Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+15
restausverkauf
rager
mh1896
xolix
Malte
Nicole.K
-Julian-
Philipp
chris
PUSSYxRIOT
Amir
Tobi
Ottomane
Strauß
p.o.d.d.n.
19 verfasser

    Vegan Strength Germany - Training

    chris
    chris
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 872
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 44
    Ort : Berlin

    Vegan Strength Germany - Training - Seite 3 Empty Re: Vegan Strength Germany - Training

    Beitrag  chris Fr Okt 25, 2013 9:10 am

    So. Muss auch absagen. Kacke. Poddn. K nnft du das bitte weiterleiten

    Thanx
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Vegan Strength Germany - Training - Seite 3 Empty Re: Vegan Strength Germany - Training

    Beitrag  p.o.d.d.n. Di Jan 21, 2014 11:02 pm

    Für alle Unwissenden:

    Joni hat jetzt ne Gym location!!! Smile

    Auch noch in der besten Ecke, die ich mir wünschen konnte Smile ....Wenn ihr hingeht, wisst ihr warum Wink ....wer Sonntags kommt, kriegt noch Flohmarkt oben drauf und Pizza bei Zeus hinterher. Oder Tiramisu bei Yoyos, für diejenigen, die nich so weit laufen wollen. ^^

    Ab März soll also die Müffelbude auf dem RAW Gelände (Revalerstraße 99, Friedrichshain) an den Start gehen.

    Klingt doch gut, um Vegan Strength-gatherings wirklich zur regelmäßigen Sache zu machen. Gibts bestimmt gute Konditionen vom Chef. Wink

     Hehe 
    restausverkauf
    restausverkauf
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1202
    Anmeldedatum : 08.02.12
    Alter : 35
    Ort : Frankfurt

    Vegan Strength Germany - Training - Seite 3 Empty Re: Vegan Strength Germany - Training

    Beitrag  restausverkauf Mi Jan 22, 2014 1:05 am

    p.o.d.d.n. schrieb:Für alle Unwissenden:

    Joni hat jetzt ne Gym location!!! Smile

    Auch noch in der besten Ecke, die ich mir wünschen konnte Smile....Wenn ihr hingeht, wisst ihr warum Wink....wer Sonntags kommt, kriegt noch Flohmarkt oben drauf und Pizza bei Zeus hinterher. Oder Tiramisu bei Yoyos, für diejenigen, die nich so weit laufen wollen. ^^

    Ab März soll also die Müffelbude auf dem RAW Gelände (Revalerstraße 99, Friedrichshain) an den Start gehen.

    Klingt doch gut, um Vegan Strength-gatherings wirklich zur regelmäßigen Sache zu machen. Gibts bestimmt gute Konditionen vom Chef. Wink

     Hehe 

    wow das ist mal ne gute lage Very Happy
    chris
    chris
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 872
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 44
    Ort : Berlin

    Vegan Strength Germany - Training - Seite 3 Empty Re: Vegan Strength Germany - Training

    Beitrag  chris Mi Jan 22, 2014 7:41 am

    das ist DIE Nachricht des Jahres. Ich bin so was von dabei! dann kann ich endlich diesem Depp von Studioleiter den Rücken kehren, der uns Kreide und gute Laune verbieten will. Geilgeilgeil
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Vegan Strength Germany - Training - Seite 3 Empty Re: Vegan Strength Germany - Training

    Beitrag  Ottomane Mi Jan 22, 2014 7:46 am

    Ihr verdammten Berliner kriegt aber auch alles!

    Plot-Twist: Kommerziell erfolgreiches Hardcore-Gym ist nahezu unmöglich. Transformation oder Einplanung von großem Maschinenbereich kommt und/oder wenigstens großer Crossfit-Bereich. Expansion zu "Uncle Joni's friendly Gym for average People" und Franchise revolutioniert die Fitnessbranche in eine Comfy-Nice-Guy-Landschaft, wie sie nie erahnt werden konnte.  Franchise-Nehmer weichen vegane Idee vollständig auf und das Konzept eins veganen Kraftzentrums wird um Jahrhunderte zurückgeworfen Laughing
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Vegan Strength Germany - Training - Seite 3 Empty Re: Vegan Strength Germany - Training

    Beitrag  p.o.d.d.n. Mi Jan 22, 2014 7:53 am

    Ottomane schrieb:Ihr verdammten Berliner kriegt aber auch alles!

    Plot-Twist: Kommerziell erfolgreiches Hardcore-Gym ist nahezu unmöglich. Transformation oder Einplanung von großem Maschinenbereich kommt und/oder wenigstens großer Crossfit-Bereich. Expansion zu "Uncle Joni's friendly Gym for average People" und Franchise revolutioniert die Fitnessbranche in eine Comfy-Nice-Guy-Landschaft, wie sie nie erahnt werden konnte.  Franchise-Nehmer weichen vegane Idee vollständig auf und das Konzept eins veganen Kraftzentrums wird um Jahrhunderte zurückgeworfen Laughing


    Vegan Strength Germany - Training - Seite 3 Wtf-eccbc87e4b5ce2fe28308fd9f2a7baf3-2530
    straightsole
    straightsole
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 251
    Anmeldedatum : 16.02.11

    Vegan Strength Germany - Training - Seite 3 Empty Re: Vegan Strength Germany - Training

    Beitrag  straightsole Do Jan 23, 2014 2:14 am

    Aaaaaaaaaaaah is nich wahr oder? Ich lieg grad im Sterben vor Freude  Twisted Evil 
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Vegan Strength Germany - Training - Seite 3 Empty Re: Vegan Strength Germany - Training

    Beitrag  p.o.d.d.n. Do Jan 23, 2014 2:48 am

    https://www.facebook.com/berlinstrength

    Für weitere Updates und so Smile
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Vegan Strength Germany - Training - Seite 3 Empty Re: Vegan Strength Germany - Training

    Beitrag  p.o.d.d.n. Mo Jan 27, 2014 11:40 pm

    Hab ma wegen Mitgliedskosten etc. gefragt. Ist noch nich fest, aber Joni meinte: wohl so 35Euro/Monat, (Längere Mitgliedschaften vielleicht weniger  scratch ...war noch nich so klar) und 5 Euro pro Session für Nicht-Mitglieder.

    Habta ne Hausmarke Smile
    chris
    chris
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 872
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 44
    Ort : Berlin

    Vegan Strength Germany - Training - Seite 3 Empty Re: Vegan Strength Germany - Training

    Beitrag  chris Di Jan 28, 2014 6:21 am

    fairer Preis. Jutjutjut.
    chris
    chris
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 872
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 44
    Ort : Berlin

    Vegan Strength Germany - Training - Seite 3 Empty Re: Vegan Strength Germany - Training

    Beitrag  chris Sa März 29, 2014 5:14 am

    Berlin Strength eröffnet nächsten Freitag. 12.00Uhr

    Mit tollen Eröffnungsangeboten!

    Kommt alle.

    Ich wird hin.
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Vegan Strength Germany - Training - Seite 3 Empty Re: Vegan Strength Germany - Training

    Beitrag  Ottomane Sa März 29, 2014 5:17 am

    Ihr verdammten Berliner seid ziemlich zu beneiden!
    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 35
    Ort : Hannover

    Vegan Strength Germany - Training - Seite 3 Empty Re: Vegan Strength Germany - Training

    Beitrag  mh1896 Sa März 29, 2014 12:58 pm

    +1
    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    Vegan Strength Germany - Training - Seite 3 Empty Re: Vegan Strength Germany - Training

    Beitrag  Strauß Sa März 29, 2014 9:57 pm

    Für den Süden gibt es bald mein Studio / unseren Club. Fast komplett durch den Strengthshop eingerichtet, der Rest (ggf leider nicht vegan bei einer Bank) kommt von den Mitgliedern. Wer also zu weit weg von Berlin wohnt, kann es auch in Freiburg versuchen. Wir haben allerdings eine Mitgliederobergrenze von 15 bis 20 Leuten, 10 sind wir schon. Wink Besucher sind aber gerne willkommen. Ich würde da auch durchaus mal ein Wochenende freihalten können für Wettkämpfe, Trainingsseminare oder Fressorgien.
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Vegan Strength Germany - Training - Seite 3 Empty Re: Vegan Strength Germany - Training

    Beitrag  p.o.d.d.n. Sa Apr 05, 2014 7:06 pm

    Vegan Strength Germany - Training - Seite 3 1545995_564503380323238_1410594180_n


    *Berlin Strength mit Filter*
    LeftoverCrack
    LeftoverCrack
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1055
    Anmeldedatum : 03.09.11
    Alter : 35
    Ort : Berlin

    Vegan Strength Germany - Training - Seite 3 Empty Re: Vegan Strength Germany - Training

    Beitrag  LeftoverCrack Sa Apr 05, 2014 8:30 pm

    Love 
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Vegan Strength Germany - Training - Seite 3 Empty Re: Vegan Strength Germany - Training

    Beitrag  Ottomane Sa Apr 05, 2014 8:33 pm

    Das ist jetzt vielleicht unerwartet, aber bin mal gespannt was die noch für Geräte (Maschinen) da reinstellen  Smile
    restausverkauf
    restausverkauf
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1202
    Anmeldedatum : 08.02.12
    Alter : 35
    Ort : Frankfurt

    Vegan Strength Germany - Training - Seite 3 Empty Re: Vegan Strength Germany - Training

    Beitrag  restausverkauf Sa Apr 05, 2014 8:34 pm

    Voll gut, dass wenn ich diesen Sommer ein paar Tage in Berlin bin, vermutlich noch postoperative Genesung ansteht  Evil or Very Mad 
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Vegan Strength Germany - Training - Seite 3 Empty Re: Vegan Strength Germany - Training

    Beitrag  p.o.d.d.n. Sa Apr 05, 2014 9:13 pm

    Die hatten gesagt, dass da die nächsten Wochen noch Arbeiten anstehen und noch mehr Geräte kommen.

    Vielleicht sogar Titten/Arnold-Bilder  Hehe




    Edit: NEIDER!!  Arrow 
    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    Vegan Strength Germany - Training - Seite 3 Empty Re: Vegan Strength Germany - Training

    Beitrag  Strauß Do Apr 17, 2014 8:39 pm

    Ich will so dringend nach Berlin ziehen. Kann nicht jemand meine Freundin gehirnwaschen?  Crying or Very sad 
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Vegan Strength Germany - Training - Seite 3 Empty Re: Vegan Strength Germany - Training

    Beitrag  p.o.d.d.n. Do Apr 17, 2014 9:55 pm

    Sag ihr: zig Bioläden, vegane Einkaufsmöglichkeiten/Cafés, große Parks, um Berlin is Land.....plus: ENTSPANNT!  Hehe 

    Außerdem kann man sowas ja auch für ne gewisse Zeit ausprobieren....
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Vegan Strength Germany - Training - Seite 3 Empty Re: Vegan Strength Germany - Training

    Beitrag  Euphoric Do Apr 17, 2014 10:30 pm

    Mach doch lieber ein Hamburg Strength auf (weil Hamburg einfach toller ist Wink)
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Vegan Strength Germany - Training - Seite 3 Empty Re: Vegan Strength Germany - Training

    Beitrag  Ottomane Do Apr 17, 2014 10:36 pm

    Euphoric schrieb:Mach doch lieber ein Hamburg Strength auf (weil Hamburg einfach toller ist Wink)

    Vegan Strength Germany - Training - Seite 3 ImWoxpq
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Vegan Strength Germany - Training - Seite 3 Empty Re: Vegan Strength Germany - Training

    Beitrag  p.o.d.d.n. Do Apr 17, 2014 10:41 pm

    Vegan Strength Germany - Training - Seite 3 Jack-nicholson
    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    Vegan Strength Germany - Training - Seite 3 Empty Re: Vegan Strength Germany - Training

    Beitrag  Strauß Fr Apr 18, 2014 12:01 am

    Hamburg ist ja noch weiter weg! Da könnte ich ja gleich nach Kiel ziehen... Gut, meine halbe Verwandtschaft wohnt in Hamburg und meine schönsten Kindheitserinnerungen stammen aus Norderstedt, aber nä - zu kalt, zu windig, zu fischig, zu flach. Strauß bleibt im Schwarzwald und genießt sonnige Gebirgswälder - bis sich eine Gelegenheit bietet, nach Berlin zu ziehen.

    Gesponserte Inhalte


    Vegan Strength Germany - Training - Seite 3 Empty Re: Vegan Strength Germany - Training

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 18, 2024 7:12 pm