Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

4 verfasser

    Sebastian sagt Hallo

    FitnessFreak
    FitnessFreak
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 22.05.14

    Sebastian sagt Hallo Empty Sebastian sagt Hallo

    Beitrag  FitnessFreak Mo Mai 26, 2014 12:48 am

    Hallo liebes veganstrength-forum,

    bevor ich das Forum mit Fragen, Weisheiten oder sonstigem Zeug belästige, würde ich mich zuvor gerne vorstellen Smile

    Ich heiße Sebastian und komme aus Mannheim.
    In meinem Leben spielt Ernährung und Sport eine extrem wichtige Rolle. Bis ich 20 Jahre alt war, war ich übergewichtig, was mich immer sehr belastet hat. Das führte irgendwann dazu, dass ich mein Leben von Grund auf änderte. Ich eignete mir ein ausreichendes Wissen über Ernährung an und begann mit dem Training der triathletischen Disziplinen. So nahm ich innerhalb eines Jahres knapp 25kg ab. Mittlerweile bin ich vom Ausdauersport zum Kraftsport gewechselt und habe einiges an Muskelmasse draufgepackt.

    Sollte es Fragen zu meiner Person geben, stehe ich gerne Rede und Antwort Smile



    Beitrag editiert wegen Werbung


    Zuletzt von Euphoric am Mo Mai 26, 2014 5:59 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Sebastian sagt Hallo Empty Re: Sebastian sagt Hallo

    Beitrag  Euphoric Mo Mai 26, 2014 2:13 am

    Ersteinmal herzlich willkommen.

    Über die Wichtigkeit von Supplementen, kann man sicherlich streiten. Ich (und sicher auch andere hier) vertrete da eher die Meinung, dass der Großteil überflüssiger SchnickSchnack ist. Deinen Eintrag nehm ich jetzt mal eins reine Information auf. Mit Werbung in eigener Sache wäre ich aber vorsichtig Wink
    chris
    chris
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 872
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 44
    Ort : Berlin

    Sebastian sagt Hallo Empty Re: Sebastian sagt Hallo

    Beitrag  chris Mo Mai 26, 2014 3:05 am

    Viel zu nett, Dennis. Gleich löschen!
    JaneDoe
    JaneDoe
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 181
    Anmeldedatum : 14.02.13
    Ort : BaWü

    Sebastian sagt Hallo Empty Re: Sebastian sagt Hallo

    Beitrag  JaneDoe Mo Mai 26, 2014 5:29 am

    Nur mal zur Info, das gleiche Posting ist auch im vegan-forum.de aufgetaucht und da steht mittlerweile ein zweiter Thread, wo die Produkte angepriesen werden.
    Schade drum.
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Sebastian sagt Hallo Empty Re: Sebastian sagt Hallo

    Beitrag  Euphoric Mo Mai 26, 2014 6:03 am

    Ich war mal so frei die Werbung zu entfernen. Diskussionen rund um Veganismus und Kraftsport sind natürlich erwünscht. Erneutes posten von Werbung führt allerdings zu Löschung.
    FitnessFreak
    FitnessFreak
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 22.05.14

    Sebastian sagt Hallo Empty Re: Sebastian sagt Hallo

    Beitrag  FitnessFreak Mi Mai 28, 2014 1:06 am

    Über die Wichtigkeit von Supplementen lässt sich wirklich streiten. Der eine vertritt diese Meinung und der andere jene Meinung aber letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden.

    Da mir die Regeln solcher Foren durchaus bewusst sind, habe ich vor einigen Tagen eine Erlaubnisanfrage an einen der Admins geschickt, habe bisher allerdings keine Antwort erhalten. Wenn das schon zu viel war, dann ist die Löschung selbstverständlich gerechtfertigt gewesen.

    Das Stimmt @ JaneDoe, auch im vegan-forum habe ich mich vorgestellt und dort habe ich mit dem Admin ein nettes Gespräch geführt bevor ich irgendetwas geschrieben habe und es ist alles zuvor von oben abgesegnet worden!
    Ich dachte lediglich, dass wirklich qualitative Produkte wie 100% vegane Eiweißpräperate auf dem Markt eher rar sind und einige sich freuen würden wenn sie eine gute Anlaufstelle dafür hätten.

    Sollte hier Werbung jeglicher Art, des Produkt ungeachtet, nicht geduldet werden, werde ich das in diesem Forum selbstverständlich unterlassen und nur als normales Mitglied fungieren. Sollte es allerdings doch eine Möglichkeit geben, wäre ich positiv angetan, wenn sich einer der Admins mit mir persönlich in Verbindung setzen würde.

    Gruß Sebastian

    Gesponserte Inhalte


    Sebastian sagt Hallo Empty Re: Sebastian sagt Hallo

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 9:54 am