Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Lifting/ Calisthenics/ Basketball // Arne

    Teilen
    avatar
    arnano
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 432
    Anmeldedatum : 26.07.13
    Ort : nähe Kassel

    Re: Lifting/ Calisthenics/ Basketball // Arne

    Beitrag  arnano am Mi Sep 25, 2013 8:37 am

    Di : Pause, wegen einer Veranstaltung
    Mi:
    Squats: 2x15x20kg (Aufwärmen) 2x12x40kg 1x11x40kg Ich glaube ich habs raus Woah! Woah! Woah! 
    Video lad ich morgen hoch, wäre nice wenn jm die Form checkt, da ich sie sonst so weiter mache...
    DL: 1x10x40 kg eig gute Form 3x10x50kg mittelmäßige Form. Rücken ist irgendwie immernoch recht rund.
    BOR (Bent-Over-Row): 1x13x35 1x12x35 1x11x35kg
    Kz: 1x4+2n 1x3+3n 1x4+2n
    Bench: 1x12x32,5 1x13x32,5 1x11x32,5kg
    Dips: 1x4+2n 1x3+3n 1x4+2n
    OP: 1x8x22,5 1x7x22,5 1x6x22,5kg

    Da müssten die Formen zumindest nicht verletzungsgefährdend sein Very Happy

    Danach schön viel gegessen Fressen
    avatar
    arnano
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 432
    Anmeldedatum : 26.07.13
    Ort : nähe Kassel

    Re: Lifting/ Calisthenics/ Basketball // Arne

    Beitrag  arnano am Mi Sep 25, 2013 8:40 am

    p.o.d.d.n. schrieb:
    arnano schrieb:
    Cooper-Test 12 min Laufen 3000m Smile:)15 Punkte !
    )
    sauba! Daumen hoch! 

    (flashbacks!! Shocked )
    Danke, hab letzens dein Log gelesen, richtig stark! Dachte anfangs du bist ein Mann Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
    avatar
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Re: Lifting/ Calisthenics/ Basketball // Arne

    Beitrag  p.o.d.d.n. am Mi Sep 25, 2013 8:41 am

    arnano schrieb:
    p.o.d.d.n. schrieb:
    arnano schrieb:
    Cooper-Test 12 min Laufen 3000m Smile:)15 Punkte !
    )
    sauba! Daumen hoch! 

    (flashbacks!! Shocked )
    Danke, hab letzens dein Log gelesen, richtig stark! Dachte anfangs du bist ein Mann Very Happy:D:D:D
    muss an der Kappe liegen! Nope! 
    avatar
    Ottomane
    Gigant
    Gigant

    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 32
    Ort : Bei Hamburg

    Re: Lifting/ Calisthenics/ Basketball // Arne

    Beitrag  Ottomane am Mi Sep 25, 2013 9:23 am

    avatar
    arnano
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 432
    Anmeldedatum : 26.07.13
    Ort : nähe Kassel

    Re: Lifting/ Calisthenics/ Basketball // Arne

    Beitrag  arnano am Fr Sep 27, 2013 3:35 am

    Squat 1. Satz (die anderen waren nicht so gut) :
    https://youtu.be/T50JGVoWXKE

    DL kommt gleich
    avatar
    arnano
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 432
    Anmeldedatum : 26.07.13
    Ort : nähe Kassel

    Re: Lifting/ Calisthenics/ Basketball // Arne

    Beitrag  arnano am Fr Sep 27, 2013 3:51 am

    DL : https://youtu.be/ZxcKrDkLIRc

    Tipps um geraden Rücken zu halten ?
    avatar
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Re: Lifting/ Calisthenics/ Basketball // Arne

    Beitrag  p.o.d.d.n. am Fr Sep 27, 2013 5:22 am

    auf DL Video bezogen:
    1. kratz dich nich am Sack vor der Kamera. -uncool. Nope! 
    2. hoch sieht ok aus, runter scheiße. -unkoordiniert. Aber du kannst es ja schlecht fallen lassen in der Wohnung. Sack nich zusammen, wenn du runter lässt. -Halt die Spannung.
    3. Du bockst die Scheiben auf, weil du Matten drunter hast, aber nichts, um auf gleicher Höhe zu sein. Allerdings hatteste ja eh "falsche" Scheiben, ne? Guck, dass da die Höhe stimmt.
    4. Mach nich 10 Wiederholungen und guck dann. Mach eine, denk drüber nach. Versuchs besser zu machen.
    5. Wo is eigentlich Otto?

    ...achso...der Tipp wär: Kraft Wink...du musst das alles schon ein bisschen machen, um immer stärker zu werden. Is normal, dass es Anfangs nich so toll aussieht, wenn man niemanden daneben stehen hat, der sich auskennt. Ich persönlich würd erst mal aufs gröbste achten und versuchen kraft in den Rücken zu kriegen, der Rest wird dann auch leichter....aber lass das nich den großen O. hören! Arrow
    avatar
    arnano
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 432
    Anmeldedatum : 26.07.13
    Ort : nähe Kassel

    Re: Lifting/ Calisthenics/ Basketball // Arne

    Beitrag  arnano am Fr Sep 27, 2013 8:02 am

    1. Weggecuttet.. Sorry Embarassed 
    2. Ok Spannung irgendwie halten (Übung mach den Meister ?!)
    3. soll ich noch höher machen ? ist jetzt eigentlich schon am maximum
    4. Ok dürfte machbar sein
    5. Kp Very Happy

    Den Tip finde ich sehr geil ! Smile

    avatar
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Re: Lifting/ Calisthenics/ Basketball // Arne

    Beitrag  p.o.d.d.n. am Fr Sep 27, 2013 8:15 am

    arnano schrieb:1. Weggecuttet.. Sorry Embarassed 
    2. Ok Spannung irgendwie halten (Übung mach den Meister ?!)
    3. soll ich noch höher machen ? ist jetzt eigentlich schon am maximum
    4. Ok dürfte machbar sein
    5. Kp Very Happy

    Den Tip finde ich sehr geil ! Smile

    2. ...ich glaub, da wärs auch gut, wenn du zwei Wiederholungen machst und direkt mit der Kamera kontrollierst. Du siehst doch auch, dass du, nachdem du hochgezogen hast, beim absetzen vorne abrichst und dann so komisch runter gehst. Dat is doof. Wenn das Gewicht höher wird, könnte das schnell >zing< machen. Und das wär ärgerlich, weils die "unwichtige" Bewegung ist. In ner alten Lagerhalle könnteste nachm hochziehen einfach fallen lassen. Deadlift is keine konzentrische Übung. Aber wer hat schon ne Lagerhalle, wa?! ....
    3. Die Scheibchen sollten eigentlich 45cm sein, glaub ich. (Die Sandscheibchen hatten nen anderen Durchmesser, oder?) Du muss die Stange auf entsprechende Höhe bringen. Das meinte ich.

    Am wichtigsten bei der ganzen Sache ist, dass dein unterer Rücken stabil ist. Ist er es nich: ZING! ....und ich hatte schon ZING!...willste nich, vertrau mir Wink .... Oben kann rund sein (bei langen Leuten teil der Technik), aber unten muss eben schick sein. Und SPANNUNG. Wink ....

    Und nu weida machen! Smile ...
    avatar
    Ottomane
    Gigant
    Gigant

    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 32
    Ort : Bei Hamburg

    Re: Lifting/ Calisthenics/ Basketball // Arne

    Beitrag  Ottomane am Fr Sep 27, 2013 8:17 am

    p.o.d.d.n. schrieb:5. Wo is eigentlich Otto?
    Oh leck! Jetzt sind hier schon Erwartungen damit verbunden. Fühlt sich langsam wie ehrenamtliches Engagement an. Bist doch schon gut dabei poddn Laughing 

    Kniebeuge: Gilt weiterhin alles was ich vorher schonmal gesagt hatte. Außer die Ellenbogen. Du musst die nicht bis zum Umfallen nach unten halten, sondern so 45°. Das sieht im Video aus als würdest du die Hantel auf den Schulterblättern balancieren Hehe 

    Kreuzheben: Schau nicht in den Spiegel, das versaut einem die Koordination. Schau an den untersten Punkt der Wand und dann "in die Unendlichkeit". Für die Position des Rückens ist die Vorstellung hilfreich zu versuchen mit "den Nippeln soweit es geht vor sich zu zielen". Wie bei allem gilt: Nicht verrückt sein und übertreiben. Ansonsten ists ok. Versuch mal die Hantel mehr unter die Mitte des Fußes zu stellen. Üb das mal etwas, das ist von oben anfangs schwer zu erkennen und sieht viel zu nah am Schienbein aus.

    Auf jedenfall weiter so Smile
    avatar
    arnano
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 432
    Anmeldedatum : 26.07.13
    Ort : nähe Kassel

    Re: Lifting/ Calisthenics/ Basketball // Arne

    Beitrag  arnano am Mo Sep 30, 2013 9:16 am

    Fr 27.09 Gutes Training

    Sa 28.9. Nur Oberkörper, da Hüfte und Knie geschmerzt haben Evil or Very Mad :

    Kz weit OG 1x4+2 1x3+3 1x2+4
    Rudern 1x15x32,5 1x9x37,5 1x8x37,5
    Kz eng UG 1x5+1 1x4+2 1x2+4
    BD 1x13x32,5 1x12x32,5 1x13x32,5
    Dips 1x6 1x5+1 1x3+3
    SD 1x12x20 1x10x20 1x9x20
    Handstand 30sek an Wand

    So 29.09
    Windsurfen

    Mo 30.09
    Gutes Training. Am Ende Stechen in der linken Hüfte und leichte Knieschmerzen im rechten Knie.
    +Wadenheben
    avatar
    arnano
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 432
    Anmeldedatum : 26.07.13
    Ort : nähe Kassel

    Re: Lifting/ Calisthenics/ Basketball // Arne

    Beitrag  arnano am Do Okt 03, 2013 7:16 am

    Di 1.10. Nur OK (immernoch Knie)

    Kz weit OG 1x5+1 1x3+3 1x2+4
    Rudern 1x10x37,5 1x9x37,5 1x7x37,5
    Kz eng UG 1x3+3 1x1+5 1x2+4
    BD 3x10x35
    Dips 1x4+2 1x3+3 1x2+4
    SD 1x12x20 1x9x20 1x9x20
    Handstand 30sek an Wand

    Komisch, fast überall schlechter.... warscheinlich schlechten Tag erwischt.

    Do 3.10 Klimmzug-athon
    115 Stück, paralleler Griff, die ersten 60 immer 2 pro Minute, danach 1er pro 30sek
    avatar
    arnano
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 432
    Anmeldedatum : 26.07.13
    Ort : nähe Kassel

    Re: Lifting/ Calisthenics/ Basketball // Arne

    Beitrag  arnano am So Okt 06, 2013 7:10 am

    Fr 04.10 Gutes Training
    Sa 05.10 Spiel mit 12 Punkten verloren. Lag wieder am 2. Viertel. da haben wir mit ca. 20 Punkten verloren. Hatte wenig Spielzeit. Meine Würfe sind einfach nicht reingegangen und andere waren besser drauf.

    So 06.10. Nach gefühlten 2 Wochen ohne Beintraining, heute nur Beine !

    KB: gefühlte 1000 KB ohne Gewicht oder nur Stange, mit Scheibchen unter der Ferse etc. immernoch scheiß runder Rücken. Da hab ich locker 45mins rumprobiert. Dann hatte ich kein Bock mehr auf KB, weil ich die eh verkacke und habe mit KH angefangen. (Ich verweil jetzt einfach jeden Abend paar Minuten in der untersten Position und wippe vor und zurück, presse die Knie nach außen und spanne den unteren Rücken an.) (immer festhalten)

    KH: Hochgearbeitet bis 3x5x67,5 nur minimal runder Rücken, endlich mal Erfolgserlebnisse :DIst aber noch Luft nach oben also war weit weg von MV. An der negativen Bewegung muss ich allerdings noch arbeiten.

    Dann noch bischen Ausfallschritte ausprobiert, aber hab ich dann nur 2mal 20x30kg gemacht, weil ich das noch nie mit LH gemacht habe.

    Dann noch bischen Wadenheben und dehnen.

    Achso @Ottomane hab ja deinen Post garnicht kommentiert. Also der Tipp mit den Nippeln nach vorne zielen bringts echt mega. Danke! Daumen hoch! An der Wand ist kein Spiegel mehr, aber trotzdem wird jetzt noch schön nach unten geguckt.
    avatar
    arnano
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 432
    Anmeldedatum : 26.07.13
    Ort : nähe Kassel

    Re: Lifting/ Calisthenics/ Basketball // Arne

    Beitrag  arnano am Di Okt 08, 2013 8:33 am

    Mo 07.10.
    Muskelkater Nacken, Glutes, Hams und bischen Rücken
    Kz: 5+1, 4+2, 3+3
    Biz Curls: 10x20kg, 8x20, 6x20
    BD: 2x10x37,5, 1x9x37,5
    Dips: 3+3, 4+2, 3+3
    SD: 12x20, 11x20, 9x20
    French Press: 9x15kg, 10x15kg, 9x15 + 1 unsaubere

    Biz. Curls gefallen mir nicht so sehr, aber French Press werde ich aufjedenfall häufiger einbauen. Aber werde definitiv auf die GÜ setzen.

    Di 08.10.
    Merke es in Trizeps und Bizeps
    Richtig gutes Training! War hart und hat einfach Spaß gemacht

    Morgen steht ein hartes Beintraining an, Do: richtig hartes OK Training, Fr: Basketball und Samstag gehts in Urlaub Smile

    avatar
    arnano
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 432
    Anmeldedatum : 26.07.13
    Ort : nähe Kassel

    Re: Lifting/ Calisthenics/ Basketball // Arne

    Beitrag  arnano am Mi Okt 09, 2013 8:11 am

    09.10 Beine !
    Front KB: 3x12x30kg ich glaube das ist die Lösung meiner Probleme ! :cheers:fast keine Rundung mehr nur noch bei ATG ein bischen Smile
    KH : 3x5x70kg minimale Rundung, negative wird auch immer besser. Da kann man weiter drauf aufbauen :)to do: Blick in Richtung untere Wand
    Ausfallschritte 3x20x40kg die gehen gut ab Yeah! 

    FKB: https://youtu.be/vzW1s4aD1Jw
    KH: https://youtu.be/iG__7js4K0s


    Zuletzt von arnano am Mi Okt 09, 2013 8:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : falscher link)
    avatar
    arnano
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 432
    Anmeldedatum : 26.07.13
    Ort : nähe Kassel

    Re: Lifting/ Calisthenics/ Basketball // Arne

    Beitrag  arnano am Fr Okt 11, 2013 9:33 am

    10.10.
    Kz 5+1/ 3+3/ 2+4
    Ru 10x37,5/ 8x37,5/ 9x37,5
    Kz eng UG 4+2/ 3+3/ 2+4
    BD 2x10x37,5/ 1x9x37,5
    Dips 3+3/ 2+4/ 4+2
    Sd 12x20/ 11x20/ 9x20
    Triz.dr. 8x15/ 6x15/ 4x15+ 16x enges BD

    Irgendwie überall bischen schlechter oder gleich, liegt bestimmt am Beintraining gestern.

    11.10.
    Gutes Training + 3x15xWadenheben pro Bein

    Jetzt erstmal 2 Wochen im Urlaub, was natürlich nicht heißt, dass ich kein Sport mache :p Aufjedenfall kein Internet, kein Pc, kein Handy Smile! Vielleicht mal kurz Internetcafe, aber warsch. nichts hier im Forum.
    Bis in 2 Wochen und viel Spaß mit dem SCHE*ß Wetter hier Very Happy:finger:
    avatar
    arnano
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 432
    Anmeldedatum : 26.07.13
    Ort : nähe Kassel

    Re: Lifting/ Calisthenics/ Basketball // Arne

    Beitrag  arnano am Di Okt 29, 2013 4:39 am

    So da bin ich wieder.. Gab im Hotel ein Fitnessraum und habe den auch genutzt, jedoch nur die Geräte ausprobiert und keine Gewichte notiert.

    14.10. Klimmzug-Station, Rudern am Kabel, Dips, KH BD, KH SD, Triz Drücken
    15.10. morgens: Freiwürfe 56/100
    abends: Ausfallschritte KH, Beinstrecker, Beinbeuger, Bauch
    16.10. "Regenbogenlauf" immer außerhalbe der Zone werfen, aber von allen Positionen nicht nur Freiwurf. 48/100
    Freiwürfe 61/100
    17.10. morgens: Regenbogenlauf: 42/100 FW: 59/100
    abends: Rudern, Latzug, Biz Curls, KH BD, Flys, KH SD, Seitheben
    Dann kam die Entscheidung nur noch Abends Sport zu machen, weil es echt zu heiß war.
    18.10. Regenbogenlauf: 42/100
    19.10. Ausfallschritte, Beinstrecker+beuger, Waden
    20.10. Rudern, Latzug, KH Schrägbank, Flys, KH SD, Seitheben, Triz Kabel, Bauch
    21.10. FW: 56/100
    23.10. Ausfallschritte, Beinstrecker, KZ, Rudern, KH BD, Flys, KH SD, Triz Drücken, 5min Planks
    25.10. Regenbogen: 39/100 + 39/100 FW: 54/100

    War echt ein geiler Urlaub. Ernährung zwar nicht so bombe gewesen, aber hat schon gepasst. FW-Quote: 57,2 % RB-Q: 42%. Aktuelles Gewicht: ca 73kg KFA ca. 14%.

    Ich habe jetzt Mo,Mi und Fr Basketball. Deswegen überlege ich ob ich einen Gk-Plan mit 3 versch. Tagen anfange, da ich demnächst auch KH bekomme. Da frag ich dann mal im Trainingsplanabteil. Aufjedenfall erstmal ne richtig gescheite Aufbauphase.
    avatar
    arnano
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 432
    Anmeldedatum : 26.07.13
    Ort : nähe Kassel

    Re: Lifting/ Calisthenics/ Basketball // Arne

    Beitrag  arnano am Mi Okt 30, 2013 10:14 am

    29.10. FKB 2x12x30 1x11x30
    KZ 3+3 2+4 1+5
    BD 11x37,5 2x7x37,5
    SD 12x20 11x20 9x20
    4min Planks

    30.10. FW 21/40 Regenbogen 7/20
    Sehr geiles Training
    avatar
    arnano
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 432
    Anmeldedatum : 26.07.13
    Ort : nähe Kassel

    Re: Lifting/ Calisthenics/ Basketball // Arne

    Beitrag  arnano am Do Nov 07, 2013 3:58 am

    01.11. Ganz gut 16/20 FW
    05.11.
    FKB 3x12x32,5
    KH 3x5x70
    KZ 4+4 5+5 2+6
    BD 12x37,5 2x10x37,5
    Dips 1+5 1+5 6negative
    SD 12x22,5 10x22,5 9x22,5
    4min Planks
    bis auf Dips sau gut
    06.11. 28/40 FW
    avatar
    arnano
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 432
    Anmeldedatum : 26.07.13
    Ort : nähe Kassel

    Re: Lifting/ Calisthenics/ Basketball // Arne

    Beitrag  arnano am Di Nov 12, 2013 9:06 am

    08.11. FW 12/20 Rb 8/20 Ganz gut
    09.11. Spiel mit 25 Punkten verloren, Team ganz gut, persönlich richtig schlecht
    10.11. Ausfallschritte 3x20x40kg
    KH 3x5x72,5
    KZ 2+4 2+4 1+5
    Rudern 2x12x37,5 1x11x32,5
    BD 2x12x37,5 1x9x37,5
    Dips 1+5 1+5 6n
    SD 2x12x22,5 1x9x22,5
    avatar
    arnano
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 432
    Anmeldedatum : 26.07.13
    Ort : nähe Kassel

    Re: Lifting/ Calisthenics/ Basketball // Arne

    Beitrag  arnano am Do Nov 14, 2013 7:11 am

    13.11. KZ 2+4 2+4 1+5 RU 3x12x37,5 BD 3x12x37,5 Dips 2+4 1+5 2+4 SD 2x12x22,5 1x9x22,5
    Hab jetzt Creatin in die Ernährung aufgenommen.(5g pro Tag) Wiege jetzt so 76kg. Leider geht das momentan bischen auf die Knie, deswegen trete ich bis sich die Knie angepasst haben bischen kürzer. Bald bekomm ich noch Kurzhanteln und dann kommt ein neuer Plan.
    Merke grade, dass ich fast 10kg in 3 Monaten draufgepackt habe affraid Hehe Fressen 
    avatar
    arnano
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 432
    Anmeldedatum : 26.07.13
    Ort : nähe Kassel

    Re: Lifting/ Calisthenics/ Basketball // Arne

    Beitrag  arnano am So Nov 17, 2013 10:26 am

    14.11. Calisthenics
    15.11. Gutes Training, sehr gute 3er
    17.11. KZ 3+3 2+4 1+5
    RU 11x40kg 2x13x40kg (UG), werd ich jetzt weiter so machen
    BD 2x12x40kg 1x10x40kg
    Dips 3+3 3+3 2+4
    SD 3x12x22,5
    avatar
    arnano
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 432
    Anmeldedatum : 26.07.13
    Ort : nähe Kassel

    Re: Lifting/ Calisthenics/ Basketball // Arne

    Beitrag  arnano am Do Nov 21, 2013 7:44 am

    20.11. sehr geiles Training. 16/20FW 3er gingen gut ab. Leider fast die ganze Zeit Knieschmerzen Meh! 
    21.11. KZ 2+4 1+5 1+5
    RU 3x12x42,5
    BD 3x12x40
    Dips 4+2 3+3 2+4
    SD 1x10x25 1x9x25 1x8x25
    Bis die Knie komplett schmerzfrei sind, lasse ich Montags Training und Beintraing ausfallen Mad 
    Achte jetzt verstärkt auf Omega3, hat noch jemand Tips ?
    avatar
    arnano
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 432
    Anmeldedatum : 26.07.13
    Ort : nähe Kassel

    Re: Lifting/ Calisthenics/ Basketball // Arne

    Beitrag  arnano am Di Nov 26, 2013 7:44 am

    24.11. Spiel mit 51 Punkten verloren -.-', hatte extrem wenig Spielzeit, obwohl ich gut gespielt habe ?! Naja werde mit meinen Trainer reden, und mir meinen Platz in der Starting Five zurückholen ! Yeah! 

    25.11. KZ 3+3 2+4 1+5
    RU 45kg 12x 11x 8x
    BD 42,5kg 12x 11x 8x
    Dips 4+2 3+3 3+3
    SD 25kg 11x 8x 10x
    avatar
    arnano
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 432
    Anmeldedatum : 26.07.13
    Ort : nähe Kassel

    Re: Lifting/ Calisthenics/ Basketball // Arne

    Beitrag  arnano am Do Nov 28, 2013 7:39 am

    26.11. Gutes Training, gute 3er. 19/30 FW. Trainer meint ich muss im Spiel die Würfe konstanter werfen und die Übersicht im Team behalten. Wird gemacht !
    27.11. KZ 3+3 2+4 1+5
    RU 45kg 11x 12x 11x
    BD 42,5kg 12x 11x 8x
    Dips 4+2 4+2 3+3
    SD 8x 11x 9x
    Planks
    schlechtes Training. Warscheinlich wegen schlechtem Schlaf.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Lifting/ Calisthenics/ Basketball // Arne

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Jul 20, 2018 9:04 am