Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+19
LeftoverCrack
André88
shade
Rami
illith
Peet Edge
PUSSYxRIOT
p.o.d.d.n.
asdfgh
VegT
mh1896
Gorilla
Holger
eeasy
Psychonaut
xbasstix
xTomx
Philipp
Yggdrasil
23 verfasser

    Liste veganer Supplemente

    André88
    André88
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 109
    Anmeldedatum : 12.07.13
    Ort : Sachsen-Anhalt

    Liste veganer Supplemente - Seite 3 Empty Re: Liste veganer Supplemente

    Beitrag  André88 Fr Feb 13, 2015 9:52 am

    Kennt jemand diese Firma oder hat Erfahrung damit? Question
    http://www.conan-nutrition.com/veggie-produkte/index.html
    Aragon
    Aragon
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 25
    Anmeldedatum : 26.09.15
    Ort : Erde

    Liste veganer Supplemente - Seite 3 Empty Zwei weitere Anbieter veganer Proteinpulver

    Beitrag  Aragon So Sep 27, 2015 1:07 am

    Auf meiner Suche nach veganem Proteinpulver neulich bin ich auf zwei attraktive Anbieter gestoßen, die beide noch nicht auf der Liste stehen:

    * erdschwalbe.de: Die meisten Pulver in Bio-Qualität, Erbsenproteinpulver gibt es in bio und nichtbio. Letzteres habe ich ausprobiert: mit Stevia, Kakao, Traubensaft oder Banane schmeckt es prima. Ich mische etwas Hanfproteinpulver bei. Pulver von Erbsen (85% Proteingehalt), Reis (87%), Soja (92%), Hanf (50%), Mandeln (50%), Sonnenblumen (45%), Süßlupinen (43%). Nicht zu teuer. Versandkostenfrei ab 18,86 €. Deutscher Hersteller.

    * bulkpowders.de/alle-produkte/protein-supplements/veganes-protein.html: Gute Preise, z.B. 2,5 kg Erbsenproteinpulver 80% für 21,49 €. Auf Youtube empehlen es mehrere (natürlich nicht ganz uneigennützig, aber die Qualität könnte zuverlässiger sein als bei Myprotein.de, die wird auf Youtube nicht ohne Argumente bezweifelt). Portofrei ab 60€.

    Daniel
    Obilan
    Obilan
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 209
    Anmeldedatum : 23.09.14
    Alter : 41
    Ort : Hamburg

    Liste veganer Supplemente - Seite 3 Empty Re: Liste veganer Supplemente

    Beitrag  Obilan So Sep 27, 2015 1:11 am

    Na wenn es auf Youtube gesagt wird muss es stimmen.
    Aragon
    Aragon
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 25
    Anmeldedatum : 26.09.15
    Ort : Erde

    Liste veganer Supplemente - Seite 3 Empty Re: Liste veganer Supplemente

    Beitrag  Aragon So Sep 27, 2015 1:18 am

    Obilan schrieb:Na wenn es auf Youtube gesagt wird muss es stimmen.

    Habe ich das gesagt?
    Obilan
    Obilan
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 209
    Anmeldedatum : 23.09.14
    Alter : 41
    Ort : Hamburg

    Liste veganer Supplemente - Seite 3 Empty Re: Liste veganer Supplemente

    Beitrag  Obilan So Sep 27, 2015 1:19 am

    Kam so rüber.
    human vegetable
    human vegetable
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1944
    Anmeldedatum : 17.10.10
    Ort : bei Trier

    Liste veganer Supplemente - Seite 3 Empty Re: Liste veganer Supplemente

    Beitrag  human vegetable So Sep 27, 2015 7:30 am

    Das pea protein isolate von bulkpowders würde ich empfehlen! Habe davon bestimmt schon 10 kg gefressen.

    Ich kenne zwar keine anderen Erbsenproteine, aber da ich mit diesem zufrieden bin (leicht erbsiger Geschmack, sehr gute Löslichkeit und Bekömmlichkeit) sehe ich auch kaum Notwendigkeit zum Vergleich.

    Das konventionelle von Erdschwalbe hat mit 85g PRO auf 100g der Papierform nach zwar die Nase vorn, ist aber auch ein ganzes Stück teurer.

    Tipp: Auf Rabattaktion bei bulkpowders warten, und dann die Bude vollmachen - habe mal das Kilo für knapp 6 Euro gekriegt.
    Obilan
    Obilan
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 209
    Anmeldedatum : 23.09.14
    Alter : 41
    Ort : Hamburg

    Liste veganer Supplemente - Seite 3 Empty Re: Liste veganer Supplemente

    Beitrag  Obilan So Sep 27, 2015 8:38 am

    Mache ich bei MP auch immer so. Gerade wieder 6kg Nussmus geordert. 10kg Sojaisolat stehen auch nich bereit. Doofes Grinsen
    Aragon
    Aragon
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 25
    Anmeldedatum : 26.09.15
    Ort : Erde

    Liste veganer Supplemente - Seite 3 Empty Re: Liste veganer Supplemente

    Beitrag  Aragon So Sep 27, 2015 9:06 am

    human vegetable schrieb:Das pea protein isolate von bulkpowders würde ich empfehlen! Habe davon bestimmt schon 10 kg gefressen.
    Ich kenne zwar keine anderen Erbsenproteine, aber da ich mit diesem zufrieden bin (leicht erbsiger Geschmack, sehr gute Löslichkeit und Bekömmlichkeit) sehe ich auch kaum Notwendigkeit zum Vergleich.
    Danke, gut zu hören. Werde nach einer Rabattaktion Ausschau halten. Wenn man sich für den Newsletter einträgt, bekommt man für den ersten Einkauf 10%. Interessant, daß jetzt zwei englische Anbieter, Myprotein.de und Bulkpowders.de, gute Angebote mit „kompetitiven“ Preisen auf den deutschen Markt bringen. Nach den Zeugenaussagen sind die Proteinpulver von beiden gut. Hat einer von Euch einen Vergleich? Ich ziehe neutrales Pulver vor und bereite es mir selbst geschmackvoll zu. Lieber echten Kakao als Flavodrops. (Tip: 2 oder 3 Teelöffel stark entölten Kakao in den Shaker, dann ein wenig heißes Wasser drauf und mit einem Milchaufschäumer verquirlen.) Erdschwalbe.de schien mir der attraktivste deutsche Anbieter für vegane Proteinpulver zu sein. Habe erst vor einigen Tagen mit Proteinpulvern begonnen. (Davor hatte ich versucht, mit Fleisch und Fisch 100g Protein täglich zu bekommen, aber das Fleischessen macht mich müde.) Angeregt durch https://veganstrength.forumieren.com/diat-und-definition-f11/sinn-und-unsinn-von-proteinreicher-ernahrung-im-bodybuilding-t24.htm habe ich heute vor dem Frühstück trainiert, nachdem ich 1 Liter Wasser und nur einige Datteln gegessen hatte, und gleich mal bei den Kniebeugen 10kg mehr drangehängt. Danach und abends 35g Erbsenprotein (100ml Pulver) fühlen sich super an.

    Gesponserte Inhalte


    Liste veganer Supplemente - Seite 3 Empty Re: Liste veganer Supplemente

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 7:41 am