Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    "Mann" schlägt Hund

    Teilen
    avatar
    conquer_all
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 542
    Anmeldedatum : 02.06.13
    Alter : 34

    "Mann" schlägt Hund

    Beitrag  conquer_all am So März 09, 2014 10:41 am

    Auf Youtube gibt es ein Video das zeigt wie ein typ einen Hund Schlägt... und jetzt drehen alle auf FB durch...
    ist natürlich richtig scheiße, aber Vergleich was ich schon gesehen habe oder was sie selbst jeden Tag anrichten noch richtig harmlos... und jetzt beschimpfen und vorderen die Todesstrafe für ihn... diese dreckigen Heuchler!
    avatar
    Ottomane
    Gigant
    Gigant

    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 32
    Ort : Bei Hamburg

    Re: "Mann" schlägt Hund

    Beitrag  Ottomane am So März 09, 2014 10:49 am

    Gnade einem, man spricht die Problematik an, dann hagelt es Relativierungen und gegenseitiges beipflichten.

    avatar
    conquer_all
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 542
    Anmeldedatum : 02.06.13
    Alter : 34

    Re: "Mann" schlägt Hund

    Beitrag  conquer_all am So März 09, 2014 11:04 am

    Habe mal was auf seinem Profil gepostet das es mit Tierschutz nicht getan ist einfache einen Hatecomment zu hinterlassen und wieder zu Tisch zu gehen... da hat mich eine alt zusammengeschissen das es einen unterschied zwischen Haus- und Nutztieren gibt und da sie jahrelang selbst in einer Schlachterei gearbeitet hat, hat sie mir versichert das die Tiere keinen Schmerz empfinden  Hehe  ... und eine andere hat geschrieben "ich habe ja Respekt vor Veganern, aber irgendwas muss man ja essen" dafuq?
    avatar
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 35
    Ort : Nordfriesland

    Re: "Mann" schlägt Hund

    Beitrag  Euphoric am So März 09, 2014 4:47 pm



    _________________
    I'm the last motherfucker that you ever wanna fuck with


    "Bad guys don't count carbs"
    -Captain Awesome-
    avatar
    NazgShakh
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1754
    Anmeldedatum : 17.09.13
    Ort : Nordhessen

    Re: "Mann" schlägt Hund

    Beitrag  NazgShakh am So März 09, 2014 6:35 pm

    Euphoric schrieb:*hust*

    Klick mich

    Es zeigt trotzdem die nahezu lächerliche Ambivalenz, die leider viele Leute in diesem Bereich hegen. Hund streicheln, Schwein abschlachten etc.
    avatar
    mh1896
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 30
    Ort : Hannover

    Re: "Mann" schlägt Hund

    Beitrag  mh1896 am So März 09, 2014 8:50 pm

    conquer_all schrieb:Habe mal was auf seinem Profil gepostet das es mit Tierschutz nicht getan ist einfache einen Hatecomment zu hinterlassen und wieder zu Tisch zu gehen... da hat mich eine alt zusammengeschissen das es einen unterschied zwischen Haus- und Nutztieren gibt und da sie jahrelang selbst in einer Schlachterei gearbeitet hat, hat sie mir versichert das die Tiere keinen Schmerz empfinden  Hehe  ... und eine andere hat geschrieben "ich habe ja Respekt vor Veganern, aber irgendwas muss man ja essen" dafuq?


    Gesponserte Inhalte

    Re: "Mann" schlägt Hund

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Jul 21, 2018 4:01 pm