Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+11
mh1896
purified
restausverkauf
p.o.d.d.n.
insan0r
Tobi
rager
Ottomane
SlashZero
Dominik88
Euphoric
15 verfasser

    Mampfathon VI 02./03.02.14

    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Mampfathon VI 02./03.02.14 Empty Mampfathon VI 02./03.02.14

    Beitrag  Euphoric Fr Jan 24, 2014 5:45 am

    Ihr habt lang darauf gewartet, nun ist es soweit. Der sechste offizielle Mampfathon steht an. Und was liegt näher, als es zusammen mit dem Superbowl zu zelebrieren? Darum also mampft so viel ihr könnt, in der Nacht vom 02.02. auf den 03.02.. Wer nicht so lang aufbleiben möchte, kann natürlich auch tagsüber essen. Eine feste Startzeit wird es nicht geben. Hauptsache ist nur, dass die Regeln eingehalten werden.

    Die Regeln

    - jeder kann mitmachen! (auch DU!)
    - selbstverständlich sind während des gesamten MAMPFATHONS nur vegane Lebensmittel erlaubt! klugscheiß 
    - Nur 20% der Kalorien dürfen aus Getränken kommen, der Rest muss solide Nahrung sein (=alles, was man kauen muss). Wenn man mehr als 20% der Kalorien getrunken hat, verfällt alles über 20%! Saufen, Junge! 
    - Wieder erbrochene Lebensmittel zählen weder in die eine, noch die andere Richtung! Würg! 
    - Es muss mindestens alle 2 Stunden etwas gegessen werden (also esst nicht zu viel auf einmal!)! Fressen 
    - Es müssen mindestens 300kcal auf einmal verzehrt werden, sonst zählen sie nicht!
    - Die Dauer ist auf 16 Stunden begrenzt
    - Am Ende des MAMPFATHONS werden alle Ergebnisse auf der Hauptseite veröffentlicht. Dazu gebt bitte Euren Namen,alter und Wohnort mit an (natürlich freiwillig).
    - Wenn ihr uns die Ergebnisse mitteilt, verlassen wir uns auf Eure Ehre und Aufrichtigkeit.

    Und natürlich das aller wichtigste: Der Mampfathon soll Spaß machen. Also übertreibt es nicht ;)Jeder ist natürlich willkommen meinen Rekord zu brechen. Aber ich kann euch aus eigener Erfahrung sagen: Das ist dann kein Spaß mehr.

    Um euch eine Chance zu lassen, habe ich mich entschieden so clean wie möglich zu essen. Das bedeutet für mich kein Zucker, kein Junk- und kein Fastfood. Ich bin gespannt Wink

    Mampfathon VI 02./03.02.14 Goku-e10


    Teilnehmer:

    Team Germany
    Euphoric (Clean)
    (Tobi?)
    rager
    SlashZero


    Team Austria
    LeneS
    Dominik88



    Team Switzerland
    Insan0r


    Zuletzt von Euphoric am Sa Jan 25, 2014 11:53 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Mampfathon VI 02./03.02.14 Empty Re: Mampfathon VI 02./03.02.14

    Beitrag  Gast Fr Jan 24, 2014 5:49 am

    Neeeeeein! Am 02. is veganerball und ich hab ein wunderschönes Kleid das am Bauch aber so eng ist dass ich den ganzen Tag nichts essen darf. Ich kann somit nicht mitmachen :-(
    Dominik88
    Dominik88
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 561
    Anmeldedatum : 21.03.13
    Alter : 35
    Ort : Wien

    Mampfathon VI 02./03.02.14 Empty Re: Mampfathon VI 02./03.02.14

    Beitrag  Dominik88 Fr Jan 24, 2014 5:52 am

    am Samstag fasten am Sonntag stopfen, wo ist das Problem?  Smile 


    Ich bin dabei!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Mampfathon VI 02./03.02.14 Empty Re: Mampfathon VI 02./03.02.14

    Beitrag  Gast Fr Jan 24, 2014 5:59 am

    Darf icz Sonntag auch essen?
    Dominik88
    Dominik88
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 561
    Anmeldedatum : 21.03.13
    Alter : 35
    Ort : Wien

    Mampfathon VI 02./03.02.14 Empty Re: Mampfathon VI 02./03.02.14

    Beitrag  Dominik88 Fr Jan 24, 2014 6:02 am

    der 2te ist ein Sonntag  Smile  du verwechselst die Tage
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Mampfathon VI 02./03.02.14 Empty Re: Mampfathon VI 02./03.02.14

    Beitrag  Euphoric Fr Jan 24, 2014 6:02 am

    Klar. Wir sind da flexibel Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Mampfathon VI 02./03.02.14 Empty Re: Mampfathon VI 02./03.02.14

    Beitrag  Gast Fr Jan 24, 2014 6:10 am

    Aja, ma i bin doof. Passt. Werde so nüchtern wie möglich bleiben und Sonntag Unmengen essen ;-)
    Dominik88
    Dominik88
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 561
    Anmeldedatum : 21.03.13
    Alter : 35
    Ort : Wien

    Mampfathon VI 02./03.02.14 Empty Re: Mampfathon VI 02./03.02.14

    Beitrag  Dominik88 Fr Jan 24, 2014 6:10 am

    Bisher war das Interesse der VSGler ja recht überschaubar, da hat wohl jmd Angst vor nem 2ten Cordoba  Laughing VSS macht ja auch mit und ich mein ein 3ter Platz ist ja auch was feines, gabs ja letztens öfter  tongue 

    Spoiler:
    SlashZero
    SlashZero
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 347
    Anmeldedatum : 27.09.12

    Mampfathon VI 02./03.02.14 Empty Re: Mampfathon VI 02./03.02.14

    Beitrag  SlashZero Fr Jan 24, 2014 6:15 am

    Was war noch gleich dein Rekord? Wenn ich mitmache möchte ich natürlich was reissen, vor allem wenn du nur clean essen wirst  tongue 
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Mampfathon VI 02./03.02.14 Empty Re: Mampfathon VI 02./03.02.14

    Beitrag  Euphoric Fr Jan 24, 2014 6:17 am

    13410kcal
    SlashZero
    SlashZero
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 347
    Anmeldedatum : 27.09.12

    Mampfathon VI 02./03.02.14 Empty Re: Mampfathon VI 02./03.02.14

    Beitrag  SlashZero Fr Jan 24, 2014 6:18 am

    Wie lange waren die Pausen zwischen den Mahlzeiten, 5 Minuten?  Laughing 
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Mampfathon VI 02./03.02.14 Empty Re: Mampfathon VI 02./03.02.14

    Beitrag  Ottomane Fr Jan 24, 2014 6:20 am

    Dominik88 schrieb:Bisher war das Interesse der VSGler ja recht überschaubar, da hat wohl jmd Angst vor nem 2ten Cordoba  Laughing VSS macht ja auch mit und ich mein ein 3ter Platz ist ja auch was feines, gabs ja letztens öfter  tongue 

    Da kommt der mit Córdoba, bei dem die einzige Leistung drin bestand der deutschen Mannschaft ebenfalls den Einzug zu verhindern  Laughing 

    Spoiler:
    Dominik88
    Dominik88
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 561
    Anmeldedatum : 21.03.13
    Alter : 35
    Ort : Wien

    Mampfathon VI 02./03.02.14 Empty Re: Mampfathon VI 02./03.02.14

    Beitrag  Dominik88 Fr Jan 24, 2014 6:27 am

    Hast Lust bekommen mich in Grund und Boden zu mampfen?  Smile 
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Mampfathon VI 02./03.02.14 Empty Re: Mampfathon VI 02./03.02.14

    Beitrag  Ottomane Fr Jan 24, 2014 6:40 am

    Nope, hab ein Ziel und keine Zeit Schluchtis fertig zu machen  Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Mampfathon VI 02./03.02.14 Empty Re: Mampfathon VI 02./03.02.14

    Beitrag  Gast Fr Jan 24, 2014 6:45 am

    FEIG!
    Dominik88
    Dominik88
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 561
    Anmeldedatum : 21.03.13
    Alter : 35
    Ort : Wien

    Mampfathon VI 02./03.02.14 Empty Re: Mampfathon VI 02./03.02.14

    Beitrag  Dominik88 Fr Jan 24, 2014 6:48 am

    Sofa schrieb:Nope, hab ein Ziel und keine Zeit Schluchtis fertig zu machen  Wink

    Ist wohl besser so, du würdest ohne Zweifel untergehen!  tongue
    rager
    rager
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1401
    Anmeldedatum : 01.12.11
    Alter : 33
    Ort : 465xx

    Mampfathon VI 02./03.02.14 Empty Re: Mampfathon VI 02./03.02.14

    Beitrag  rager Fr Jan 24, 2014 7:06 am

    Da hab ich keine chance. ich hab mal aus hunger knapp 7000kcal gegessen, also ohne stopfen, aber knapp das doppelte, da würd einiges wieder rauskommen.  Würg! 
    hat jmd schonmal ausprobiert ob es hilft möglichst viel am selben tag zu vebrennen oder kotzt man beim sport eher wieder alles aus weil der magen schon halb wegplatzt Very Happy

    also zerhekselte bananen sind dann auch keine soliden lebensmittel mehr? naja von mir aus zerkau ich die und trink dabei wasser, anstatt die direkt mit wasser vermischt reinzukippen  Smile wär schon intressant, ob ich 100 bananen reinkrigen würde Very Happy ca. 8x13
    Dominik88
    Dominik88
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 561
    Anmeldedatum : 21.03.13
    Alter : 35
    Ort : Wien

    Mampfathon VI 02./03.02.14 Empty Re: Mampfathon VI 02./03.02.14

    Beitrag  Dominik88 Fr Jan 24, 2014 7:14 am

    rager schrieb:hat jmd schonmal ausprobiert ob es hilft möglichst viel am selben tag zu vebrennen oder kotzt man beim sport eher wieder alles aus weil der magen schon halb wegplatzt  Very Happy 

    ich werds am Mo wissen  Laughing 

    mit 7k hättest letztes mal gewonnen, mach mit  Smile 

    btw zwar omni, aber es geht ne Menge  Shocked 
    Spoiler:
    SlashZero
    SlashZero
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 347
    Anmeldedatum : 27.09.12

    Mampfathon VI 02./03.02.14 Empty Re: Mampfathon VI 02./03.02.14

    Beitrag  SlashZero Fr Jan 24, 2014 7:18 am

    War es nicht so, dass der Körper ab einer gewissen Menge in einer gewissen Zeit nix mehr verwerten kann? Wobei das ja auch irgendwo merkwürdig wäre, wenn man sich mal so anschaut was die Pros teilweise essen.  scratch 
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Mampfathon VI 02./03.02.14 Empty Re: Mampfathon VI 02./03.02.14

    Beitrag  Tobi Fr Jan 24, 2014 5:27 pm

    Muss schauen, ob ich mitmachen kann. Schreibe am 3ten und 4ten Klausuren. Die am 3ten ist geschenkt, die andere wird aber schwer.
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Mampfathon VI 02./03.02.14 Empty Re: Mampfathon VI 02./03.02.14

    Beitrag  Euphoric Fr Jan 24, 2014 11:45 pm

    Tobi schrieb:Muss schauen, ob ich mitmachen kann. Schreibe am 3ten und 4ten Klausuren. Die am 3ten ist geschenkt, die andere wird aber schwer.

    insan0r
    insan0r
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 32
    Anmeldedatum : 16.10.12
    Alter : 37
    Ort : Luzern - CH

    Mampfathon VI 02./03.02.14 Empty Re: Mampfathon VI 02./03.02.14

    Beitrag  insan0r Sa Jan 25, 2014 1:18 am

    Daumen hoch! Dabei, werde auch schön Fotos machen dieses Mal Smile
    rager
    rager
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1401
    Anmeldedatum : 01.12.11
    Alter : 33
    Ort : 465xx

    Mampfathon VI 02./03.02.14 Empty Re: Mampfathon VI 02./03.02.14

    Beitrag  rager Sa Jan 25, 2014 8:12 am

    Dominik88 schrieb:mit 7k hättest letztes mal gewonnen, mach mit  Smile 

    lol, cool 7k müsst ich immer schaffen :)eigentlich dürfte man sich den spaß nicht entgehen lassen. dann mach ich mit! mit medialen Eindrücken!
    verstehe das mit dem Termin noch nicht ganz. Kann ich jetzt auch am 2. oder 3. 16h mampfen, egal wann ich starte?
    Dominik88
    Dominik88
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 561
    Anmeldedatum : 21.03.13
    Alter : 35
    Ort : Wien

    Mampfathon VI 02./03.02.14 Empty Re: Mampfathon VI 02./03.02.14

    Beitrag  Dominik88 Sa Jan 25, 2014 8:20 am

    Gut so  Smile 
    feste Startzeit gibts ja nicht, 2. bzw 3. ist ja wegen dem Super Bowl (von 1-5 oder 2-6  in der Nacht oder so ähnlich  Smile ) so gewählt, ich z.B. werd so gg 12 uhr Mittags am 2ten anfangen (brauch Tageslicht  Cool )

    Vorher/Nachher Bauchbilder ftw  Doofes Grinsen 
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Mampfathon VI 02./03.02.14 Empty Re: Mampfathon VI 02./03.02.14

    Beitrag  Gast Sa Jan 25, 2014 10:17 pm

    Sag mal Dominik, was hast du eigentlich vor zu essen? Ich mein, ohne zu kochen wird das eher schwierig,... Oder?

    Gesponserte Inhalte


    Mampfathon VI 02./03.02.14 Empty Re: Mampfathon VI 02./03.02.14

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 6:15 am