Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+4
Amir
Ottomane
SKliert
p.o.d.d.n.
8 verfasser

    http://www.exvegans.com/

    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    http://www.exvegans.com/ Empty http://www.exvegans.com/

    Beitrag  p.o.d.d.n. Fr Jun 28, 2013 3:15 am

    hat gerade wer bei veganfitness geposted.

    Shocked 

    Leude sind so merkwürdig, ma echt.
    SKliert
    SKliert
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 264
    Anmeldedatum : 15.04.12
    Alter : 32
    Ort : Frankfurt

    http://www.exvegans.com/ Empty Re: http://www.exvegans.com/

    Beitrag  SKliert Fr Jun 28, 2013 8:54 am

    öhm...

    hab ich das jetzt richtig verstanden?

    Die sammeln Namen von ehemaligen Veganern, nicht mehr vegan leben um....? confused 
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    http://www.exvegans.com/ Empty Re: http://www.exvegans.com/

    Beitrag  p.o.d.d.n. Fr Jun 28, 2013 9:13 am

    die zu shamen ......

    ja.

    Shocked 
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    http://www.exvegans.com/ Empty Re: http://www.exvegans.com/

    Beitrag  Ottomane Fr Jun 28, 2013 9:15 am

    Anprangern und damit einschüchtern?

    Die einzigen Fälle bei denen das von Interesse wäre, wären Betreiber von veganen Blogs, Restaurantinhaber und ähnliches. Hab mal zum Spass rumgeklickt und wenn dann bei einem Blog namens "Vegan Royale" plötzlich ne Argumentation für Käse folgt ist der Spass für den Fall vorbei.

    Für Privatpersonen finde ich das aber beschissen und bei Natalie Portman steht "Having kids isn't vegan anyway" wirr
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    http://www.exvegans.com/ Empty Re: http://www.exvegans.com/

    Beitrag  p.o.d.d.n. Fr Jun 28, 2013 9:20 am

    scratch  Ich hab nich weiter geguckt, aber das mit Natalie Portman raff ich nich. Ist das ein Zitat?!


    Im Allgemeinen geht das niemanden irgendwas an, ob wer sein Weltbild ändert. Dit is schäbbiches Maulzerreißen und Hetzen. Ich versteh nicht, wie man da mitmachen kann. Egal bei wem. Mad 
    SKliert
    SKliert
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 264
    Anmeldedatum : 15.04.12
    Alter : 32
    Ort : Frankfurt

    http://www.exvegans.com/ Empty Re: http://www.exvegans.com/

    Beitrag  SKliert Fr Jun 28, 2013 9:32 am

    poddn schrieb:scratch Ich hab nich weiter geguckt, aber das mit Natalie Portman raff ich nich. Ist das ein Zitat?!
    jo - da steht für jeden noch die Art des 'Vergehens'

    poddn schrieb:Im Allgemeinen geht das niemanden irgendwas an, ob wer sein Weltbild ändert. Dit is schäbbiches Maulzerreißen und Hetzen. Ich versteh nicht, wie man da mitmachen kann. Egal bei wem. Mad
    Na das kannst du denen doch aauch direkt sagen - 2. Button von rechts: SEND HATE MAIL !! rofl2 
    Amir
    Amir
    Maschine
    Maschine


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 1416
    Anmeldedatum : 25.11.09

    http://www.exvegans.com/ Empty Re: http://www.exvegans.com/

    Beitrag  Amir Sa Jun 29, 2013 12:53 am

    Könnte auch eine vegankritische Aktion sein. Sieht mir jedenfalls sehr danach aus. Denn viele Veganer führen sich genauso auf, wie die Seite das skizziert (oder dann eben karrikiert).
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    http://www.exvegans.com/ Empty Re: http://www.exvegans.com/

    Beitrag  Holger Sa Jun 29, 2013 1:11 am

    Amir schrieb:Könnte auch eine vegankritische Aktion sein. Sieht mir jedenfalls sehr danach aus.
    Jop, das vermute ich auch. Einfach vom Stil her erinnert mich das Ganze an antivegane Projekte, die's schonmal gab. Wie z.B. die Antivegan-Wiki, wo auch Namen gesammelt wurden und gegen einzelne Personen gehetzt wurde. Macht schon Sinn so zu tun, als steckten andere Veganer dahinter. Dann kann nämlich niemand mit dem Finger auf die Anti-Veganer zeigen und sagen: "Ihr seid ja genauso krank und intolerant, wenn ihr solche Infos zusammentragt." Rolling Eyes
    stefan
    stefan
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 704
    Anmeldedatum : 30.07.11
    Alter : 37
    Ort : Köln

    http://www.exvegans.com/ Empty Re: http://www.exvegans.com/

    Beitrag  stefan Sa Jun 29, 2013 2:18 am

    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    http://www.exvegans.com/ Empty Re: http://www.exvegans.com/

    Beitrag  p.o.d.d.n. Sa Jun 29, 2013 3:33 am

    so, oder so....wo liegt der Sinn?! Rolling Eyes  ...mistiges Drama generieren. Man könnte auchn Lift zum Mond bauen, oder sowat...fäng ick irgendwie spannender....
    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    http://www.exvegans.com/ Empty Re: http://www.exvegans.com/

    Beitrag  Sonne So Jun 30, 2013 1:29 am

    Amir schrieb:Könnte auch eine vegankritische Aktion sein. Sieht mir jedenfalls sehr danach aus. Denn viele Veganer führen sich genauso auf, wie die Seite das skizziert (oder dann eben karrikiert).

    klugscheiß
    Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um auszudrücken, dass ich mich genau deshalb bei euch hier so wohl fühle. Ihr seid so unverbohrt, offen und nicht dogmatisch. Eigentlich wollt ich nie vegan sein, weil die Leute, die ich vorher im realen Leben und im Internet kennengelernt hab so schrecklich schockierend und polemisch fand. Von daher: Danke, dass ihr so "normal" seid (und ich deshalb jetzt vegan). Yeah! 
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    http://www.exvegans.com/ Empty Re: http://www.exvegans.com/

    Beitrag  p.o.d.d.n. So Jun 30, 2013 1:41 am

    Suspect 

    Wie kann man denn sone Entscheidung von anderen abhängig machen?!?! scratch 

    Aber ich weiß, was du meinst. Inner Zeus Pizzeria hier ist scheinbar Veganer-Stammtisch, oder sowas; dessen Zeuge ich leider werden durfte. Da rollen sich dir die Fußnägel auf, wenn du die irgendwelche Dinge planen und reden hörst. affraid ...Entweder diese "ich kann dies nicht essen"/"ist in dem gleichen Frittierfett Fleisch zubereitet worden?" mit diesem angewiderten Gesichtsausdruck, oder die "wir hauen allen Carnivoren eins aufs Maul"....Hmpf  ...und dieses pedantische diskutieren. Scheint seeeeeeeehr verbreitet. Wobei das vielleicht auch sone Jutta-Sache ist. Oh man....die meisten Menschen sind echt fürchterlich *Shocked *

    Ich bin, wie auch schon erwähnt, sehr überrascht, dass in diesem Forum scheinbar die 20 normalen Veganer/Forenmenschen dieser Ecke zusammen kommen.... Yeah!
    robert
    robert
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 01.08.11
    Ort : Dortmund

    http://www.exvegans.com/ Empty Re: http://www.exvegans.com/

    Beitrag  robert Mo Jul 08, 2013 10:34 am

    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    http://www.exvegans.com/ Empty Re: http://www.exvegans.com/

    Beitrag  Holger Mi Jul 10, 2013 12:08 am

    Interessant! Very Happy

    Damit haben sich unsere Vermutungen bestätigt, dass die Seite ein Fake war. Bin nicht so ganz sicher, was ich insgesamt von dieser Vorgehensweise halten soll. Aber das Ergebnis überwiegt wahrscheinlich wirklich den Image-Kollateralschaden.
    robert
    robert
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 01.08.11
    Ort : Dortmund

    http://www.exvegans.com/ Empty Re: http://www.exvegans.com/

    Beitrag  robert Mi Jul 10, 2013 12:36 am

    Auch wenn ich mich anfangs über die Seite geärgert habe - ich bin großer Freund solcher Kommunikationguerilla-Aktionen. Bestes Beispiel sind da ja auch die https://de.wikipedia.org/wiki/The_Yes_Men.

    Mehr davon!
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    http://www.exvegans.com/ Empty Re: http://www.exvegans.com/

    Beitrag  Ottomane Mi Jul 10, 2013 12:37 am

    Puh, bin zemlich erleichtert.

    Zum Glück hat nur Poe's Law zugeschalgen.

    Gesponserte Inhalte


    http://www.exvegans.com/ Empty Re: http://www.exvegans.com/

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 4:33 am