Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+5
Tobi
Holger
Psychonaut
Mr. P
gelbetomate
9 verfasser

    Verschwörungstheorie Schweinegrippe-Impfung

    gelbetomate
    gelbetomate
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 805
    Anmeldedatum : 09.07.09
    Ort : Graz

    Verschwörungstheorie Schweinegrippe-Impfung Empty Verschwörungstheorie Schweinegrippe-Impfung

    Beitrag  gelbetomate Do Nov 12, 2009 2:23 pm

    https://www.youtube.com/watch?v=5_R5EHn9lOY

    https://www.youtube.com/watch?v=NdVSytKCC78&feature=related

    Das sind so Dinge, wo ich nicht weiß, ob ich lachen oder weinen soll.
    Wenigstens darüber brauchen sich Veganer keine Sorgen machen. Idea
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Verschwörungstheorie Schweinegrippe-Impfung Empty Re: Verschwörungstheorie Schweinegrippe-Impfung

    Beitrag  Mr. P Do Nov 12, 2009 8:43 pm

    gelbetomate schrieb:Wenigstens darüber brauchen sich Veganer keine Sorgen machen.

    Hab nun nichtalles mitnekommen, da ich nebenher versucht habe eine Biene aus meinem Zimmer zu bekommen rofl
    Aber wie kommst du zu dieser Aussage?


    Hat sich von euch wer impfen lassen ^^?
    Bzw. Alex was sagst du als Arzt zu der ganzen Sache?

    Greetz
    gelbetomate
    gelbetomate
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 805
    Anmeldedatum : 09.07.09
    Ort : Graz

    Verschwörungstheorie Schweinegrippe-Impfung Empty Re: Verschwörungstheorie Schweinegrippe-Impfung

    Beitrag  gelbetomate Do Nov 12, 2009 11:48 pm

    Mr. P schrieb:
    gelbetomate schrieb:Wenigstens darüber brauchen sich Veganer keine Sorgen machen.

    Hab nun nichtalles mitnekommen, da ich nebenher versucht habe eine Biene aus meinem Zimmer zu bekommen rofl
    Aber wie kommst du zu dieser Aussage?


    Bis auf Hepatitis-Impfungen sind meines Wissens nach Impfungen nicht vegan.
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Verschwörungstheorie Schweinegrippe-Impfung Empty Re: Verschwörungstheorie Schweinegrippe-Impfung

    Beitrag  Psychonaut Fr Nov 13, 2009 3:19 am

    Verschwörungstheorien halt...
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Verschwörungstheorie Schweinegrippe-Impfung Empty Re: Verschwörungstheorie Schweinegrippe-Impfung

    Beitrag  Holger Fr Nov 13, 2009 7:17 am

    Das klingt schon ziemlich abgedreht. Besonders das mit dem Nanochip... wirr

    Aber was Alex von der Impfung hält würde mich auch mal interessieren. Sinnvoll? Nutzlos? Gefährlich?
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Verschwörungstheorie Schweinegrippe-Impfung Empty Re: Verschwörungstheorie Schweinegrippe-Impfung

    Beitrag  Tobi Sa Nov 14, 2009 10:43 am

    Holger schrieb:Nutzlos?
    Exclamation
    Wenn man Vorerkrankungen hat, dann sollte man sich schützen, weil wegen Risiko und so...
    Ansonsten sage ich als "Betroffener", dass diese Grippe von den Symptomen her der letzte Witz sind.
    Das schlimmste ist der tote Hunger.
    gelbetomate
    gelbetomate
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 805
    Anmeldedatum : 09.07.09
    Ort : Graz

    Verschwörungstheorie Schweinegrippe-Impfung Empty Re: Verschwörungstheorie Schweinegrippe-Impfung

    Beitrag  gelbetomate Sa Nov 14, 2009 11:11 am

    Tobi schrieb:
    Holger schrieb:Nutzlos?
    Exclamation
    Ansonsten sage ich als "Betroffener", dass diese Grippe von den Symptomen her der letzte Witz sind.
    Das schlimmste ist der tote Hunger.

    Hast du denn Schweinegrippe?
    Wie sind die Symptome?
    Was ist ein "toter Hunger" ?
    Retrogradation
    Retrogradation
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    Verschwörungstheorie Schweinegrippe-Impfung Empty Re: Verschwörungstheorie Schweinegrippe-Impfung

    Beitrag  Retrogradation Mi Nov 18, 2009 2:34 am

    Wenn ich mal Schweinegrippe kriegen sollte, verlasse ich mich einfach darauf, daß mein Immunsystem das schon gebacken bekommt. Ich bin da sehr zuversichtlich. *g* Und damit bin ich dann sicherlich besser gegen eine nächste Grippe gewappnet als mit so einer Impfung mit "geschwächten" Viren. Mal genz davon abgesehen, daß das Zeug widerlich ist... In Hühnereiern gezüchtete Virenbrühe... Würg!
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Verschwörungstheorie Schweinegrippe-Impfung Empty Re: Verschwörungstheorie Schweinegrippe-Impfung

    Beitrag  Floey Mi Nov 18, 2009 5:36 am

    Aber echt! Bevor ich der verdammten Pharmaindustrie meine Gesundheit anvertraue, verreck' ich lieber an der Schweinegrippe Nope!
    gelbetomate
    gelbetomate
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 805
    Anmeldedatum : 09.07.09
    Ort : Graz

    Verschwörungstheorie Schweinegrippe-Impfung Empty Re: Verschwörungstheorie Schweinegrippe-Impfung

    Beitrag  gelbetomate Mi Nov 18, 2009 5:39 am

    Floey schrieb:Aber echt! Bevor ich der verdammten Pharmaindustrie meine Gesundheit anvertraue, verreck' ich lieber an der Schweinegrippe Nope!

    rofl rofl rofl
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Verschwörungstheorie Schweinegrippe-Impfung Empty Re: Verschwörungstheorie Schweinegrippe-Impfung

    Beitrag  Floey Mi Nov 18, 2009 5:52 am

    Die Story von der Frau Bürgermeister ist allerdings echt amüsant! zahnloses Grinsen Zu viel Akte-X geguckt Wink
    gelbetomate
    gelbetomate
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 805
    Anmeldedatum : 09.07.09
    Ort : Graz

    Verschwörungstheorie Schweinegrippe-Impfung Empty Re: Verschwörungstheorie Schweinegrippe-Impfung

    Beitrag  gelbetomate Mi Nov 18, 2009 6:11 am

    Floey schrieb:Die Story von der Frau Bürgermeister ist allerdings echt amüsant! zahnloses Grinsen Zu viel Akte-X geguckt Wink

    Spätestens bei Sachen wie den Nano-Chip flipp ich aus Wink,
    obwohl ich Leute kennen, die das kritiklos glauben Shocked

    Allerdings ist das mit den Inhaltsstoffen der Impfung schon interessant (Quecksilber, Squalane)
    Z.B. habe ich nicht gewusst, dass es in Österreich und Deutschland verschiedene Impfstoffe gibt. Während in Österreich Schwangeren die Impfung empfohlen wird, rät man bei euch davon ab.
    gelbetomate
    gelbetomate
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 805
    Anmeldedatum : 09.07.09
    Ort : Graz

    Verschwörungstheorie Schweinegrippe-Impfung Empty Re: Verschwörungstheorie Schweinegrippe-Impfung

    Beitrag  gelbetomate Fr Aug 13, 2010 2:01 am

    The story goes on.............

    Retrogradation
    Retrogradation
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    Verschwörungstheorie Schweinegrippe-Impfung Empty Re: Verschwörungstheorie Schweinegrippe-Impfung

    Beitrag  Retrogradation Fr Aug 13, 2010 3:17 am

    *lol* Das Video wäre richtig witzig geworden, wenn 2 Leute sie am Ende in eine Zwangsjacke gesteckt und weggeschafft hätten.
    Ich denke nicht, daß sie verhaftet wird, nur weil sie den Menschen empfiehlt, sich nicht impfen zu lassen. Die hat bestimmt irgend einen Schaden.
    gelbetomate
    gelbetomate
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 805
    Anmeldedatum : 09.07.09
    Ort : Graz

    Verschwörungstheorie Schweinegrippe-Impfung Empty Re: Verschwörungstheorie Schweinegrippe-Impfung

    Beitrag  gelbetomate Fr Aug 13, 2010 5:01 am

    Retrogradation schrieb:*lol* Das Video wäre richtig witzig geworden, wenn 2 Leute sie am Ende in eine Zwangsjacke gesteckt und weggeschafft hätten.
    Ich denke nicht, daß sie verhaftet wird, nur weil sie den Menschen empfiehlt, sich nicht impfen zu lassen. Die hat bestimmt irgend einen Schaden.

    Ja, sie hat einen Schaden.
    Aber deswegen eine Sachwalterschaft beantragen?

    Mindestens drei Mitglieder meiner Familie bräuchten dann auch einen, und eines davon ist immerhin Juristin. Sowas wie Meinungsfreiheit scheint es in Österreich nicht zu geben.........
    Mr.S
    Mr.S
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1026
    Anmeldedatum : 13.05.09

    Verschwörungstheorie Schweinegrippe-Impfung Empty Re: Verschwörungstheorie Schweinegrippe-Impfung

    Beitrag  Mr.S Fr Aug 13, 2010 6:05 am

    Das ist kein Wunder, wenn Konzerne schon ganze Gesetze schreiben, die dann von der Politik 1 zu 1 übernommen werden. Die Wirtschaft ist nunmal mächtiger als die Politik und diese zu großen Teilen korrupt. Mittlerweile ist der Umsatz vieler Konzerne ja größer als das BIP ganzer Staaten. Das ist in Deutschland auch nicht anders als in Österreich. Im Korruptionsranking ist Deutschland sogar auf einer Stufe mit Uganda.

    https://www.youtube.com/watch?v=FsP2vEWcn7U
    https://www.youtube.com/watch?v=fTakbcq26aQ
    Sitho
    Sitho
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 293
    Anmeldedatum : 03.08.10

    Verschwörungstheorie Schweinegrippe-Impfung Empty Re: Verschwörungstheorie Schweinegrippe-Impfung

    Beitrag  Sitho Sa Aug 14, 2010 11:58 am

    Retrogradation schrieb:*lol* Das Video wäre richtig witzig geworden, wenn 2 Leute sie am Ende in eine Zwangsjacke gesteckt und weggeschafft hätten.
    Ich denke nicht, daß sie verhaftet wird, nur weil sie den Menschen empfiehlt, sich nicht impfen zu lassen. Die hat bestimmt irgend einen Schaden.

    Ich weiß nicht, was ich von ihren Aussagen halten soll, ich weiß nur eines, dass, wenn man sich in Österreich kritisch äußert uind jemanden auf die Füsse tritt, in ziemliche Schwierigkeiten kommen kann, zumindest seit
    Schwarz-Blau am Ruder war, sowie jetzt die ÖVP noch immer den Ton angibt.

    Dass sie die Pharma offen kritisiert find ich doch auch mutig, mag vielleicht einiges sehr wirr klingen, aber Meinungsfreiheit sollte Meinungsfreiheit bleiben.

    Wie schnell man in Österreich verhaftet wird kann man anhand der 13 TR-Angeklagten sehen.

    Sie deshalb zu entmündigen und unter einen Sachwalter zu stellen finde ich echt echt schlimm, dazu fällt mir
    momentan nur dies ein:

    http://www.shameonaustria.org/en/
    Retrogradation
    Retrogradation
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    Verschwörungstheorie Schweinegrippe-Impfung Empty Re: Verschwörungstheorie Schweinegrippe-Impfung

    Beitrag  Retrogradation Sa Aug 14, 2010 5:53 pm

    Jetzt mußte ich erst mal schauen, was mit Sachwalterschaft gemeint ist. Sowas haben wir in Deutschland nicht.
    Wer weiß, was da noch alles im Argen liegt, die junge Dame hat vielleicht nicht alles in ihrem Video erzählt.

    Hier in Deutschland kann bisher jeder äußern, was er will... Vielleicht liegt es daran, daß unser Rechtsapparat einfach nicht hinterher kommt, weil es echt zu viele Menschen gibt. Wenn man nich in bestimmten Kreisen verkehrt (oder sich entsprechend kleidet) und damit schon mal unter Generalverdacht stehen würde, kann man die Schnauze sehr weit aufreißen. Very Happy

    Sogar Menschen mit starken psychischen Schäden lassen die hier "frei" herumlaufen. In Erfurt gibt es bspw. eine ältere Dame, die den ganzen Tag herumschreit und sich über alles aufregt, so daß es jeder hören kann. Aber die geht ganz alleine ihrem Tagesgeschäft nach und jeder Erfurter kennt sie eigentlich.

    Gesponserte Inhalte


    Verschwörungstheorie Schweinegrippe-Impfung Empty Re: Verschwörungstheorie Schweinegrippe-Impfung

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 18, 2024 6:08 pm