Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+2
M007
human vegetable
6 verfasser

    Link: "The Warrior Diet" frei zugänglich

    human vegetable
    human vegetable
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1944
    Anmeldedatum : 17.10.10
    Ort : bei Trier

    Link: "The Warrior Diet" frei zugänglich Empty Link: "The Warrior Diet" frei zugänglich

    Beitrag  human vegetable Mi Aug 21, 2013 8:54 pm

    Hier kann man sich das komplette Buch "The Warrior Diet" umsonst durchlesen: http://fliiby.com/file/13935/z8l3dgek54.html

    Ich würde das file gerne als pdf auf meinen Computer downloaden, aber dazu muss man zuerst einen angeblich kostenfreien Download Manager installieren, was ich nicht möchte. Wenn jemand das technische know-how hat, das auch anders hinzubekommen, würde ich mich über Rückmeldung freuen.

    P.S.: Ich experimentiere übrigens gerade selber mit der WD, und nach den ersten Eindrücken scheint dieses Prinzip (mehrere sehr kleine, leichte Mahlzeiten über den Tag und eine riesige Mahlzeit am Abend) wesentlich besser zu funktionieren als leangains mit fasting und eating window. Auch eine Kombi von WD und ESE (vielleicht einmal wöchentlich) um die gesundheitlichen Benefits von richtigem Fasten einzucashen wäre gut denkbar. Mehr dazu bald!
    M007
    M007
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 207
    Anmeldedatum : 17.08.10
    Alter : 35
    Ort : bei Mannheim

    Link: "The Warrior Diet" frei zugänglich Empty Re: Link: "The Warrior Diet" frei zugänglich

    Beitrag  M007 Mi Aug 21, 2013 11:44 pm

    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Link: "The Warrior Diet" frei zugänglich Empty Re: Link: "The Warrior Diet" frei zugänglich

    Beitrag  Sonne Do Aug 22, 2013 12:01 am

    Danke hv für den Hinweis und Malte für das Dokument!
    robert
    robert
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 01.08.11
    Ort : Dortmund

    Link: "The Warrior Diet" frei zugänglich Empty Re: Link: "The Warrior Diet" frei zugänglich

    Beitrag  robert Do Aug 22, 2013 12:01 am

    Hast di mal die Seitenzahlen gezählt? Wink 
    M007
    M007
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 207
    Anmeldedatum : 17.08.10
    Alter : 35
    Ort : bei Mannheim

    Link: "The Warrior Diet" frei zugänglich Empty Re: Link: "The Warrior Diet" frei zugänglich

    Beitrag  M007 Do Aug 22, 2013 12:16 am

    robert schrieb:Hast di mal die Seitenzahlen gezählt? Wink 
    Guter Punkt. Mal schauen woran es lag
    robert
    robert
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 01.08.11
    Ort : Dortmund

    Link: "The Warrior Diet" frei zugänglich Empty Re: Link: "The Warrior Diet" frei zugänglich

    Beitrag  robert Do Aug 22, 2013 12:22 am

    Ich hatte es auch mit nem pdf-Drucker versucht und das slebe Ergebnis bekommen. Ich vermute mal die sind einfach nicht ganz blöd und für das komplette Dokument muß man sich eben den Downloader installieren. (was ich lassen würde)
    robert
    robert
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 01.08.11
    Ort : Dortmund

    Link: "The Warrior Diet" frei zugänglich Empty Re: Link: "The Warrior Diet" frei zugänglich

    Beitrag  robert Do Aug 22, 2013 1:46 am

    human vegetable schrieb:nach den ersten Eindrücken scheint dieses Prinzip (mehrere sehr kleine, leichte Mahlzeiten über den Tag und eine riesige Mahlzeit am Abend) wesentlich besser zu funktionieren
    Ohne jetzt spezielle Ziele zu verfolgen (abnehmen und son' mumpitz) merke ich immer wieder auf Wanderungen oder ähnlichem, dass dieses Prinzip bei mir auch sehr gut funktioniert. Morgens ein kleines Frühstück und dann los, 1-2 kleine leichte Mahlzeiten beim Rast machen und Abends nach Ende der Etappe dann vollfressen und chillen. Leider kann ich das im Alltag so nicht installieren.
    human vegetable
    human vegetable
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1944
    Anmeldedatum : 17.10.10
    Ort : bei Trier

    Link: "The Warrior Diet" frei zugänglich Empty Re: Link: "The Warrior Diet" frei zugänglich

    Beitrag  human vegetable Do Aug 22, 2013 5:08 am

    M007, danke für den Versuch.

    Robert, das Problem mit den vielen Snacks habe ich auch. Man wird obsessiv, wenn man alle 2,3 h was essen soll.

    Im Moment setze ich das so um:

    Direkt nach dem Aufstehen - morning WO
    Direkt danach: ein Eiweisshake mit Wasser (ca. 120 kcal)
    Mittagsmahlzeit: massig rohes Gemüse mit extrem wenig KH (Salat, Gurke, Zucchini, Pilze etc.) und ein paar Nüsse (ca. 200 kcal)
    Abendessen: wieder Gemüse und "low-carb Müsli" nach Eigenkreation satt

    Zum ersten Mal bin ich damit gefühlt in Ketose - gleichbleibende Power, keine Hungergefühle, kein Mittagstief! Ich bin total geflasht! Da das aber erst ein paar Tage so läuft, klopfe ich aber lieber erstmal noch auf Holz...
    Demian
    Demian
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 793
    Anmeldedatum : 02.02.12

    Link: "The Warrior Diet" frei zugänglich Empty Re: Link: "The Warrior Diet" frei zugänglich

    Beitrag  Demian Do Aug 22, 2013 9:01 am

    Als pdf (397 Seiten, 3.23 MiB)
    robert
    robert
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 01.08.11
    Ort : Dortmund

    Link: "The Warrior Diet" frei zugänglich Empty Re: Link: "The Warrior Diet" frei zugänglich

    Beitrag  robert Do Aug 22, 2013 9:54 am

    Top!Daumen hoch! 

    Wie hast du's gemacht?
    Demian
    Demian
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 793
    Anmeldedatum : 02.02.12

    Link: "The Warrior Diet" frei zugänglich Empty Re: Link: "The Warrior Diet" frei zugänglich

    Beitrag  Demian Do Aug 22, 2013 10:26 am

    Ich hatte es eh auf der HD tongue 
    -Julian-
    -Julian-
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 340
    Anmeldedatum : 11.08.13
    Ort : Münster

    Link: "The Warrior Diet" frei zugänglich Empty Re: Link: "The Warrior Diet" frei zugänglich

    Beitrag  -Julian- Do Aug 22, 2013 10:59 am

    Ich sag auch mal Danke! Scheint echt interessant zu sein, nachdem ich kurz reingeschaut habe. Daumen hoch! 
    robert
    robert
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 01.08.11
    Ort : Dortmund

    Link: "The Warrior Diet" frei zugänglich Empty Re: Link: "The Warrior Diet" frei zugänglich

    Beitrag  robert Do Aug 22, 2013 8:13 pm

    Demian schrieb:Ich hatte es eh auf der HD tongue 
    Ha, sehr gut! Danke!

    human vegetable schrieb:das Problem mit den vielen Snacks habe ich auch. Man wird obsessiv, wenn man alle 2,3 h was essen soll.
    Ne, bei mir ist es eher so, dass ich (meistens) erst Abends trainiere, und dann erst gegen 22uhr groß essen könnte. Hab ich ne Zeitlang so gemacht, ich merke aber dass ich besser schlafe wenn ich direkt vorher eben keine Fressorgie veranstalte Wink
    human vegetable
    human vegetable
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1944
    Anmeldedatum : 17.10.10
    Ort : bei Trier

    Link: "The Warrior Diet" frei zugänglich Empty Re: Link: "The Warrior Diet" frei zugänglich

    Beitrag  human vegetable Do Aug 22, 2013 11:14 pm

    Demian, vielen Dank!

    Robert, ein so spätes Abendessen könnte wirklich ein Problem sein.

    Andererseits: Seit ich die kcal-Menge über den Tag hinweg so radikal begrenzt habe, ist etwas Paradoxes eingetreten: Obwohl mein Abendessen doppelt so groß ist wie vorher, fühle ich mich nicht voller (sondern deutlich besser) als davor. Vielleicht kommt das daher, dass mein Verdauungstrakt mehr "Regenerationszeit" hatte?

    Insofern könnte es vielleicht dennoch klappen. Wenn du allerdings schon schlechte Vorerfahrungen hast, ist die Lage natürlich eindeutig.

    Gesponserte Inhalte


    Link: "The Warrior Diet" frei zugänglich Empty Re: Link: "The Warrior Diet" frei zugänglich

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 9:59 am