Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

2 verfasser

    Preishammer: Sojaisolat für unter 7€/kg!

    human vegetable
    human vegetable
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1944
    Anmeldedatum : 17.10.10
    Ort : bei Trier

    Preishammer: Sojaisolat für unter 7€/kg! Empty Preishammer: Sojaisolat für unter 7€/kg!

    Beitrag  human vegetable Sa Dez 07, 2013 9:03 am

    Schaut mal hier: http://www.ebay.de/itm/Sojaprotein-Eiweiss-Soja-Isolat-12kg-Eiweis-aus-Soja-/301034293496?pt=Sport_Fitness_Fitnessern%C3%A4hrung&hash=item46170ac8f8

    Das Paket kam heute schon zwei Tage nach der Bestellung an, Qualität Top. Geschmack genau wie das Sojaisolat von Prosana, Löslichkeit eher noch besser. Die Verpackung in Eimern ist wesentlich besser als in Beuteln. Zugreifen, und Versorgung für 2014 sichern!
    Daniels_87
    Daniels_87
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 17
    Anmeldedatum : 19.12.13

    Preishammer: Sojaisolat für unter 7€/kg! Empty Re: Preishammer: Sojaisolat für unter 7€/kg!

    Beitrag  Daniels_87 Do Jan 30, 2014 2:17 am

    Hmm.. über allfitnessfactory liest man im Internet nicht viel gutes. Mich macht der Preis schon etwas nachdenklich. Wenn sogar MyProtein deutlich mehr kostet, und die kaufen das Zeug sicher zu einem anderen EK.

    Kann man dir evtl eine kleine "probier-Portion" abkaufen? Bei so nem riesen Eimer will ich nicht die Katze im Sack kaufen  Laughing 
    human vegetable
    human vegetable
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1944
    Anmeldedatum : 17.10.10
    Ort : bei Trier

    Preishammer: Sojaisolat für unter 7€/kg! Empty Re: Preishammer: Sojaisolat für unter 7€/kg!

    Beitrag  human vegetable Do Jan 30, 2014 5:54 am

    Was liest man denn so? Kannst du ein paar links posten?

    Bzgl. der Probierportion - sorry, das ist mir zuviel Umstand. Geschmacklich und von der Löslichkeit her ist es ziemlich genau wie das Sojaisolat von Prosana.
    Daniels_87
    Daniels_87
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 17
    Anmeldedatum : 19.12.13

    Preishammer: Sojaisolat für unter 7€/kg! Empty Re: Preishammer: Sojaisolat für unter 7€/kg!

    Beitrag  Daniels_87 Do Jan 30, 2014 6:36 am

    Bzgl. der Links - Sorry, das ist mir zuviel Umstand.



    .. Scherz  Blll 
    Google mal "Allfitnessfactory Erfahrung" oder so.
    Hab auch schon ne Email Anfrage gestellt, die mehr als pampig beantwortet wurde. Ein Freund hat da schon Protein bestellt (kein Soja), und da waren undefinierbare Klumpen drin, die sich nicht aufgelöst haben. Und es roch modrig. Soweit ich mich erinnern kann, hat er auch kein brauchbares Feedback auf seinen Reklamation bekommen.

    Und Informationen aus erster Hand von Leuten die ich kenne vertraue ich mehr - nichts für ungut!  Easy! 
    human vegetable
    human vegetable
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1944
    Anmeldedatum : 17.10.10
    Ort : bei Trier

    Preishammer: Sojaisolat für unter 7€/kg! Empty Re: Preishammer: Sojaisolat für unter 7€/kg!

    Beitrag  human vegetable Do Jan 30, 2014 8:24 am

    Daniel, du kannst gerne bei mir auf einen Shake vorbeikommen, den gibt's sogar gratis. Falls du mal nach Trier kommst, schick' mir eine PM. Ein paar Gramm Pulver durch halb Deutschland zu schicken ist mir aber wirklich zu aufwändig.

    Wie gesagt habe ich das Sojaisolat neutral, und da es nur eine einzige Zutat hat, kann man da eigentlich nicht viel falsch machen. Wenn du das schonmal probiert hast (egal von welcher Marke), dann weißt du prinzipiell, worauf du dich einlässt. Hast du eins gehabt, hast du sie alle gehabt. Einen 2kg-Eimer wirst du in jedem Fall wegbekommen (notfalls mix' ihn ins Essen).

    Bezüglich modrigem Geruch und Klumpen kann ich Entwarnung geben - das Pulver ist furztrocken und nahezu geruchsneutral, wie es sein soll.

    Dass der Kundendienst unfreundlich ist, kann ich jedoch bestätigen. Bevor ich die 12 kg geordert habe, habe ich erst bei denen angerufen und nachgefragt, ob ich nach Anbruch eines 2 kg-Eimers und Nichtgefallen die anderen fünf Eimer rücksenden kann. Das wurde verneint, und die Dame am anderen Ende der Leitung meinte ziemlich pampig, dass sie zur Bearbeitung von Rücksendungen gar kein Personal hätten. Da kommt der billige Preis also her!

    Wenn man sieht wie lange man an einem Kilo Sojaprotein so mümmelt und den Preis dann mit anderen Lebensmitteln vergleicht, relativiert sich die Ersparnis. Nach Verputzen der 12 kg (2kg sind schon weg) werde ich dann vielleicht mal wieder was für den lokalen Einzelhandel tun...

    Gesponserte Inhalte


    Preishammer: Sojaisolat für unter 7€/kg! Empty Re: Preishammer: Sojaisolat für unter 7€/kg!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 6:45 am