Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+12
purified
rager
-Julian-
Euphoric
TomaszGaider
conquer_all
Malte
Andi
Tobi
Holger
Ottomane
p.o.d.d.n.
16 verfasser

    um Mithilfe wird gebeten....

    avatar
    purified
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 723
    Anmeldedatum : 30.06.10
    Alter : 39

    um Mithilfe wird gebeten.... - Seite 2 Empty Re: um Mithilfe wird gebeten....

    Beitrag  purified Fr Aug 23, 2013 9:52 pm

    Ich hasse enge Shirts!
    Vorallem die Fairtrade-Bio Shirts sind immer schlecht geschnitten.
    Um den Hals schlabbern die, unter der Achsel zu eng. Arm zu eng. Alles zu eng. Kacke.
    FOTL Heavy Cotton und Gildan Heavy Cotton gehen vom Schnitt her am klarsten. Yo!
    Farbe gerne weiß, schwarz, rot , (dunkel-)blau find ich auch cool.
    xeper
    xeper
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 569
    Anmeldedatum : 31.12.11
    Ort : Saarland

    um Mithilfe wird gebeten.... - Seite 2 Empty Re: um Mithilfe wird gebeten....

    Beitrag  xeper Fr Aug 23, 2013 11:20 pm

    purified schrieb:Ich hasse enge Shirts! Vorallem die Fairtrade-Bio Shirts sind immer schlecht geschnitten.
    Das kann ich bestätigen. Ich habe gestern leider ein cooles Shirt zu Armed Angels aus diesem Grund zurück schicken müssen. Ich hasse diesen engen und unbequemen Schnitt! Ich bin 1.80 groß und wiege 85 kg, habe also ne relativ normale Figur. Manchmal frage ich mich, ob die Bio-Shirts nur für mangelernährte Männer designt werden? Da gibt´s auf jeden Fall Bedarf für einen normalen Schnitt. Zumindest wenn man ein Mindestmaß an Muskulatur mitbringt. Also nix da mit diesem engen Quatsch! Wink 

    Den grau/schwarzen Druck finde ich gut. Zu meinen Lieblingsteilen gehören grau/schwarze Polos, Shirts und Trainingshosen. Ansonsten kommt oliv/schwarz auch gut.  

    @poddn: zeigt dein Shirt einen SW Stormtrooper? Oder bilde ich mir das nur ein?
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    um Mithilfe wird gebeten.... - Seite 2 Empty Re: um Mithilfe wird gebeten....

    Beitrag  Philipp Fr Aug 23, 2013 11:47 pm

    Gildan sitzen prinzipiell gut, fallen aber so aus, dass mir persönlich M etwas zu klein und L etwas zu groß ist. Ich trage aber trotzdem alle Shirts von denen in L. American Appearel sitzen perfekt. Fruit Of The Loom ist der letzte Dreck, bei denen trage ich bei Tanks XL. Mit ~75kg.

    Was alles Sonstige angeht, bin ich relativ offen. Farben mag ich fast alle, ob Rundhals oder V-Auschnitt kommt auf das Shirt an, funktioniert aber beides.
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    um Mithilfe wird gebeten.... - Seite 2 Empty Re: um Mithilfe wird gebeten....

    Beitrag  p.o.d.d.n. Sa Aug 24, 2013 1:52 am

    xeper schrieb: 

    @poddn: zeigt dein Shirt einen SW Stormtrooper? Oder bilde ich mir das nur ein?
    Marvin Wink


    Eure Antworten sind wirklich sehr hilfreich!! Smile
    xeper
    xeper
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 569
    Anmeldedatum : 31.12.11
    Ort : Saarland

    um Mithilfe wird gebeten.... - Seite 2 Empty Re: um Mithilfe wird gebeten....

    Beitrag  xeper Sa Aug 24, 2013 4:12 am

    p.o.d.d.n. schrieb:
    Marvin Wink
    scratch 

    versteh ich net
    restausverkauf
    restausverkauf
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1202
    Anmeldedatum : 08.02.12
    Alter : 35
    Ort : Frankfurt

    um Mithilfe wird gebeten.... - Seite 2 Empty Re: um Mithilfe wird gebeten....

    Beitrag  restausverkauf Sa Aug 24, 2013 4:36 am

    xeper schrieb:
    p.o.d.d.n. schrieb:
    Marvin Wink
    scratch 

    versteh ich net
    42.

    .. siehe: per anhalter durch die galaxis
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    um Mithilfe wird gebeten.... - Seite 2 Empty Re: um Mithilfe wird gebeten....

    Beitrag  Ottomane Sa Aug 24, 2013 6:22 am

    Es gibt nur einen Marvin, ihr verdammten Plebs Wink

    um Mithilfe wird gebeten.... - Seite 2 Hitchhikers-guide-to-the-003
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    um Mithilfe wird gebeten.... - Seite 2 Empty Re: um Mithilfe wird gebeten....

    Beitrag  p.o.d.d.n. Sa Aug 24, 2013 9:00 am

    um Mithilfe wird gebeten.... - Seite 2 Snob-400x545
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    um Mithilfe wird gebeten.... - Seite 2 Empty Re: um Mithilfe wird gebeten....

    Beitrag  Ottomane Sa Aug 24, 2013 9:08 am

    um Mithilfe wird gebeten.... - Seite 2 734903490
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    um Mithilfe wird gebeten.... - Seite 2 Empty Re: um Mithilfe wird gebeten....

    Beitrag  p.o.d.d.n. Sa Aug 24, 2013 9:19 am

    um Mithilfe wird gebeten.... - Seite 2 White-trash1
    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 35
    Ort : Hannover

    um Mithilfe wird gebeten.... - Seite 2 Empty Re: um Mithilfe wird gebeten....

    Beitrag  mh1896 Sa Aug 24, 2013 12:10 pm

    ich finde grau mit schwarzem print n bisschen hart langweilig. ich hab ein (band)shirt in grau mit großem "farbigen" (hauptsächlich dunkelblau und n bisschen gelb) print und finds ziemlich geil. weiß mit großem (geilen) schwarzen print geht jedoch klar. wenn schon schlicht dann auch ganz schlicht wie bei tobi (aber v neck? really? Wink )
    ich finde shirtfarbe ist fast egal so lange das motiv geil ist. "figurbetont" ist auch gut, aber ich versteh auch die jungs die nochmal 10 kg mehr drauf haben als ich, wenn die lieber n bisschen platz im shirt haben. ich wollte mir mal bei h&m n hemd für ne beerdigung kaufen. hab da entweder alles gesprengt mit meiner brust oder es hing and mir wie n kartoffelsack.
    long story short: beim schnitt wird man nciht jeden glücklich machen, schönes design sollte aber machbar sein Wink

    Gesponserte Inhalte


    um Mithilfe wird gebeten.... - Seite 2 Empty Re: um Mithilfe wird gebeten....

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 7:56 am