Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+3
Euphoric
Ottomane
Pattentrick
7 verfasser

    Veganer RAW-Powerlifter stellt sich vor

    Pattentrick
    Pattentrick
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 21.06.14
    Alter : 39

    Veganer RAW-Powerlifter stellt sich vor Empty Veganer RAW-Powerlifter stellt sich vor

    Beitrag  Pattentrick Sa Jun 21, 2014 1:30 am

    Hallo zusammen,

    ich bin der Patrick und komme aus dem Großraum Hamburg. 2010 habe ich aufgehört Fleisch zu essen. Seit Mitte 2012 ernähre ich mich vegan. Auch bei Kleidung und Equipment achte ich mittlerweile drauf das sie nicht aus Tieren hergestellt worden ist. Außerdem konsumiere ich aufgrund einer Unverträglichkeit keine glutenhaltige Produkte.

    Ende 2012 habe ich mit RAW-Powerlifting / Kraftdreikampf angefangen. Vorerst nur für mich als Ausgleich zur rein geistigen Arbeit und dem Stress im Privatleben. Seit diesem Jahr trete ich allerdings auch bei Wettkämpfen an. Trete hauptsächlich bei der GRAWA (German RAW Association) an und ich versuche stetig neue persönliche Rekorde aufzustellen.

    Von den Leuten hier im Forum erhoffe ich mir Ratschläge im Hinblick auf die Ernährung. Insbesondere was die Ernährung auf Wettkämpfen angeht. Gerade wenn an einem Tag alle drei Disziplinen gefordert sind, habe ich oft das Gefühl das meine Nährstoffzufuhr noch sehr suboptimal ist.

    Aber auch die Technik macht mir manchmal Probleme. Ich kriege einfach keine gescheite Brücke beim Bankdrücken hin. Und wenn doch zwackt es so böse im unteren Rücken, das es so nicht richtig sein kann.

    Threads zu diesen Themen folgen dann auch bald, wenn die Suchfunktion mich nicht fündig werden lässt. Ich freue mich auf anregende Tipps und spannende Diskussionen!
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Veganer RAW-Powerlifter stellt sich vor Empty Re: Veganer RAW-Powerlifter stellt sich vor

    Beitrag  Ottomane Sa Jun 21, 2014 2:12 am

    Salut!

    Noch einer aus hamburger Gegend, mir gefällt die Entwicklung!
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Veganer RAW-Powerlifter stellt sich vor Empty Re: Veganer RAW-Powerlifter stellt sich vor

    Beitrag  Euphoric Sa Jun 21, 2014 2:42 am

    Herzlich Willkommen Smile
    Vegilante
    Vegilante
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 144
    Anmeldedatum : 02.11.13

    Veganer RAW-Powerlifter stellt sich vor Empty Re: Veganer RAW-Powerlifter stellt sich vor

    Beitrag  Vegilante Sa Jun 21, 2014 3:25 am

    Willkommen.
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Veganer RAW-Powerlifter stellt sich vor Empty Re: Veganer RAW-Powerlifter stellt sich vor

    Beitrag  Philipp Sa Jun 21, 2014 5:54 am

    Moin!
    torkel
    torkel
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 15.06.14
    Alter : 35

    Veganer RAW-Powerlifter stellt sich vor Empty Re: Veganer RAW-Powerlifter stellt sich vor

    Beitrag  torkel Sa Jun 21, 2014 10:43 am

    Gude !
    Pattentrick
    Pattentrick
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 21.06.14
    Alter : 39

    Veganer RAW-Powerlifter stellt sich vor Empty Re: Veganer RAW-Powerlifter stellt sich vor

    Beitrag  Pattentrick So Jun 22, 2014 12:13 am

    Danke für die Wilkommensgrüße Very Happy
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Veganer RAW-Powerlifter stellt sich vor Empty Re: Veganer RAW-Powerlifter stellt sich vor

    Beitrag  Tobi Mi Jun 25, 2014 5:36 am

    Mehr Wettkampf-Powerlifter braucht das Forum!
    Herzlich willkommen! Winken 

    Gesponserte Inhalte


    Veganer RAW-Powerlifter stellt sich vor Empty Re: Veganer RAW-Powerlifter stellt sich vor

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 2:57 pm