Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

4 verfasser

    Strong, Fast And Brutal

    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 35
    Ort : Hannover

    Strong, Fast And Brutal Empty Strong, Fast And Brutal

    Beitrag  mh1896 Mi Feb 05, 2014 6:47 am

    http://www.t-nation.com/free_online_article/most_recent/strong_fast_and_brutal&cr=

    überall wird man damit kirre gemacht, wie jetzt tatsächlich die bilderbuchtechnik für die lifts ist und welches von den hunderttausendprogrammen man wann fahren sollte. jim räumt auf Smile
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Strong, Fast And Brutal Empty Re: Strong, Fast And Brutal

    Beitrag  Ottomane Mi Feb 05, 2014 7:16 am

    Netter Artirkel, nette Zusammenfassung, leider nichts neues oder definitives  Smile
    Der Anti-Formfetischismus schwimmt schon seit mindestens einem halben Jahr oben.
    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 35
    Ort : Hannover

    Strong, Fast And Brutal Empty Re: Strong, Fast And Brutal

    Beitrag  mh1896 Mi Feb 05, 2014 7:29 am

    Smile ja der artikel is von letztem sommer Very Happy

    in der tat nix neues, aber mir hat er geholfen mich dran zu erinnern. bzw vor 2 wochen hab ich selbst gemerkt, dass ich mich teilweise ganz schön angestellt hab beim training und ziemlich mäkelig war und um weiterzukommen einfach mal drauf scheißen zu müssen und eben brutal zu werden, sonst geht hier nix vorwärts.
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Strong, Fast And Brutal Empty Re: Strong, Fast And Brutal

    Beitrag  Ottomane Mi Feb 05, 2014 7:32 am

    Ha!  Hehe 

    Wenn du das jetzt auf deine Power Cleans überträgst ... ich fall mit gebeugten Knie aus dem Himmel in den Kreuz wenn du deine Technik da nicht kräftig trimmst  Laughing

    Wenn du mehr Richtung "brutal" lesen willst. Schau dir den Blog von Jamie Lewis an. Gibt eine SFW und eine (ULTRA-)NSFW Version  Wink 
    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 35
    Ort : Hannover

    Strong, Fast And Brutal Empty Re: Strong, Fast And Brutal

    Beitrag  mh1896 Mi Feb 05, 2014 8:03 am

    Ottomane schrieb:Ha!  Hehe 

    Wenn du das jetzt auf deine Power Cleans überträgst ... ich fall mit gebeugten Knie aus dem Himmel in den Kreuz wenn du deine Technik da nicht kräftig trimmst  Laughing

     

    Very Happy die hab ich heute insgeheim auch schon im kopf durch highpulls ersetzt. hab die idee irgendwo im internet gekriegt  silent 
    restausverkauf
    restausverkauf
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1202
    Anmeldedatum : 08.02.12
    Alter : 35
    Ort : Frankfurt

    Strong, Fast And Brutal Empty Re: Strong, Fast And Brutal

    Beitrag  restausverkauf Mi Feb 05, 2014 8:04 am

    Wie der Pfützenreuter mal in diesem einen guten Video sagte, was der Phil hier gepostet hat.. sinngemäß "es ist gut die technik zu kontrollieren, aber eine bessere technik muss auch dazu führen, dass du stärker wirst.. sonst taugts nix" Wink
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Strong, Fast And Brutal Empty Re: Strong, Fast And Brutal

    Beitrag  Tobi Mi Feb 05, 2014 10:21 am

    restausverkauf schrieb:Wie der Pfützenreuter mal in diesem einen guten Video sagte, was der Phil hier gepostet hat.. sinngemäß "es ist gut die technik zu kontrollieren, aber eine bessere technik muss auch dazu führen, dass du stärker wirst.. sonst taugts nix" Wink
    Top. Daumen hoch! 

    Als alter Techniker muss im dem Jim (lol, da hab ich erst Gym geschrieben ^^) etwas widersprechen. Aber was das ausrasten angeht, muss ich mir ja auch keine Sorgen machen, glaube ich Very Happy
    Meine Devise: lieber hässliche Technik, als nicht schwer trainieren, aber auch lieber Technik sofort danach analysieren und daran arbeiten, als auf Dauer weniger liften oder sogar Verletzungen davontragen (was eigentlich nur schlimm ist, weil man weniger liften kann Doofes Grinsen ).
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Strong, Fast And Brutal Empty Re: Strong, Fast And Brutal

    Beitrag  Ottomane Mi Feb 05, 2014 10:27 am

    Ich glaub er meint auch eher die Kiste mit "Wäh, du hast Butt-Wink, mach lieber 36 Dehnübungen und nimm Gewicht runter bis der Weg ist", "Wäh, da ist beim Kreuzheben kein perfekts Hohlkreuz, 37 Dehnübungen und 14 Rückenübungen", "Wäh die Knie sind nicht absolut außen, Foam Rollen und 47 Ave-Maria!", "Wäh, die Ellenbogen gehen beim Drücken nach außen, 47 Rosenkränze und 17-Band-Übungen".  Wink 
    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 35
    Ort : Hannover

    Strong, Fast And Brutal Empty Re: Strong, Fast And Brutal

    Beitrag  mh1896 Mi Feb 05, 2014 8:13 pm

    genau. vor allem "wäh" Very Happy

    Gesponserte Inhalte


    Strong, Fast And Brutal Empty Re: Strong, Fast And Brutal

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 12:00 pm