Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+4
sojabohne
Retrogradation
Philipp
Floey
8 verfasser

    Die Veganer und die "fehlenden Aminosäuren"

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die Veganer und die "fehlenden Aminosäuren" - Seite 2 Empty Re: Die Veganer und die "fehlenden Aminosäuren"

    Beitrag  Gast So Dez 06, 2009 9:47 pm

    Tach zusammen,
    hier geht es ja wirklich drunter und drüber.....
    die Überschrift ist fehlenden AS und dann fällt Retrogradation ein, daß er sich mal Zink besorgen müsste und diese Idee direkt hier rein zu posten. Oder wie lange Erdnüsse so vorhalten oder sonstwas.....
    Wäre es nicht sinnvoller einen neuen Thread z.B. mit dem Thema Zink zu öffnen?
    Das würde auch andere User sicher interessieren, aber unter der Überschrift "Fehlende AS" wird man das Thema nie vermuten.

    Wäre auch bei der Nutzung der Suchmaschine ein Segen.


    __________________________________________________

    Muskelaufbau für Vegetarier & Veganer

    http://gorillastrength.blogspot.com
    Retrogradation
    Retrogradation
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    Die Veganer und die "fehlenden Aminosäuren" - Seite 2 Empty Re: Die Veganer und die "fehlenden Aminosäuren"

    Beitrag  Retrogradation So Dez 06, 2009 11:38 pm

    In Ordnung. Entschuldige... Ist mir eben beim Thema "Supplemente" eingefallen. Ich hab gestern auch schon überlegt - und dachte mir, es ist ja nur eine kurze Frage; dazu muß ich vielleicht kein neues Thema eröffnen. Hm, ein Moderator kann das vielleicht mal richten.
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Die Veganer und die "fehlenden Aminosäuren" - Seite 2 Empty Re: Die Veganer und die "fehlenden Aminosäuren"

    Beitrag  Floey Mo Dez 07, 2009 12:31 am

    gorillastrength schrieb:Tach zusammen,
    hier geht es ja wirklich drunter und drüber.....
    die Überschrift ist fehlenden AS und dann fällt Retrogradation ein, daß er sich mal Zink besorgen müsste und diese Idee direkt hier rein zu posten. Oder wie lange Erdnüsse so vorhalten oder sonstwas.....
    Wäre es nicht sinnvoller einen neuen Thread z.B. mit dem Thema Zink zu öffnen?

    Danke, war auch schon kurz davor gehörig zu meckern Na toll!
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    Die Veganer und die "fehlenden Aminosäuren" - Seite 2 Empty Re: Die Veganer und die "fehlenden Aminosäuren"

    Beitrag  lukas Mo Dez 07, 2009 9:43 am

    mein post bezog sich aber auf fehlende (bzw jetzt ja nicht mehr Very Happy) aminos.

    Gesponserte Inhalte


    Die Veganer und die "fehlenden Aminosäuren" - Seite 2 Empty Re: Die Veganer und die "fehlenden Aminosäuren"

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 4:50 am