Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

4 verfasser

    Um die Wette rennen - Marathon, Halbmarathon 2014

    robert
    robert
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 01.08.11
    Ort : Dortmund

    Um die Wette rennen - Marathon, Halbmarathon 2014 Empty Um die Wette rennen - Marathon, Halbmarathon 2014

    Beitrag  robert Fr März 14, 2014 9:30 am

    27.04 Spreewald HM - Nicole.K
    18.05 Vivawest Marathon - robert
    18.05 Leibziger Frauenlauf - Nicole.K
    09.06 Leibziger Nachtlauf - Nicole.K
    09.07 Salomon 4 Trails - Nicole.K
    28.09 Berlin Marathon - Nicole.K
    03.10 Phoenix HM - robert (unter vorbehalt)
    12.10 Essen Marathon - robert (unter vorbehalt)


    Zuletzt von robert am Do März 20, 2014 11:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    robert
    robert
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 01.08.11
    Ort : Dortmund

    Um die Wette rennen - Marathon, Halbmarathon 2014 Empty Re: Um die Wette rennen - Marathon, Halbmarathon 2014

    Beitrag  robert Fr März 14, 2014 9:30 am

    Es ist zwar schon bald nen Vierteljahr rum, aber analog hierzu, wer rennt denn dieses Jahr wo um die Wette?

    Ich werde in 65 Tagen endlich den Marathon hinter mich bringen, vielleicht kommt ja noch was dazu.
    robert
    robert
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 01.08.11
    Ort : Dortmund

    Um die Wette rennen - Marathon, Halbmarathon 2014 Empty Re: Um die Wette rennen - Marathon, Halbmarathon 2014

    Beitrag  robert Di März 18, 2014 9:02 pm

    Keine Wettkampfläufer_innen dieses Jahr? Schade.

    Ich suche auch noch einen Halbmarathon für die Vorbereitung in der Nähe vom Ruhrpott, hat da vielleicht jemand was gehört?
    Amir
    Amir
    Maschine
    Maschine


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 1416
    Anmeldedatum : 25.11.09

    Um die Wette rennen - Marathon, Halbmarathon 2014 Empty Re: Um die Wette rennen - Marathon, Halbmarathon 2014

    Beitrag  Amir Di März 18, 2014 9:20 pm

    Guck mal da:

    http://www.halb-marathon.de/


    Düsseldorf, Wuppertal, hier Dortmund: http://www.awo-asseln.de/page24.htm
    Nicole.K
    Nicole.K
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 28.05.13
    Alter : 41

    Um die Wette rennen - Marathon, Halbmarathon 2014 Empty Re: Um die Wette rennen - Marathon, Halbmarathon 2014

    Beitrag  Nicole.K Do März 20, 2014 6:23 am

    robert schrieb:Keine Wettkampfläufer_innen dieses Jahr?

    Doch, hier  Winken (hab nur in letzter Zeit viel Stress wegen Arbeit und Umzug und außerdem nur Internet mit dem Handy, da ist das Schreiben immer so mühselig  Doofes Grinsen).

    Hmm, mal kurz überlegen...das erste dieses Jahr ist der Spreewald Halbmarathon am 27.04., dann wohl der Leipziger Frauenlauf am 18.05., danach der Leipziger Nachtlauf am 9.06. (glaube ich), am 9.07. die erste Etappe der Salomon 4 Trails und am 28.09. dann endlich mein erster Marathon in Berlin cheers (zwischendurch noch einige lange Wanderungen, aber ohne Wettkampfcharakter). So zumindest bis jetzt die Planung, mal schauen, was sich sonst noch so anbietet.
    robert
    robert
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 01.08.11
    Ort : Dortmund

    Um die Wette rennen - Marathon, Halbmarathon 2014 Empty Re: Um die Wette rennen - Marathon, Halbmarathon 2014

    Beitrag  robert Do März 20, 2014 11:11 am

    Daumen hoch!  Da geht ja einiges bei dir, ich bin begeistert!
    rager
    rager
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1401
    Anmeldedatum : 01.12.11
    Alter : 33
    Ort : 465xx

    Um die Wette rennen - Marathon, Halbmarathon 2014 Empty Re: Um die Wette rennen - Marathon, Halbmarathon 2014

    Beitrag  rager Mo März 24, 2014 7:10 am

    werd i-welche wettkämpfe dieses jahr machen, ja, steht aber nicht fest. hab ersmal andre probleme.  Smile 
    Nicole.K
    Nicole.K
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 28.05.13
    Alter : 41

    Um die Wette rennen - Marathon, Halbmarathon 2014 Empty Re: Um die Wette rennen - Marathon, Halbmarathon 2014

    Beitrag  Nicole.K Sa Mai 17, 2014 12:34 am

    robert schrieb:27.04 Spreewald HM - Nicole.K
    18.05 Vivawest Marathon - robert
    18.05 Leibziger Frauenlauf - Nicole.K
    09.06 Leibziger Nachtlauf - Nicole.K
    09.07 Salomon 4 Trails - Nicole.K
    28.09 Berlin Marathon - Nicole.K
    03.10 Phoenix HM - robert (unter vorbehalt)
    12.10 Essen Marathon - robert (unter vorbehalt)

    Der Spreewald HM war ganz toll - mit 1:56:33h habe ich meine bisherige Bestzeit um fast 13min unterboten und mein Ziel "sub 2:00" mehr als erreicht cheers .

    Viel Spaß beim VIVAWEST MARATHON morgen robert  Beide Daumen !!
    robert
    robert
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 01.08.11
    Ort : Dortmund

    Um die Wette rennen - Marathon, Halbmarathon 2014 Empty Re: Um die Wette rennen - Marathon, Halbmarathon 2014

    Beitrag  robert Sa Mai 17, 2014 12:47 am

    Nicole.K schrieb:
    Der Spreewald HM war ganz toll - mit 1:56:33h habe ich meine bisherige Bestzeit um fast 13min unterboten und mein Ziel "sub 2:00" mehr als erreicht cheers .
    Ja super! Herzlichen Glückwunsch!

    Nicole.K schrieb:
    Viel Spaß beim VIVAWEST MARATHON morgen robert  Beide Daumen !!
    vielen Dank!
    Heute jetzt noch mal ordentlich futtern, das ist das beste am Training  Fressen 
    robert
    robert
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 01.08.11
    Ort : Dortmund

    Um die Wette rennen - Marathon, Halbmarathon 2014 Empty Re: Um die Wette rennen - Marathon, Halbmarathon 2014

    Beitrag  robert Mo Mai 19, 2014 9:11 pm

    So, ich hatte nen Haufen Spaß, und ich habe auch gefinished, leider hatte ich zwischendurch Probleme und habe meine angepeilte Zeit weit verfehlt. Ich habe zwar einigermaßen viel trainiert, aber das war wohl nicht genug, und ich habe das Training manchmal auch nicht ernst genug genommen. Dazu kam dass ich immer wieder auch mal Feiern war (Alkohol!), und mich oft für ein Leben neben dem Training entschieden habe. Und gestern habe ich gemerkt, dass man 30km auch mal laufen kann, wenn man nicht so top drauf ist, ab 35 km bekommt man dann die Rechnung für jeden Fehltritt.

    Na ja, egal, es war eine gute Erfahrung, denn ich habe es geschafft und hatte Spaß, außerdem bin ich kein Profisportler und möchte auch Leben neben dem Sport haben. Und das mit der Zeit wird beim nächsten mal besser  Beide Daumen 

    Gesponserte Inhalte


    Um die Wette rennen - Marathon, Halbmarathon 2014 Empty Re: Um die Wette rennen - Marathon, Halbmarathon 2014

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 3:28 am