Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+12
purified
rager
-Julian-
Euphoric
TomaszGaider
conquer_all
Malte
Andi
Tobi
Holger
Ottomane
p.o.d.d.n.
16 verfasser

    um Mithilfe wird gebeten....

    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    um Mithilfe wird gebeten.... Empty um Mithilfe wird gebeten....

    Beitrag  p.o.d.d.n. So Aug 18, 2013 8:21 am

    ...etwas ungewöhnlich vielleicht, aber ich könnte ma Hilfe gebrauchen. Und zwar hätte ich gern von den Herren der Schöpfung ihr (absolutes) Lieblingsshirt geknipst bekommen. (muss jetzt nich unbedingt das Strength shirt sein Rolling Eyes ) ....Das wär wirklich super nett. Ich brauch das als "Studie"...oder so...

    VIelen Dank im Voraus!! Yeah! 
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    um Mithilfe wird gebeten.... Empty Re: um Mithilfe wird gebeten....

    Beitrag  Ottomane So Aug 18, 2013 8:49 am

    Und warum genau?

    um Mithilfe wird gebeten.... IeBOOFnb
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    um Mithilfe wird gebeten.... Empty Re: um Mithilfe wird gebeten....

    Beitrag  Holger So Aug 18, 2013 9:17 am

    Was für ne Studie? Very Happy Wink
    Nur das Shirt, oder inkl. dem Herrn, wie er's gerade trägt?
    Shirts mit Bezug zu Veganismus u. Tierrechten, oder egal was für Shirts?
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    um Mithilfe wird gebeten.... Empty Re: um Mithilfe wird gebeten....

    Beitrag  p.o.d.d.n. So Aug 18, 2013 9:53 am

    Genau: Ich mach Klamotten und wurde nun von nem Laden gefragt ob ich nich auch Männer Zeug machen kann. Da ich für Knopfhemden und derartiges keine Zeit hab/gerade ohnehin nicht leiden kann, so, wie eigentlich alles, was Mann so trägt Nope! , wollte ich was Shirtartiges machen. Von daher interessieren mich eure "Lieblingsschnitte" und Prints, falls vorhanden. Und es geht um WIRKLICH Lieblings.....nich cool, oder was zum vorzeigen, sondern das, wo drin ihr beerdigt werden wollt. Wenn ein Tier drauf is -dann wäre das wohl so Wink .....aber geht halt nich um Veganismus. Und wer drin stecken will, der darf das Wink ....mir gehts aber eher ums Shirt Hehe 
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    um Mithilfe wird gebeten.... Empty Re: um Mithilfe wird gebeten....

    Beitrag  Tobi So Aug 18, 2013 10:44 am

    Joa, kann ich machen, wenns wieder gewaschen ist und nicht unter irgendeinem Haufen liegt.
    Istn total billiges Teil von irgendnem x-beliebigen Laden. Passt aber wie angegossen vom Schnitt her und fühl ich mich megawohl drin.
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    um Mithilfe wird gebeten.... Empty Re: um Mithilfe wird gebeten....

    Beitrag  Andi Mo Aug 19, 2013 1:27 am

    um Mithilfe wird gebeten.... SAM_0597e

    um Mithilfe wird gebeten.... SAM_0585e

    Feinripped!
    Malte
    Malte
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 680
    Anmeldedatum : 13.04.11
    Alter : 38

    um Mithilfe wird gebeten.... Empty Re: um Mithilfe wird gebeten....

    Beitrag  Malte Mo Aug 19, 2013 2:02 am

    Ich stell mir gerade vor wie du in dem Shirt auf ner Chopper in den Sonnenuntergang bretterst. Cool
    conquer_all
    conquer_all
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 542
    Anmeldedatum : 02.06.13
    Alter : 40

    um Mithilfe wird gebeten.... Empty Re: um Mithilfe wird gebeten....

    Beitrag  conquer_all Mo Aug 19, 2013 2:30 am

    DAT BEARD!!!
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    um Mithilfe wird gebeten.... Empty Re: um Mithilfe wird gebeten....

    Beitrag  p.o.d.d.n. Mo Aug 19, 2013 8:00 pm

    Vielleicht müsste ich haariger sein und auf allen Vieren laufen, um hier mehr Hilfe zu bekommen Wink . Oder einfach nich nervig und scheiße Hehe ...na jut. Seis drum. Danke Andi, war jedenfalls etwas aufschlussreich. Bart und Feinripp sind eine sehr übliche Kombo Wink ...fehlt nur noch die Selvage ^^ ...Mit Motorradfahren hat dit eigentlich nich mehr viel zu tun scratch Wink 

    Ejal....tuddles. Winken 

    TomaszGaider
    TomaszGaider
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 279
    Anmeldedatum : 25.05.10
    Alter : 35
    Ort : Leipzig

    um Mithilfe wird gebeten.... Empty Re: um Mithilfe wird gebeten....

    Beitrag  TomaszGaider Mo Aug 19, 2013 10:57 pm

    Edit:

    Embarassed 

    lesekompetenz: mangelhaft


    dennoch, fürs protokoll: ich möchte am liebsten nackt beerdigt werden. aber am allerliebsten gar nicht beerdigt werden.


    Zuletzt von TomaszGaider am Di Aug 20, 2013 10:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    um Mithilfe wird gebeten.... Empty Re: um Mithilfe wird gebeten....

    Beitrag  p.o.d.d.n. Di Aug 20, 2013 2:12 am

    p.o.d.d.n. schrieb:Und es geht um WIRKLICH Lieblings.....nich cool, oder was zum vorzeigen, sondern das, wo drin ihr beerdigt werden wollt. ..... 

    wa...Wink 

    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    um Mithilfe wird gebeten.... Empty Re: um Mithilfe wird gebeten....

    Beitrag  p.o.d.d.n. Di Aug 20, 2013 8:45 pm

    TomaszGaider schrieb:Edit:

    Embarassed 

    lesekompetenz: mangelhaft


    dennoch, fürs protokoll: ich möchte am liebsten nackt beerdigt werden. aber am allerliebsten gar nicht beerdigt werden.
    Ok, Schatz...Wink ....Laughing  ....Das mit dem beerdigt werden sollte nur die immense Liebe zu diesem Kleidungsstück ausdrücken Wink
    ....is auch wurst.
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    um Mithilfe wird gebeten.... Empty Re: um Mithilfe wird gebeten....

    Beitrag  Euphoric Di Aug 20, 2013 9:49 pm

    Ich tu mich schwer damit, irgendetwas als "Lieblings..." Zu bezeichnen. Ich mag einfach so viel Wink

    Was ich auf meiner Beerdigung an hab ist mir egal. Hab ich ja eh nichts von Very Happy Und da ich eh verbrannt werde, wäre es dann auch schade ums Shirt tongue
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    um Mithilfe wird gebeten.... Empty Re: um Mithilfe wird gebeten....

    Beitrag  Ottomane Di Aug 20, 2013 10:26 pm

    Über sowas muss man definitiv erstmal nachdenken.

    "Am liebsten" trage ich derzeit völlig schwarzen T-Shirts (voll langweilig, höhö)
    "Am meisten Spass" beim Tragen hab ich bei nem schwarzen T-Shirt mit diesem Motiv:

    um Mithilfe wird gebeten.... Camiseta_470x412
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    um Mithilfe wird gebeten.... Empty Re: um Mithilfe wird gebeten....

    Beitrag  p.o.d.d.n. Di Aug 20, 2013 10:42 pm

    was durchaus zu verstehen ist!Smile 
    -Julian-
    -Julian-
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 340
    Anmeldedatum : 11.08.13
    Ort : Münster

    um Mithilfe wird gebeten.... Empty Re: um Mithilfe wird gebeten....

    Beitrag  -Julian- Di Aug 20, 2013 11:59 pm

    Ottomane schrieb:um Mithilfe wird gebeten.... Camiseta_470x412
    Sau geil das Motiv! Daumen hoch! 
    rager
    rager
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1401
    Anmeldedatum : 01.12.11
    Alter : 33
    Ort : 465xx

    um Mithilfe wird gebeten.... Empty Re: um Mithilfe wird gebeten....

    Beitrag  rager Mi Aug 21, 2013 2:15 am

    ich hab leider keins. aber würde am ehesten sagen schwarzes t-shirt oder schwarzes tank. mit schnitten kenn ich mich nicht aus. denke aber dass es der herkömmlichste schnitt ist, wenns sowas gibt. alternativ iwas zum nachdenken, wie es z.b. bei den vegan street day fotos zu sehen ist oder iwas mit nerd-stuff Motiven.
    shirt:
    Aber ein absolutes lieblings-shirt hab ich leider nicht ^^
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    um Mithilfe wird gebeten.... Empty Re: um Mithilfe wird gebeten....

    Beitrag  Ottomane Mi Aug 21, 2013 2:38 am

    Da muss man aber auch eine Weile draufstarren bevor man das andere Wort wirklich sieht. Gabs da schon Erlebnisse auf der Straße? rofl 
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    um Mithilfe wird gebeten.... Empty Re: um Mithilfe wird gebeten....

    Beitrag  Tobi Do Aug 22, 2013 5:33 am

    Okay, jemand hat mir das Bild hier gestern geschickt, da hab ich das Shirt an.
    Ist einfach nur Schwarz, passt mir wie angegossen und ist dehnbar genug, damit ich es auch wieder ausziehen kann^^
    um Mithilfe wird gebeten.... 10823610
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    um Mithilfe wird gebeten.... Empty Re: um Mithilfe wird gebeten....

    Beitrag  Ottomane Do Aug 22, 2013 6:50 am

    Hier fehlte bisher eine so richtig schlechte Bild-Manipulation:

    um Mithilfe wird gebeten.... 10823610um Mithilfe wird gebeten.... In_arb11um Mithilfe wird gebeten.... Scooby10
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    um Mithilfe wird gebeten.... Empty Re: um Mithilfe wird gebeten....

    Beitrag  Tobi Do Aug 22, 2013 8:42 am

    rofl 

    Hey, ich trauere um eines der schlimmsten Ereignisse unseres Planeten willen. Ein bisschen Respekt!
    Doofes Grinsen 
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    um Mithilfe wird gebeten.... Empty Re: um Mithilfe wird gebeten....

    Beitrag  Ottomane Do Aug 22, 2013 8:55 am

    Die Perm-Trias-Grenze?
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    um Mithilfe wird gebeten.... Empty Re: um Mithilfe wird gebeten....

    Beitrag  Tobi Do Aug 22, 2013 9:30 am

    Kellwasser-Event
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    um Mithilfe wird gebeten.... Empty Re: um Mithilfe wird gebeten....

    Beitrag  p.o.d.d.n. Fr Aug 23, 2013 11:25 am

    Wir können also festhalten, dass wir uns im schwarz-weiß Spektrum bewegen. Und im Schnitt Figurbetont, oder "halt irgendwas".....hm...
    Was halten wir von schwarzer Print auf dark heather (grau)? ...Ich hab gestern mal das gemacht (für mich), um zu schaun, wie et wirkt.

    um Mithilfe wird gebeten.... 02210

    Ich seh die Kombi nicht oft (kann mich nich erinnern), aber issat wegen GRAU, oder weils nicht angeboten wird?! (mal Schnitt vollkommen ignoriert)

    PS: Frage ist unterstrichen Wink...
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    um Mithilfe wird gebeten.... Empty Re: um Mithilfe wird gebeten....

    Beitrag  Tobi Fr Aug 23, 2013 12:38 pm

    Eines der 5 Shirts, die ich bei mir für "uneingeschränkt tragbar" halte ist tatsächlich das vom Vegan Strength Gathering 2009. Das hat ein schwarzes Motiv + Schrift auf grauem Grund. Also prinzipiell geht des schon.

    Gesponserte Inhalte


    um Mithilfe wird gebeten.... Empty Re: um Mithilfe wird gebeten....

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 5:50 pm