Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

Ich brauche eure Hilfe - Großer Traum New York Marathon!!

Teilen
    Nicole.K
    Gräte
    Gräte

Anzahl der Beiträge : 47

Ich brauche eure Hilfe - Großer Traum New York Marathon!!

Beitrag  Nicole.K am So Mai 18, 2014 11:04 pm

Hallo an alle,

ich weiß, dass das hier eher ein Kraftsport-Forum ist, und KDK wird auch bei mir immer an erster Stelle stehen Wink. Als Ausgleich und einfach, weil es mir Spaß macht, liebe ich aber auch das Laufen und habe auch dort bestimmte Ziele, die ich gerne erreichen möchte, u.a. werde ich dieses Jahr meinen ersten Marathon laufen  Very Happy .

Jetzt habe ich die Möglichkeit, mir den Traum vieler Läufer erfüllen zu können: eine Teilnahme beim NYC Marathon  cheers . Damit ich eine Chance habe, diesen Traum wahr werden zu lassen, brauche ich jedoch eure Hilfe Wink!!

Ich habe bei einem Gewinnspiel mitgemacht, bei welchem man ein Foto einschicken musste und am Ende eine Reise zum New York Marathon (natürlich inklusive Teilnahme) gewinnen kann. Ich habe die erste Auswahlrunde geschafft und mein Foto steht jetzt zur Abstimmung auf Facebook. Ich brauche jetzt möglichst viele "Gefällt mir" Klicks (mindestens 100!), um so viele Lose wie möglich im Lostopf - und damit eine Chance auf den Gewinn, denn aus diesem Lostopf wird am Ende der Gewinner gezogen - zu haben! Leider kenne ich in meinem persönlichen Umkreis nicht allzu viele Leute, die auf FB sind, deswegen wäre es toll, wenn ihr mir helfen würdet  Very Happy !!

Klicken könnt ihr hier:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=685925224786885&set=a.685923538120387.1073741835.149244588454954&type=3&theater

Ganz lieben Dank schon mal an alle  Very Happy !!

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Jul 15, 2018 11:29 pm