Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+3
JaneDoe
Philipp
Rachel108
7 verfasser

    Schnell zunehmen als Frau

    Rachel108
    Rachel108
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 05.05.14

    Schnell zunehmen als Frau Empty Schnell zunehmen als Frau

    Beitrag  Rachel108 Mo Mai 05, 2014 10:04 pm

    Hallo zusammen,

    ich möchte nach meiner anstrengenden Reise aus Indien nun endlich loslegen. Am besten mit dem Gewicht.  Wink 

    Ich bin 1,63cm groß und wiege derzeit 47 Kilo. Durch meine Reise habe ich 3 Kilo verloren. Die und mehr, möchte ich schnell wieder drauf haben.
    Was ich derzeit bemerkt habe, was auch ok ist- Schokolade kann ich nicht mehr vertragen. Mein Darm schlägt sofort Alarm.

    Könnt Ihr mir gute Ernährungstipps geben? Außer Sojamilch und Reismilch nehme ich alles zu mir.

    Gerne auch ein gutes Bio Protein und wie ich es einnehmen soll. Weiterhin Creatin oder ein sehr guten Creatinersatz und was Eure Erfahrungen dazu sind.

    Ich freue mich über Anregungen von Euch.  Very Happy 
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Schnell zunehmen als Frau Empty Re: Schnell zunehmen als Frau

    Beitrag  Philipp Mo Mai 05, 2014 10:13 pm

    Die Rechnung ist simpel: isst du mehr als du verbrauchst, nimmst du zu. Also, hau rein. Wink Hochkalorische Lebensmittel sind dementsprechend natürlich zu empfehlen. Erdnussbutter wäre da bspw. meine erste Wahl.
    JaneDoe
    JaneDoe
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 181
    Anmeldedatum : 14.02.13
    Ort : BaWü

    Schnell zunehmen als Frau Empty Re: Schnell zunehmen als Frau

    Beitrag  JaneDoe Mo Mai 05, 2014 10:18 pm

    Ich seh da auch nicht so das Problem, je nachdem vielleicht, was du zulegen willst. Tonnenweise Nudeln, Reis mit Soße sollten den Job erledigen. Wink
    Ansonsten würd ich vor allem mit Nüssen und Saaten anfangen, mit Haferflocken und anderen "Cerealien" weitermachen und man kann auch Tofu und Seitan schön braten bzw Bratlinge daraus machen. Vielleicht wäre Patrick Baboumians Buch was für dich? Wenn ich das bis jetzt richtig aufgefasst habe, geht es da vor allem ums richtige Zunehmen und Essen Smile
    chris
    chris
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 872
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 44
    Ort : Berlin

    Schnell zunehmen als Frau Empty Re: Schnell zunehmen als Frau

    Beitrag  chris Di Mai 06, 2014 7:36 am

    Das ist ja mal ein Titel!  Daumen hoch! 
    Rachel108
    Rachel108
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 05.05.14

    Schnell zunehmen als Frau Empty Re: Schnell zunehmen als Frau

    Beitrag  Rachel108 Di Mai 06, 2014 6:58 pm

    Selten als Frau. ;-)

    Wo und wie kann ich denn errechnen, wie viel Kalorien ich pro Tag brauche?

    Ich möchte nicht einfach ungezielt, essen... Zum Beispiel wie viel Nüsse ich essen müsste... Auf Nudeln stehe ich leider nicht so sehr...

    Liebe Grüße
    Rachel
    JaneDoe
    JaneDoe
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 181
    Anmeldedatum : 14.02.13
    Ort : BaWü

    Schnell zunehmen als Frau Empty Re: Schnell zunehmen als Frau

    Beitrag  JaneDoe Di Mai 06, 2014 7:34 pm

    Zum Beispiel auf www.cronometer.com. Ich bin in letzter Zeit allerdings etwas unzufrieden mit der Tatsache, dass man (zumindest in der kostenfreien Version) nicht angeben kann, welche Tätigkeit man tagsüber ausübt.
    Soweit ich weiß, müssten im Grundumsatz ja schon berechnet sein, ob du zb Büromensch oder Gärtner/in bist, also wie viel du dich etwa jeden Tag sowieso bewegst. Ob da bei Cronometer ein Durchschnitt berechnet wird, oder das einfach der Umsatz ohne jede Tätigkeit ist, ist mir nicht ganz klar.
    Außerdem sind nicht unbedingt alle Tätigkeiten aufgeführt.

    Ansonsten aber eine super Seite zum Kalorien- und Sportberechnen.
    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 35
    Ort : Hannover

    Schnell zunehmen als Frau Empty Re: Schnell zunehmen als Frau

    Beitrag  mh1896 Mi Mai 07, 2014 1:44 am

    Philipp schrieb:Die Rechnung ist simpel: isst du mehr als du verbrauchst, nimmst du zu. Also, hau rein. ;)Hochkalorische Lebensmittel sind dementsprechend natürlich zu empfehlen. Erdnussbutter wäre da bspw. meine erste Wahl.

    +1
    illith
    illith
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 09.04.13
    Ort : Nds.

    Schnell zunehmen als Frau Empty Re: Schnell zunehmen als Frau

    Beitrag  illith Mi Mai 07, 2014 6:51 am

    wenn kohle nicht so das problem ist: weißes mandelmuuuuus*-*
    das würde ich ernsthaft AUS DEM GLAS trinken, wenn es kein problem für mich wäre, einen dreistelligen betrag auf die waage zu bringen^^

    wär allerdings die frage, was du an schokolade nicht verträgst. wenns das viele fett wär, könnten nussmuse natürlich auch leicht problematisch sein.
    ansonsten: brot/brötchen/gebäck (letzteres kann man ja auch 'gesund' selbermachen, wenn man da wert drauf legt), haferflocken, ölsaaten, kokosprodukte, avocados, säfte... falls du kein cleanes ansinnen hast: frittiertes, frühstückscerealien, kakao, blätterteiggebäck...
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Schnell zunehmen als Frau Empty Re: Schnell zunehmen als Frau

    Beitrag  Ottomane Mi Mai 07, 2014 6:56 am

    Eine nette Option: Pizza und den Teig vorher in der Pfanne von beiden Seiten in reichlich Öl anbraten, das ist auch nicht verrückt, sondern eine klassische italienische Methode  Wink
    Bonuspunkte für ordentliches betreufeln mit Olivenöl hinterher.

    Hoffe deine Fettverdauung ist voll intakt  Laughing 

    Gesponserte Inhalte


    Schnell zunehmen als Frau Empty Re: Schnell zunehmen als Frau

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi März 27, 2024 10:21 pm