Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Dieser Thread eskaliert!

    Teilen
    avatar
    Ottomane
    Gigant
    Gigant

    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 32
    Ort : Bei Hamburg

    Dieser Thread eskaliert!

    Beitrag  Ottomane am Mo Jan 13, 2014 7:18 am

    Da ich mal wieder die 12 h auf der Arbeit voll und noch kein Ende in Sicht habe für heute, ... na? Alles klar? Was macht der Rücken? Alles grün bei den Kniebeugen? Waden jucken nicht?

    avatar
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Re: Dieser Thread eskaliert!

    Beitrag  p.o.d.d.n. am Mo Jan 13, 2014 7:20 am

    avatar
    Ottomane
    Gigant
    Gigant

    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 32
    Ort : Bei Hamburg

    Re: Dieser Thread eskaliert!

    Beitrag  Ottomane am Mo Jan 13, 2014 7:36 am

    Ich zweifle langsam daran, ob ich jemals in die "normale" homogene deutsche Gesellschaft zurückpassen kann. Seit dem Studium hatte ich fast permanent Kontakt zu Ausländern verschiedenster Herkunft. Das weicht fast alles "typische" in Vorstellungen komplett auf, zeigt aber auch wie sich Lebenseinstellungen unterscheiden können, wenn es im Herkunftsland ganz anders aussieht.

    avatar
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Re: Dieser Thread eskaliert!

    Beitrag  p.o.d.d.n. am Mo Jan 13, 2014 7:43 am

    meinst du den Teil, der am Wochenende zum gemeinsamen Kochen einlädt und n guten Whiskey anbietet und so?!  Suspect 
    Ich weiß nich...ich bin mit "der Welt" ne Weile zur Schule gegangen, Inderin beste Freundin, blubbla....ich glaub, so "Austausch" würde jedem gut tun. Die dt. Suppe is ja nurn son kleiner Teil. Und furchtbar öde, wenn man mal bedenkt, was man sonst noch so an Zeug geistig etc. konsumieren kann!! hm....
    avatar
    Ottomane
    Gigant
    Gigant

    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 32
    Ort : Bei Hamburg

    Re: Dieser Thread eskaliert!

    Beitrag  Ottomane am Mo Jan 13, 2014 8:07 am

    Einfach allgemein, es reicht schon, dass man aufgezeigt bekommt wie unterschiedlich das Wetter und Klima sein kann. Spannt ein bisschen den Horizont weiter auf, wenn man nicht dass Bild da draußen als DAS Wetter wahrnimmt.
    avatar
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 31

    Re: Dieser Thread eskaliert!

    Beitrag  Philipp am Mo Jan 13, 2014 8:26 am

    Ich habe den Threadnamen gesehen und wusste direkt, welche zwei User ich hier finden würde.  Laughing 

    avatar
    Ottomane
    Gigant
    Gigant

    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 32
    Ort : Bei Hamburg

    Re: Dieser Thread eskaliert!

    Beitrag  Ottomane am Mo Jan 13, 2014 8:38 am

    Und jetzt steckst du auch drin. Der Threadname ist eine selbsterfüllende Prophezeiung.

    Wieso kamst du eigentlich zu dem Schluss, dass Powerlifting nichts für dich ist?
    avatar
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 31

    Re: Dieser Thread eskaliert!

    Beitrag  Philipp am Mo Jan 13, 2014 8:51 am

    Ich hatte ständig das Gefühl, Leistungen von mir selbst und anderen hinterherrennen zu, mich ständig mit allen vergleichen zu müssen, usw. Hab mich also unentwegt gefragt, warum dieser oder jener Mensch stärler ist als ich und ganze Mimimi. Dadurch hat das Training einfach keinen Spaß mehr gemacht. Und eigentlich hatte ich das mal begonnen, weil ich besser aussehen wollte. Darauf habe ich mich dann einfach wieder besonnen. Smile

    avatar
    Ottomane
    Gigant
    Gigant

    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 32
    Ort : Bei Hamburg

    Re: Dieser Thread eskaliert!

    Beitrag  Ottomane am Mo Jan 13, 2014 9:07 am

    Das ist ja schon fast zu vernünftig. Nicht sowas wie "Als ich damals durch die Hood tigerte, hat mir ein Junkie seine Kreatin-Spritze in die Schulter geworfen und ich verlor die Kontrolle über meine Gainz und verlor auch die zwei x zu meinem Namen. Nach wochenlangem Kreatin-Rage erlangte ich die Beherrschung wieder. Doch der Schaden war angerichtet. Die einzige Autobahn des Tschad lag in Trümmern und es gab keine Pistazien mehr im Iran. Ich konnte mich nur noch dem Powerlifting abwenden und in das meditative Mantra des Bodybuildings einleben >> Gotta get big, C'mon!<<"


     Wink
    avatar
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 31

    Re: Dieser Thread eskaliert!

    Beitrag  Philipp am Mo Jan 13, 2014 9:21 am


    avatar
    Ottomane
    Gigant
    Gigant

    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 32
    Ort : Bei Hamburg

    Re: Dieser Thread eskaliert!

    Beitrag  Ottomane am Mo Jan 13, 2014 9:38 am

    avatar
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Re: Dieser Thread eskaliert!

    Beitrag  p.o.d.d.n. am Mo Jan 13, 2014 10:18 am

    avatar
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Re: Dieser Thread eskaliert!

    Beitrag  p.o.d.d.n. am Mo Jan 13, 2014 11:13 pm

    Totale Eskalation!!





     Twisted Evil 

    Aber warum is heute morgen?!  Crying or Very sad  ...die Welt is doch zu groß.  Nope! 
    avatar
    Ottomane
    Gigant
    Gigant

    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 32
    Ort : Bei Hamburg

    Re: Dieser Thread eskaliert!

    Beitrag  Ottomane am Mo Jan 13, 2014 11:24 pm

    Die Welt ist viel zu klein! Der Weltraum ist viel zu groß!

    Scheesh, mit Glück krieg ich heute Abend wieder raus wie es sich anfühlt ausgeschlafen zu sein. Hier rotiert derzeit alles!
    Wirklich alles! nicht

    avatar
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Re: Dieser Thread eskaliert!

    Beitrag  p.o.d.d.n. am Mo Jan 13, 2014 11:34 pm

    ich weiß, watte meinst. Ich hab mich um halb 10 auch noch nich ausgeschlafen gefühlt  Hehe 
    Ich kann dir so veganeskleinesmädchen-provokante-Protest-Shirts machen, die de dann zur Arbeit anziehst. Dann kannste bestimmt ganz bald ganz viel schlafen Smile
    avatar
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Re: Dieser Thread eskaliert!

    Beitrag  p.o.d.d.n. am Di Jan 14, 2014 1:58 am

    Stift: tot.
    Wacom Machthaber.
    Konto: tot.

    avatar
    openMfly
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 35

    Re: Dieser Thread eskaliert!

    Beitrag  openMfly am Di Jan 14, 2014 3:07 am

    Feierabend  Exclamation 
    avatar
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Re: Dieser Thread eskaliert!

    Beitrag  NazgShakh am Di Jan 14, 2014 3:47 am

    Ich habe grade Haferflocken gegessen. Und gleich fahre ich in Laufklamotten mit dem Auto in die Werkstatt und jogge nach Hause.

    Die Kiste hat andauernd Probleme. Batterie ist etwa ein Jahr alt und zickt schon rum (wie die letzte, die 5 Jahre alt war). Gestern habe ich die Zündkerzen und die Kabel gewechselt, was 5 x so lange gedauert hat, wie ich geplant hatte. Dach hat Lackschaden. Der MG-Turm klemmt.



    avatar
    Ottomane
    Gigant
    Gigant

    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 32
    Ort : Bei Hamburg

    Re: Dieser Thread eskaliert!

    Beitrag  Ottomane am Di Jan 14, 2014 5:42 am

    Arbeitet hier noch einer in der Wissenschaft? Die interne Politik macht einen manchmal wahnsinnig. Insgesamt ist das ganz derzeit Bühnenbauen und üben für eine Kabuki-Nummer.

    avatar
    SlashZero
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 347
    Anmeldedatum : 27.09.12

    Re: Dieser Thread eskaliert!

    Beitrag  SlashZero am Di Jan 14, 2014 11:39 am

    Uh, oh. Oho.

    avatar
    mh1896
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 30
    Ort : Hannover

    Re: Dieser Thread eskaliert!

    Beitrag  mh1896 am Di Jan 14, 2014 10:39 pm

    alter wo kriegt ihr diese ganzen gifs her??? ich will die auch benutzen! ein bild sagt mehr als tausend worte  affraid 
    avatar
    mh1896
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 30
    Ort : Hannover

    Re: Dieser Thread eskaliert!

    Beitrag  mh1896 am Di Jan 14, 2014 10:45 pm

    meine neue hose is grad angekommen...
    erwartet:


    wirklichkeit


    scheiß sport...
    avatar
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Re: Dieser Thread eskaliert!

    Beitrag  p.o.d.d.n. am Di Jan 14, 2014 10:50 pm

    mh1896 schrieb:alter wo kriegt ihr diese ganzen gifs her??? ich will die auch benutzen! ein bild sagt mehr als tausend worte  affraid 

     Suspect  ...google. MANCHE legen sich Ordner an...aber ANDERE suchen immer aufs Neue bei Mutter G.
    avatar
    Peet Edge
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 610
    Anmeldedatum : 21.08.13
    Alter : 28
    Ort : Berlin

    Re: Dieser Thread eskaliert!

    Beitrag  Peet Edge am Di Jan 14, 2014 10:53 pm

    mh1896 schrieb:meine neue hose is grad angekommen...
    erwartet:

    wirklichkeit

    scheiß sport...

    cheap monday?
    genau die gleiche situation hatte ich auch. seit dem kauf ich keine hosen mehr im internetz, se sei denn ich habe das model schon im schrank liegen.
    avatar
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Re: Dieser Thread eskaliert!

    Beitrag  p.o.d.d.n. am Di Jan 14, 2014 11:04 pm

    out of IRN BRU


    Gesponserte Inhalte

    Re: Dieser Thread eskaliert!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Jul 19, 2018 3:52 pm