite 2 Empty Re: Der offizielle VSG MyProtein-Thread

    Beitrag  human vegetable Do Jul 04, 2013 9:04 am

    Ottomane, ich bin einfach davon ausgegangen, dass sich DAA vegan herstellen lässt, weil das mit vielen AS geht. Leider finde ich auf die Schnelle aber kein ausgewiesen veganes DAA-Supplement.

    Andererseits haben meine eigenen Experimente mit diesen und ähnlichen Substanzen nie merkliche Verbesserungen gebracht - also zur Steigerung der Fruchtbarkeit vielleicht OK, aber als ergogene Hilfsmittel zu schwach.

    Gesponserte Inhalte


    Der offizielle VSG MyProtein-Thread - Seite 2 Empty Re: Der offizielle VSG MyProtein-Thread

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 3:21 pm