Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

3 verfasser

    Wir brauchen die Wahrheit um zu genesen!

    rager
    rager
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1401
    Anmeldedatum : 01.12.11
    Alter : 33
    Ort : 465xx

    Wir brauchen die Wahrheit um zu genesen! Empty Wir brauchen die Wahrheit um zu genesen!

    Beitrag  rager Mi Jul 17, 2013 11:40 am

    habe ich gerade in Videoform gefunden. fidne ich seeeehr inteessant. Hilft mir jedenfalls weiter Menschen zu verstehen. Denn ich verstehe die meisten nicht. Very Happy  Hätte nicht gedacht, dass das so krass ist.

    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Wir brauchen die Wahrheit um zu genesen! Empty Re: Wir brauchen die Wahrheit um zu genesen!

    Beitrag  Ottomane Do Jul 18, 2013 7:42 am

    9/11-Verschwörung. Nope.
    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Wir brauchen die Wahrheit um zu genesen! Empty Re: Wir brauchen die Wahrheit um zu genesen!

    Beitrag  Sonne Do Jul 18, 2013 11:05 pm

    Die psychologischen Mechanismen die erwähnt werden gibts wirklich. Und ja, das hilft den Menschen besser zu verstehen. Gerade bei den Amis ist bekannt, dass 9/11 ein Trauma war, dass ins kollektive Gedächntis wohl für immer eingebrannt sein wird, wie beispielsweise die Schoa bei den Israelis oder die Vernichtung bei den Armeniern.

    Zu Verschwörungstheorien kann ich nichts sagen. War mich zu lang das Video ganz anzusehen.

    Gesponserte Inhalte


    Wir brauchen die Wahrheit um zu genesen! Empty Re: Wir brauchen die Wahrheit um zu genesen!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 12:43 am