Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+11
Tobi
Holger
lukas
Flare
Philipp
Mr.S
Floey
Psychonaut
xTomx
Alex
Lars
15 verfasser

    Lars gehandicapter Trainingslog

    Lars
    Lars
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 676
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 37
    Ort : Hamburg

    Lars gehandicapter Trainingslog - Seite 10 Empty Re: Lars gehandicapter Trainingslog

    Beitrag  Lars Mo Aug 16, 2010 5:47 am

    Floey schrieb:
    Holger schrieb:Siehst in natura jedenfalls breiter aus als auf den Bildern! Doofes Grinsen Daumen hoch!

    signed! Smile
    Gute Leistung auch beim Kreuzheben!

    cheers Danke,danke
    Lars
    Lars
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 676
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 37
    Ort : Hamburg

    Lars gehandicapter Trainingslog - Seite 10 Empty Re: Lars gehandicapter Trainingslog

    Beitrag  Lars Mo Aug 16, 2010 11:37 pm

    So Training heute mit Bandagen. Tat meinen Handgelenken sehr gut. Hatte während des Trainings keinerlei Schmerzen

    Schrägbankdrücken
    5x5x55kg Smile
    Rudern am Latzug (Hammergriff)
    5x5x84kg Smile
    Bauchtraining
    Beinheben am Hang: 12/12/10
    Schräge Bauchmuskeln an der Maschine
    Rotatorentraining
    Klimmzüge
    (nicht erwähnenswert, da ich noch starken Muskelkater im Lat hatte. Außerdem hab ich mir beim Hochziehen den Kopf eingehaun....wie kann ich nicht erklären...:-D)

    BW:77,5kg

    Mache im Moment echt gute Fortschritte. Obwohl ich kaum auf meine Ernährung achte momentan und den Plan schon viel zu lange hab. Deswegen behalte ich das vorerst auch so bei.
    Retrogradation
    Retrogradation
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    Lars gehandicapter Trainingslog - Seite 10 Empty Re: Lars gehandicapter Trainingslog

    Beitrag  Retrogradation Di Aug 17, 2010 12:29 am

    Dein Plan ist ja auch gut. Smile Meiner ist ja ähnlich, nur daß ich gerade die Kraftausdauer bearbeite und daher mehr Wiederholungen habe.
    Lars
    Lars
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 676
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 37
    Ort : Hamburg

    Lars gehandicapter Trainingslog - Seite 10 Empty Re: Lars gehandicapter Trainingslog

    Beitrag  Lars Di Aug 17, 2010 12:39 am

    Retrogradation schrieb:Dein Plan ist ja auch gut. Smile Meiner ist ja ähnlich, nur daß ich gerade die Kraftausdauer bearbeite und daher mehr Wiederholungen habe.

    Naja mein Plan ist aus Gesundheitsgrünen ja mehr oder weniger nix halbes und nix ganzes Wink Aber ich komme damit gut zurecht und wechsel zwischendurch die Übungen. So ist er immernoch nicht langweilig und trotzdem noch effizient wie ich finde.
    Lars
    Lars
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 676
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 37
    Ort : Hamburg

    Lars gehandicapter Trainingslog - Seite 10 Empty Re: Lars gehandicapter Trainingslog

    Beitrag  Lars Do Aug 19, 2010 9:28 am

    Handgelenk immer noch kaputt... also heute nur ein bischen gebeuge und lauferei.. traurig

    Kniebeugen
    3x12x75kg

    25min Cardio Intervall

    Waden
    Lars
    Lars
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 676
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 37
    Ort : Hamburg

    Lars gehandicapter Trainingslog - Seite 10 Empty Re: Lars gehandicapter Trainingslog

    Beitrag  Lars Fr Aug 20, 2010 3:17 am

    Tja so wie es aussieht werd ich wohl erstmal Pause machen müssen. Mein Handgelenk wird immer schlimmer...
    Ich könnte kotzen, grad wenns gut läuft kommt sone scheisse!! Aua!
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Lars gehandicapter Trainingslog - Seite 10 Empty Re: Lars gehandicapter Trainingslog

    Beitrag  Holger Sa Aug 21, 2010 3:23 am

    Oh Mann, das kann ich echt nachfühlen. Hab mir auch mal beide Handgelenke versaut. Das macht keinen Spaß, wenn man kaum noch alleine ne Tür aufkriegt und sowas. zahnloses Grinsen

    Pause ist da echt das Beste.
    Lars
    Lars
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 676
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 37
    Ort : Hamburg

    Lars gehandicapter Trainingslog - Seite 10 Empty Re: Lars gehandicapter Trainingslog

    Beitrag  Lars Sa Aug 21, 2010 10:38 am

    Holger schrieb:
    Pause ist da echt das Beste.

    Das böse Evil or Very Mad Twisted Evil Wort mit "P"
    Ich will es NICHT hören
    Lars
    Lars
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 676
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 37
    Ort : Hamburg

    Lars gehandicapter Trainingslog - Seite 10 Empty Re: Lars gehandicapter Trainingslog

    Beitrag  Lars Di Aug 24, 2010 7:59 pm

    Da ich momentan mit meinem Handgelenk nicht trainieren kann werd ich meinen Log aussetzen. Brauche ja nicht jeden 2ten Tag schreiben , 30min Cardio, Bauch,Beine blabla was anderes kann man ohne funktionsfähiges Handgelenk echt nicht machen... Meh!
    Lars
    Lars
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 676
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 37
    Ort : Hamburg

    Lars gehandicapter Trainingslog - Seite 10 Empty Re: Lars gehandicapter Trainingslog

    Beitrag  Lars Mo Aug 30, 2010 2:59 am

    Ich war beim Arzt und habe scheinbar eine Sehnenansatzentzündung! Also nix schlimmes sagte der Arzt. Fahr jetzt eine Woche nach Finnland und hoffe ich kann danach wieder loslegen...
    Lars
    Lars
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 676
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 37
    Ort : Hamburg

    Lars gehandicapter Trainingslog - Seite 10 Empty Re: Lars gehandicapter Trainingslog

    Beitrag  Lars Mi Sep 08, 2010 3:53 am

    So aus Finnland zurück. Eine Woche nur Nudeln mit Tomatensauce :-D Sehr wenig und unregelmässig gegessen, kaum trainiert und zum Glück trotzdem kaum abgenommen. Schade das meine Hand kaputt ist es gab so viele geile Sachen zum trainieren dort. Direkt am Meer super viele Stangen und allen Ausführungen. Unter anderem diese Dinge hier im Wald.
    Lars gehandicapter Trainingslog - Seite 10 06091010
    Lars gehandicapter Trainingslog - Seite 10 06091011
    Retrogradation
    Retrogradation
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    Lars gehandicapter Trainingslog - Seite 10 Empty Re: Lars gehandicapter Trainingslog

    Beitrag  Retrogradation So Sep 19, 2010 12:21 am

    Geile Fitneßgeräte. Very Happy
    Lars
    Lars
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 676
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 37
    Ort : Hamburg

    Lars gehandicapter Trainingslog - Seite 10 Empty Re: Lars gehandicapter Trainingslog

    Beitrag  Lars Sa Sep 25, 2010 1:03 am

    Um mal wieder was hier zu schreiben : mit meinem Handgelenk hat sich nix verändert. Ich kann immernoch nicht trainieren und hab das ganze immernoch Bandagiert. Naja momentan trainiere ich nur Beine,Rücken,Bauch und vorallem Ausdauer. Fast jeden Tag 30-60 Minuten Intervall Training. Nutze mein Problem um an meinen Fettpolstern zu arbeiten und meine schwachen Beine zu trainieren Wink Ich glaub wenn ich wieder richtig trainieren kann sind meine Beine das Stärkste was ich besitz.

    Heute:
    Kniebeugen
    2x80
    2x90
    2x100
    2x105
    2x107,5

    Shocked Shocked super geil. Wollte mal sehen wie weit es geht. Die 110 wären wohl noch drin gewesen. Wenigstens etwas wenn sonst schon alles scheisse is im Moment
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Lars gehandicapter Trainingslog - Seite 10 Empty Re: Lars gehandicapter Trainingslog

    Beitrag  Holger Sa Sep 25, 2010 1:08 am

    Hey, das liest sich doch schonmal ganz gut! Very Happy Daumen hoch!
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    Lars gehandicapter Trainingslog - Seite 10 Empty Re: Lars gehandicapter Trainingslog

    Beitrag  Andi Sa Sep 25, 2010 1:47 am

    Das mit deinem Handgelenk habe ich irgendwie gar nicht mitbekommen. Gut zu sehen, dass du das Beste daraus machst. Gute Besserung!
    Lars
    Lars
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 676
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 37
    Ort : Hamburg

    Lars gehandicapter Trainingslog - Seite 10 Empty Re: Lars gehandicapter Trainingslog

    Beitrag  Lars Sa Sep 25, 2010 4:56 am

    Andi schrieb:Das mit deinem Handgelenk habe ich irgendwie gar nicht mitbekommen. Gut zu sehen, dass du das Beste daraus machst. Gute Besserung!

    Hey, besten dank. Ich hab halt zwangsläufig meine Prioritäten umgelegt... passt mir zwar überhaupot nicht aber ich hoffe das ichs überhaupt bald mal wieder leicht belasten kann... Irgendwie bisher keine Heilung in Sicht.
    Lars
    Lars
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 676
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 37
    Ort : Hamburg

    Lars gehandicapter Trainingslog - Seite 10 Empty Re: Lars gehandicapter Trainingslog

    Beitrag  Lars Mi Sep 29, 2010 4:58 am

    Kniebeugen

    8x40kg
    15x75kg
    12x85kg
    8x95kg
    4x105kg

    +Bauch
    +30 min Crosser Intervall
    Lars
    Lars
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 676
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 37
    Ort : Hamburg

    Lars gehandicapter Trainingslog - Seite 10 Empty Re: Lars gehandicapter Trainingslog

    Beitrag  Lars Mo Okt 04, 2010 7:04 am

    Tja nicht meine Zeit momentan... Jetzt bin ich seit ein paar Tagen krank und liege im Bett. Nun geht erstmal garnix mehr. Ich könnt echt Würg! Würg!
    Goldfield
    Goldfield
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 346
    Anmeldedatum : 18.03.10
    Alter : 34

    Lars gehandicapter Trainingslog - Seite 10 Empty Re: Lars gehandicapter Trainingslog

    Beitrag  Goldfield Di Okt 05, 2010 3:50 am

    im moment scheint so ziemlich jeder krank zu werden. No gute besserung auf jeden fall!
    Lars
    Lars
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 676
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 37
    Ort : Hamburg

    Lars gehandicapter Trainingslog - Seite 10 Empty Re: Lars gehandicapter Trainingslog

    Beitrag  Lars Di Okt 05, 2010 5:21 am

    Goldfield schrieb:im moment scheint so ziemlich jeder krank zu werden. No gute besserung auf jeden fall!

    Jo hab ich auch schon gemerkt. Danke dir Smile Bin schon langsam auf dem Wege der Besserung
    Lars
    Lars
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 676
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 37
    Ort : Hamburg

    Lars gehandicapter Trainingslog - Seite 10 Empty Re: Lars gehandicapter Trainingslog

    Beitrag  Lars Sa Okt 09, 2010 6:10 am

    Grippe überwunden. Handgelenk immer noch kaputt. Aber wenigstens kann ich wieder etwas trainieren

    Kniebeugen
    16x70kg
    12x80kg
    8x90kg
    4x100kg
    Wadenheben sitzend
    3x12x35kg

    +Bauchtraining
    +30 min Cardio

    Hab 2 Kilo abgenommen. Hoffentlich auch auf Grund des Ausdauertrainings und nicht nur Muskelschwund...
    Lars
    Lars
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 676
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 37
    Ort : Hamburg

    Lars gehandicapter Trainingslog - Seite 10 Empty Re: Lars gehandicapter Trainingslog

    Beitrag  Lars So Okt 10, 2010 5:30 am

    Heute 50 min Cardio und n bisl Rücken/Bauch Training.

    Kann mir jemand sagen wieso ich beim Kreuzheben Probleme mit meiner Hüfte bekomme und bei den Kniebeugen nicht? Sind doch fast die selben Gewichte. Wird die Hüfte beim Kreuzheben mehr belastet?
    Lars
    Lars
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 676
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 37
    Ort : Hamburg

    Lars gehandicapter Trainingslog - Seite 10 Empty Re: Lars gehandicapter Trainingslog

    Beitrag  Lars Fr Nov 12, 2010 1:17 am

    Endlich gehts ein bischen Aufwärts. Mein Handgelenk ist so gut wie heile und ich hab schonmal langsam probiert ein paar Klimmzüge zu machen und wiede rein zu kommen. Es ist unglaublich erschreckend wie schwach man wird wenn man mal 3 Monate nicht trainieren. confused So eine scheisse ich hab mich kaum mehr als 5 mal hoch bekommen. Sehr deprimierend
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    Lars gehandicapter Trainingslog - Seite 10 Empty Re: Lars gehandicapter Trainingslog

    Beitrag  Andi Fr Nov 12, 2010 1:52 am

    Die Kraft sollte aber recht schnell wieder kommen, wenn du wieder trainierst. Muskelmasse solltest du kaum verloren haben.
    Lars
    Lars
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 676
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 37
    Ort : Hamburg

    Lars gehandicapter Trainingslog - Seite 10 Empty Re: Lars gehandicapter Trainingslog

    Beitrag  Lars Mo Nov 22, 2010 11:16 am

    Mein Reha Training hat sich jetzt aufs schwimmen verlagert. War heute zum dritten mal 2 Kilometer schwimmen. Wenn man nix anderes machen kann, irgendwie muss ich mich ja bewegen....

    Gesponserte Inhalte


    Lars gehandicapter Trainingslog - Seite 10 Empty Re: Lars gehandicapter Trainingslog

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 2:05 am