Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Halbe Wiederholungen - Name des Systems ?

    Teilen
    avatar
    Severus
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 23.01.14
    Alter : 45
    Ort : Nähe Stuttgart

    Halbe Wiederholungen - Name des Systems ?

    Beitrag  Severus am Do Jan 30, 2014 1:33 am

    Das System hat bestimmt auch einen Namen, aber welchen ? Habe ich was neues erfunden ?  Wink Es ist sicher eine bestimmte Intensitätstechnik.

    Halbe Wiederholungen sind sicher nichts Neues, ich trainiere aber bei den Isolationsübungen gern mit dem halben Reiz/Weg und dann dem ganzen Weg, also nach folgendem Schema:

    halber Weg (kurzer Muskelreiz) + ganzer Weg
    = 1 Wdh.

    das ca. 2-3 x 10 bis kurz vor Muskelversagen

    Ich habe mir das einfach mal so zurechtgelegt und fast alles was keine Grundübung ist trainiere ich so. Mit sehr gutem Erfolg ! Push/Pull als Grundschema und ca. 3-4 x / Woche + Cardio an anderen Tagen.

    Vorher hatte ich mal eine Weile PITT gemacht bzw. andere System ausprobiert.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Jul 19, 2018 2:53 am