Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

5 verfasser

    1. veganer Weihnachtsmarkt Leipzig

    ola_leipzig
    ola_leipzig
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 36
    Anmeldedatum : 15.11.13
    Alter : 49
    Ort : Leipzig

    1. veganer Weihnachtsmarkt Leipzig Empty 1. veganer Weihnachtsmarkt Leipzig

    Beitrag  ola_leipzig Di Nov 26, 2013 9:48 pm

    14.12.13 ab 10.00 auf dem Gelände der Feinkost in der Karl-Liebknecht-Straße. Bisserl stressiges Wochenende bei mir leider, aber ich werde versuchen einen Besuch reinzuquetschen.
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    1. veganer Weihnachtsmarkt Leipzig Empty Re: 1. veganer Weihnachtsmarkt Leipzig

    Beitrag  p.o.d.d.n. Mi Nov 27, 2013 10:21 pm

    Ich hab mich oll geärgert, als ich gesehen hab, dass es "doch" einen veganen Weihnachtsmarkt in Leipzig geben wird. Evil or Very Mad  ....Nu kommen an dem WE meine Eltern nach Berlin und Leipzig isn paar Tage später angesagt Meh!  ....Naja. Immerhin den "schönsten", wenn schon nich den vegansten Weihnachtsmarkt mitnehmen Wink ....
    ola_leipzig
    ola_leipzig
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 36
    Anmeldedatum : 15.11.13
    Alter : 49
    Ort : Leipzig

    1. veganer Weihnachtsmarkt Leipzig Empty Re: 1. veganer Weihnachtsmarkt Leipzig

    Beitrag  ola_leipzig Mi Nov 27, 2013 11:54 pm

    Solltest du in Plagwitz herumwandern: recht neu und recht nett ist der Reisladen an der Karl-Heine-Straße neben dem Casablanca. Gibt es mittags jetzt immer veganen, schwarzen „Milchreis“ mit Kompott und Kokosmilch. Nam nam. Wenige Fußminuten von der Vleischerei entfernt, falls es vorher noch ein Vöner sein darf. Wink 
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    1. veganer Weihnachtsmarkt Leipzig Empty Re: 1. veganer Weihnachtsmarkt Leipzig

    Beitrag  p.o.d.d.n. Do Nov 28, 2013 9:53 am

    Vöner klingt gut Wink ...ich hatte noch nie einen. Hier ist der Laden, wos welche gibt, immer so überfüllt, dass es keinen Sinn macht Na toll! 
    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 35
    Ort : Hannover

    1. veganer Weihnachtsmarkt Leipzig Empty Re: 1. veganer Weihnachtsmarkt Leipzig

    Beitrag  mh1896 Do Nov 28, 2013 10:26 am

    Poddn gibts sowas in Berlin? Bin an dem Wochenende wo der in Hannover ist bei meinem bro in Berlin.
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    1. veganer Weihnachtsmarkt Leipzig Empty Re: 1. veganer Weihnachtsmarkt Leipzig

    Beitrag  p.o.d.d.n. Do Nov 28, 2013 11:36 am

    extra Sternchen für Grammatik Smile
    https://www.facebook.com/Voener
    ola_leipzig
    ola_leipzig
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 36
    Anmeldedatum : 15.11.13
    Alter : 49
    Ort : Leipzig

    1. veganer Weihnachtsmarkt Leipzig Empty Re: 1. veganer Weihnachtsmarkt Leipzig

    Beitrag  ola_leipzig Do Nov 28, 2013 8:30 pm

    Hab gestern Lust drauf gekriegt und bin mittags hingefahren. Besonders gut finde ich das Gyros. Neu auf der Karte: Vish & Chips. Haha.
    ola_leipzig
    ola_leipzig
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 36
    Anmeldedatum : 15.11.13
    Alter : 49
    Ort : Leipzig

    1. veganer Weihnachtsmarkt Leipzig Empty Re: 1. veganer Weihnachtsmarkt Leipzig

    Beitrag  ola_leipzig Do Dez 12, 2013 8:32 pm

    Ich darf daran erinnern, dass morgen also der vegane Weihnachtsmarkt hier in der Stadt stattfindet, falls denn jemand Lust hat und sich in der Nähe aufhält. 10-20 Uhr, Karl-Liebknecht-Straße 36. Buden, Mampferei, Tombola, Infostände.
    Peet Edge
    Peet Edge
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 610
    Anmeldedatum : 21.08.13
    Alter : 34
    Ort : Berlin

    1. veganer Weihnachtsmarkt Leipzig Empty Re: 1. veganer Weihnachtsmarkt Leipzig

    Beitrag  Peet Edge Fr Dez 13, 2013 12:35 am

    Bin da!
    Leipizg war eh seit langem überfällig.
    TomaszGaider
    TomaszGaider
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 279
    Anmeldedatum : 25.05.10
    Alter : 35
    Ort : Leipzig

    1. veganer Weihnachtsmarkt Leipzig Empty Re: 1. veganer Weihnachtsmarkt Leipzig

    Beitrag  TomaszGaider Fr Dez 13, 2013 1:20 am

    Ausgerechnet dieses eine Wochenende bin ich alter Stubenhocker natürlich unterwegs.

    Lasst's euch schmecken ihr Säcke!



    Peet Edge
    Peet Edge
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 610
    Anmeldedatum : 21.08.13
    Alter : 34
    Ort : Berlin

    1. veganer Weihnachtsmarkt Leipzig Empty Re: 1. veganer Weihnachtsmarkt Leipzig

    Beitrag  Peet Edge Mo Dez 16, 2013 2:20 am

    Fürs erste mal fand ich den Markt ganz gut gelungen!
    Das Angebot war vorhanden und die Nachfrage aus meiner Besuchersicht auch (lange Schlange beim Glühwein, vieles gegen Nachmittag/früher Abend schon ausverkauft).
    Bin gespannt, was im nächsten Jahr kommt.
    ola_leipzig
    ola_leipzig
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 36
    Anmeldedatum : 15.11.13
    Alter : 49
    Ort : Leipzig

    1. veganer Weihnachtsmarkt Leipzig Empty Re: 1. veganer Weihnachtsmarkt Leipzig

    Beitrag  ola_leipzig Mo Dez 16, 2013 3:09 am

    Ich fand ihn auch schön und bin mir sicher, dass er auch noch wachsen könnte.
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    1. veganer Weihnachtsmarkt Leipzig Empty Re: 1. veganer Weihnachtsmarkt Leipzig

    Beitrag  p.o.d.d.n. Mi Dez 18, 2013 4:38 am

    1. veganer Weihnachtsmarkt Leipzig 8076da08bb8f8d59737e832d5c073c90

     Meh!  ....Welch extreme Enttäuschung der SCHÖNSTE Weihnachtsmarkt war....  Nope!  ....Da war der Blick ausm HOtelzimmer  noch witzig und nett (inkl. Baugeräusche gegen 8)und Blick auf die Oper (umme Ecke)....)

    Auch hutzelig is das Städtchen...Architektur-Fetisch sehr befriedigt  Applaus 

    Aber der/die Weihnachtsmärkte im großen und ganzen  scratch  ...mau...sehr mau. Und was ist mit dem bestialischen Gestank in der ganzen Stadt los?! Und ich mein nich die Würstchenbuden. Leipzig riecht nach Klo.  Neutral  ...krass.

    Fazit: Essen und der Rathaus Markt in HH wesentlich schickerer. Sogar der an der Kulturbrauerei in Berlin hat mit seinem Skandinavischen Gedöns mehr Flair Exclamation 

    Echt doof, dass ich den veganen verpasst hab traurig...

    Gesponserte Inhalte


    1. veganer Weihnachtsmarkt Leipzig Empty Re: 1. veganer Weihnachtsmarkt Leipzig

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi März 27, 2024 11:35 pm