Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

5 verfasser

    Mr. Plinketts Kritik der Star-Wars-Prequelfilme (RedLetterMedia)

    Amir
    Amir
    Maschine
    Maschine


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 1416
    Anmeldedatum : 25.11.09

    Mr. Plinketts Kritik der Star-Wars-Prequelfilme (RedLetterMedia) Empty Mr. Plinketts Kritik der Star-Wars-Prequelfilme (RedLetterMedia)

    Beitrag  Amir Di März 25, 2014 6:39 am

    Ich habe nicht genug Worte zu meiner Verfügung, um auszudrücken, wie zutreffend und inhaltlich gelungen ich diese Einschätzungen finde. Die Darbietung ist sehr bizarr  Doofes Grinsen 





    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Mr. Plinketts Kritik der Star-Wars-Prequelfilme (RedLetterMedia) Empty Re: Mr. Plinketts Kritik der Star-Wars-Prequelfilme (RedLetterMedia)

    Beitrag  Ottomane Di März 25, 2014 6:47 am

    Beste Kritik aller Zeiten. Die Videos zu Star Trek und Indiana Jones sind auch erstklassig!
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Mr. Plinketts Kritik der Star-Wars-Prequelfilme (RedLetterMedia) Empty Re: Mr. Plinketts Kritik der Star-Wars-Prequelfilme (RedLetterMedia)

    Beitrag  Philipp Di März 25, 2014 10:16 am

    Ich habe die Reviews wahrscheinlich schon dutzende Male gesehen. Sie sind ohnehin wahrscheinlich das Beste, was das Internet zu bieten hat. Very Happy

    Half In The Bag, die Show von Mike (Mr. Plinkett in den Reviews) und Jay ist auch sehr zu empfehlen.
    robert
    robert
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 01.08.11
    Ort : Dortmund

    Mr. Plinketts Kritik der Star-Wars-Prequelfilme (RedLetterMedia) Empty Re: Mr. Plinketts Kritik der Star-Wars-Prequelfilme (RedLetterMedia)

    Beitrag  robert Mi März 26, 2014 10:35 am

    Hab jetzt nur die "Star Wars: The Phantom Menace Review" gesehen, aber das ist ja mal spitze  Daumen hoch! Yeah! cheers 
    Ich bin schwer begeistert!
    Malte
    Malte
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 680
    Anmeldedatum : 13.04.11
    Alter : 38

    Mr. Plinketts Kritik der Star-Wars-Prequelfilme (RedLetterMedia) Empty Re: Mr. Plinketts Kritik der Star-Wars-Prequelfilme (RedLetterMedia)

    Beitrag  Malte Mi Okt 15, 2014 6:35 am


    Gesponserte Inhalte


    Mr. Plinketts Kritik der Star-Wars-Prequelfilme (RedLetterMedia) Empty Re: Mr. Plinketts Kritik der Star-Wars-Prequelfilme (RedLetterMedia)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 18, 2024 6:22 pm