Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+2
Alex
Floey
6 verfasser

    Grüß(l)e aus dem Urlaub

    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Grüß(l)e aus dem Urlaub Empty Grüß(l)e aus dem Urlaub

    Beitrag  Floey Mi Sep 30, 2009 4:22 am

    Hey zusammen! Smile
    Hab hier im Hotel gerade ausnahmsweise mal ganz passablen W-Lan-Empfang und dachte, ich meld mich mal wieder! Wink
    Mal ein kleiner Statusbericht: Hotel ist im Prinzip von der Lage her echt geil; direkt am Meer, ein paar Berge mit Wald und Ruinen, ein paar nette kleine Dörfchen und Städtchen in der Nähe (wir sind auf der griechischen Insel "Kos"). Ein bisschen nervig ist die Clubatmosphäre und die Tatsache, dass es hier ständig was zu meckern gibt (Putzfrau macht nicht richtig sauber, Gärtner mähen dauernd morgens den Rasen, der Spiegel fällt einfach von der Wand... Laughing).
    Das Essen geht soweit klar. Als wir uns am ersten Tag nach veganem Essen erkundigten, erzählte man uns zwar "Also dieses Soja, sowas machen wir hier nicht... das ist nicht unser Ding!" und zudem, dass fast alles in tierischen Fetten angebraten werden würde - letzteres stellte sich allerdings bei Befragung des Chefkochs zum Glück als falsch heraus... Rolling Eyes Fress' meistens Linsen, Bohnen Wal- und selbstgekaufte Erdnüsse, sowie Erdnussbutter und etwas Sojamlich (die es hier nur in einem einzigen Supermarkt auf der ganzen Insel zu geben scheint!!! affraid) um ein paar Proteine reinzubekommen, ansonsten reichlich Reis, Kartoffeln und tonnenweise Gemüse und Salat - ab und zu mal Nudeln oder Pommes Wink
    Essen und Drinks sind inklusive, sowie etliche (von uns ungenutzte) Freizeitaktivitäten und ein kleiner Pumpraum, in dem man alles in allem immerhin ca. 180 kg auf die Langhantel bekommt. Wink
    Ansonsten genießen wir unser Leben hier, gehen jeden Tag schwimmen und sonnen uns ausgiebig. Meine Kamera hat leider zu Beginn des Urlaubs den Geist aufgegeben, sonst würde ich euch mal ein paar Fotos hochladen Wink

    Liebe Grüße auch von Nikki an alle! Smile
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Grüß(l)e aus dem Urlaub Empty Re: Grüß(l)e aus dem Urlaub

    Beitrag  Alex Mi Sep 30, 2009 7:12 am

    Schön von Dir zu hören, ich vermisse Dich schon Crying or Very sad Love
    (bist halt mein einziger Freund)

    Klingt doch nach nem guten Urlaub! Genieß das mal schön weiter und verwöhn' Dich und Deine Frau Smile

    Wann biste denn wieder da? Noch vor dem MAMPFATHON am 10.10.? Wolltest doch mitkommen als Koch und Motivator Very Happy
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Grüß(l)e aus dem Urlaub Empty Re: Grüß(l)e aus dem Urlaub

    Beitrag  Floey So Okt 04, 2009 1:27 am

    Sooo, jetz' simma wieder da! Smile

    Schön von Dir zu hören, ich vermisse Dich schon Crying or Very sad Love
    (bist halt mein einziger Freund)

    Ey Junge! Jetzt hör ma auf dich selber zu bemitleiden, sonst baaft et! zahnloses Grinsen Hehe

    Das mit dem Mampfathon ist momentan leider noch etwas fraglich; wäre er direkt um die Ecke, würde ich sagen: Wir sind sofort dabei! Aber im Moment steht mir der Sinn nicht gerade nach Reisen und zudem muss ich mich direkt zu Semesterbeginn schon wieder um 17 000 Sachen kümmern... Na toll! Naja, wir gucken mal Wink
    Flare
    Flare
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1198
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Ort : Langenhagen

    Grüß(l)e aus dem Urlaub Empty Re: Grüß(l)e aus dem Urlaub

    Beitrag  Flare So Okt 04, 2009 2:27 am

    Na loooohoooos! *quängel*


    Ich hoffe, ich hattet noch einen schönen weiteren Urlaub!
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Grüß(l)e aus dem Urlaub Empty Re: Grüß(l)e aus dem Urlaub

    Beitrag  Floey So Okt 04, 2009 3:30 am

    Hatten wir, danke! Smile

    Ein bisschen kotzt es mich an, dass ich vermutlich etwas an Masse eingebüßt hab - zum einen durch das eintönige Essen, zum anderen, weil wir uns beide auf die letzten Tage eine Magenverstimmung eingehandelt haben.
    Meine Mutter meinte, als sie uns vom Flughafen ahbolte: "Braun seid ihr geworden... und schmal, alle beide!" Aua! Aua! Aua!

    Naja, ich krieg das schon wieder hin! Wink
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Grüß(l)e aus dem Urlaub Empty Re: Grüß(l)e aus dem Urlaub

    Beitrag  Philipp So Okt 04, 2009 8:44 pm

    Das kenn ich. Furchtbare Sache, aber ich wünsche viel Spaß beim Wiederaufbau. Wink
    Gut, dass du wieder da bist. Smile
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Grüß(l)e aus dem Urlaub Empty Re: Grüß(l)e aus dem Urlaub

    Beitrag  Floey So Okt 04, 2009 9:47 pm

    Dangäääää!
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Grüß(l)e aus dem Urlaub Empty Re: Grüß(l)e aus dem Urlaub

    Beitrag  Tobi So Okt 04, 2009 10:54 pm

    Na willkommen zurück(-le) Wink
    mit dem tan sieht man dann aber die defi besser Posing
    und die masse ist mit dem neuen plan sofort wieder drauf!
    und jetzt ab unter die hantel mit dir! Mad
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Grüß(l)e aus dem Urlaub Empty Re: Grüß(l)e aus dem Urlaub

    Beitrag  Floey So Okt 04, 2009 11:12 pm

    Heute abend geht's los! *freu* Doofes Grinsen

    Hab beschlossen die Rücken-/Beineinheit vor der Drückeinheit zu machen, da ich nach schwerem heben idR massiv Bock habe was zu drücken... mal sehen wie das so läuft!
    OAT
    OAT
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 516
    Anmeldedatum : 06.08.09
    Alter : 46
    Ort : dresden

    Grüß(l)e aus dem Urlaub Empty Re: Grüß(l)e aus dem Urlaub

    Beitrag  OAT Mo Okt 05, 2009 7:04 am

    Floey schrieb:
    Meine Mutter meinte, als sie uns vom Flughafen ahbolte: "Braun seid ihr geworden... und schmal, alle beide!" Aua! Aua! Aua!
    zeigt doch, dass ihr den urlaub eben dafür genutzt habt, für was er ja auch da ist Daumen hoch!
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Grüß(l)e aus dem Urlaub Empty Re: Grüß(l)e aus dem Urlaub

    Beitrag  Floey Mo Okt 05, 2009 8:38 am

    Ich wollte aber trotzdem nicht schmaler werden! traurig

    Naja, meine Kraft ist aber geblieben, oder sogar etwas besser geworden Smile

    Gesponserte Inhalte


    Grüß(l)e aus dem Urlaub Empty Re: Grüß(l)e aus dem Urlaub

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 18, 2024 4:23 pm