Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+9
lukas
Retrogradation
Flare
Alex
Mr.S
Philipp
Tobi
Holger
Mr. P
13 verfasser

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 2 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Mr. P Fr Nov 27, 2009 9:08 am

    Training von heute:

    Latzug:
    15x 40,0kg
    12x 50,0kg
    9x 54,5kg

    Bizeps:
    Je Hand 12.5kg x15
    Je Hand 13.5kg x13
    Je Hand 14.5kg x 8

    Butterfly Reverse
    Muss da erstmal noch ein passendes Gewicht für mich finden
    stehend 8,5kg x8 (war nicht so der Hit, habe daraufhin gefragt ob mir der Kerl vom Personal mal zuschauen kann, ergo mach es nun im sitzen)
    sitzend 4,5kg x12
    sitzend 4,5kg x12

    Kreuzheben
    30kg x 3 (war nur zur Kontrolle ob ich die richtige Position habe)
    25,0kg x15
    27,5kg x12
    30,0kg x13

    Kreuzheben macht Spaß =)
    @Flare: Sorry,werde vorerst wohl keine Backextensions mehr machen tongue

    SitUps:
    20 / 5 / 15x10kg hinterm Kopf, wollte das auch mal testen /15
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 2 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Mr. P Mo Nov 30, 2009 10:39 am

    Heute war nicht so der Hit, 10 Stunden Arbeitstag, den halben Tag Kinder am Bein hängen gehabt (hab mit ihnen etwas Unfug gemacht, muss hin und wieder auch mal sein xD).
    @Alex: Falls du das hier liest, wollte deinen Rat berücksichtigen und 4 Sätze KB machen aber konnte einfach nicht mehr.

    So die Daten von heute:

    Kurz Cardio

    LH Kniebeuge
    Gewicht muss ih noch herausfinden. Hab heute einen (wohl nur) english sprechenden Mann gefragt aber der wusste es auch nicht so genau.
    Mit kleinen Gewichtsscheiben x13
    Mit großen Gewichtsscheiben x8 x12

    KH Bankdrücken
    16x 17,5kg
    13x 19,0kg
    10x 20,0kg
    War recht erstaunt eine 29,5kg Hantel hat mir "meine" Hanteln versperrt, wie leicht ich diese heben und rumtragen konnte =)

    Dips
    BW x13 / 13/ 12 (nach dem Bankdrücken hab ich zZ irgendwie keine Kraft für Dips)

    KH Bizeps
    Hab mih auf meinem Zettel verlesen
    15x12,5kg (Morgen folgt das richtige Bizepstraining)

    KH Schulterdrücken
    15x 7,5kg
    12x 8,5kg
    10x 9,5kg

    Trizeps ISO
    16x 15kg
    13x 20kg
    10x 25kg

    Bauch kommt morgen wieder Wink
    Mr.S
    Mr.S
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1026
    Anmeldedatum : 13.05.09

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 2 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Mr.S Mo Nov 30, 2009 6:59 pm

    Scheint ja ganz gut zu klappen bei dir. Btw: Magst mir n Glas Schokoreal für 2,40 abkaufen? Hab doch hier n Sixpack Very Happy
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 2 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Holger Di Dez 01, 2009 3:48 am

    Mr. P schrieb:Gewicht muss ih noch herausfinden. Hab heute einen (wohl nur) english sprechenden Mann gefragt aber der wusste es auch nicht so genau.

    Schau dich mal um ob in dem Studio irgendwo eine Waage ist. Oder vergleich die Scheiben mit welchen, auf denen das Gewicht drauf steht. Oder sind die bei euch alle unbeschriftet? Wink
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 2 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Mr. P Di Dez 01, 2009 6:04 am

    Training von heute:

    Da ich noch einmal wegen Kreuzheben nachgefragt habe, hab ich mit 10x 27,5kg Kreuzheben angefangen, danach meinen Plan verfolgt.

    Latzug:
    15x 40,0kg
    13x 44,5kg
    10x 50,0kg

    Bizeps:
    Je Hand 12.5kg x15
    Je Hand 13.5kg x12
    Je Hand 14.5kg x10
    ISO: 25kg x 8

    Butterfly Reverse:
    Werd ich ab sofort an der Maschine machen, da ich bei der Ausführung Schmerzen in der Schulter (alte Schwachstelle durch Unfall) bekommen habe.
    sitzend 3,5kg x13
    sitzend 3,5kg x12

    Kreuzheben:
    32,5kg x 12
    35,0kgx 10

    SitUps:
    55

    ____________________________________________________

    @Holger: Mir gehts um die Stange, die dee mit der Stange hab ich aber auch schon für die Gewichte gehabt xD da doch recht viele nicht beschriftet sind...
    Die Stange wiegt angeblich ca 10kg aber die lässt sich so schwer bewegen. Etwas Öl würd der Kette mal nicht schlecht tun rofl

    @VeganTerrorist: Vergiss es. Hab hier noch ein angefangenes und ein geschlossenes Glas stehen Wink
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 2 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Holger Di Dez 01, 2009 10:26 am

    Mr. P schrieb:Die Stange wiegt angeblich ca 10kg aber die lässt sich so schwer bewegen. Etwas Öl würd der Kette mal nicht schlecht tun rofl

    10kg Stange? Öl? Kette??

    Also ich meinte eigentlich deine Gewichte bei den Kniebeugen. Wink
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 2 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Mr. P Do Dez 03, 2009 6:16 am

    Holger schrieb:
    Mr. P schrieb:Die Stange wiegt angeblich ca 10kg aber die lässt sich so schwer bewegen. Etwas Öl würd der Kette mal nicht schlecht tun rofl

    10kg Stange? Öl? Kette??

    Also ich meinte eigentlich deine Gewichte bei den Kniebeugen. Wink

    Joar war mir eigentlich klar ^^
    Auf den Gewichten stehen auch keine Gewichtsangaben drauf. Ist bisschen doof gemacht.

    So zum Training von heute:

    Kurz Cardio

    LH Kniebeuge
    Mittleres Gewicht x15
    Großes Gewicht x12
    Mittleres + großes Gewicht x8

    KH Bankdrücken
    Pro Hand 17,5kg x15
    Pro Hand 19,0kg x14
    Pro Hand 20,0kg x13 (das 13te mal war echt übel..)
    Pro Hand 21,0kg x 9

    Dips
    BW x12 x12 x13

    KH Schulterdrücken
    Pro Hand 7,5kg x15
    Pro Hand 8,5kg x13
    Pro Hand 11,0kg x10

    Trizeps ISO (Kabelzug)
    15kg x16
    20kg x16
    25kg x10

    Am Schluss noch ne kleine Story:
    Bald ist Weihnachtsfeier vom Geschäft aus (arbeite für die Stadt). Nun hab ich gestern die Liste mit dem Essen gesehen:
    Fleisch, anderes Fleisch oder Gemüselasagne (also Käse..). Musste eh zum Rathaus, hab ich gleich mal nachgefragt und siehe da ich darf mir was veganes ordern Wink
    Also hab ich heute bei der Wirtschaft angerufen und geäußert, dass ich kein Fleisch, kein Ei und keine Milchprodukte verzehr.
    Die Frau am Telefon hat einen Seufzer gelassen, der war zu genial rofl mit der Aussage, sie weiß nicht was sie mir dann machen soll, frägt mal den Chef Aua! dem fällt bestimmt was ein.
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 2 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Mr. P Fr Dez 04, 2009 11:09 am

    Training von heute

    Latzug
    16x 40kg
    13x 50kg
    6x 60kg und 3 halbe (haben noch ca 5cm gefehlt dann hät ich es ganz ausgeführt)

    KH Bizeps
    Pro Hand 16x 12,5kg
    Pro Hand 13x 13,5kg
    Pro Hand 10x 14,5kg
    ISO 10x25 kg

    Butterfly Reverse (an Maschine)
    3x 20kg
    12x 15kg
    12x 20kg
    10x 25kg

    Kreuzheben
    13x 30kg
    12x 35kg
    8x 40kg
    Verwende vorgefertigte Langhantel. Ist echt beschissen die Hanteln zu tragen, vorallem sind die in so einem doofem Ständer. Freu mich auf die 50kg =), dann kann ich die LH und die 15kg Scheiben nehmen.

    SitUps
    35 / 25
    Retrogradation
    Retrogradation
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 2 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Retrogradation Fr Dez 04, 2009 10:57 pm

    Mr. P schrieb:Bald ist Weihnachtsfeier vom Geschäft aus (arbeite für die Stadt). Nun hab ich gestern die Liste mit dem Essen gesehen:
    Fleisch, anderes Fleisch oder Gemüselasagne (also Käse..). Musste eh zum Rathaus, hab ich gleich mal nachgefragt und siehe da ich darf mir was veganes ordern Wink
    Also hab ich heute bei der Wirtschaft angerufen und geäußert, dass ich kein Fleisch, kein Ei und keine Milchprodukte verzehr.
    Die Frau am Telefon hat einen Seufzer gelassen, der war zu genial rofl mit der Aussage, sie weiß nicht was sie mir dann machen soll, frägt mal den Chef Aua! dem fällt bestimmt was ein.

    Ist irgendwie immer dasselbe, als wenn man NICHTS ohne Tierprodukte zubereiten könnte, als wenn es PFLICHT wäre, jedes Essen damit zu versauen. Ich find's furchtbar!

    Wie sieht denn diese vorgefertigte Langhantel aus? Kann mir das grad nicht vorstellen - kannst doch auch so die Langhantel benutzen, oder?
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 2 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Mr. P Fr Dez 04, 2009 11:09 pm

    Ich werde berichten, was ich zu Essen bekommen werde / habe. In 2 Wochen ist die Feier.

    Diese LH sind normale LH mit einem Durchmesser von ca. 30mm.
    Auf den LH sind allerdings schon Gewichte angebracht und verplommt. Davon haben wir im Studio eben hm.. 12Stück (glaub ich) von 10kg rum bis zu 50kg.
    Daher freu ich mich auf de 50kg, da ich dann so eine große LH nehmen kann, wo man die 15 und 20kg Scheiben drauf packen kann, welche schon gut positioniert sind um Kreuzheben zu machen.
    Mr.S
    Mr.S
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1026
    Anmeldedatum : 13.05.09

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 2 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Mr.S So Dez 06, 2009 11:11 pm

    Heute geht's wieder ins Studio nehm ich an? Hau rein!
    Aber mal ne Frage an Alle hier. Du machst (wie ich dich auch schon gefragt habe) Schulterdrücken und Butterfly Reverse an 2 verschiedenen Tagen, dabei sind beide Übungen doch für die Schulter. Sollten diese Übungen nicht am gleichen Tag stattfinden? Ich selbst hab n Problem mit dem Splitten und weiß nich wie es optimal wäre, werde wohl auch bald n Beitrag dazu hier eröffnen.
    Retrogradation
    Retrogradation
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 2 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Retrogradation So Dez 06, 2009 11:24 pm

    Reverse Butterfly:

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 2 113

    Schulterdrücken:

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 2 104

    Ich würde die Übungen auch am "Schultertag" ausführen.
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 2 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Mr. P Mo Dez 07, 2009 10:42 am

    ey spamt meinen blog nich zu *g*
    ist eine interessante frage welche da aufkam, jedoch find ich es für mich persönlich so gut gelöst.

    nun mal zu meinem heutigen training

    Aufwärmen
    Beinpresse45° 18x80kg

    LH Kniebeuge
    16x 30kg
    12x 40kg
    13x 50kg da geht mehr, mach das ab sofort nicht mehr an diesem turm sondern frei =)

    KH Bankdrücken
    Pro Hand 16x 19kg
    Pro Hand 13x 20kg
    Pro Hand 8x 24kg hmm.. muss mehr werden =)
    Pro Hand 9x 19kg

    Dips
    Sind heute ausgefallen, 2 Kiddys haben den Turm blockiert... Meine Abneigung wird immer größer *grummel*

    Trizeps ISO
    15x 15kg
    13x 20kg
    KH Schulterdrücken
    Pro Hand 15x 8,5kg
    Pro Hand 15x 9,5kg
    Pro Hand 13x 11,0kg
    Trizeps ISO
    16x 20kg
    20x 25kg Nach der Einheit KH Schulterdrücken gingen die TrizepsISOs besser =)
    Retrogradation
    Retrogradation
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 2 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Retrogradation Mo Dez 07, 2009 6:37 pm

    Dips
    Sind heute ausgefallen, 2 Kiddys haben den Turm blockiert... Meine Abneigung wird immer größer *grummel*

    Die ganze Zeit?
    Ich hätte die mal angesprochen. Wink
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 2 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Mr. P Di Dez 08, 2009 8:39 am

    Retrogradation schrieb:
    Dips
    Sind heute ausgefallen, 2 Kiddys haben den Turm blockiert... Meine Abneigung wird immer größer *grummel*

    Die ganze Zeit?
    Ich hätte die mal angesprochen. Wink

    boahr hör auf... heute kam ich ins studio und das erste was ih gesehen hab waren die beiden *hass*
    sind allgemein der typ mensch den ich nicht mag. wenn die beiden mal keine markenklamotten anhaben (wo ein t-shirt locker mal 30-40€ aufwärts kostet )ist es ein wunder.. da hab ich lieber meine bio fair trade shirts an =)
    ich schweif zu stark vom thema ab.
    ja die beiden haben gute 20 minuten den dips/klimmzugturm blockiert. immer abwechselnd, a dann b dips, dann klimmzüge gemacht und lassen sich von dieser hilfe siehe hier nach oben fahren bzw. schon katapultieren *kopfschüttel*
    hab die schon öfters bei verschiedenen geräten gefragt ob ich zwischendurch (zwischen ihren sätzen) mal einen satz machen kann aber da kommt immer nur ein geht nicht brauchen noch lange oder so...

    so genug. zum heutigen training:

    Latzug zur Brust
    16x 40kg
    13x 50kg
    10x 50kg + 2x 50kg zum Rücken hin

    Eine/r einen Idee wie ich mich vor dem Latzug am besten warm machen könnte?

    Bizeps KH
    Pro Hand 16x 12,5kg
    Pro Hand 13x 13,5kg Hantel rutschte..
    Pro Hand 11x 14,5kg ging wieder gut =)

    Butterfly Reverse Maschine
    15x 15kg
    11x 25kg
    10x 15kg

    Bizeps ISO
    6x 20kg
    11x 25kg +1x mit Hilfe (da stand einer der hat mir zufällig geholfen ^^)

    @Vegan Terrorist: Bei der Übung steht auf einmal Marcel neben mir und sagt Sallüüü, hat sich dort nun auch angemeldet =)

    Kreuzheben
    6x 27,5kg
    15x 35,0kg
    12x 40,0kg
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 2 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Holger Di Dez 08, 2009 10:21 am

    Mr. P schrieb:Eine/r einen Idee wie ich mich vor dem Latzug am besten warm machen könnte?

    Vielleicht ein paar Minuten lockere Bewegung auf so einer Cardio-Rudermaschine. Oder einfach Latzug mit sehr wenig Gewicht. Wink
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 2 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  lukas Mi Dez 09, 2009 7:02 am

    oder ein paar klimmzüge?
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 2 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Mr. P Mi Dez 09, 2009 8:34 am

    joar danke leutz.
    werd es die tage mal testen =)
    Flare
    Flare
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1198
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Ort : Langenhagen

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 2 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Flare Mi Dez 09, 2009 6:52 pm

    Bei mir wäre Latziehen eher das Aufwärmen für Klimmzüge... Doofes Grinsen
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 2 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Holger Do Dez 10, 2009 8:12 am

    Flare schrieb:Bei mir wäre Latziehen eher das Aufwärmen für Klimmzüge... Doofes Grinsen

    Würde ich auch sagen. Es sei denn, man macht Latzug mit mehr als dem Körpergewicht.

    Und enge Klimmzüge sind übrigens eine richtig gute Übung für den Bizeps! Wink
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 2 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Mr. P Do Dez 10, 2009 10:11 am

    Latzug hab ich mein Körpergewicht hoff ich doch bald erreicht Very Happy
    die 60kg gingen schonmal aber nicht so wie ich es gerne hätte Hmpf wenn ich die 70kg packe hab ich mein körpergewicht geschafft rofl

    so zum training von heute:

    Kniebeuge: 15x40kg / 13x50kg / 9x60kg
    KH Bankdrücken: 16x17,5kg / 14x20kg / 8x24kg... hfftl schaff ich da bald mehr wiederholungen
    Dips: 12 / 13 / 14 gingen schon leichter
    KH Schulterdrücken: Pro Hand 15x8,5kg / 12x9,5kg / 13x11kg
    Zusatz: Butterfly (Brust) 3x58kg / 12x76kg (Maschine)
    Trizeps ISO: 17x15kg / 15x20kg / 10x25kg

    allgemein ein nicht so gutes training, allerdings ist zZ auch spätschichtwoche und wir sind unterbesetzt -> stress -.-'
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 2 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  lukas Do Dez 10, 2009 11:11 am

    Holger schrieb:
    Flare schrieb:Bei mir wäre Latziehen eher das Aufwärmen für Klimmzüge... Doofes Grinsen

    Würde ich auch sagen. Es sei denn, man macht Latzug mit mehr als dem Körpergewicht.

    Und enge Klimmzüge sind übrigens eine richtig gute Übung für den Bizeps! Wink

    wie gesagt: ich wärme mich mit klimmies auf... Laughing
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 2 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Mr. P So Dez 13, 2009 6:34 pm

    so mal noch das training von freitag

    klimmzug: bwx13
    latzug: zur brust 15x40kg / 13x50kg / 9x50kg irgendwie schaff ich da zZ nix mehr kP warum
    bizeps: kh 16x12,5kg / 13x 13,5kg / 9x14,5kg
    bizeps: ISO 12x20kg / mit dem kabelzug experimentiert / ISO 9x25kg
    kreuzheben: 12x35kg / 10x40kg
    situps: 70


    ob ich heute geh kP, wenn es mir in 8 1/2 stunden besser geht dann ja. werd die trainingssachen mal ins auto packen.
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 2 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  lukas So Dez 13, 2009 9:42 pm

    Mr. P schrieb:so mal noch das training von freitag

    klimmzug: bwx13
    latzug: zur brust 15x40kg / 13x50kg / 9x50kg irgendwie schaff ich da zZ nix mehr kP warum

    überleg dir mal welche übungen sich sehr gleichen und überleg dann aml warum LAT direkt anch klimmies nicht sooo gut läuft. wie viel wiegst du denn? wenn du mehr als 50 kg wiegst (und davon gehe ich mal aus) würde ich bei deinen lat-zug gewichten eher nen 2ten satz klimmies machen als noch an die lat maschine.
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 2 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Holger Mo Dez 14, 2009 7:44 am

    Mr. P schrieb:klimmzug: bwx13

    Waren die eng oder weit? Alle 13 am Stück? Und ohne Hilfe?

    Echt merkwürdig, dass dein Latzug im Vergleich dazu so wenig ist. Du wiegst doch 70kg?

    Gesponserte Inhalte


    Mr. P zurück aus dem Ruhestand - Seite 2 Empty Re: Mr. P zurück aus dem Ruhestand

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 18, 2024 10:29 pm