Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+6
Silversurferin
mh1896
PUSSYxRIOT
p.o.d.d.n.
Sonne
BloodyMary
10 verfasser

    Mary baut um

    BloodyMary
    BloodyMary
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 21.06.13
    Alter : 42
    Ort : Bielefeld

    Mary baut um Empty Mary baut um

    Beitrag  BloodyMary Sa Jun 22, 2013 9:51 pm

    Intro:

    Nach jahrelanger Sportabstinenz bin ich nicht gewillt, mich mit einem schwächer werdenden Körper abzufinden. Ich will stark werden, und zwar ordentlich. Das hier ist also ein Vollnoob-Logbuch, Kommentare und Hinweise sind extrem willkommen!

    Daheim ist wenig Platz, daher suche ich nach einer geeigneten Sportstätte. Meine Arbeitszeiten wechseln meist wöchentlich, einmal 6-14/16, einmal 11-20/21, also schaue ich nach einer Möglichkeit mit späten Öffnungszeiten, am besten auch Sonntags. Ich möchte nach der Arbeit trainieren bzw. an freien Tagen, vor der Arbeit wäre unhandlich, da ich immer noch ne gute Stunde "nachschwitze" Rolling Eyes. Auto möchte ich nicht anschaffen, also ist mir Nähe entweder zum Arbeitsplatz oder Wohnort und gute Erreichbarkeit mit den Öffis oder Fahrrad wichtig.


    Derzeitige Körperdaten/Zustand:

    Oberarme 27,5 cm
    Unterarme 24 cm
    Oberschenkel 60 cm
    Waden 38 cm

    61kg/1,68m

    KFA keine Ahnung, kenne niemanden mit Caliper oder so einer Waage. Das kleine bisschen, was ich an Speck habe, sitzt zwischen Hüftknochen und Kniescheibe. Abnahme ist also kein erklärtes Ziel von mir.

    Trainings-Ist:

    Bis ich eine Sportstätte gefunden habe, wird jeden zweiten Tag daheim diverse Gymnastik und Kurzhanteltraining (habe hier je ein Paar 3,5 und 5 kg) gemacht. 5 kg sind für mich schon recht heavy, mit ausgestrecktem Arm kann ich das nur ein paar Sekunden in der Waagerechten halten.

    An den anderen Tagen gehe ich mit meinem Gefährten stramm 30-60 mins spazieren, je nachdem, wie lange er durchhält.


    Sa 22.6. Probetraining bei McFit:

    Alles schön sauber und ordentlich, bekomme eine schnelle Führung durch die Örtlichkeiten, ziehe mich um und los gehts.
    Da meine Arme schon ziemlich durch vom Arbeiten waren, habe ich mich nur für Beinmuskelübungen heute entschieden, 10 min Laufband und dann gehts an die Geräte.
    Man macht also erstmal einen Satz mit eher wenig Gewicht zum Anwärmen, dann kann man sich steigern, alles klar!

    Beinpresse wird beim 3. Satz mit 60kg schon arg.

    Beinstrecker und -beuger geht bis 40kg sauber.

    Ad- und Abduktion beides 55kg.

    Habe mir dann noch etwas Kleinzeug für Rücken und Bauch zeigen lassen, und dann war meine Stunde auch schon um.

    Fazit McFit: 

    Erstmal ganz ok, Preis und 24/365 Öffnungszeiten sind natürlich bombig, aber die Erreichbarkeit stellt sich als schlechter heraus als gedacht, der Bus fährt nur bis 19:30. Danach müsste ich entweder ne Viertelstunde durchs Gewerbegebiet bis zur S-Bahn latschen (werde ich im Dunkeln nicht tun), oder mit Riesenumweg biken. Viel Trainerkontakt scheint es auch nicht zu geben, außer demjenigen, mit dem ich meinen Termin hatte, habe ich keinen einzigen gesehen, noch ein klares Minus.

    Am Morgen danach: Ganz leichter Muskelkater im Oberkörper, in den Beinen ziehts auch nur minimal im noch wünschenswerten Rahmen.

    Das mit dem Bus passt mir so gar nicht, ich möchte es mir so einfach wie möglich machen, am Training dranzubleiben. Habe mir als nächsten Kandidaten ein Studio ausgesucht, das direkt an der S-Bahn liegt und Mo-Fr bis 23, Sa/So bis 22 Uhr geöffnet hat, 10 Minuten von der Arbeit, ca 30 Minuten von daheim.


    Zuletzt von BloodyMary am So Dez 08, 2013 9:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Mary baut um Empty Re: Mary baut um

    Beitrag  Sonne Sa Jun 22, 2013 11:01 pm

    Hi Mary, willkommen im Forum. Ich suche auch ab Juli ein Studio. Und McFit werd ich mir auch noch genau anschauen. Wünsch dir erstmal viel Erfolg und viel Spaß hier!
    BloodyMary
    BloodyMary
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 21.06.13
    Alter : 42
    Ort : Bielefeld

    Mary baut um Empty Re: Mary baut um

    Beitrag  BloodyMary So Jun 23, 2013 8:19 pm

    Danke Sonne Very Happy

    Ich habe das Wochenende genutzt, um mich (online) nach den Möglichkeiten umzusehen, die ich in den nächsten Wochen abklopfen möchte.
    Meine kleine Merkliste:

    -FinessX, mit passenden Öffnungszeiten und guter Erreichbarkeit, Samstags und Sonntags lange offen
    -OutFit, wenige Minuten vom Job, ordentliche Öffnungszeiten
    -ein unerwarteter Kandidat: die örtliche Turngemeinde hat einen Trainingsraum ein paar Minuten von mir entfernt, der sogar Sonntags ein paar Stunden auf hat, und bietet auch Gewichtheben im Verein an.

    Mein Muskelkater vom Arbeiten Samstag früh ist immer noch nicht ganz weg -.- *Körnerkissen auf Schultern*
    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Mary baut um Empty Re: Mary baut um

    Beitrag  Sonne So Jun 23, 2013 11:41 pm

    Hast du schon einen Trainingsplan? Mach den auf jeden FAll mal durch in dem neuen STudio. Da fällt einem schnell auf, was blöd ist. In meinem beispielsweise gibt es nur Olympiastangen oder Curlstangen. Wenn du also Push presses machen möchtest, hast die A---Karte gezogen. lol!
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Mary baut um Empty Re: Mary baut um

    Beitrag  p.o.d.d.n. So Jun 23, 2013 11:51 pm

    Suspect hä?!....ich mach das immer mit ner normalen Langhantel. Ist das nicht Standard?!

    Ansonsten macht es Sinn, die Links hier im Forum zu den Anfängersystemen durch zu schauen. Mit BBP und so Schnoppes kommste nicht weit, wenn du Kraft willst. Wink 


    Viel Spaß!!!
    PUSSYxRIOT
    PUSSYxRIOT
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 801
    Anmeldedatum : 20.08.12

    Mary baut um Empty Re: Mary baut um

    Beitrag  PUSSYxRIOT Mo Jun 24, 2013 12:25 am

    Was meinst du mit Olympiastange Sonne? Es gibt auch Olympia Langhantelstangen.
    BloodyMary
    BloodyMary
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 21.06.13
    Alter : 42
    Ort : Bielefeld

    Mary baut um Empty Re: Mary baut um

    Beitrag  BloodyMary Mo Jun 24, 2013 10:01 am

    Danke :)Ich werde mir wohl Alex` Basisplan für absolute Neueinsteiger antun, wenn ich mich für ein Studio entschieden hab. Ich fange ja nun wirklich mit nichts an.

    Ahhhh und der Muskelkater ist weg *cheer*

    BBP war diese Sahnetortenverdauungsgymnastik, oder? Daumen hoch!
    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 35
    Ort : Hannover

    Mary baut um Empty Re: Mary baut um

    Beitrag  mh1896 Mo Jun 24, 2013 4:47 pm

    p.o.d.d.n. schrieb:Suspect hä?!....ich mach das immer mit ner normalen Langhantel. Ist das nicht Standard?!
    du bist auch stark Wink
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Mary baut um Empty Re: Mary baut um

    Beitrag  p.o.d.d.n. Mo Jun 24, 2013 8:12 pm

    schon...aber sone Stange hat doch nur 20....Suspect ...Caro hat damit sicherlich auch keine Probleme und die isn Hutzelzwerg ^^ ....also kein Rummemmen, bitteschön Mad

    BBP:
     Mary baut um Ksbik3
    BloodyMary
    BloodyMary
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 21.06.13
    Alter : 42
    Ort : Bielefeld

    Mary baut um Empty Re: Mary baut um

    Beitrag  BloodyMary Mi Jul 03, 2013 4:23 am

    Heute morgen: Probetraining beim Studio des Sportvereins in der Nachbarschaft

    Ausstattung mit McFit vergleichbar, nur halt weniger Geräte von jeder Sorte und alles etwas kleiner. Dafür Sauna und Wasserspender und kein einziger öhhhhm Proll in Sicht Smile 
    Sehr ausführliche Anleitung + Vorgespräch. Der Fokus scheint hier eher auf Reha-Sport zu liegen und (zumindest heute früh) trainierten größtenteils Senioren. Aber an Freihanteln & Co war einiges da, und die Trainerin schien vom Thema Kraftaufbau ganz angetan.

    Fazit:
    Teurer als McFit und natürlich kürzere Öffnungszeiten, dafür stets erreichbar und angenehme Atmosphäre. Bisher Favorit.
    BloodyMary
    BloodyMary
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 21.06.13
    Alter : 42
    Ort : Bielefeld

    Mary baut um Empty Re: Mary baut um

    Beitrag  BloodyMary Do Aug 08, 2013 9:21 am

    Nachdem sich die anderen Studios, die ich ins Auge gefasst hatte, beim persönlichen Besuch als eher noch gruseliger als McFit bzgl des Publikums herauskristallisiert hatten, habe ich nun einen Termin bei dem prollfreien Sportverein gemacht zum Eingangstest + Trainingsplanerstellung.

    Sind leider noch fast 2 Wochen hin Schwarzer, Junge! 
    Silversurferin
    Silversurferin
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 08.08.13
    Ort : Bln

    Mary baut um Empty Re: Mary baut um

    Beitrag  Silversurferin Do Aug 08, 2013 9:48 pm

    Hey Mary,
    cool dass du ne prollfreie Trainingsmöglichkeit gefunden hast Beide Daumen 
    Und in den 2Wochen kannste ja noch'n bisschen im homestudio schwitzen...

    Ich bin momentan auch auf der suche nach nem studio und werd mir heut und am wochenende erstmal 3 anschauen, die von Lage und Öffnungszeiten her infrage kämen. Preislich mal schaun, denn darunter is ein mcfit-studio, ein ähnlich günstiges frauen-studio und ein etwas noblerer schuppen, bei dem's wohl möglich sein soll durch Beteiligung der Krankenkasse ebenfalls für 20€/Monat zu trainieren.

    An Krafträume von Sportvereinen hatt ich bislang gar nich gedacht- aber offenbar lohnt sich vielleicht auch da nochma nachzuforschen.
    Weiß z.B., dass mein alter Verein, bei dem ich hauptsächlich Kickboxen trainiert hab auch irgendwo nen Kraftraum hat, aber der Stand soweit ich mich erinnere nur sonntags allen Mitgliedern zur Verfügung und war ansonsten der Kraftsportgruppe vorbehalten, die stets völligst überfüllt war und Aufnahmestopp hatte.
    (und außerdem der Außenwirkung nach nur aus alten Männern bestand)
    Aber das kann ja nich in allen Vereinen so sein und fragen kost ja nixx Wink 

    Trainingslog von mir gibts dann nach den Probetrainings!

    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Mary baut um Empty Re: Mary baut um

    Beitrag  p.o.d.d.n. Do Aug 08, 2013 10:19 pm

    Suspect 
    hm....das soll jetzt nich irgendwie böse sein oder so....aber genau genommen hast du 6 Wochen verdödelt. Am Ende des Tages willst du (jedenfalls steht das da) stark werden. Da geht man dahin, wo Eisen rum liegt und hebt es hoch. Normalerweise machen sowas Affen, von daher sind die da auch. Wenn du gern ein Studio voll Juttas hättest, die mit zwei Schweißperlchen von ihrem Crosstrainer schweben, kurz einen Schluck aus ihrer Fahrradflasche vom Survivalgürtel trinken, um dann die pinke 0,5kg Kurzhantel zu worken, dann wirst du vermutlich in jedem Ladyfitness Ding glücklich. Allerdings bezweifel ich, dass du mit deren Ernährungs-und Trainingsplänen das bekommst, was du willst. Aber das ist nur Spekulation Rolling Eyes 

    Tips zum Umgang mit Affen:
    - MP3 Player oder dergleichen mit KOPFHÖRERN. Bedeutet: Sprich mich nicht an. -Funktioniert.
    - das wars

    Es ist so leicht. Am schlausten ist es nen Gym zu nehmen, der am besten zu erreichen ist.  Wenn du den einfachsten Weg wählst ist die Chance, dass dus durchziehst, größer. Wenn du nicht sportlich-ehrgeizig bist, dann ist es auch nicht so schlimm, wenn mal was besetzt ist, was du eigentlich machen wolltest. Außerdem wär es schlau, sich nicht wie ein Mädchen zu benehmen. Hehe 


    Jutet Jelingen jewünscht! Cool
    PUSSYxRIOT
    PUSSYxRIOT
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 801
    Anmeldedatum : 20.08.12

    Mary baut um Empty Re: Mary baut um

    Beitrag  PUSSYxRIOT Do Aug 08, 2013 10:31 pm

    p.o.d.d.n. schrieb: Wenn du gern ein Studio voll Juttas hättest, die mit zwei Schweißperlchen von ihrem Crosstrainer schweben, kurz einen Schluck aus ihrer Fahrradflasche vom Survivalgürtel trinken, um dann die pinke 0,5kg Kurzhantel zu worken, dann wirst du vermutlich in jedem Ladyfitness Ding glücklich
    ...Außerdem wär es schlau, sich nicht wie ein Mädchen zu benehmen. Hehe 

    rofl  hahah poddn ey...hahaha
    aber wo se recht hat Wink 
    Ich find es auch schrecklich, solche begriffe. meistens findet man da auch keine freihanteln, sondern nur geräte.
    Die meistens mädels schreckt es vllt ab, wenn sie Übungen aller Kraftdreikampf machen sollen, aber genau da liegt das Geheimnis. Freihantel Ganzkörperübungen wie Kriebeuge oder Kreuzheben bringen 1000 mehr Punkte (und keinen maskulinen Körper, dazu müsste schon hormonell nachgeholfen werden).
    Viel Glück also weiterhin und ran an die Buletten Wink
    JaneDoe
    JaneDoe
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 181
    Anmeldedatum : 14.02.13
    Ort : BaWü

    Mary baut um Empty Re: Mary baut um

    Beitrag  JaneDoe Fr Aug 09, 2013 4:06 am

    Hey,

    mal die ganz dumme Frage: Das erste schied doch aus, weil du nicht den langen Weg mit dem Fahrrad fahren willst, aber auch nicht abends zur S-Bahn laufen willst. Ne Kombi aus beidem, wo du mit dem Fahrrad zur S-Bahn fährst, geht nicht?
    BloodyMary
    BloodyMary
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 21.06.13
    Alter : 42
    Ort : Bielefeld

    Mary baut um Empty Re: Mary baut um

    Beitrag  BloodyMary Sa Aug 10, 2013 7:17 am

    @Silversurferin:

    danke, und ich drück dir die Daumen, dass du auch bald was findest!

    JaneDoe schrieb:Hey,

    mal die ganz dumme Frage: Das erste schied doch aus, weil du nicht den langen Weg mit dem Fahrrad fahren willst, aber auch nicht abends zur S-Bahn laufen willst. Ne Kombi aus beidem, wo du mit dem Fahrrad zur S-Bahn fährst, geht nicht?
    Ich glaube, das hast du falsch verstanden. "Mit dem Fahrrad zur S-Bahn" würde im Falle von McFit dazu führen, dass ich mein Bike dauerhaft im Gewerbegebiet stehen lassen würde. Wäre außerdem ja gehupft wie gesprungen, müsste durch die gleich miese Gegend, sobald um 19:30 der Busverkehr (Bus würde direkt am McFit halten) eingestellt wird.

    p.o.d.d.n. schrieb: Es ist so leicht. Am schlausten ist es nen Gym zu nehmen, der am besten zu erreichen ist.  Wenn du den einfachsten Weg wählst ist die Chance, dass dus durchziehst, größer.
    So dachte ich mir das auch, und das am besten zu erreichende ist das vom Sportverein, nur 2 min Fußweg Very Happy. Den Termin habe ich btw schon vor mehreren Wochen, kurz nach meinem Probetraining am 4.7. ausgemacht, die hatten schlicht nichts vorher mehr frei, wo ich auch frei habe, und lassen einen nicht ohne Eingangstest beitreten Evil or Very Mad 

    Mein Gefährte hatte da mehr Glück. Da er nicht an einen Schichtplan gebunden ist, konnte er schon ein paar Tage nach dem Probetraining zum Test und trainiert seit dem schon dort. Ansonsten ist Mr.Mary hier nicht weiter interessant, er trainiert in erster Linie zum Abspecken.

    Die Ladyfitnessbuden sind alle bei mir schon bei den internetrecherche durchgefallen *schauder*
    BloodyMary
    BloodyMary
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 21.06.13
    Alter : 42
    Ort : Bielefeld

    Mary baut um Empty Re: Mary baut um

    Beitrag  BloodyMary So Sep 15, 2013 1:12 am

    Long time no post ääähhmmmm ja.

    Meine Eingangsuntersuchung war ernüchternd, deutliche Haltungsschwäche. Grr!! 
    - Bauch ist im Verhältnis zum unteren Rücken viel zu schwach und die Schultern im Verhältnis zur Brust ebenfalls. Rutsche also obenrum nach vorne und untenrum nach hinten.

    - Hintere Oberschenkelmuskulatur mittelstark verkürzt.

    - Immerhin reichte es bei der Ausdauer noch zu einer durchschnittlichen Leistung.

    Nachdem man sich nochmal rückversichert hatte, dass ich wirklich Beugen, Heben und Drücken will, hatte ich dann am nächsten Morgen den Termin zur Trainingsplanbesprechung. Freies Beugen und Heben soll ich erst anfangen, wenn meine Schultern wieder einigermaßen auf Linie sind, fürs Bankdrücken aber grünes Licht Smile

    Habe nun folgendes drin:

    Hyperextensions ohne Gewicht 3 Sätze jeweils bis nichts mehr geht
    Lateraltrainer das selbe Spiel

    Bauchmaschine 30 kg 3*20 (gesteigert von 25 kg)
    Crunches auf dem Boden 3*20

    Gluteusmaschine 5 kg 3*15  (gesteigert von 2,5 kg)
    Beinpresse 70kg 3*15 (gesteigert von 50 kg)

    Reverse Butterfly 6kg 3*15 (gesteigert von 5 kg)
    Latzug 25kg 3*15

    Bankdrücken KH je Seite 3kg 3*15 (gesteigert von 2 kg)
    Trizepsdrücken KH 3 kg 3*15
    Bizepscurls KH je Seite 5kg 3*15 (gesteigert von 2,5 kg)

    Gebe mir das jetzt seit dem 22.8. drei mal die Woche und werde das wohl noch ein paar Wochen weitermachen, bis ich wieder gerade stehe.

    Gluteusding und Beinpresse fliegen raus, sobald ich frei beuge und hebe, wa?

    Komm mir vor wie ne Wurst mit so Minigewichten, aber es geht ja voran Daumen hoch!
    BloodyMary
    BloodyMary
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 21.06.13
    Alter : 42
    Ort : Bielefeld

    Mary baut um Empty Re: Mary baut um

    Beitrag  BloodyMary Mi Sep 18, 2013 5:56 am

    Reverse Butterfly gesteigert auf 7kg, fühlte sich echt arg an.
    Bankdrücken auf 4 kg pro Seite, ging gut, probiere ich nächstes mal wieder mehr Very Happy
    BloodyMary
    BloodyMary
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 21.06.13
    Alter : 42
    Ort : Bielefeld

    Mary baut um Empty Re: Mary baut um

    Beitrag  BloodyMary Mi Sep 25, 2013 6:57 am

    Reverse Butterfly gesteigert auf 8kg cheers 
    Bankdrücken auf 5 kg pro Seite
    Beinpresse 80 kg

    Aus Neugier zum Schluss noch an so einem Ding probiert, wie viel ich denn überhaupt drücken könnte. 15 kg ging noch, bei 20 dachte ich, ich fall tot um.

    Außerdem habe ich inzwischen doch jemandem im Bekanntenkreis ausfindig gemacht, der eine Fettwaage hat. Ich liege danach bei 25%.
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Mary baut um Empty Re: Mary baut um

    Beitrag  p.o.d.d.n. Mi Sep 25, 2013 7:25 am

    BloodyMary schrieb:
    Bankdrücken auf 5 kg pro Seite

    Aus Neugier zum Schluss noch an so einem Ding probiert, wie viel ich denn überhaupt drücken könnte. 15 kg ging noch, bei 20 dachte ich, ich fall tot um.

    Außerdem habe ich inzwischen doch jemandem im Bekanntenkreis ausfindig gemacht, der eine Fettwaage hat. Ich liege danach bei 25%.
    Du machst also 30kg Bankdrücken, aber bei der Maschine machste nur 15/20kg?! scratch  ....
    Diese Waagen sind doch eh fürn Eimer Rolling Eyes  ....Guck innen Spiegel! ^^

    Und weiter so, Madame! Daumen hoch! 
    BloodyMary
    BloodyMary
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 21.06.13
    Alter : 42
    Ort : Bielefeld

    Mary baut um Empty Re: Mary baut um

    Beitrag  BloodyMary Mi Sep 25, 2013 7:43 am

    Ne 5 kg pro Seite macht 10 kg, die ich zum Trainieren nehme. Hab nur 2 Arme Very Happy

    Ich werde den Spiegel im Auge behalten. Wenn ich gleich schwer beibe, aber mehr Gewicht schaffe, wird sich ja sicher auch optisch was tun.
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Mary baut um Empty Re: Mary baut um

    Beitrag  p.o.d.d.n. Mi Sep 25, 2013 7:46 am

    achso Wink  ....hat das nichn anderen fancy name, wenn man keine Langhantel benutzt?! scratch 
    BloodyMary
    BloodyMary
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 21.06.13
    Alter : 42
    Ort : Bielefeld

    Mary baut um Empty Re: Mary baut um

    Beitrag  BloodyMary Mi Sep 25, 2013 4:41 pm

    Den hat es bestimmt, ich kenne ihn nur nicht. Wink 
    BloodyMary
    BloodyMary
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 21.06.13
    Alter : 42
    Ort : Bielefeld

    Mary baut um Empty Re: Mary baut um

    Beitrag  BloodyMary Di Okt 08, 2013 7:11 am

    Hab wieder ein paar Übungen steigern können:

    Bauchmaschine auf 35kg
    Gluteusmaschine auf 10 kg
    Beinpresse auf 80 kg
    Bankdrücken KH je Seite 6kg

    Bei Trizeps, Lat und Schultern tut sich dagegen nix.
    Macht vielleicht Sinn, die Übungen, die mir schwerer fallen, zuerst zu machen und die "besseren" später, wenn ich schon was verschlissen bin. Ich werds mal probieren.

    20 kg gedrückt Very Happy 25 kg bekam ich einen cm hoch, dann *klonk*.
    BloodyMary
    BloodyMary
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 21.06.13
    Alter : 42
    Ort : Bielefeld

    Mary baut um Empty Re: Mary baut um

    Beitrag  BloodyMary Fr Okt 25, 2013 3:54 am

    Reverse Butterfly auf 10kg *cheer*
    Bauchmaschine auf 40 kg
    Beinpresse auf 100kg

    Gesponserte Inhalte


    Mary baut um Empty Re: Mary baut um

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 4:50 am