Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

Veganer sind nicht humaner: Über richtiges und gesundes Essen

Teilen
    xeper
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

Anzahl der Beiträge : 569

Veganer sind nicht humaner: Über richtiges und gesundes Essen

Beitrag  xeper am So Feb 02, 2014 8:40 am

http://www.amazon.de/Veganer-sind-nicht-humaner-richtiges-ebook/dp/B00I4BNORI/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1391369794&sr=1-1

"Wenn Sie einen Vegetarier oder Veganer fragen, welche Ernährung gesund, vernünftig und gut ist, dann hat er eine klare Antwort: Alles tierische Eiweiß ist von übel, denn um es zu gewinnen, musste ein Tier gequält oder getötet werden. Alles Pflanzliche hingegen sei für den Menschen gut. Der Veganer ist humaner, so die Botschaft. Wenn Sie ein männlicher Schauspieler sind, der Frauen ansprechen will, dann sagen Sie in einem Interview, dass Sie Yoga machen und vegan leben und schon sind Sie ein Stück attraktiver geworden. Und wenn Sie das dann sogar noch modifizieren und verkünden, vegan würden Sie nur unter der Woche leben, am Sonntag aber nicht so streng, dann haben Sie den Jackpot getroffen. Dass Sie nämlich anfallsweise Fleischfresser sind, ist dann Ausdruck der Virilität, die man Ihnen ja doch noch zuschreiben soll. Denn Filmfans fragen sich doch auch, wie der Star im Bett ist. Ob er ein Raubtier ist oder doch etwas zu zahm. Motto: Fleischfresser sind besser, zumindest im Bett."

Das "Buch" hat 41 Seiten. Rolling Eyes Ich vermute, dass es Zeit für ein paar negative Bewertungen ist!
    SKliert
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

Anzahl der Beiträge : 264

Re: Veganer sind nicht humaner: Über richtiges und gesundes Essen

Beitrag  SKliert am So Feb 02, 2014 9:12 am

eeeehm............ was??!
    xeper
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

Beitrag  xeper am So Feb 02, 2014 9:16 am

Ach du Scheisse... Ich habe den Text gerade gelesen... Manches musste ich querlesen, weil es einfach ZU blöd ist!? Die selben, alten Argumte wie "Pflanzen leben ja auch" bla bla bla

Da es nix kostet, runterladen, lesen, lachen oder fluchen und ne Bewertung hinterlassen. So etwas darf man nicht unkommentiert stehen lassen.
    SojaSchnetzel
    Gräte
    Gräte

Anzahl der Beiträge : 48

Beitrag  SojaSchnetzel am Mi Mai 14, 2014 6:27 am

What the hell?! -Menschen mit so einem beschränkten Horizont kann ich gar nicht ernst nehmen. Ich denke, dass alle Menschen die etwas weiter denken können und wollen als bis zur Wand solch einem Statement sowieso widersprechen.
    xeper
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

Beitrag  xeper am Mi Mai 14, 2014 7:36 am

Ich hatte bisher leider vergessen eine Bewertung zu hinterlassen. Aber das werde ich noch nachholen. Tatsächlich hat das Buch schon zwei positive Bewertungen bekommen!? Man darf wirklich nie die Dummheit der Menschen unterschätzen.

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Jul 21, 2018 4:02 pm