Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+6
Nicole.K
Euphoric
Zappel
LeftoverCrack
restausverkauf
Tobi
10 verfasser

    Vegan Strength Wettkampfkalender 2014

    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Vegan Strength Wettkampfkalender 2014 Empty Vegan Strength Wettkampfkalender 2014

    Beitrag  Tobi Mo Nov 25, 2013 11:08 am

    Neues Jahr, altes Spiel. Wer macht wo mit?

    OrtDatumWettkampfVerbandTeilnehmer
    Lauchhammer15.02.2014DM KDK AktiveIPFOli
    Elmshorn20-23.03.14DM KDKUPCEuphoric
    Westerholt26.04.2014LM KDKIPFTobi
    Mainz12.04.2014Ostercup Push & Pullverbandslosrestausverkauf
    Mainz31.05.2014Heben für Lebenverbandslosrestausverkauf
    Heiligenrode14.06.2014Offene Hessen LM KreuzhebenBVDKLeftoverCrack
    Heiligenrode14.06.2014Offene Hessen LM KreuzhebenBVDKrestausverkauf
    Johannesburg10.-15.06.2014Classics WM KDK (RAW)IPFStrauß
    Berlin06.-07.09.2014Insanity MeetverbandslosStrauß
    Berlin06.-07.09.2014Insanity MeetverbandslosTobi
    Kassel20.09.2014Hessenmeisterschaft GewichthebenBVDGLeon Lightlift
    Lauchhammer20.09.2014DM RAW KDKIPFTobi
    Lauchhammer20.09.2014DM RAW KDKIPFStrauß
    Langen27.09.2014Hessen LM KDKBVDKLeftoverCrack
    Mainz29.11.2014Weihnachtsbankdrückenverbandslosrestausverkauf
    ???.12.2014Bembel-ManverbandslosTobi
    ???.12.2014Bembel-ManverbandslosStrauß
    ???.12.2014Bembel-Manverbandslosrestausverkauf
    ???.12.2014Bembel-ManverbandslosLeftoverCrack


    Zuletzt von Tobi am So Jun 29, 2014 7:26 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
    restausverkauf
    restausverkauf
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1202
    Anmeldedatum : 08.02.12
    Alter : 35
    Ort : Frankfurt

    Vegan Strength Wettkampfkalender 2014 Empty Re: Vegan Strength Wettkampfkalender 2014

    Beitrag  restausverkauf Mi Dez 25, 2013 8:58 am

    12.4.2014 Oster Cup "Push and pull", Mainz, offen
    31.5.2014 Heben für Leben (Kreuzheben), Mainz, offen

    14.6.2014 Offene Hessenmeisterschaft Kreuzheben, Heiligenrode, BVDK
    29.11.2014 Weihnachtsbankdrücken, Mainz, offen - mit Fragezeichen (weil bankdrücken tongue )

    xx.12.2014 Bembel (KDK)

    - weiteres steht erstmal in den Sternen weil zur Zeit wo Hessenmeisterschaft KDK, Frankencup und Raw Cup sind bin ich in Examensvorbereitung.. werde nochmal genau überlegen, was ich davon wie mitnehmen kann.. ein KDK wär ja schon schön..
    LeftoverCrack
    LeftoverCrack
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1055
    Anmeldedatum : 03.09.11
    Alter : 35
    Ort : Berlin

    Vegan Strength Wettkampfkalender 2014 Empty Re: Vegan Strength Wettkampfkalender 2014

    Beitrag  LeftoverCrack Mi Dez 25, 2013 11:19 pm

    14.6. Offene LM Kreuzheben, Heiligenrode, BVDK
    27.9. LM KDK Hessen, Langen, BVDK
    x.12. Bembel
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Vegan Strength Wettkampfkalender 2014 Empty Re: Vegan Strength Wettkampfkalender 2014

    Beitrag  Tobi Do Jan 02, 2014 12:44 pm

    Ja super, die Aktiven DM kann ich mir in die Haare schmieren. Man kann zwar auch RAW starten und auch als Junior da mitmachen, aber man muss ne Quali gemacht haben. Die ist mit Equipment nicht so gewaltig, aber RAW natürlich heftig. Jetzt muss ich mir irgendwas als Ersatz ausdenken.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Vegan Strength Wettkampfkalender 2014 Empty Re: Vegan Strength Wettkampfkalender 2014

    Beitrag  Tobi Do Jan 02, 2014 1:03 pm

    Hab mal Straußens ersten WK rausgenommen und am Ende des Jahres den Bembel hinzugefügt.
    Ersteres wegen der Verletzung, zweiteres, weil ich ihn dazu zwingen werde.
    Alles weitere wäre soweit aktualisiert.
    Zappel
    Zappel
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 19.07.13
    Alter : 37
    Ort : Gelsenkirchen

    Vegan Strength Wettkampfkalender 2014 Empty Re: Vegan Strength Wettkampfkalender 2014

    Beitrag  Zappel Mi Jan 22, 2014 8:53 pm

    Falls das hier reingehört 22.3.2014 Strongman Newcomer
    Ik bin dabei Wink
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Vegan Strength Wettkampfkalender 2014 Empty Re: Vegan Strength Wettkampfkalender 2014

    Beitrag  Euphoric Do Jan 23, 2014 1:27 am

    20.-
    23.03.14 KDK DM UPC in Elmshorn
    Nicole.K
    Nicole.K
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 28.05.13
    Alter : 41

    Vegan Strength Wettkampfkalender 2014 Empty Re: Vegan Strength Wettkampfkalender 2014

    Beitrag  Nicole.K Sa Feb 15, 2014 6:48 am

    War jetzt eigentlich jemand auf der BVDK DM heute? Ich war da, aber ich weiß ja leider nicht, wie Oli aussieht oder wie er mit vollem Namen heißt  Embarassed. Leider konnten wir nach unserem Wettkampf auch nicht mehr allzu lange bleiben und mussten dann so kurz vor 15 Uhr los, so dass wir nicht mehr alle nachfolgenden Gruppen sehen konnten.

    Aber ich denke, einige von euch werde ich dann bestimmt wieder auf der UPC DM treffen  Very Happy ?
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Vegan Strength Wettkampfkalender 2014 Empty Re: Vegan Strength Wettkampfkalender 2014

    Beitrag  Euphoric Sa Feb 15, 2014 6:58 am

    Nicole.K schrieb:Aber ich denke, einige von euch werde ich dann bestimmt wieder auf der UPC DM treffen  Very Happy ?

    Ich glaube ich bin der Einzige, der kommt. Werd aber auch nur am Sonntag da sein bzw. am Samstag Abend zur Abwaage.
    Nicole.K
    Nicole.K
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 28.05.13
    Alter : 41

    Vegan Strength Wettkampfkalender 2014 Empty Re: Vegan Strength Wettkampfkalender 2014

    Beitrag  Nicole.K Sa Feb 15, 2014 7:16 am

    Euphoric schrieb:Ich glaube ich bin der Einzige, der kommt. Werd aber auch nur am Sonntag da sein bzw. am Samstag Abend zur Abwaage.

    Tobi diesmal nicht??

    Aber ich freu mich, wenn zumindest einer da ist  Wink. Ich bin auch am Sonntag dran, werde aber schon ab Freitag dort sein. Bin schon gespannt Very Happy!
    PUSSYxRIOT
    PUSSYxRIOT
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 801
    Anmeldedatum : 20.08.12

    Vegan Strength Wettkampfkalender 2014 Empty Re: Vegan Strength Wettkampfkalender 2014

    Beitrag  PUSSYxRIOT Sa Feb 15, 2014 8:57 am

    Nicole.K schrieb:War jetzt eigentlich jemand auf der BVDK DM heute? Ich war da, aber ich weiß ja leider nicht, wie Oli aussieht oder wie er mit vollem Namen heißt  Embarassed. Leider konnten wir nach unserem Wettkampf auch nicht mehr allzu lange bleiben und mussten dann so kurz vor 15 Uhr los, so dass wir nicht mehr alle nachfolgenden Gruppen sehen konnten.

    Aber ich denke, einige von euch werde ich dann bestimmt wieder auf der UPC DM treffen  Very Happy ?

    wir waren heut in LH  Surprised 
    Nicole.K
    Nicole.K
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 28.05.13
    Alter : 41

    Vegan Strength Wettkampfkalender 2014 Empty Re: Vegan Strength Wettkampfkalender 2014

    Beitrag  Nicole.K Sa Feb 15, 2014 9:27 am

    PUSSYxRIOT schrieb:wir waren heut in LH  Surprised 

    Ach, verdammt, echt  Neutral ? Wie schade, ich hätte euch echt gerne persönlich getroffen! Wer ist denn von euch gestartet, in welcher Gruppe? Habt ihr die Frauengruppen gesehen bzw. bist du eventuell sogar auch gestartet?

    (PS: Sorry, wenn irgendwelche Fragen "doof" scheinen, ich les hier zwar viel mit, aber eher in den Ernährungs- und Diskussionsunterforen, die Logs verfolge ich nicht immer Embarassed.)
    PUSSYxRIOT
    PUSSYxRIOT
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 801
    Anmeldedatum : 20.08.12

    Vegan Strength Wettkampfkalender 2014 Empty Re: Vegan Strength Wettkampfkalender 2014

    Beitrag  PUSSYxRIOT Sa Feb 15, 2014 9:36 am

    ich war nur Zuschauer. oli war so gg. 14:00 da. ich ab 16:30.
    ja schade, ok nächstes mal besser absprechen  Wink 
    Nicole.K
    Nicole.K
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 28.05.13
    Alter : 41

    Vegan Strength Wettkampfkalender 2014 Empty Re: Vegan Strength Wettkampfkalender 2014

    Beitrag  Nicole.K Sa Feb 15, 2014 9:46 am

    Ah okay, schade.  Wenn ich das richtig gesehen habe in der Liste, ist er dann in einer der letzten Gruppen gestartet, die haben wir leider nicht mehr gesehen. Gibt aber bestimmt noch weitere Gelegenheiten Wink.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Vegan Strength Wettkampfkalender 2014 Empty Re: Vegan Strength Wettkampfkalender 2014

    Beitrag  Tobi Sa Feb 15, 2014 1:47 pm

    Upc abstinenz wegen kaderhoffnung Wink
    Nicole.K
    Nicole.K
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 28.05.13
    Alter : 41

    Vegan Strength Wettkampfkalender 2014 Empty Re: Vegan Strength Wettkampfkalender 2014

    Beitrag  Nicole.K So Feb 16, 2014 1:18 am

    Tobi schrieb:Upc abstinenz wegen kaderhoffnung Wink

    Ah, verstehe  Wink . Viel Erfolg  Beide Daumen !!


    (Muss doch mal wieder öfter in eure Logs schauen  Doofes Grinsen .)
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Vegan Strength Wettkampfkalender 2014 Empty Re: Vegan Strength Wettkampfkalender 2014

    Beitrag  Tobi Mi Feb 26, 2014 3:37 am

    Insanity Meet auf September verschoben, wegen spontaner Starbesetzung, die nur da kann, wenn ichs mal so ausdrücke ^^
    Für Strauß dann keinen Frankencup. Hat er eh schon gewonnen.
    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 35
    Ort : Hannover

    Vegan Strength Wettkampfkalender 2014 Empty Re: Vegan Strength Wettkampfkalender 2014

    Beitrag  mh1896 Di März 25, 2014 9:58 am

    Mein trainingsbuddy und ich würden auch gerne mal unsere Füße im wettkampfgewässer nassmachen. So ab Juli etwa... Irgendwas im Norden wär optimal. Habe keine Ahnung wo ich Termine rausfinden kann, deswegen wärs super wenn mir jemand was empfehlen kann....
    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    Vegan Strength Wettkampfkalender 2014 Empty Re: Vegan Strength Wettkampfkalender 2014

    Beitrag  Strauß Di März 25, 2014 9:49 pm

    MH, Tobi und ich organisieren im September ein Meet in Berlin und es wird gigantös.
    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 35
    Ort : Hannover

    Vegan Strength Wettkampfkalender 2014 Empty Re: Vegan Strength Wettkampfkalender 2014

    Beitrag  mh1896 Di März 25, 2014 10:58 pm

    ok, dann bin ich am start Smile sonst noch was?
    restausverkauf
    restausverkauf
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1202
    Anmeldedatum : 08.02.12
    Alter : 35
    Ort : Frankfurt

    Vegan Strength Wettkampfkalender 2014 Empty Re: Vegan Strength Wettkampfkalender 2014

    Beitrag  restausverkauf Fr Apr 04, 2014 10:07 pm

    Mal ein Update von meiner Seite:

    Der PushPull am 12.4 fällt für mich und wohl auch insgesamt flach.

    Heben für Leben am 31.5 ist noch nicht ganz klar - hängt davon ab, wann ich einen OP Termin kriege, aber vermutlich auch eher flach genau wie die LM Kreuzheben.

    Die Hessen LM KDK ist verschoben auf den 11.10 und ich habe da dann vor teilzunehmen.

    Als nächstes steht für mich am 3.5 der Champions Cup Bankdrücken in Gießen statt (BVDK)
    Leon Lightlift
    Leon Lightlift
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 195
    Anmeldedatum : 23.08.13

    Vegan Strength Wettkampfkalender 2014 Empty Re: Vegan Strength Wettkampfkalender 2014

    Beitrag  Leon Lightlift Sa Jun 28, 2014 11:44 pm

    Am 20.09. ist die Hessenmeisterschaft im Gewichtheben. Ich hoffe, das wird was, bin ja immerhin noch Junior und Anfänger Laughing !
    LeftoverCrack
    LeftoverCrack
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1055
    Anmeldedatum : 03.09.11
    Alter : 35
    Ort : Berlin

    Vegan Strength Wettkampfkalender 2014 Empty Re: Vegan Strength Wettkampfkalender 2014

    Beitrag  LeftoverCrack So Jun 29, 2014 1:29 am

    Leon Lightlift schrieb:Am 20.09. ist die Hessenmeisterschaft im Gewichtheben. Ich hoffe, das wird was, bin ja immerhin noch Junior und Anfänger Laughing !

     Daumen hoch! Trainierst du während der Sommerferien in Griesheim?
    Leon Lightlift
    Leon Lightlift
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 195
    Anmeldedatum : 23.08.13

    Vegan Strength Wettkampfkalender 2014 Empty Re: Vegan Strength Wettkampfkalender 2014

    Beitrag  Leon Lightlift So Jun 29, 2014 5:48 am

    Ich muss mal sehen, Lust hätte ich auf jeden Fall! Könnte rein vertragstechnisch auch noch in mein altes Studio (was schneller zu erreichen wäre aber für GH ziemlich schlecht ausgestattet ist...) Wie ließe sich das denn regeln mit Griesheim?  
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Vegan Strength Wettkampfkalender 2014 Empty Re: Vegan Strength Wettkampfkalender 2014

    Beitrag  Tobi So Jun 29, 2014 6:42 am

    Ist eingetragen Daumen hoch! 

    Gesponserte Inhalte


    Vegan Strength Wettkampfkalender 2014 Empty Re: Vegan Strength Wettkampfkalender 2014

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 4:17 am