Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Fit For Flausch

    Teilen
    avatar
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Re: Fit For Flausch

    Beitrag  p.o.d.d.n. am Mi März 25, 2015 1:02 am

    mit einem Monat dazwischen klingt es nicht noch PANIKSCHLIMMTOD. Also einfach durchatmen. Wird schon. Hat se die Düse kontrolliert?
    avatar
    JanaFlauschata
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 439
    Anmeldedatum : 02.12.13
    Alter : 31
    Ort : Mannheim

    Re: Fit For Flausch

    Beitrag  JanaFlauschata am Mi März 25, 2015 8:27 am

    Düse...? confused

    Nee, ich glaube sie hat auch mehrfach betont, dass das nicht lebensbedrohliches ist Wink Aber wegen Sport und Wettkampf und allgemeinem Wohlbefinden und so halt schon kacke...
    avatar
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Re: Fit For Flausch

    Beitrag  p.o.d.d.n. am Mi März 25, 2015 8:34 am

    Schilddrüse. Also, wenn die in Verdacht steht, hätte es ja sinn gemacht Wink

    Dilaram
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 477
    Anmeldedatum : 15.03.14
    Alter : 38

    Re: Fit For Flausch

    Beitrag  Dilaram am Mi März 25, 2015 9:05 am

    Wird schon wieder. Dann machst Du halt den nächsten mit. Und den dann auch wirklich fit und gesund.
    avatar
    JanaFlauschata
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 439
    Anmeldedatum : 02.12.13
    Alter : 31
    Ort : Mannheim

    Re: Fit For Flausch

    Beitrag  JanaFlauschata am Mi März 25, 2015 10:35 am

    Ja, zumindest muss ich mich dann nicht stressen, dass ich mitmache und aber eigentlich nicht wirklich gut trainiert habe... So als schwacher Trost. Aber ich komme bestimmt um dich anzufeuern Smile

    Ja, Schilddrüse wurde kontrolliert und ich nehme jetzt auch seit ein paar Tage (wieder) Medis. Schon erschreckend was man alles so verdrängen kann...
    avatar
    JanaFlauschata
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 439
    Anmeldedatum : 02.12.13
    Alter : 31
    Ort : Mannheim

    Re: Fit For Flausch

    Beitrag  JanaFlauschata am Mo Apr 06, 2015 9:46 am

    Eigentlich sollte ich nicht, aber irgendwie konnte ich auch nicht anders... Das (fühlbare) Herzgestolpere ist jetzt auf jeden Fall nicht mehr da. Hab dann halt ein bisschen gemütlich trainiert.

    KB 4x4x40kg
    GM 3x10x40kg
    Front KB 3x10x20kg
    plus Beinheben

    Jetzt hoffe ich mal, dass es morgen nicht doch wieder spürbarer ist.

    Gewicht lag vor ein paar Tagen bei 72,3kg... Hatte ja fast mehr befürchtet. Ich hoffe ja, dass es mit den Schilddrüsenmedis in Zukunft auch mal tatsächlich klappt abzunehmen.
    avatar
    JanaFlauschata
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 439
    Anmeldedatum : 02.12.13
    Alter : 31
    Ort : Mannheim

    Re: Fit For Flausch

    Beitrag  JanaFlauschata am Mi Apr 08, 2015 7:39 am

    Ging mir halbwegs ok am Dienstag (bis auf den wirklich höllischen Muskelkater gestern und heute Very Happy), von daher ging es heute wieder weiter.

    BD 4x4x32.5kg
    BD eng 3x6x25kg
    SD 3x4x20kg
    plus Crunches

    Dilaram
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 477
    Anmeldedatum : 15.03.14
    Alter : 38

    Re: Fit For Flausch

    Beitrag  Dilaram am Mi Apr 08, 2015 8:19 am

    Laughing Juckt es Dich doch zu sehr in den Fingern?
    avatar
    JanaFlauschata
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 439
    Anmeldedatum : 02.12.13
    Alter : 31
    Ort : Mannheim

    Re: Fit For Flausch

    Beitrag  JanaFlauschata am Mi Apr 08, 2015 9:06 am

    Ja, auf jeden Fall Wink
    Allerdings merke ich dafür jetzt gerade auch mein Herz wieder viel mehr traurig
    avatar
    JanaFlauschata
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 439
    Anmeldedatum : 02.12.13
    Alter : 31
    Ort : Mannheim

    Re: Fit For Flausch

    Beitrag  JanaFlauschata am Fr Apr 24, 2015 1:13 am

    Sooo... Der Kardiologe sagt das Herz ist gesund Smile
    Auch wenn es sich halt immer noch nicht so anfühlt traurig

    Aber da ich das jetzt weiß probiere ich dann mal wieder zu trainieren (vielleicht erstmal noch ein bisschen gemächlicher als letztes Mal).

    Dilaram
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 477
    Anmeldedatum : 15.03.14
    Alter : 38

    Re: Fit For Flausch

    Beitrag  Dilaram am Fr Apr 24, 2015 9:57 am

    Seeeehr gut.
    avatar
    Ottomane
    Gigant
    Gigant

    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 32
    Ort : Bei Hamburg

    Re: Fit For Flausch

    Beitrag  Ottomane am Fr Apr 24, 2015 9:58 am

    JanaFlauschata schrieb:Auch wenn es sich halt immer noch nicht so anfühlt traurig

    Aber da ich das jetzt weiß probiere ich dann mal wieder zu trainieren (vielleicht erstmal noch ein bisschen gemächlicher als letztes Mal).

    Daumen hoch!

    Wenn ich bei meinem Körper auf die "Standard-Signale" hören würde, dürft ich nur im Rollstuhl durch die Gegend kutschern. Manchmal muss man sein Gehirn etwas umtrainieren Wink
    avatar
    JanaFlauschata
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 439
    Anmeldedatum : 02.12.13
    Alter : 31
    Ort : Mannheim

    Re: Fit For Flausch

    Beitrag  JanaFlauschata am Sa Apr 25, 2015 7:58 am

    Training von gestern...

    KH 4x4x45kg
    Rudern 3x10x20kg
    plus Curls und Crunches

    So, das Training war halbwegs gemütlich und (toi toi toi) es geht mir bis jetzt ganz ok Smile

    Heute war ich bei der GPU DM zum zukucken. Dilaram war toll cheers
    Aber ich war ziemlich neidisch, dass ich nicht mitmachen durfte...
    avatar
    JanaFlauschata
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 439
    Anmeldedatum : 02.12.13
    Alter : 31
    Ort : Mannheim

    Re: Fit For Flausch

    Beitrag  JanaFlauschata am Sa Mai 02, 2015 1:01 am

    Montag
    KB 4x4x40kg
    GM 3x10x40kg
    Frontsquats 3x10x20kg
    plus Beinheben

    Mittwoch
    BD 4x4x32.5kg
    BD eng 6/8/6x20kg
    SD 3x5x20kg

    Donnerstag
    Laufen (3,2km, ~27 Minuten)

    Freitag
    KH 4x4x45kg
    Rudern 3x10x25kg
    plus Curls und Crunches

    Bis auf gestern Abend ging es mir halbwegs gut, auch wenn ich natürlich merke, dass mein Körper es gerade nicht mehr richtig gewöhnt ist regelmäßig Sport zu machen Wink

    Dilaram
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 477
    Anmeldedatum : 15.03.14
    Alter : 38

    Re: Fit For Flausch

    Beitrag  Dilaram am So Mai 03, 2015 8:44 am

    Bleibst Du erstmal bei 4x4?
    avatar
    JanaFlauschata
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 439
    Anmeldedatum : 02.12.13
    Alter : 31
    Ort : Mannheim

    Re: Fit For Flausch

    Beitrag  JanaFlauschata am Mi Mai 06, 2015 9:50 am

    Dilaram schrieb:Bleibst Du erstmal bei 4x4?

    Da ich ja gerade im wörtlichen Sinne planlos bin, ja Wink Find ich gerade am motivierendsten.

    Training vom Montag:

    KB 4x4x45kg
    GM 3x10x45kg
    Front KB 3x10x20kg
    plus Beinheben

    Gestern wieder laufen... Bin leider die letzten Abende ziemlich matschig gewesen, inklusive heute und da es heute auch essenstechnisch alles blöd war hab ich das Bankdrücken mal auf morgen verschoben.

    @Dilaram: Ein vager Plan wäre es Freitag Abend mal nach Weinheim zu fahren. Ist da gerade alles wieder normal?


    Dilaram
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 477
    Anmeldedatum : 15.03.14
    Alter : 38

    Re: Fit For Flausch

    Beitrag  Dilaram am Mi Mai 06, 2015 10:32 am

    Jap, alles normal. Freitag ab 19 Uhr. Montag auch, Mittwoch bin ich nicht da und weiter weiß ich noch nicht ;-).
    avatar
    JanaFlauschata
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 439
    Anmeldedatum : 02.12.13
    Alter : 31
    Ort : Mannheim

    Re: Fit For Flausch

    Beitrag  JanaFlauschata am Do Mai 07, 2015 7:09 am

    Mal schauen... Heute lass ich auch ausfallen traurig Fühl mich gerade ziemlich matschig und noch mal kränker werden wäre gerade echt Mist. Ich fahr ja in zwei Wochen auf ein Festival und hab gerade eh schon Bedenken wegen meiner Müdigkeit... Da muss das nicht noch schlimmer werden Wink
    avatar
    JanaFlauschata
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 439
    Anmeldedatum : 02.12.13
    Alter : 31
    Ort : Mannheim

    Re: Fit For Flausch

    Beitrag  JanaFlauschata am Do Mai 07, 2015 7:48 am

    Hach ja... Gerade schon wieder viel zu viele Gesundheitsthemen recherchiert traurig

    Immerhin weiß ich jetzt dass grippeähnliche Gefühle auch von der Schilddrüsenunterfunktion kommen kann... Passt ja gerade gut. Womöglich habe ich einen Schub durch die erhöhte körperliche Anstrengung.
    War heute beim Hausarzt und erhöhe dann ab morgen die Dosis. Bin mal gespannt...

    Aber im Internet über Krankheiten lesen ist kacke traurig
    Meine Hausärztin hält mich bestimmt eh schon für einen Hypochonder...
    avatar
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Re: Fit For Flausch

    Beitrag  p.o.d.d.n. am Fr Mai 08, 2015 8:19 am

    das wird schon! Wink ...nich zu viel drüber nachdenken und NICHT im Internetz drüber lesen Wink
    avatar
    JanaFlauschata
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 439
    Anmeldedatum : 02.12.13
    Alter : 31
    Ort : Mannheim

    Re: Fit For Flausch

    Beitrag  JanaFlauschata am Fr Mai 08, 2015 9:08 am

    p.o.d.d.n. schrieb:und NICHT im Internetz drüber lesen Wink
    Klar, ist oft blöd, aber traurigerweise gibt es manche wichtige Infos ja doch eher dort als bei Ärzten...

    Training von heute:

    BD 4x4x35kg
    BD eng 3x6x25kg
    SD 4/5/5x20kg
    avatar
    JanaFlauschata
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 439
    Anmeldedatum : 02.12.13
    Alter : 31
    Ort : Mannheim

    Re: Fit For Flausch

    Beitrag  JanaFlauschata am So Mai 10, 2015 9:55 am

    KH 4x4x50kg
    Rudern 10/8/6x25kg
    plus Curls

    Bin noch recht verschnupft und war nachmittags ein bisschen rückenschmerzgeplagt (hab wohl zulange in schiefen Positionen strickend auf dem Sofa gesessen), aber hat ja doch noch geklappt mit trainieren. Lustigerweise war das Kreuzheben heute total gemütlich, obwohl es letztes Mal (mit weniger Gewicht) glaube ich nicht so war...
    Beim Rudern kam dann wohl akuter Energiemangel wegen zu wenig Essen zum Tragen.

    Gewicht: 73,9kg traurig So langsam könnte die Tendenz auch mal wieder in die andere Richtung gehen.

    Immerhin: seit der Dosiserhöhung meiner Medis am Freitag bin ich wach cheers (also nicht durchgehend, ihr wisst schon Wink)
    Es ist ein faszinierendes Gefühl einfach mal mit geschlossenen Augen auf dem Sofa Musik hören zu können ohne dabei sofort ins Koma zu fallen...
    Klingt blöd, aber das ging echt ewig nicht.
    Hoffentlich wirkt sich das bald auch positiv aufs Training und aufs Gewicht aus...
    avatar
    JanaFlauschata
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 439
    Anmeldedatum : 02.12.13
    Alter : 31
    Ort : Mannheim

    Re: Fit For Flausch

    Beitrag  JanaFlauschata am Di Mai 12, 2015 6:46 am

    KB 4x4x47.5kg
    GM 3x10x47.5kh
    plus Beinheben
    avatar
    JanaFlauschata
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 439
    Anmeldedatum : 02.12.13
    Alter : 31
    Ort : Mannheim

    Re: Fit For Flausch

    Beitrag  JanaFlauschata am Do Mai 14, 2015 7:42 am

    BD 4x4x35kg
    BD eng 8/6/7x25kg
    SD 3x5x20kg
    avatar
    JanaFlauschata
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 439
    Anmeldedatum : 02.12.13
    Alter : 31
    Ort : Mannheim

    Re: Fit For Flausch

    Beitrag  JanaFlauschata am Sa Mai 16, 2015 12:01 am

    KH 4x4x55kg
    Rudern 3x6x25kg
    plus Curls und Crunches

    Wenn die Motivation hält werde ich heute Abend noch joggen gehen, mal schauen...

    Gesponserte Inhalte

    Re: Fit For Flausch

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Jul 22, 2018 9:05 pm