Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Erste Gehversuche mit P.I.T.T.

    Teilen
    avatar
    Chuck Morris
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 18
    Anmeldedatum : 28.03.14
    Alter : 32
    Ort : Frankfurt am Main

    Erste Gehversuche mit P.I.T.T.

    Beitrag  Chuck Morris am Mo März 31, 2014 8:34 pm

    Servus zusammen,

    da ich lange Zeit im klassischen BB-System trainiert habe (6-8 WdH) habe ich nun mal das PITT-System ausprobiert.

    Leider ist mein Eindruck mehr als nüchtern .... ich spüre heute (am Folgetag) rein gar nichts.
    Das obwohl ich das Gewicht gewhlt habe, das ich ca 10x WdH kann. Meine Pausenzeiten beschränkten sich auch ca auf 5-8 Sek.

    Hier zu meinem Plan:

    TE 1
    LH Schrägbank - PITT
    LH Überzüge - PITT
    Dips mit Gewicht - PITT
    KH Seitheben - PITT
    KH Wadenheben - PITT
    Bauch

    TE 2 ist ja erstmal irrelevant, da ich diese noch nciht absolviert habe. Ich wundere mich halt sehr, da ich rein gar nichts spüre ... natürlich war die TE 1 sehr intensiv und fordernd während des Trainings ...

    aber im Nachhinein nichts zu spüren? Keinen Pump? Keine MK? Nix?


    Das kommt mir sehr spanisch vor ^^.
    Danke für Euere Hilfe.
    Chuck
    avatar
    SKliert
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 264
    Anmeldedatum : 15.04.12
    Alter : 26
    Ort : Frankfurt

    Re: Erste Gehversuche mit P.I.T.T.

    Beitrag  SKliert am Mo März 31, 2014 9:13 pm

    wieso machst du nicht erst mal den grundplan von PITT?
    avatar
    Chuck Morris
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 18
    Anmeldedatum : 28.03.14
    Alter : 32
    Ort : Frankfurt am Main

    Re: Erste Gehversuche mit P.I.T.T.

    Beitrag  Chuck Morris am Mo März 31, 2014 11:06 pm

    Sorry aber deinen Post verstehe ich jetzt nicht ganz ... an dem Trainingsprinzip ändert sich nichts ... ob Basciplan oder mein Plan.

    Wenn ich mit der Trainingsvariante PITT bei meinen Übungen nichts spüre, warum sollte ich dann bei den Übungen im Basicplan was spüren? Oo
    avatar
    SKliert
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 264
    Anmeldedatum : 15.04.12
    Alter : 26
    Ort : Frankfurt

    Re: Erste Gehversuche mit P.I.T.T.

    Beitrag  SKliert am Di Apr 01, 2014 6:13 am

    war ers mal ein Einwand/ eine Empfehlung.

    Ich kann mir kaum vorstellen, dass man nach der richtigen Umsetzung von PITT keinen Kater hat - ich kenns eher so, dass die Leute da bei manchen Übungen den Kater ihres Lebens haben.

    Ich an deiner Stelle würde dann eben auf ein Gewicht umsteigen, das du 8 mal schaffst - bei den ersten WDH reichen 2 Sekunden Pause auch völlig aus.
    avatar
    Chuck Morris
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 18
    Anmeldedatum : 28.03.14
    Alter : 32
    Ort : Frankfurt am Main

    Re: Erste Gehversuche mit P.I.T.T.

    Beitrag  Chuck Morris am Mi Apr 02, 2014 3:40 am

    Servus,

    alles klaro dann versuch ich das mal so.
    Ich konnts mir auch nicht wirklich erklären oO ....

    Berichte werden folgen Wink

    Gesponserte Inhalte

    Re: Erste Gehversuche mit P.I.T.T.

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Sep 22, 2018 1:36 am