Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+17
Wirbelwind
SlashZero
Calista
Trizeps
mh1896
-Julian-
chris
PUSSYxRIOT
Sonne
Euphoric
xTomx
eeasy
straightsole
Philipp
Ottomane
sieben
Zappel
21 verfasser

    Daniel 26 vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;)

    Zappel
    Zappel
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 19.07.13
    Alter : 37
    Ort : Gelsenkirchen

    Daniel 26  vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;) - Seite 3 Empty Re: Daniel 26 vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;)

    Beitrag  Zappel Mi Jan 22, 2014 12:02 am

    Daniel 26  vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;) - Seite 3 Jamjam10

    Um mal zu zeigen was ich so Futter Wink
    -Julian-
    -Julian-
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 340
    Anmeldedatum : 11.08.13
    Ort : Münster

    Daniel 26  vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;) - Seite 3 Empty Re: Daniel 26 vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;)

    Beitrag  -Julian- Mi Jan 22, 2014 12:31 am

    1,5kg Bananen am Tag und abends 600g Kartoffeln ist krass. Weiß nicht ob ich das runter kriegen würde. Nimmst du im Schnitt immer so 3000 Kalorien zu dir täglich?
    Zappel
    Zappel
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 19.07.13
    Alter : 37
    Ort : Gelsenkirchen

    Daniel 26  vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;) - Seite 3 Empty Re: Daniel 26 vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;)

    Beitrag  Zappel Mi Jan 22, 2014 1:19 am

    Ja derzeit ja ich gönn mir mal 1-2 wochen mit 3000 kcal Wink danach werden die letzten Kilos vernichtet Very Happy aber das tut derzeit einfach mal gut nach einem Jahr harten Kcal defiziet mal richtig Futtern zu können. Und laut Wage halte ich derzeit mein Gewicht. Smile Muss dazu sagen das ich die Bananen nicht alle Essen sondern auch viele Trinke.
    Schöne Tag noch und die noch zum Training müssen viel Spaß dabei Wink ich geh heut abend noch Pullday Wink
    Wirbelwind
    Wirbelwind
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 10
    Anmeldedatum : 03.01.14
    Alter : 39
    Ort : Berlin

    Daniel 26  vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;) - Seite 3 Empty Re: Daniel 26 vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;)

    Beitrag  Wirbelwind So Jan 26, 2014 4:06 am

    Hey Zappel, auch von mir ein "Hut ab" vor deiner Leistung. Echt klasse.

    Danke für deinen Ernährungsplan. Ich hatte schon überlegt, wie ich meinen von der Struktur her aufbauen soll. Du hast mir jetzt eine gute Idee gegeben  Very Happy 
    Zappel
    Zappel
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 19.07.13
    Alter : 37
    Ort : Gelsenkirchen

    Daniel 26  vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;) - Seite 3 Empty Re: Daniel 26 vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;)

    Beitrag  Zappel So Feb 02, 2014 11:11 pm

    Morrrrrrrgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen,
    Kurzes Update 104kg Wink 9kg to Wink Bald ises vollbracht.

    Wollte euch mal sagen das ich Bei Karl Ess bzw Tim Gabels Gewinnspiel gewonnen habe. Ging um ein Transformation Foto Smile Vllt hat es der ein oder andere gesehen.

    Ansonsten bin ich derzeit das erstmal mal krank nach 3 Jahren. Kinder haben mich leider angesteckt:/.

    Wünsche euch eine schöne Woche! Bankdrücken Posing 
    NazgShakh
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Daniel 26  vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;) - Seite 3 Empty Re: Daniel 26 vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;)

    Beitrag  NazgShakh Mo Feb 03, 2014 6:11 am

    Hey cool! Herzlichen Glückwunsch! Schaue gleich mal nach, ob dieses "Internet" was dazu zu sagen hat.
    Zappel
    Zappel
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 19.07.13
    Alter : 37
    Ort : Gelsenkirchen

    Daniel 26  vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;) - Seite 3 Empty Re: Daniel 26 vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;)

    Beitrag  Zappel Di März 11, 2014 12:04 am

    Halllllllllllllllllllllllllllllo!!!!!!!
    1 Monat ist es her das ich hier geschrieben habe. was gibts neues?
    Gewicht 102.9kg Wink es geht weiter wenn auch langsam aber ist okay. Mein Ziel ist es mitlerweile bis Sommer 95kg zu erreichen dazu aber möglichs viel Muskelmasse aufzubauen was mir derzeit sehr gut gelingt.

    Ansonsten hab ich seit 2 Wochen nicht mehr Beine Trainiert habe am linken Knie eine von Geburt an gebrochene Kniescheibe die mir derzeit es nicht möglich macht mein geliebtes Beintraining durchzuziehen.
    In der nächsten Woche habe ich ein Termin beim Orthopäde mal sehen was bei rauskommt.

    Kraftwerte gehen auch gut vorran Kreuzheben auf 140kg gesteigert Kh Schräg bin ich bei 30kg bei 3wdh Bankdrücken werd ich in der nächsten Woche einen neuen Maxkraft versuch starten.

    Hier gibts noch ein neues Bild Wink Blöde Pose aber egal Very Happy

    Daniel 26  vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;) - Seite 3 Wp_00110
    Daniel 26  vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;) - Seite 3 Wp_00111
    NazgShakh
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Daniel 26  vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;) - Seite 3 Empty Re: Daniel 26 vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;)

    Beitrag  NazgShakh Di März 11, 2014 12:06 am

    Alter Schwede... Du hast fast genauso viel abgenommen, wie ich mal als fetter Student gewogen habe.
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Daniel 26  vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;) - Seite 3 Empty Re: Daniel 26 vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;)

    Beitrag  Euphoric Di März 11, 2014 1:47 am

    Sauber  Beide Daumen 
    Zappel
    Zappel
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 19.07.13
    Alter : 37
    Ort : Gelsenkirchen

    Daniel 26  vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;) - Seite 3 Empty Re: Daniel 26 vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;)

    Beitrag  Zappel Fr Apr 25, 2014 10:52 pm

    Soo lange ist es her das ich mich gemeldet habe. Heute hab ich endlich mal wieder Zeit gefunden.
    Was ist passiert? Wichtigste zuerst derzeit hab ich kein nerv mehr zu Diäten Very Happy Halte mein gewicht derzeit zwischen 102 und 105 kg was für mich derzeit Okay ist.
    Es macht richtig viel Spaß mal wieder richtig gut essen zu können xD. Training läuft auch verdammt gut ich vermute mal das hat mit den Kalorien zu tun da ich derzeit nicht im defiziet bin.

    Meinen Knie geht es immernoch nicht wirklich besser der Doc meinte das ich ne Entzüng im Knie habe hab jetzt 2 Wochen Tabletten dagegen genommen gebacht haben sie nix.
    Der Schmerz im Knie ist auch nur da wenn ich in die Hocke gehe oder das Knie stark belaste beim normalen laufen ist rein gar nix.

    So dann noch eine sehr erfreuliche NAchricht ab 1.6 hab ich meinen Neuen/alten Job wieder als Asphaltbauer was mich richtig freut nur hat das ganze 1 Nachteil ich komme nur noch unregelmäßig zum
    Training Arbeitzeiten sind 6.00Uhr bis Open End Bau halt Wink
    Meine frage ist es würdert ihr weiter Push Pull Beine machen oder lieber ein ganz Körperplan ich weiß halt nie wann ich ins Gym komme bzw wie lang ich Arbeiten muss und Sa und SO arbeiten ist nicht ausgeschlossen.

    So das wars erstmal von mir

    bis dann Leute Smile Yeah! 
    Chaapa_ai
    Chaapa_ai
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 23.04.14
    Ort : Dresden

    Daniel 26  vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;) - Seite 3 Empty Re: Daniel 26 vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;)

    Beitrag  Chaapa_ai Fr Apr 25, 2014 11:38 pm

    Geiler scheiss!!! Ich hab gerade alle 5 Seiten durchgescrolled und die veränderungrn sind awesome!!! GRATZ!!!!1111ELF
    -Julian-
    -Julian-
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 340
    Anmeldedatum : 11.08.13
    Ort : Münster

    Daniel 26  vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;) - Seite 3 Empty Re: Daniel 26 vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;)

    Beitrag  -Julian- Sa Apr 26, 2014 4:40 am

    Wenn du Probleme in den Knien hast, belaste sie nur noch wenig. Du sagtest ja, der Schmerz kommt nur bei großer Belastung. Von daher würde ich das Beintraining nicht abbrechen, sondern nur die Intensität verringern.

    Ja die guten Tabletten der Orthopäden... bei mir bringen die leider auch nix... nur auf Dauer einen kaputten Magen...

    Glückwunsch zum neuen/alten Job. Das mit den zeiten wird sich dann ja bestimmt irgendwie einpegeln. Wie oft trainierst du denn momentan pro Woche?
    Zappel
    Zappel
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 19.07.13
    Alter : 37
    Ort : Gelsenkirchen

    Daniel 26  vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;) - Seite 3 Empty Re: Daniel 26 vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;)

    Beitrag  Zappel Sa Apr 26, 2014 5:17 am

    Derzeit Push/Pull/Pause/Push/Pull/Pause/Push/Pull/Pause also zwischen 4-5 mal die Woche.
    Das werd ich mit Job nicht mehr schaffen irgendwo muss auch noch Platz bleiben für Familie usw. Dazu kommt das ich jeden Tag um halb5 aufstehen muss. Hmpf
    jp
    jp
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 9
    Anmeldedatum : 03.04.14

    Daniel 26  vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;) - Seite 3 Empty Re: Daniel 26 vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;)

    Beitrag  jp Sa Apr 26, 2014 5:39 pm

    RESPEKT!
    Ich freu mir hier schon nen Ast ab für die 4kg die ich abgenommen hab, (10-15 bleiben noch), was musst du dann erst grinsend durch die Gegend laufen.
    Ist immer ne gute Motivation wenn man den Erfolg von anderen sieht danke fürs teilen, und *daumendrück* für die Zukunft, auf dass du alle deine Ziele erreichst.
    Zappel
    Zappel
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 19.07.13
    Alter : 37
    Ort : Gelsenkirchen

    Daniel 26  vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;) - Seite 3 Empty Re: Daniel 26 vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;)

    Beitrag  Zappel So Jun 01, 2014 6:22 am

    So Update von mir Gewicht bleibt gleich zwischen 100 und 105 damit bin ich ganz zufrieden.
    Morgen erster Arbeitstag mal mein Tagesablauf.

    Aufstehen:
    4.30
    5.00 Abfahr 11Km Radfahren
    5.30 Ankunft Umziehen Etc
    6.00 Fahrt zur Baustelle
    7.00 Früstück 200g Müsli mit Milch und Paar Früchten
    13.00 Uhr Pause Mittagessen 100 Tofu mit Nudelsalat (Erbsen+Paprika+Nudeln+Dressing)
    Zwischendurch hab ich noch Obst und Nüsse da
    Feierabend irgendwann Very Happy Open End
    11km Radfahren wieder nach Hause.
    Abends dann noch was Futtern mal sehen und wenn es früh genug ist noch ins Gym.

    Denkt ihr das passt so? Mit den Kcal hab mal geschaut bei 4x Die Woche Sport +Radfahren+Arbeit(Baustelle) bin ich so bei 4000Kcal.
    Da ich ja noch mit dem Gewicht langsam runter will sollte das doch passen oder was denkt ihr evtl habt ihr ja noch paar Tipps in Sachen unterwegs Essen.
    Wünsche euch einen schönen Start in die Woche.!
    -Julian-
    -Julian-
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 340
    Anmeldedatum : 11.08.13
    Ort : Münster

    Daniel 26  vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;) - Seite 3 Empty Re: Daniel 26 vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;)

    Beitrag  -Julian- Mo Jun 09, 2014 10:15 pm

    Also das Pensum was du dir auferlegst ist körperlich sehr anstrengend würde ich sagen. Da wirst du selbst mit 4000 kcal abnehmen. 22km Fahrrad plus Maloche den ganzen Tag haut schon rein denke ich. Für unterwegs sind doch Bananen perfekt, oder? Die bringen Energie und sind immer gut zu transportieren.
    Zappel
    Zappel
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 19.07.13
    Alter : 37
    Ort : Gelsenkirchen

    Daniel 26  vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;) - Seite 3 Empty Re: Daniel 26 vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;)

    Beitrag  Zappel Fr Okt 24, 2014 6:21 am

    Sooooooo nach langer langer Zeit mal wieder nen Update Very Happy

    Die Arbeit hat mich in den letzten Wochen so arg eingespannt das fast nicht mehr möglich war noch ins Gym zukommen Hmpf Gewicht ist leider wieder etwas mehr geworden um 115kg was aber nicht das Thema ist bin schon wieder dabei das überschüssige Fett zu killen.Very Happy Ja ka irgendwie durch die Arbeit Stress Etc kam es häufiger zu Fresskicks Hmpf Hoffe das ich sie wieder unte rKontrolle habe.
    Ab morgen gehts wieder ins Gym erstmal nach 3 Monaten Überlege derzeit wie ich das am besten angehe Push/Pull/Beine oder doch nur 2er Splitt erstmal um wieder reinzukommen.
    Problem ist hab fast nur am Wochenende zeit um ins Gym zu kommen. Was denkt ihr?
    2er oder Ganzkörper`?

    lg
    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 35
    Ort : Hannover

    Daniel 26  vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;) - Seite 3 Empty Re: Daniel 26 vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;)

    Beitrag  mh1896 Fr Okt 24, 2014 6:33 am

    Zappel schrieb:
    Problem ist hab fast nur am Wochenende zeit um ins Gym zu kommen. Was denkt ihr?
    2er oder Ganzkörper`?

    lg

    Wenn du wirklich NUR Samstag UND Sonntag gehen willst würde ich wohl auch nen zweiersplit machen. Aber irgendwie lässt es sich doch eigetnlich immer einrichten einen Abend unter der Woche und einmal am Wochenende zu gehen. Dann würde ich auf jedenfall 2 harte Ganzkörpereinheiten machen.
    NazgShakh
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Daniel 26  vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;) - Seite 3 Empty Re: Daniel 26 vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;)

    Beitrag  NazgShakh Fr Okt 24, 2014 6:40 am

    Oder am WE einen Zweiersplit und unter der Woche hier und da ein paar BW-Übungen, viele Wiederholungen, wenig Pausen bzw. Zirkeltraining, sofern es um die Körperfettreduktion geht.

    Bei Körpergewichtsübungen im Zirkel oder sonstwelche HIIT-Zusammenstellungen reichen 10-20 Minuten und die Pumpe rast, man ölt wie ein Berserker und es sollten ordentlich kcal verbrannt werden.
    Zappel
    Zappel
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 19.07.13
    Alter : 37
    Ort : Gelsenkirchen

    Daniel 26  vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;) - Seite 3 Empty Re: Daniel 26 vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;)

    Beitrag  Zappel Fr Okt 24, 2014 6:43 am

    Ich hab mir das gerade überlegt werde mich zwingen unter der Woche noch einmal zu gehen so das ich Zb Mittwoch Beine Sa Push  So Pull mache denke das ist die beste Lösung.




    Beine(Unter der Woche)
    Kniebeugen
    Beinpresse
    Beinstrecker
    Beinbeuger
    Wadenheben stehend


    Push(Sa)
    Bankdrücken
    KH-Schrägbankdrücken
    Cable Cross Over
    Military Press
    Seitheben
    French-Press
    Trizepsdrücken am Kabel




    Pull(So)

    Rum. Kreuzheben
    Latzug Breit
    LH Rudern
    Überzüge
    KH-Curls


    So werd ich das durchziehen vom Plan her
    NazgShakh
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Daniel 26  vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;) - Seite 3 Empty Re: Daniel 26 vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;)

    Beitrag  NazgShakh Fr Okt 24, 2014 6:53 am

    Überzüge gehen auch schon ganz schön auf die Brust, frage mich, ob das sinnvoll ist nach dem ziemlich voluminösen Brusttraining am Tag davor. Einerseits. Andererseits ist es fast egal, wie man splittet, Überschneidungen gibt es fast immer, wenn man komplexe bzw. vernünftige Übungen drin hat.
    Zappel
    Zappel
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 19.07.13
    Alter : 37
    Ort : Gelsenkirchen

    Daniel 26  vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;) - Seite 3 Empty Re: Daniel 26 vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;)

    Beitrag  Zappel Fr Okt 24, 2014 7:04 am

    Ja die Überzüge werf ich raus und pack noch Rudern an der Maschine rein gefällt mir besser Wink
    McTofu
    McTofu
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 178
    Anmeldedatum : 25.08.14

    Daniel 26  vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;) - Seite 3 Empty Re: Daniel 26 vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;)

    Beitrag  McTofu Fr Okt 24, 2014 7:05 am

    Klasse Leistung Daniel cheers - mach einfach weiter so wie Du das vorhast - paßt schon.... Yeah!

    Gesponserte Inhalte


    Daniel 26  vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;) - Seite 3 Empty Re: Daniel 26 vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 18, 2024 8:24 pm