Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+3
Euphoric
Philipp
Ekiiz
7 verfasser

    Heyho ihr Knupps!

    Ekiiz
    Ekiiz
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 53
    Anmeldedatum : 21.01.13
    Alter : 30

    Heyho ihr Knupps! Empty Heyho ihr Knupps!

    Beitrag  Ekiiz Fr Jan 31, 2014 8:32 am

    Guten Morgen/Tag/Abend.

    Janosch der Name, seit fast einer Woche 20 Jahre jung. Den Großteil dieser Zeit habe ich in der Nähe von Trier, der kleinsten Großstadt Deutschlands verbracht. Seit August 2013 befinde ich mich jedoch im wunderschönen Rumänien, wo ich noch bis September in einer Kindertagesstätte arbeite und
    dort von den süßen Mini-Vampiren jeglicher Lebensenergie beraubt werde.

    Was ich nach einem Arbeitstag noch an Power übrig habe verpuste ich so oft es geht beim Schlagzeug Spielen (habe hier glücklicherweise eine Probemöglichkeit gefunden) und an den Tagen, an denen ich mich vom Trommeln erhole gehe ich in die hiesige Muckibude.

    Eisen schwinge ich seit fast 2 Jahren aber erst seit ein paar Monaten in einer sinnvollen und durchdachten Form. Da ich wie oben erwähnt nicht so viel Zeit und Energie habe schaffe ich es meistens nur 3 Mal pro Woche aber man nimmt was man bekommt.

    Meine Ziele sind bis zum Ende meines Aufenthaltes hier bei meinem Bankdrücken, Kniebeugen und Kreuzheben ein paar Kilo draufzupacken (im Mom. ca. 70/100/105). Wenn der Winter hier abflaut werde ich ein bisschen im Freien rumtricksen, würde gerne einen Front-/Backlever schaffen und ein Muscle-Up sollte auch drin sein.

    Vegan ernähre ich mich seit einem Jahr und ein paar Wochen davor habe ich aufgehört Fleisch zu Essen. Die Umstellung lief für mich super einfach aber ich bin auch jemand der gerne auf Dinge verzichtet ;)Das war auch die Zeit in der ich angefangen habe selber zu Kochen, ein bisschen als Vorbereitung auf alleine Wohnen und ich muss sagen, dass es mir schon Spaß macht!

    Ansonsteeen... ich hab immer irgendein Lied im Kopf und spiele leidenschaftlich gerne Luftschlagzeug was gerne als ADS missverstanden wird.
    Bin in Wahrheit ein super ruhiger Mensch!

    Achso: 76 kg Körpergewicht verteilt auf 183 cm.

    Solange ich nicht on the road oder tot bin kann man hier sehen was so täglich in meinem Magen landet.


    Mir fällt nichts mehr ein aber stellt gerne Fragen, was liegt euch auf dem Herzen, was bedrückt euch, ich bin für euch da!

    Grüßeee

    xoxo
    Ekiiz
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Heyho ihr Knupps! Empty Re: Heyho ihr Knupps!

    Beitrag  Philipp Fr Jan 31, 2014 9:57 am

    Willkommen!
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Heyho ihr Knupps! Empty Re: Heyho ihr Knupps!

    Beitrag  Euphoric Fr Jan 31, 2014 10:08 am

    Moinsen Smile
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Heyho ihr Knupps! Empty Re: Heyho ihr Knupps!

    Beitrag  p.o.d.d.n. Fr Jan 31, 2014 10:12 am

    hat noch wer die Stimme von Kristen Bell im Kopf?!  Hehe 

    Ich spreche hiermit für alle Frauen/Herren, mit denen du zusammen bist/sein wirst: NICHT STÄNDIG KLOPFEN!!!!!! Wink ...Wat is nur los mit euch Schlagzeugern!?! -Seit 13!!! verdammten Jahren muss ich mit sowat leben....und frag jeden hier: ich bin nicht ganz bei Trost. Nope! 


    Ansonsteeeen: Hi Smile
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Heyho ihr Knupps! Empty Re: Heyho ihr Knupps!

    Beitrag  Ottomane Fr Jan 31, 2014 11:01 am

    Salut!
    Vegilante
    Vegilante
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 144
    Anmeldedatum : 02.11.13

    Heyho ihr Knupps! Empty Re: Heyho ihr Knupps!

    Beitrag  Vegilante Sa Feb 01, 2014 1:28 am

    Hallo
    NazgShakh
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Heyho ihr Knupps! Empty Re: Heyho ihr Knupps!

    Beitrag  NazgShakh Sa Feb 01, 2014 1:57 am

    Gude!
    Ekiiz
    Ekiiz
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 53
    Anmeldedatum : 21.01.13
    Alter : 30

    Heyho ihr Knupps! Empty Re: Heyho ihr Knupps!

    Beitrag  Ekiiz So Feb 02, 2014 11:19 pm

    p.o.d.d.n. schrieb:
    Ich spreche hiermit für alle Frauen/Herren, mit denen du zusammen bist/sein wirst: NICHT STÄNDIG KLOPFEN!!!!!! Wink...Wat is nur los mit euch Schlagzeugern!?! -Seit 13!!! verdammten Jahren muss ich mit sowat leben....und frag jeden hier: ich bin nicht ganz bei Trost. Nope! 


    Ein bisschen mehr Akzeptanz gegenueber des krankhaften Klopfens faende ich schon angebracht. Du wuerdest einem Menschen mit Tourette-Syndrom ja auch nicht sagen, er solle aufhoeren unkontrolliert rumzuticken.  
    Ich empfehle dir weiterhin doch einfach mal ein bisschen Schlagzeugunterricht zu nehmen um zu verstehen, wie sich dein Lebenspartner fuehlt.

    So ne Art Paartherapie sozusagen.

    Ansonsten danke fuer das nette Willkommen!

    Gesponserte Inhalte


    Heyho ihr Knupps! Empty Re: Heyho ihr Knupps!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 18, 2024 11:11 pm