Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

4 verfasser

    Plan für 17- Jährige

    la deportista
    la deportista
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 11.05.14

    Plan für 17- Jährige Empty Plan für 17- Jährige

    Beitrag  la deportista Mo Jun 02, 2014 7:13 am

    Hallo,

    ich bin eine 17-jährige Schülerin, 1,72m groß und wiege derzeit 59 kg. Ich möchte gerne meinen KFA senken, und
    bestenfalls ein Sixpack bekommen. Derzeit schaffe ich es 3x die Woche ins Fitnessstudio, mache aber immer einen Ganzkörperplan.

    Meine Woche sieht in etwa folgendermaßen aus:

    Montag Fitnessstudio
    Dienstag Ballett (1,5 h)
    Mittwoch Ballett (1,5h) und Jazz Dance (1h)
    Donnerstag Athletiktraining (1h)
    Freitag Fitnessstudio
    Samstag Fitnessstudio
    Sonntag nichts

    Auf Grund der ungünstigen Verteilung der Fitness Tage würde ich eigentlich gerne auf einen 3 er Split wechseln. Zusätzlich bin ich mir unsicher
    über meinen Kalorienbedarf, da mir zum Teil von 1500 bis 2500 kcal pro Tag empfohlen.

    Es wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet, vllt sogar mit Ernährungs- oder Traininsplan?

    Danke
    illith
    illith
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 09.04.13
    Ort : Nds.

    Plan für 17- Jährige Empty Re: Plan für 17- Jährige

    Beitrag  illith Mo Jun 02, 2014 10:39 am

    ist dein KFA nicht schon sehr gering, bei deinem gewicht+größe?

    wie lange trainierst du denn mit dem pensum schon?