Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+7
rager
PUSSYxRIOT
p.o.d.d.n.
Malte
Tobi
Euphoric
arnano
11 verfasser

    günstiges Homegym Equipment gesucht ! (für die 5 Grundübungen)

    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    günstiges Homegym Equipment gesucht ! (für die 5 Grundübungen) - Seite 3 Empty Re: günstiges Homegym Equipment gesucht ! (für die 5 Grundübungen)

    Beitrag  Euphoric Di Okt 29, 2013 9:03 pm

    Wie ich schon sagte, taugen 30mm Stangen meiner Meinung nach nichts. Lieber gleich vernünftig investieren.
    arnano
    arnano
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 432
    Anmeldedatum : 26.07.13
    Ort : nähe Kassel

    günstiges Homegym Equipment gesucht ! (für die 5 Grundübungen) - Seite 3 Empty Re: günstiges Homegym Equipment gesucht ! (für die 5 Grundübungen)

    Beitrag  arnano Mi Okt 30, 2013 10:02 am

    Hey, läuft gut soweit. Nächste Woche bekomm ich noch KH dazu. Alles bis auf 2x0.5er Gewichte ist da.
    Die Bestellung war so wie auf der 3. Seite, nur dass ich anstatt 10x15kg 8x15kg genommen habe und dann noch 2x10kg aus Guss dazu. Ich habe auch einen Trainingslog, in dem du meine immer besser werdende Technik und das Equipment angucken kannst. Jedoch nicht mit Gewichten die an die Belastungsgrenze der Stange rangehen Very Happy
    saerox
    saerox
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 10
    Anmeldedatum : 27.10.13

    günstiges Homegym Equipment gesucht ! (für die 5 Grundübungen) - Seite 3 Empty Re: günstiges Homegym Equipment gesucht ! (für die 5 Grundübungen)

    Beitrag  saerox Mi Okt 30, 2013 8:12 pm

    Ah ich dachte du hast das rack auch genommen Very Happy wie machst du denn Klimmzüge?
    arnano
    arnano
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 432
    Anmeldedatum : 26.07.13
    Ort : nähe Kassel

    günstiges Homegym Equipment gesucht ! (für die 5 Grundübungen) - Seite 3 Empty Re: günstiges Homegym Equipment gesucht ! (für die 5 Grundübungen)

    Beitrag  arnano Do Okt 31, 2013 2:40 am

    Hatte schon vorher eine für die Tür, man kann aber nicht so mega breit greifen. Bischen breiter als schulterbreit geht schon. Siehst du auch auf meinem Profilbild Wink
    McTofu
    McTofu
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 178
    Anmeldedatum : 25.08.14

    günstiges Homegym Equipment gesucht ! (für die 5 Grundübungen) - Seite 3 Empty Re: günstiges Homegym Equipment gesucht ! (für die 5 Grundübungen)

    Beitrag  McTofu Mi Aug 27, 2014 7:08 pm

    arnano schrieb:Bodenschutzplatten / Fallschutzboden - 30mm
    10,90 EUR 2x 21,80 EUR

    PE-Hantelscheiben - schwarz 15,00 kg
    13,50 EUR 10x 135,00 EUR

    Langhantelstange 30 mm x 200 cm - Gewinde
    32,90 EUR 1x 32,90 EUR

    Heavy Duty - Free Stands - Hantel-Rack Ablagen
    109,00 EUR 1x  109,00 EUR

    Flachbank - schwarz - Heavy Duty Serie
    59,90 EUR 1x 59,90 EUR

    Hantelscheiben Guss - 30 mm - schwarz 0,50 kg
    1,00 EUR 4x 4,00 EUR

    Hantelscheiben Guss - 30 mm - schwarz 1,25 kg
    2,00 EUR 2x 4,00 EUR

    Hantelscheiben Guss - 30 mm - schwarz 2,50 kg
    4,00 EUR 2x 8,00 EUR

    Hantelscheiben Guss - 30 mm - schwarz 5,00 kg
    8,00 EUR 2x 16,00 EUR

    inkl. UST: 61,12 EUR
    Rabatt auf Gesamtbestellung - 7,81 EUR
    Zwischensumme: 382,79 EUR
    zzgl. Versandkosten

    So also es sind 150 kg an Kunsstoff-Gewichten (am günstigsten) und die Gewichte zum Steigern (.5-5kg) aus Guss, da sie wenig Platz wegnehmen und recht günstig sind (doppelt so teuer wie Kunststoff). Dazu ne Flachbank die was aushält und nur 60€ kostet und 2mal 30mm Bodenschutz, da er 3mal so dick ist und nur bischen mehr kostet wie der aus 10mm. Alles von Megafitness. Wenn ich alle Gewichte drauf packe sind noch 9cm Platz - 6cm Verschlüsse, sind es noch 3 cm Platz. Und insgesamt sind es so 180kg mit Stange. Stange hält 200kg mindestens aus, laut "Rager" vllt sogar 250. Langhantel-Ablage hat noch ein Abfang-System, also kann auch beim Bankdrücken nichts schief gehen und beim Beugen werde ich mich zurückhalten und wenn dann lass ich sie (mal) auf die 30mm Platten knallen.

    Ja ich weiß, dass Cage und Olympia-Stange besser wären, aber geht halt jetzt nicht anders. Und bis ich 180kg 10x Heben kann wird es (warscheinlich) seine Zeit dauern. Die anderen Übungen (warscheinlich) noch länger.

    Trotzdem lass ich es lieber mal von euch absegnen und hoffe habe alles gut zusammen gestellt.

    1000x Dank Smile)))

    Wenn ich Arnano´s Studio mit eine, Birdcage kombiniere hätte ich dann alles zusammen für ein Homegym? Oder wäre die Combi mit einer Multipresse sinnvoller?
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    günstiges Homegym Equipment gesucht ! (für die 5 Grundübungen) - Seite 3 Empty Re: günstiges Homegym Equipment gesucht ! (für die 5 Grundübungen)

    Beitrag  Euphoric Mi Aug 27, 2014 7:21 pm

    Multipresse braucht kein Mensch.

    Cage, Olympiastange, Gewichte, Multibank, Gummimatten, ggf Kurzhanteln

    Gesponserte Inhalte


    günstiges Homegym Equipment gesucht ! (für die 5 Grundübungen) - Seite 3 Empty Re: günstiges Homegym Equipment gesucht ! (für die 5 Grundübungen)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 1:19 am