Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+53
Fred11
JanaFlauschata
Phoenix
fatXpro
Obilan
Mischa
morq
veganic
chris
p.o.d.d.n.
Silversurfer1973
tony clifton
Nappi
André88
tHyce
LeftoverCrack
BloodyMary
NazgShakh
Dominik88
arnano
Lizzy
bachus
Malte
Euphoric
Schlabberbacke
conquer_all
illith
HansMaulwurf
M007
tomveg
SKliert
Tobi
human vegetable
Alex
SlashZero
mrbeatzeps
Ottomane
mh1896
lauritz619
Nicole.K
Sonne
rager
xeper
tian
stefan
Demian
heil
openMfly
restausverkauf
McPeanutbutter
eeasy
Philipp
MyProteinDE
57 verfasser

    Der offizielle VSG MyProtein-Thread

    MyProteinDE
    MyProteinDE
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 76
    Anmeldedatum : 08.04.13

    Der offizielle VSG MyProtein-Thread - Seite 13 Empty Re: Der offizielle VSG MyProtein-Thread

    Beitrag  MyProteinDE Do Apr 23, 2015 10:00 am

    Halli-Hallo liebe Vegan Strength Forenmitglieder! Der letzte Post von uns ist zwar schon ein Weilchen her, aber vielleicht sagt dem einen oder anderen unser Freitags-Angebot ja zu: 20% Rabatt auf alles + bis zu 3 Gratis-Geschenke mit dem Code "FREITAG".

    Der offizielle VSG MyProtein-Thread - Seite 13 600x600-mp-wk17-wo-tgif-DE

    Zum Angebot: Klick

    Wichtig: Das Angebot gilt nur bis morgen 12 Uhr (24.04.2015)
    MyProteinDE
    MyProteinDE
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 76
    Anmeldedatum : 08.04.13

    Der offizielle VSG MyProtein-Thread - Seite 13 Empty Re: Der offizielle VSG MyProtein-Thread

    Beitrag  MyProteinDE Do Apr 30, 2015 6:08 pm

    Aktuell im Repertoire: PayDay Deals (bis zu 25 % Rabatt + Gratis Tank oder Stringer) sowie Erdnussbutter Gratis ab 30 € MBW (Code: ERDNUSS30)

    Der offizielle VSG MyProtein-Thread - Seite 13 Frat10
    Der offizielle VSG MyProtein-Thread - Seite 13 Gold10

    Zum Erdnussbutter-Angebot: http://bit.ly/1JF3oZF
    Zu den PayDay Angeboten: http://bit.ly/1JF3pwC
    ynn
    ynn
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 06.10.11

    Der offizielle VSG MyProtein-Thread - Seite 13 Empty EAAs

    Beitrag  ynn Di Mai 12, 2015 6:12 am

    Habe soeben die neue Packung EAAs aus der letzten Bestellung geöffnet, nachdem die alte nicht mehr einen vollständigen Scoop hergeben wollte. Mir ist bekannt, dass der Geschmack und Geruch von den "neutralen" Aminosäuren nicht grade sehr appetit anregend sind aber der Geruch der neuen Packung ist echt unbeschreiblich wiederlich. Unabhängig davon ist mir nach kurzer Recherche aufgefallen, dass die EAAs auf MP auch nicht mehr als Vegan deklariert sind?! Betrifft das neuere Chargen oder war zuvor das Label ebenfalls fehlerhaft gesetzt?
    MyProteinDE
    MyProteinDE
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 76
    Anmeldedatum : 08.04.13

    Der offizielle VSG MyProtein-Thread - Seite 13 Empty Re: Der offizielle VSG MyProtein-Thread

    Beitrag  MyProteinDE Di Mai 12, 2015 7:14 am

    Hey ynn,

    zu der Problematik kann ich nichts Genaueres sagen - das wäre wohl ein Fall für unsere Jungs und Mädels im Kundensupport. Am bestenmit Bestell- und Chargennummer im Nachrichtenzentrum (über den Account unter "Mein Konto" ne Mail schreiben. Schick mir bitte eine PN, sobald du eine Antwort von den Kollegen hast und sage mir bitte, ob das Problem gelöst wurde.

    gruß
    Damian
    Nameless
    Nameless
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 14.05.13

    Der offizielle VSG MyProtein-Thread - Seite 13 Empty Re: Der offizielle VSG MyProtein-Thread

    Beitrag  Nameless Do Jun 18, 2015 11:02 pm

    MyProteinDE schrieb:Ahoi veganic,

    ich kann noch einmal nachfragen, obwohl die Kollegen im Kundenservice eigentlich wissen sollten, was sie sagen (also da ist ja auch kein V-Symbol bei den Produktdetails) daher gehe ich davon aus, dass die Sachen alle non-vegan sind. Aber wie gesagt, ich versichere mich da nochmal

    besten Gruß
    Damian

    Der Post ist mittlerweile gut ein Jahr alt aber mich würde interessieren, was denn jetzt mit den Flavdrops ist. Dass auf der Angebotsseite bisher nichts geändert wurde ist schon mal kein so gutes Zeichen aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
    arnano
    arnano
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 432
    Anmeldedatum : 26.07.13
    Ort : nähe Kassel

    Der offizielle VSG MyProtein-Thread - Seite 13 Empty Re: Der offizielle VSG MyProtein-Thread

    Beitrag  arnano Fr Jun 19, 2015 2:25 am

    flavdrops erdbeere und himbeere sind mit echtem karmin.
    illith
    illith
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 09.04.13
    Ort : Nds.

    Der offizielle VSG MyProtein-Thread - Seite 13 Empty Re: Der offizielle VSG MyProtein-Thread

    Beitrag  illith Fr Jun 19, 2015 4:56 am

    nappi hat es mittlerweile in erfahrung bringen können: https://vegan-forum.de/viewtopic.php?p=317821#p317821
    Smile
    tl;dr: alle bis auf die beiden von arnano genannten sind vegan Daumen hoch!
    (wär ich doch nur nicht zu geizig für das porto - ich will die drops endlich -.- )
    Schlabberbacke
    Schlabberbacke
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 16.04.13
    Alter : 31
    Ort : Rostock

    Der offizielle VSG MyProtein-Thread - Seite 13 Empty Re: Der offizielle VSG MyProtein-Thread

    Beitrag  Schlabberbacke Fr Jun 19, 2015 8:10 am

    Ah sehr cool! Wink

    Weiß jemand wie es mit den Aromen in Pulverform aussieht?
    Nappi
    Nappi
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 436
    Anmeldedatum : 20.01.14
    Alter : 50
    Ort : Nähe Stuttgart

    Der offizielle VSG MyProtein-Thread - Seite 13 Empty Re: Der offizielle VSG MyProtein-Thread

    Beitrag  Nappi Di Jun 23, 2015 2:54 am

    Auf 2,5 kg Vegan Blend gibts gerade 50%....macht also 18,55€ Daumen hoch!
    human vegetable
    human vegetable
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1944
    Anmeldedatum : 17.10.10
    Ort : bei Trier

    Der offizielle VSG MyProtein-Thread - Seite 13 Empty Re: Der offizielle VSG MyProtein-Thread

    Beitrag  human vegetable Di Jun 23, 2015 3:50 am

    Habe vegan blend noch nie probiert. Wie schmeckt/rutscht das Geschmacksneutrale denn so im Vergleich zu Erbse und Reis?

    Beides kenne ich nur von Konkurrenten, aber da finde ich Erbse toll (gute Löslichkeit, cremige Konsistenz) und Reis fast ungenießbar (wie Sand, löst sich kaum).

    Da vegan blend eine Mischung mit diesen Hauptbestandteilen ist, liegt es wohl irgendwo dazwischen? [Elementary, Watson. Laughing]
    arnano
    arnano
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 432
    Anmeldedatum : 26.07.13
    Ort : nähe Kassel

    Der offizielle VSG MyProtein-Thread - Seite 13 Empty Re: Der offizielle VSG MyProtein-Thread

    Beitrag  arnano Di Jun 23, 2015 4:34 am

    benutzt den Code veg35de, dann bekommt ihr auf die 18,50 nochmal 35% Rabatt Smile
    Grade 10kg bestellt, wehe das schmeckt nicht :DDD
    human vegetable
    human vegetable
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1944
    Anmeldedatum : 17.10.10
    Ort : bei Trier

    Der offizielle VSG MyProtein-Thread - Seite 13 Empty Re: Der offizielle VSG MyProtein-Thread

    Beitrag  human vegetable Di Jun 23, 2015 7:49 am

    Werd' gerade ganz wuschig hier (Geiz ist geil!), wie ist denn nun das neutrale Pulver?

    Neben dem Geschmack interessiert mich vor allem die Konsistenz - eher cremig/andickend wie Soja, oder in Maßen auch Erbse, oder eher sandig/mehlig/wässrig wie Reis?
    LeftoverCrack
    LeftoverCrack
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1055
    Anmeldedatum : 03.09.11
    Alter : 35
    Ort : Berlin

    Der offizielle VSG MyProtein-Thread - Seite 13 Empty Re: Der offizielle VSG MyProtein-Thread

    Beitrag  LeftoverCrack Di Jun 23, 2015 8:01 am

    human vegetable schrieb:Neben dem Geschmack interessiert mich vor allem die Konsistenz - eher cremig/andickend wie Soja, oder in Maßen auch Erbse, oder eher sandig/mehlig/wässrig wie Reis?

    Bei Schokolade auf jeden Fall schön cremig, wenn man das richtige Pulver-Wasser-Mischverhältnis nimmt.
    human vegetable
    human vegetable
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1944
    Anmeldedatum : 17.10.10
    Ort : bei Trier

    Der offizielle VSG MyProtein-Thread - Seite 13 Empty Re: Der offizielle VSG MyProtein-Thread

    Beitrag  human vegetable Di Jun 23, 2015 8:23 am

    Danke für die schnelle Info.

    Wenn überhaupt (habe mir gerade 10 kg Erbse gekauft), will ich mir aber neutral anschaffen. Hast du das auch schonmal probiert?
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Der offizielle VSG MyProtein-Thread - Seite 13 Empty Re: Der offizielle VSG MyProtein-Thread

    Beitrag  Philipp Di Jun 23, 2015 8:26 am

    Neutral ist widerlich. Absolut widerlich. Very Happy
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Der offizielle VSG MyProtein-Thread - Seite 13 Empty Re: Der offizielle VSG MyProtein-Thread

    Beitrag  Ottomane Di Jun 23, 2015 8:29 am

    Philipp schrieb:Neutral ist widerlich. Absolut widerlich. Very Happy

    Ungeheuerlich widerlich.
    illith
    illith
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 09.04.13
    Ort : Nds.

    Der offizielle VSG MyProtein-Thread - Seite 13 Empty Re: Der offizielle VSG MyProtein-Thread

    Beitrag  illith Di Jun 23, 2015 9:25 am

    the truth.

    zum backen kann mans verwenden.
    Obilan
    Obilan
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 209
    Anmeldedatum : 23.09.14
    Alter : 41
    Ort : Hamburg

    Der offizielle VSG MyProtein-Thread - Seite 13 Empty Re: Der offizielle VSG MyProtein-Thread

    Beitrag  Obilan Di Jun 23, 2015 11:13 am

    Für Puristen trinkbar, aber wer da zimperlich ist lieber nicht probieren. Sandig ist es auch sofern du keinen Hochleistungsmixer hast. Da ist Erbse/Reis echt besser.
    human vegetable
    human vegetable
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1944
    Anmeldedatum : 17.10.10
    Ort : bei Trier

    Der offizielle VSG MyProtein-Thread - Seite 13 Empty Re: Der offizielle VSG MyProtein-Thread

    Beitrag  human vegetable Di Jun 23, 2015 4:56 pm

    AAAH danke Leute, ihr habt mich gerade vor einer 10 kg-Dummheit bewahrt.

    Weil mir der Mist noch im Kopf rumging bin ich heute sogar früher aufgewacht und hätte mir als first thing in the morning fast einen Riesenberg bestellt... wenn ich nicht vorher noch veganstrength gecheckt hätte!

    Da ich mein Pulver mit wasser zubereite wäre "absolut widerlich" vermutlich noch untertrieben... Würg!

    Nochmals danke! Woah!
    illith
    illith
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 09.04.13
    Ort : Nds.

    Der offizielle VSG MyProtein-Thread - Seite 13 Empty Re: Der offizielle VSG MyProtein-Thread

    Beitrag  illith Di Jun 23, 2015 6:38 pm

    all hail the schwarmintelligenz.

    (und ich denke, deine einschätzung ist absolut korrekt^^)
    LeftoverCrack
    LeftoverCrack
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1055
    Anmeldedatum : 03.09.11
    Alter : 35
    Ort : Berlin

    Der offizielle VSG MyProtein-Thread - Seite 13 Empty Re: Der offizielle VSG MyProtein-Thread

    Beitrag  LeftoverCrack Di Jun 23, 2015 7:33 pm

    human vegetable schrieb:Da ich mein Pulver mit wasser zubereite wäre "absolut widerlich" vermutlich noch untertrieben... Würg!

    Oder halt einfach den Schokogeschmack bestellen, das schmeckt auch mit Wasser sehr gut.
    human vegetable
    human vegetable
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1944
    Anmeldedatum : 17.10.10
    Ort : bei Trier

    Der offizielle VSG MyProtein-Thread - Seite 13 Empty Re: Der offizielle VSG MyProtein-Thread

    Beitrag  human vegetable Mi Jun 24, 2015 1:47 am

    leftover crack, pragmatisch gesehen hast du recht.

    Zwar versuche ich auch generell, Zusatzstoffe zu meiden, aber besonders trifft das auf Proteinpulver zu, da versuche ich eigentlich immer pures Isolat/Konzentrat zu bekommen.

    Zu Protein habe ich ein etwas gespaltenes Verhältnis - zwar bin ich "theoretisch" davon überzeugt, dass Protein in Kraftsportzirkeln maßlos überschätzt wird und es auch ohne Pulver geht, aber irgendwie falle ich doch immer wieder in alte Gewohnheiten zurück und nehme das Zeug. Hat ja auch viele Vorteile: schnell zubereitet, gut transportabel, steigert das Sättigungsgefühl, wertet die Konsitsenz vieler flüssiger Speisen auf.

    Wenn das Zeug jetzt auch noch hammergeil schmecken würde, dann würde ich bestimmt noch viel mehr davon vertilgen, was mich in umso größere innere Konflikte stürzen würde. [Intimbeichte eines Neurotikers]

    So gesehen müsste ich "neutral" dann ja doch bestellen... scratch lol!
    Torm
    Torm
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 34
    Anmeldedatum : 15.01.13

    Der offizielle VSG MyProtein-Thread - Seite 13 Empty Re: Der offizielle VSG MyProtein-Thread

    Beitrag  Torm Mi Jun 24, 2015 3:18 am

    Für mein Empfinden ist das neutrale Pulver gut erträglich. Ich würde es zwar nicht pur mit Wasser trinken, aber in Kombination mit Dextrose nach dem Training und in nem süßen Smoothie ist es geschmacklich gut auszuhalten.
    Und bei dem Preis muss man dann einfach zuschlagen!
    Shion
    Shion
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 137
    Anmeldedatum : 05.05.14
    Alter : 34
    Ort : Linz, Österreich

    Der offizielle VSG MyProtein-Thread - Seite 13 Empty Re: Der offizielle VSG MyProtein-Thread

    Beitrag  Shion Mi Jun 24, 2015 8:02 pm

    Also wenns immer noch ums Vegan Blend geht... Ich habs in Schoko und ich finds grauenhaft. Der Geschmack selbst ist nicht sooo schlimm (hat aber mit Schoko ÜBERHAUPT NICHTS zu tun und ist auch fast nicht süß; dachte zuerst die haben mir unabsichtlich das neutrale geschickt aber auf der Packung steht Schoko...), aber diese sandige Konsistenz... Die macht alles kaputt. Ich nehme meine Proteinpulver hauptsächlich über Haferbrei, Pancakes, Joghurt, u.Ä. zu mir und ich hab Vegan Blend bisher nur in Wasser und Haferbrei probiert, beides ungenießbar. Ich hab sogar schon herumgespielt, zB Hälfte Sojaprotein + Hälfte Vegan Blend genommen... Hilft nichts. Finds echt furchtbar traurig Dabei wollt ich so gern mal ein Proteinpulver ohne Soja probieren... Kenn sonst keine. Vermutlich sind einfach alle Reis-/Erbsen-/...-Proteine so!?
    Ich geb ihm noch ne Chance in Pancakes und dann geb ich glaub ich auf. Weghauen werd ichs nicht, aber in homöopathischen Dosen so lange überall dazumischen bis es weg ist.

    Das Sojaprotein von MyProtein find ich hingegen gut (obwohl ich Soja nicht sooo gut vertrage). Der Geschmack ist meistens auch nicht so penetrant. Mein Omni-Freund (der nur Whey gewöhnt ist) mags auch.

    Von den FlavDrops hab ich auch einige:
    Banane: Perfekt! Wirklich bananig und nicht künstlich! Super in Joghurt, Pflanzenmilch, usw.
    Schoko: Imho nicht sehr schokoladig. Irgendwie haben die bei MP ein Problem mit Schoko-Geschmäckern, kann das sein? Finds jetzt aber auch nicht schlecht. Vllt muss ich mal mehr reingeben.
    Schoko Erdnussbutter: Auch wenig Schoko-Geschmack, aber dafür Erdnussbutter-Geschmack. Das ist auch gut ^^
    (Und Erdbeere, weil ich nicht wusste, dass die Sorte nicht vegan ist.)

    Nächstes Mal kommen auf jeden Fall Vanille und Karamell dazu! (Und nochmal Banane, weil fast leer Doofes Grinsen)


    Zuletzt von Shion am Mi Jun 24, 2015 8:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    LeftoverCrack
    LeftoverCrack
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1055
    Anmeldedatum : 03.09.11
    Alter : 35
    Ort : Berlin

    Der offizielle VSG MyProtein-Thread - Seite 13 Empty Re: Der offizielle VSG MyProtein-Thread

    Beitrag  LeftoverCrack Mi Jun 24, 2015 8:11 pm

    Shion schrieb:Also wenns immer noch ums Vegan Blend geht... Ich habs in Schoko und ich finds grauenhaft.

    Du bist eindeutig zu verwöhnt vom Sojaprotein Laughing

    Gesponserte Inhalte


    Der offizielle VSG MyProtein-Thread - Seite 13 Empty Re: Der offizielle VSG MyProtein-Thread

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 5:52 pm