Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Werbung für Veganfitness?

    Teilen
    avatar
    Gorilla
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 643
    Anmeldedatum : 15.05.13

    Werbung für Veganfitness?

    Beitrag  Gorilla am Sa Sep 21, 2013 8:05 pm

    Schonmal aufgefallen, daß das Board hier aktuell Werbung für Veganfitness via Werbebanner macht?
    Ich denke ihr habt keinen EInfluss drauf, da das Forum gratis ist und über den Banner finanziert wird. Aber gerade Neueinsteiger könnten hier eine Zusammengehörigkeit zwischen Vegan Strength Germany und Veganfitness sehen. Ob das gewollt ist, müsst ihr entscheiden.
    avatar
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 31

    Re: Werbung für Veganfitness?

    Beitrag  Philipp am Sa Sep 21, 2013 10:14 pm

    Ich glaube, dass das mittlerweile nicht mehr so schlimm ist, wie es noch vor einem Jahr gewesen wäre. Aber da ich bei diesem Thema persönlich befangen bin, halte ich mich da lieber raus.

    Btw: mit ABP siehst du überhaupt keine Werbung. Wink

    avatar
    illith
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 09.04.13
    Ort : Nds.

    Re: Werbung für Veganfitness?

    Beitrag  illith am So Sep 22, 2013 12:26 am

    wenn man mobil unterwegs ist, nützt das leider auch nichts^^
    (ich bin immer ganz schockiert von dem Werbung-Overload dann:grins: 
    avatar
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 31

    Re: Werbung für Veganfitness?

    Beitrag  Philipp am So Sep 22, 2013 12:29 am

    In der mobilen Version sehe ich keine Werbung. Oder benutzt du die klassische Version auch auf dem Handy?

    avatar
    Holger
    Gigant
    Gigant

    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 36
    Ort : Bochum

    Re: Werbung für Veganfitness?

    Beitrag  Holger am So Sep 22, 2013 1:58 am

    Gorilla schrieb:Ich denke ihr habt keinen EInfluss drauf, da das Forum gratis ist und über den Banner finanziert wird.
    Genau so sieht's momentan leider noch aus. Wir arbeiten auch schon an ner besseren Lösung.


    _________________
    Squat! Bench! Deadlift!
    "It’s always easier to tear others down than it is to build yourself up, and easier to demand respect than to earn it. Of course, the easy way isn’t always the best way."
    - Dave Tate
    avatar
    Gorilla
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 643
    Anmeldedatum : 15.05.13

    Re: Werbung für Veganfitness?

    Beitrag  Gorilla am So Sep 22, 2013 2:31 am

    Holger schrieb:
    Genau so sieht's momentan leider noch aus. Wir arbeiten auch schon an ner besseren Lösung.
    Kohlen zusammenlegen und eine Werbefreies Forum anmieten? Cool 
    avatar
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 31

    Re: Werbung für Veganfitness?

    Beitrag  Philipp am So Sep 22, 2013 2:38 am

    Infos dazu kommen wenn es soweit ist. Wink

    avatar
    illith
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 09.04.13
    Ort : Nds.

    Re: Werbung für Veganfitness?

    Beitrag  illith am So Sep 22, 2013 7:31 am

    Philipp schrieb:In der mobilen Version sehe ich keine Werbung. Oder benutzt du die klassische Version auch auf dem Handy?
    hö, gibts ne mobile? oO

    Gorilla schrieb:Kohlen zusammenlegen und eine Werbefreies Forum anmieten? Cool
    webspace+domain kost paar €uro im monat, da gibts nicht so viel zusammenzuschmeißen^^
    aber schön zu hören, dass hinter den kulissen was im gange ist Smile 
    avatar
    stefan
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 704
    Anmeldedatum : 30.07.11
    Alter : 31
    Ort : Köln

    Re: Werbung für Veganfitness?

    Beitrag  stefan am So Sep 22, 2013 5:22 pm

    Jo, gibt ne mobile Version - klick mal hier ^^
    Ist ne Automatik des Anbieters, und beileibe keine elegante Lösung.


    Und jo, "hinter den Kulissen" tut sich was ^^

    avatar
    tobsen
    Diskopumper
    Diskopumper

    Anzahl der Beiträge : 69
    Anmeldedatum : 08.09.10
    Ort : Kassel

    Re: Werbung für Veganfitness?

    Beitrag  tobsen am Mo Sep 23, 2013 6:19 am

    Korrekt, Vegan Strength hat mit der Werbung nichts zu tun. Das wird über Google Adwords gesteuert. Auf Seiten, bei denen gewisse Keywords vorkommen und zum Thema passen, wird Werbung geschaltet.
    Dennoch hat sich mittlerweile einiges getan:
    - Zahlungen über Kreditkarte und Online Überweisung haben über iClear einen Käuferschutz
    - Bestellung per Rechnung möglich
    - Trusted Shops Siegel mit nochmaligen Käuferschutz ebenfalls in Bearbeitung.

    Ich hoffe Gorilla war nicht allzu sehr schockiert.
    avatar
    chris
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 872
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 38
    Ort : Berlin

    Re: Werbung für Veganfitness?

    Beitrag  chris am Mo Sep 23, 2013 8:48 am

    tobsen@veganfitness.de schrieb:Korrekt, Vegan Strength hat mit der Werbung nichts zu tun. Das wird über Google Adwords gesteuert. Auf Seiten, bei denen gewisse Keywords vorkommen und zum Thema passen, wird Werbung geschaltet.
    Dennoch hat sich mittlerweile einiges getan:
    - Zahlungen über Kreditkarte und Online Überweisung haben über iClear einen Käuferschutz
    - Bestellung per Rechnung möglich
    - Trusted Shops Siegel mit nochmaligen Käuferschutz ebenfalls in Bearbeitung.

    Ich hoffe Gorilla war nicht allzu sehr schockiert.
    klingt gut. ich drücke die Daumen, dass es nun besser läuft.
    avatar
    eeasy
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 09.07.11
    Alter : 28
    Ort : Österreich

    Re: Werbung für Veganfitness?

    Beitrag  eeasy am Mo Sep 23, 2013 11:02 am

    tobsen@veganfitness.de schrieb:Korrekt, Vegan Strength hat mit der Werbung nichts zu tun. Das wird über Google Adwords gesteuert. Auf Seiten, bei denen gewisse Keywords vorkommen und zum Thema passen, wird Werbung geschaltet.
    Dennoch hat sich mittlerweile einiges getan:
    - Zahlungen über Kreditkarte und Online Überweisung haben über iClear einen Käuferschutz
    - Bestellung per Rechnung möglich
    - Trusted Shops Siegel mit nochmaligen Käuferschutz ebenfalls in Bearbeitung.

    Ich hoffe Gorilla war nicht allzu sehr schockiert.
    Und ein neues Gesicht hat der Webshop auch. Schick schick, auch wenn ich persönlich diese mouse-over-drop-down Menüs gar nicht mag (vor allem Mobil, aber da habt ihr ja eine geniale Lösung hab ich gerade bemerkt!)
    avatar
    tobsen
    Diskopumper
    Diskopumper

    Anzahl der Beiträge : 69
    Anmeldedatum : 08.09.10
    Ort : Kassel

    Re: Werbung für Veganfitness?

    Beitrag  tobsen am Mo Sep 23, 2013 10:53 pm

    Danke für's Feedback. Die Seite lässt sich allerdings auch ohne die Drop-Down-Menüs navigieren über die "Kategorien" navigieren.
    Für Smartphones und Tablets gibt es ja eine extra Version, wie es eeasy schon bemerkt hat.
    avatar
    eeasy
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 09.07.11
    Alter : 28
    Ort : Österreich

    Re: Werbung für Veganfitness?

    Beitrag  eeasy am Mi Sep 25, 2013 10:31 am

    tobsen@veganfitness.de schrieb:Die Seite lässt sich allerdings auch ohne die Drop-Down-Menüs navigieren über die "Kategorien" navigieren.
    Noch besser. Lob an euren Designer und Frontend-Programmierer Smile

    Wirklich gut und übersichtlich geworden die Seite.
    avatar
    stefan
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 704
    Anmeldedatum : 30.07.11
    Alter : 31
    Ort : Köln

    Re: Werbung für Veganfitness?

    Beitrag  stefan am Do Sep 26, 2013 11:33 am

    Hm, meines Erachtens lässt sich da noch vieeel mehr rausholen (Ist aktuell ja ein Theme von der Stange), aber ich bin bei sowas eventuell auch überkritisch Smile
    Die Entscheidung risikofreie Zahlungsoptionen anzubieten war auf jeden Fall sehr gut Daumen hoch! 
    avatar
    mh1896
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 30
    Ort : Hannover

    Re: Werbung für Veganfitness?

    Beitrag  mh1896 am Di Nov 05, 2013 9:36 am

    Also ich nutze jetzt auch seit ner Weile ein tablet und finde die mobile Version nicht gut (man kommt nicht direkt zu den neusten posts) und habe in beiden Versionen das Problem, das Videos nicht angezeigt werden. Wenn ich auf die freie Fläche klicke wo das Video sein sollte geht der ton an aber es ist wie gesagt nix zu sehen. Hat damit noch jemand Probleme oder hat es jemand schon gefixt?
    avatar
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 31

    Re: Werbung für Veganfitness?

    Beitrag  Philipp am Di Nov 05, 2013 3:16 pm

    Da wir nicht für die mobile Version des Forums verantwortlich sind, können wir es leider auch nicht "fixen". Wink Die gleichen Probleme habe ich allerdings auch und ebenfalls noch keine Lösung gefunden.

    avatar
    eeasy
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 09.07.11
    Alter : 28
    Ort : Österreich

    Re: Werbung für Veganfitness?

    Beitrag  eeasy am Mo Nov 11, 2013 12:10 am

    Ja, die mobile Version von users-board ist leider katastrophal. Ich würde euch gerne helfen, als Web-Entwickler sollte ich das können, aber ich weiß ja selbst dass ihr keinen Einfluss darauf habt Very Happy

    Gesponserte Inhalte

    Re: Werbung für Veganfitness?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Jul 22, 2018 8:54 pm