Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    vegane Eishockey-Handschuhe?

    Teilen
    avatar
    JasminB
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 09.07.13
    Alter : 34
    Ort : Fellbach (bei Stuttgart)

    vegane Eishockey-Handschuhe?

    Beitrag  JasminB am Mi Jul 10, 2013 3:01 am

    Hi Zusammen,

    zur neuen Saison werden bei mir wieder mal ein paar neue Ausrüstungsteile fällig. Ich habe wirklich alles in vegan (war auch absolut kein Problem), bis auf die Handschuhe. Zumindest die Innenfläche ist immer aus Leder. Kennt sich evtl. Jemand von Euch aus und weiss, wo man Handschuhe ohne Leder herkriegt? Ich habe selbst in den kanadischen Shops nichts dergleichen gefunden. traurig

    Viele Grüße,
    Jasmin
    avatar
    restausverkauf
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1202
    Anmeldedatum : 08.02.12
    Alter : 29
    Ort : Frankfurt

    Re: vegane Eishockey-Handschuhe?

    Beitrag  restausverkauf am Mi Jul 10, 2013 3:08 am

    http://www.veganfitness.net/viewtopic.php?t=6511

    hatte jetzt nicht die zeit den ganzen thread zu lesen aber vllt ist da was interessantes bei
    avatar
    JasminB
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 09.07.13
    Alter : 34
    Ort : Fellbach (bei Stuttgart)

    Re: vegane Eishockey-Handschuhe?

    Beitrag  JasminB am Mi Jul 10, 2013 3:24 am

    leider nein... Selbst auf den Bildern, die Einige dort gepostet haben, habe ich die typischen Leder-"Werkzeuge" entdeckt. Goalie-Schienen z.B. sind auch alle aus Leder (außer beim Inline-Hockey). Zum Glück bin ich nur Stürmer ;-)

    Aber trotzdem vielen Dank für die Mühe.
    avatar
    nigel
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 03.12.10

    Re: vegane Eishockey-Handschuhe?

    Beitrag  nigel am Sa Jul 27, 2013 10:19 pm

    Ich hab' mir für's Kali-Sparring die Vapor 5.0 von Bauer gekauft. Lt. der offiziellen Seite ist da synthetisches Leder verbaut und es sieht, riecht und fühlt sich auch nicht wie echtes Leder an:

    http://www.bauer.com/gear/player/gloves/13952-BAUER

    Hier ist der shop, wo ich sie bestellt habe:

    http://www.hockeyshop-forster.de/product_info.php?info=p4649_Bauer-Vapor-5-0-Hockey-Handschuhe.html
    avatar
    JasminB
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 09.07.13
    Alter : 34
    Ort : Fellbach (bei Stuttgart)

    Re: vegane Eishockey-Handschuhe?

    Beitrag  JasminB am Mi Jul 31, 2013 9:10 pm

    Hey Nigel,

    danke für Deine Antwort! Werde sowieso demnächst nach Augsburg in den ProShop fahren. Da kann nich vorab anrufen und mal nach diesen Handschuhen fragen. Hast mir sehr geholfen!

    Grüßle,
    Jasmin

    Gesponserte Inhalte

    Re: vegane Eishockey-Handschuhe?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Jul 16, 2018 3:13 am